StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Charles Maltravers sucht seinen Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Grey Lady
Sisteraccount
avatar

Alter : etwas über 1000 Jahre

BeitragThema: Charles Maltravers sucht seinen Bruder   So Okt 09, 2011 9:39 am



Wer sucht eigentlich?
#Charles "Chuck" Maltravers
} Chuck ist ein 16 Jahre alter Schüler. Er ist im Haus Slytherin und passt dort sehr gut hinein, denn sein Charakter ist wie man ihn sich vorstellt, kalt, berechned und arrogant. Doch wie jeder Mensch hat auch Chuck seine besseren Seiten. Er stammt aus einer Todesserfamilie und ist mit dem Wahn nach reinem Blut aufgewachsen.

Und wer wird gesucht?
#Damon Maltravers
Ich nenn ihn jetzt einfach mal Damon. Er darf aber gern auch umbenannt werden. Damon ist der 1 Jahr jüngere Bruder. Er ist 15 Jahre alt und anders als seine Familie. Er versteht sich mit Muggelstämmigen und mag diese auch. Er ist nett, offen und herzlich. Ihm ist es egal welche Abstammung wer hat. Deswegen gibt es oft Streit mit seinem Vater, der diese Art von Damon zu leben nicht dulden mag. Sein Vater hat schon öfter den Zauberstab gegen den jüngeren der Bruder erhoben und deswegen verachtet Damon seinen Vater. Damon ist in einem anderen Haus als Charles , ob Gryffindor oder eines der anderen Beiden dürft ihr euch aussuchen.

Auszug aus Charles Steckbrief:
".... Bei ihm zu Hause herrschte seine ganze Kindheit eine starke, disziplinarische Erziehung. Als et 10 Jahre alt war passierte etwas was er seinem Vater nie verzieh und was seinen Hass, den er gegen diesen hat, noch stärkte. Alaric Maltravers hatte, als Charles Bruder sich mit einem Muggelmädchen zum Spielen traf, diesen mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert. Und als Chuck sich vor seinen Bruder stellen wollte, denn es war ja sein kleiner Bruder, bekam auch er die Wut seines Vaters zu spüren. ..."

Wie ist die Beziehung zwischen den Beiden?
} Damon und Chuck haben ein sehr gutes Verhältniss. Obwohl beide in unterschiedlichen Häusern sind, verstehen sie sich und verbringen Zeit miteinander. Sie sind unzertrennlich und würden alles tun um den anderen zu beschützen. Natürlich gibt es aber auch mal Diskussionen über ihre unterschiedlichen Weltansichten, doch das Thema lassen sie meistens garnicht erst aufkommen.

Wie soll es dann weitergehen?
} Ich bin offen für jegliche Ideen was das Inplay angeht. Doch ein würde ich gern einbringen. Der Vater der beiden schreibt Chuck in Briefen er soll auf seinen kleinen Bruder aufpassen, dass dieser nicht in falsche Kreise kommt. Ich hätte gern, dass Chuck und Damon sich einen Plan ausdenken wie sie mit ihrem Vater klarkommen und das Damon Chuck zur Seite steht wenn dieser mit seinen Gefühlen zu einem Halbblütigen Mädchen konfrontiert wird..

Wen habe ich mir als Avatarperson vorgestellt?
} Alex Pettyfer seht ihr auf dem Banner oben. Ich hatte mir ihn vorgestellt, doch das ist änderbar, ich behalte mir jedoch das altbekannte Vetorecht bei.

Weiteres?
} Ich suche jemanden, der Spaß am Schreiben hat und auch eigene Ideen mitbringt. Da ich noch zur Schule gehe und auch andere Verpflichtungen habe, sollte der Spieler auch Geduld mitbringen.



Links:
}
} [url=http://fate.forumieren.net/t422-charles-maltravers-sucht-seinen-bruder]Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charles Maltravers sucht seinen Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» O1 - Büro des Direktors
» Emiko Kurosawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Finite Incantatem-
Gehe zu: