StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Gavin Duncan MacKenzie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gavin Duncan MacKenzie   Di Sep 27, 2011 12:35 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Gavin Duncan

NACHNAME: MacKenzie
Der Name seines Stiefvaters, den er allerdings für seinen richtigen Vater hält, genauso wie dieser annimmt, Gavin wäre sein leiblicher Sohn.

SPITZNAME/N: Gave, Dun, Dan

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 17 Jahre, 24.06.1959, Glasgow, Schottland, Großbritannien

BLUTSSTATUS: Halbblütig
Überall in seinen Akten steht jedoch vermerkt, dass er reinblütig wäre, genauso wie er es glaubt. Allein seine Mutter und deren Eltern wissen um das Wahre.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Britisch | Glasgow

WOHNORT: Seine Familie besitzt ein Anwesen in seinem Geburtsort und eines in London


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Methis Malfoy, 35, Hausfrau, reinblütig
Seine Mutter ist eine wechselhafte Frau. Mal liebevoll und fürsorglich, mal herrisch und streng. Es hängt immer davon ab, ob Gavin alles zu ihrer Zufriedenheit erfüllt oder nicht, dennoch kann er sich auch in den Momenten, in denen sie nicht so gut auskommen, ihrer Liebe und ihres Stolzes auf ihn, sowie der Tatsache, dass sie immer zu ihm stehen würde, bewusst sein.

VATER: George Fenmore, Drachenforscher, bei einem Arbeitsunfall verstorben, halbblütig
Seinen Vater hat er nie kennengelernt, schließlich starb er auch noch vor seiner Geburt bei einem Arbeitsunfall. Ebenso wenig weiß er überhaupt, dass Alexander nicht sein richtiger, leiblicher Vater ist.

STIEFVATER: Alexander MacKenzie, 36, Leiter der Abteilung für magisches Transportwesen, reinblütig
Seinem Stiefvater war es immer wichtig, eine gute Beziehung zu seinem "Sohn" zu haben. Gerade in seiner Kindheit, als Gavin noch nicht den größten Teil seines Jahres in der Schule verbrachte, unternahmen sie neben der Arbeit Alexanders fast täglich etwas mit einander, soweit diese es zu ließ. Trotz aller Zuneigung, Gavin ist bewusst, dass für seinen Vater Pflicht gegenüber der Familie und allgemein immer an erster Stelle stehen wird und er hat keinesfalls vor, ihn zu enttäuschen, ist es doch seine größte, innere Angst, seine Familie zu verlieren.

GESCHWISTER: Keine

WEITERE VERWANDTE:
Godric Gryffindor, über seinen richtigen Vater
& Herpo der Üble, über seine Mutter, daher hat er auch sein Talent Parsel zu sprechen
Seine Großmutter mütterlicherseits ist eine Veela

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: /

HAUSTIERE: Beißender Waldkauz - Asklepios


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Gavin ist groß und athletisch gebaut, gerade beim Quidditch in seiner Position als Treiber baut er Armmuskeln auf, wofür er auch hart traniert, will er seine Mannschaft doch nicht enttäuschen. Meistens fällt ihm sein dunkelblondes, an manchen Stellen bis zu kinnlanges Haar wirr in die grün-blauen Augen, welche unter seinen für seine hellen Haare untypisch dunklen Wimpern hervorschauen. Mit seinen 1,83 Metern ist er relativ groß und überragt viele, vor allem das weibliche Geschlecht. Seine schmalgliedrigen Klavierspieler - Hände weisen zahlreiche Striemen und Narben auf, eigentlich nicht gewöhnlich für einen Jungen seiner Klasse in der Zaubererwelt. Sie stammen vorallem von den wilden Unternehmungen, denen ihr zusammen mit seinem Vater in seiner Kindheit nachging. Oft fuhren sie übers Wochenende campen, oft sogar flogen sie vorher irgendwo weiter weg hin. So waren diese Ausflüge teilweise sogar mit Bergsteigen in den Alpen verbunden, oder sie probierten gleich einige dieser schrägen Muggelaktivitäten.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Sein Auftreten ist eher zurückhaltend und erdrängt sich nicht gerne in den Mittelpunkt, manchmal genießt er es sogar allein zu sein und hält sich bewusst von anderen fern. Wenn ihn jedoch jemand von sich aus anspricht, ist er höflich und zuvorkommend, so wie er erzogen wurde. Nur wenn es um Streitigkeiten geht, wird er schnell hitzköpfig und geht Risiken ein, ohne alles vorher gründlich zu durchdenken. Glück hat er dabei, wenn gerade ein Freund in der Nähe ist, der sich darauf versteht, ihn im Zaum zu halten. Wenn man Gavin einmal aus seinen Barrikaden herausgelockt hat, kann er eigentlich überaus charmant sein und man spürt in solchen Situationen kaum noch etwas von seiner zurückhaltenden Art, jedoch bedarf es schon einigem Geschick, ihn so weit zu bringen. Die wenigsten schaffen dies je. Doch genau diese Eigenschaft zeichnet auch seine besten Freunde aus.

STYLE: Meistens trägt er Muggelkleidung, einfach lässig Jeans und T-Shirt, soweit er seine Schuluniform nicht tragen muss, welche in ziemlich annervt. Oft sieht man an ihm grau und blau, aber auch grün Töne, welche er am liebsten mag, aber auch schwarz oder weiß ist bei ihm nie fehl am platz und lässt sich gut zu anderen Kleidungstücken kombinieren. Er trägt einen silbern Ring an der rechten Hand am Ringfinger, welchen er vor einigen Jahren von seiner Mutter zum Geburtstag bekam.

BESONDERHEITEN: Ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Da es ein magisches Bild ist, bewegt es sich, so wie die Gemälde oder Fotos in der magischen Welt. KLICK!


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Gavin ist eigentlich ein eher zurückhaltender, ruhiger und besonders ausgeglichener Mensch. Doch wenn jemand einer Person, die er liebt, krumm kommt, kann er schon einmal gehörig ausrasten. Er drängt sich nicht gerne in den Mittelpunkt, ihm ist die zu große Aufmerksamkeit anderer unangenehm. Oft genießt er die Stille des Alleinseins, aber für seine Freunde und deren Probleme hat er immer Zeit.
Er ist ein Mensch, der nicht gut Entscheidungen treffen kann und sich oft zwischen zweierlei hin- und hergerissen fühlt. So z.B. auch zwischen den Erwartungen und der Erziehung seiner Eltern und seiner restlichen Familie und dem Weltbild, das er sich über die Jahre zurechtgelegt hat.
Seinen Freunden ist er immer treu, er würde für sich durch Feuer und Eis gehen. Sein Fleiß und seine Ordentlichkeit und Zuverlässigkeit werden von Lehrer hoch geschätzt.
Auch wenn es im ersten Moment so wirkt, als wäre er die Art von Person, die immer über alles nachdenkt, bevor sie handelt, wissen seine Freunde es doch besser. Gavin ist sehr risikofreudig, wenn es um wichtige Dinge geht und handelt oft überstürzt. Andere bewundern ihn jedoch für diese mutige Einsetzen.
Wenn ihm etwas wirklich wichtig ist, geht er mit wahrer Leidenschaft daran, auch wenn es meist länger braucht, diese aus ihm hervorzukitzeln, so dass er sie auch nach außen zeigt.
Wenn man ihn als Gesprächspartner erstmal aufgewärmt hat, kann er durchaus charmant und auch redegewandt sein, Eigenschaften, die man bei ihm aufgrund seiner eher stilleren Art, weniger vermuten würde.

STÄRKEN:
  • Ordentlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Fleiß
  • Quidditch
  • Ruhe und Ausgeglichenheit, die er ausstrahlt
  • Zeichnen
  • Schreiben
  • Sich mit Leidenschaft für etwas einsetzen


SCHWÄCHEN:
  • Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen
  • Beeinflussbarkeit durch seine Familie
  • Hitzkopf, wenn es um die Verteidigung seiner Freunde geht
  • Zurückhaltend
  • Manchmal zu ruhig, wirkt dadurch teilnahmslos
  • Auf andere Menschen einfach so zugehen
  • Andere seine Gefühle spüren zu lassen


VORLIEBEN:
  • Quidditch
  • Gutes Essen
  • Ruhe
  • Der schwarze See
  • Gute Bücher
  • Weiche Bleistifte
  • Zeit mit seinen Freunden


ABNEIGUNGEN:
  • Lärm
  • Jene, die seinen Freunden böses tun
  • Entscheidungen
  • Unordnung
  • Menschenmengen
  • In irgendeiner Weise bedrängt zu werden
  • Enge Räume


HOBBIES:
  • Lesen
  • Quidditch & Fliegen
  • Zeichnen
  • Schwimmen
  • Etwas mit seinen Freunden machen


BESONDERHEITEN: Parselmund | besitzt Veela-Gene


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Ravenclaw

KLASSE: 7. Klasse

ZAUBERSTAB: Birke, 11 Zoll, Drachenherzfaser

BESONDERE POSITION: Treiber

FÄCHERWAHL:
ZAGs:
Zaubertränke O
Verwandlung E
Zauberkunst E
Kräuterkunde E
Pflege magischer Geschöpfe O
Geschichte der Zauberei O
Wahrsagen A
Arithmantik E
Verteidigung gegen die dunklen Künste E

Er belegte alle Kurse bis auf Wahrsagen weiter.

LIEBLINGSFÄCHER: Geschichte der Zauberei, Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke

HASSFÄCHER: Wahrsagen

PATRONUS: Kranich

PATRONUSGEDANKE: Das erste Mal, als er es schaffte, eine kurze Strecke selbstständig zu schwimmen, in einem Teich in der Nähe von Plymouth im Süden Großbritanniens

IRRWICHT: Seine Familie von ihm abgewandt

NERHEGEB: Glücklich zu werden -> er sieht sich selbst, einfach lächelnd

AMORTENSIA: Flieder, Vanille, Seeluft

BESEN: Shootingstar 13

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Quidditchteam Schachclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Seine Mutter war von George Fenmore ihrem Verlobten schwanger, als dieser bei einem Arbeitsunfall zu Tode kam. Ihre Familie, die mehr als froh über diesen Umstand war, da sie ihn für eine Schande gegenüber ihrem reinen Blut sahen, verheirateten sie schnell mit dem nichts ahnenden Alexander McKenzie. Allein seine Mutter und deren Familie wussten also von seinem wahren Vater.
Am 24.06 des darauffolgenden Jahres wurde er dann im Sankt Mungos Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen geboren. Er wurde mit der Reinblüterideologie erzogen, war jedoch nie wirklich überzeugt davon, auch wenn er seiner Familie zur Liebe immer so sprach, als wäre er es. Er verbrachte immer vie Zeit mit seinem Stiefvater, den er jedoch für seinen richtigen Vater hielt, schließlich gab es rein gar nichts, was ihn anderes hätte glauben machen.
Obwohl er sowie auch seine Mutter Parsel sprechen konnten, kam dies in seinem Leben kaum zum Einsatz. Seinem Stiefvater missfiel es, wenn sie redeten und er sie nicht verstehen konnte, daher lag bei ihm zuhause all die Jahre ein unausgesprochenes Verbot in der Luft. Gavin war das nur recht, wurde Parsel in der Geschichtsschreibung der Zauberer doch meist mit nichts gutem in Verbindung gebracht.
Mit elf Jahren erhielt er seinen Brief aus Hogwarts und wurde zu Beginn seines ersten Schuljahres vom sprechenden Hut nach Ravenclaw eingeteilt. Sein Vater war ein wenig enttäuscht, da er gehofft hatte, sein Sohn würde nach Slytherin in sein altes Haus kommen, seine Mutter jedoch freute sich über diesen Beweise gegenüber des Verstandes ihres Sohnes.
Im vierten Jahr wurde er ins Quidditchteam aufgenommen und spielte dort dann als Treiber.
Er besuchte seine Familie jede Ferien, und mit jedem Mal schien es ihm mehr so, als würden unendlich viele Erwartungen mehr auf ihn gesetzt werden. Er war der einzige Sohn seiner Familie und von ihm wurde erwartet, dass er ihr alle Ehre machte und sie entsprechend weiterführte.
Schon von seiner Kindheit an war ihm klar gewesen, dass er alles tun würde, um es seiner Familie und gerade seinen Eltern recht zu machen und sie mit stolz zu erfüllen.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Call me Bell/Mere

ALTER: 16 (noch <3)

MEHRCHARAKTERE: Team "M"

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Durchs Prestige und Nane


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Hayden Christensen

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nope

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nope

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nope

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
* edit by Faith Dawson

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nope :3



Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Gavin Duncan MacKenzie   So Okt 23, 2011 5:26 pm

2.WoB am 23.10.2011



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gavin Duncan MacKenzie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner?!
» MacKenzie Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: