The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Finite Incantatem News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Finite Incantatem Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Finite Incantatem Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Finite Incantatem Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Finite Incantatem

Nach unten 
AutorNachricht
Grey Lady
Sisteraccount
Grey Lady


Alter : etwas über 1000 Jahre

Finite Incantatem Empty
BeitragThema: Finite Incantatem   Finite Incantatem EmptySo Sep 25, 2011 1:07 pm


London, September 1995
Kaum hat Harrys fünftes Schuljahr and der Zauberschule begonnen, erschüttert eine erschreckende Meldung des Tagespropheten sowol Schülerinnen und Schüler, als auch Ordensmitglieder und das Ministerium. Die Zeitschrift wird wie folgt zitiert: "Am gestrigen Abend gelang mehreren Insassen des Hochsicherheitstraktes von Askaban die Flucht. Über den genauen Tathergang wird auf Seiten der Direktion geschwiegen, feststeht aber, dass allen Entflohenen eine Verbindung zu Ihr-wisst-schon-wem nachgesagt wird. Kehrt das Böse zurück? Sollte Jemand die Häftlinge gesichtet haben, wird er gebeten sich umgehend an die Abteilung für Sicherheit des Ministeriums zu wenden! ..." Ungewissheit plagt die Zauberergesellschaft. Von Seiten der Minister wird die Rückkehr von Voldemort weiterhin geleugnet, doch an der Zauberschule macht sich das Gefühl des beklemmenden Wissen breit: Das Böse kehrt zurück und könnte überall lauern. Ratlosigkeit und Angst verbreiten sich. Keiner weiß, an wen er sich wenden soll, wo die neue Schulleiterin Dolores Umbridge jeden ausgesprochenen Gedanken an Voldemort bestraft. Dunkle Wolken brauen sich zusammen und Harry und seinen Freunden wird klar, dass sie selbst lernen müssen ihr Leben zu schützen. Auch im Orden macht sich Unruhe breit, wenn auch vorherrschend aus einem weiteren Grund. Es existiert das Gerücht über eine begehrte Prophezeiung, deren Inhalt für die Seite, die diese in den Händen hält den Sieg bedeuten könnte. Was hat es damit auf sich?

Hermine Granger, 15 Jahre & Schülerin der Zauberschule
"Natürlich habe ich Angst vor der unbekannten Gefahr, die draußen lauert. Obwohl, so unbekannt ist die Gefahr gar nicht. Laut Harry hat sie einen Namen, den den man nicht nennen darf. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich glaube, dass wir erneut um Harrys Leben kämpfen müssen und das der letzte Zauberspruch noch nicht gesprochen ist und ja, das gibt mir ein komisches Gefühl. Im wahren Leben helfen eben doch keine Bücher..."

Sirius Black, 36 Jahre & Mitglied im Orden des Phoenix
"Alle wissen, dass mein Patensohn Recht hat und Niemand will es sich eingestehen: Voldemort ist zurückgekehrt und mit ihm die gefürchteten dunklen Mächte. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass es früher oder später zu einem Kampf kommen wird und ja, ich denke, der Orden wird bald aktiver agieren müssen. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir Harrys Leben schützen können. Die dunkle Magie hat diesen Sieg nicht verdient."

Facts
# RPG zur Harry Potter Reihe nach J.K. Rowling
# 1995/96 in Harrys 5. Schuljahr
# FSK 12 mit FSK 16 Area
# Szenentrennung

# Board # Regeln # Wanted & Unwanted # Support

Nach oben Nach unten
 
Finite Incantatem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Finite Incantatem-
Gehe zu: