StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 » Truth will out - 2 Brothers & a Love Interest wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Grey Lady
Sisteraccount
avatar

Alter : etwas über 1000 Jahre

BeitragThema: » Truth will out - 2 Brothers & a Love Interest wanted   So Okt 09, 2011 9:40 am



Wer sucht hier eigentlich?
» Calleigh Amalia Avery
Die Suchende ist eine 26-Jährige Britin und ihre Familie hat sich schon lange dem dunklen Lord verschrieben. So folgt auch Callie der Tradition und das dunkle Mal ziert ihren Unterarm. Bisher hat sie sich allerdings im Hintergrund gehalten, ihr Gesicht ist den Gegner Voldemorts nicht bekannt. Dies macht man sich nun zu Nutze: Seit kurzer Zeit hat Calleigh einen besonderen Auftrag angenommen. Sie gibt sich als Ordensmitglied aus und spioniert für die Todesser den von Dumbledore gegründeten Phoenix-Orden aus. Calleigh ist eine etwas unausgeglichene Schönheit. Eine weitere Schwäche ist, dass sie sehr beeinflussbar ist, wenn sie aber eine Meinung vertritt, äußerst reizbar ist und bockig wird, sollte ihr etwas nicht gefallen. Callie kann sehr stur sein, aber ihre Brüder finden meist einen Weg sie zu beeinflussen. Die Familie ist ihr sehr wichtig und sie braucht den Rückhalt, weshalb sie zu ihren Brüdern steht. Verkörpert wird Calleigh von Claire Holt.

Und wer wird gesucht?

» Leonard Thomas Avery -VERGEBEN
Davon, dass Leonard eigentlich 'nur' der zweit-geborene Sohn der Familie ist, merkt man nichts. Leonard ist ein temperamentvoller Sturkopf, dem Niemand zu widersprechen wagt, nur sein ältere Bruder Jonathan bringt ihn hin und wieder zur Vernunft. Außerdem ist Leonard ein gewissenloser Kämpfer, der liebend gerne über Leichen geht um seine Ziele zu erreichen. Unter den Todessern ist er angesehen und er legt viel Wert auf diesen Ruf. Des weiteren ist Leonard ein Egoist, der nicht los lassen kann und es hast allein gelassen zu werden. Aus diesem Grund versucht er an Calleigh festzuhalten, die außerdem seine einzige Schwäche ist. Für Callie's Wohl würde der Todesser alles geben und sie durch fremde Hände verletzt zu sehen ist sein Albtraum. Oft kommt es zwischen den Geschwistern zum Streit, da er seine Verbundenheit nicht zeigt und Calleigh gerne bevormunden würde. Joseph Morgan wäre ein Vorschlag um diesen sprunghaften 32-Jährigen darzustellen.

» Jonathan David Avery
Jonathan ist der Erstgeborene der Reinblüter-Familie und an seinem Vernunftsgrad ist das gut zu erkennen. Der 36-Jährige ist der Ruhepol in mancher Situation, vor allem, wenn es zwischen Calleigh und Leonard einmal öfter Streit gibt. Auch ihm ist seine Familie wichtig, er will nicht, dass diese zerbricht und versucht daher des öfteren Leonard zu beruhigen und zum einlenken zu bringen, was nicht immer Erfolg hat. Auch ihm fällt es schwer seine 10 Jahre jüngere Schwester los zu lassen aus Angst sie zu verlieren, wie es schon mit den Eltern der drei geschah. Oft geht Jonathan Diskussionen mit dem Hitzkopf Leonard aus dem Weg, er kann allerdings äußerst jähzornig werden, entspricht irgendein Sachverhalt in keinster Weise seinen Ansichten. Auch er ist weder ein Mann der Gefühle, noch ein Mann der vielen Worte, doch gibt er sein Wort, dann hält er es, was in Todesserreihen eine wertvolle, da seltene, Eigenschaft ist. Daniel Gillies wäre ein passendes Gesicht für Johnathan.

» Samuel Aaron Goldwyn -VERGEBEN
Samuel ist je nach gewählter Variante Todesser auf Spionage-Einsatz oder ehemaliger Todesser, der seine Vergangenheit vertuschte und in den Orden eintrat. In beiden Fällen sollte er ein wenig misstrauisch veranlagt sein und außerdem Ausdauer mitbringen, schließlich verfolgt er hartnäckig sein Ziel Calleigh's Fassade zu brechen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Humor besitzt. Eine weitere Schwäche könnte Reizbarkeit oder Ungeduld sein, vielleicht gehört er auch zu den Menschen, die nicht Niederlagen umgehen können. Die exakte Gestaltung des Charakters beruht auf dem erwünschten Inplayverlauf und ist freigestellt.Auf dem Bild seht ihr Jensen Ackles als Samuel.
Wie soll es dann weitergehen?
» Eigentlich fällt es Leonard und Jonathan sehr schwer ihre Schwester gehen zu lassen, doch was tun man nicht, da mit man in der Gunst des dunklen Lords aufsteigt? So tritt Callie in den Orden ein um Informationen über diese gegnerische Vereinigung zu sammeln und an ihre Brüder weiter zu leiten, mit denen sie sich regelmäßig trifft. Nun kommt Samuel ins Spiel. Variante A wäre, dass er ein ehemaliger Todesser ist, der diesem Lebensabschnitt den Rücken kehrte und in den Orden eintrat. Bald wird er misstrauisch, denn er erinnert sich daran Callie vor ein paar Jahren mit ihren Brüdern gesehen zu haben. Er beginnt zu versuchen ihr doppeltes Spiel aufzudecken und kommt ihr dabei näher. Eigentlich will er es sich nicht eingestehen und würde sie am liebsten verraten, als Calleigh aber aber Samuels dunkle Vergangenheit erfährt, wird sie ihm gefährlich, schließlich weiß keiner im Orden davon. Nun einigen sich beide auf eine Scheinbeziehung, erstens um Kontrolle über einander zu haben, zweitens, weil sie ihn verraten könnte und er sie. Echte Gefühle scheinen sich zu entwickeln, doch das Schicksal nimmt seinen Lauf und Leonard findet heraus, dass die Fassade seiner Schwester bröckelt. Aus Angst, die er sich niemals eingestehen würde, verlangt er sofortigen Abbruch ihres Einsatzes. Ob die Liebe das überlebt und wie es dann weitergeht ist verhandelbar. Variante B ist ähnlich, in diesem Fall wäre er auf Callies Seite, sprich ein Spion der Todesser, verspürt aber eine starke Abneigung gegen ihre Brüder. Während des Spionageeinsatzes liefern sich bei nun einen Wettstreit: Wem gelingt es schneller die Tarnung des anderen auffliegen zu lassen? Auch dabei kommt man sich näher und auch hier gibt es sicher interessante Möglichkeiten für Leonard und Jonathan die Zukunft zu beeinflussen.

Was gibt es noch zu sagen?
» Ich spare mir jetzt das übliche 'Ich suche Jemanden, der mich nicht im Stich lässt und Ideen mitbringt'-Blabla und weise lieber darauf hin, dass es sich bei dem Gesuch um einen Leitfaden handelt, dessen Grundzügen bestehen bleiben sollten, aber verhandelbar sind. Das bedeutet, des Leonard nicht zu einem liebevollen Helfer wird oder ähnliches. Die Avatare sind nur Vorschläge, ich bin für eure Ideen offen, behalte mir aber das altbekannte Veto-Recht vor.
» Wir sind ein Harry Potter -RPG, welches an der Zauberschule Hogwarts und anderen wichtigen Orten der Saga nach J. K. Rowling spielt. Gesucht werden Leute, die Spaß an den Rollen haben und eigene Ideen einbringen um die Charaktere lebendig zu machen. Alles, was hier erwähnt wird ist ein Vorschlag und gerne verhandelbar. Zum Board sollte man noch wissen, dass wir ein FSK 12 Rating und einen FSK16-Bereich haben und erst seit kurzem bestehen. Die Mindestpostinglänge liegt bei 500 Zeichen, mehr ist gerne gesehen. Interesse? Dann meldet euch. Wir freuen uns.
Links:
» Board
» Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
» Truth will out - 2 Brothers & a Love Interest wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Finite Incantatem-
Gehe zu: