StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 # READY FOR THE FUTURE

Nach unten 
AutorNachricht
Knuddelmuff
Gastaccount
avatar

RL-Name : Knuddeli
Alter : unbestimmt
Klasse : besucht meistens Hogwarts
Beziehungsstatus : meins!

BeitragThema: # READY FOR THE FUTURE   Mi Okt 12, 2011 12:07 pm









In einer sternenklarer ruhigen Nacht konnte man gut die hastigen Schritte einer jungen Frau hören. Hektisch versuchte sie durch das grobe Dickicht zu kommen um ihr eigentliches Ziel, den Parkplatz des stillgelegten Kaufhauses zu erreichen. Jedoch wurde es ihr nicht nur von der düsteren Nacht erschwert sondern auch von einer großen Wunde an ihrem Bein, aus der immer noch viel Blut heraus klaffte. Es war nicht nur ein Rennen gegen die Zeit, sondern auch gegen ein Tier das schon von vielen Menschen vergessen wurde. Ein so gewaltiges Tier, dass es zu einem der gefürchtetsten Jäger wurde die die Geschichte hervor brachte. Ohne Erbarmen jagte er sein junges weibliches Opfer, obwohl der Urzeitriese eigentlich gar nicht wusste wo es war oder wie es hier her kommen ist.
Sie konnte sich nach schier unendlichen Qualen endlich auf den Parkplatz retten wo sie sogleich von hellen Scheinwerfern geblendet wurde. Sofort hielt sie sich die Hände schützend vor die Augen und konnte gerade so erkennen wie mehrere blauweiße Blitze die Nacht erhellten und danach ein lauter Knall hinter ihr zu hören war, der sogar die Erde erbeben ließ. Die Frau konnte sich nicht mehr umdrehen sondern fiel gleich, geschwächt von dem Blutverlust zu Boden, während sich einige in schwarz gekleidete Männer mit Hightech Waffen vor dem Ungetüm sammelten und darauf achteten das ihr großer Freund nicht noch einmal erwachen würde. Die Frau kam schließlich ins Krankenhaus und keiner konnte ihr sagen was genau in dieser Nacht geschehen ist. Das Monster jedoch, wurde nie wieder erblickt … nun … zumindest nicht so wie es bei ihr der Fall war.


Ein Team aus kompetenten Mitarbeiten und die besten auf ihrem Fachgebiet, beschützten die Englische Bevölkerung vor Tieren die sie als längst ausgestorben betrachtete. Dinosaurier und andere altertümliche Wesen wie auch Tiere aus der Zukunft besuchen die unsere moderne Welt. Sie kommen durch ein Portal das man Anomalie nennt und dieses Team das von der Regierung gefördert wird, ist dafür da um diese Kreaturen und Anomalien aufzuspüren und unschädlich zu machen.
Allerdings findet nicht jeder der davon weiß, wirklich gut was sie da machen. Viele wollen sich damit bereichern, wollen es für sich selbst benutzten oder sehen den Wille Gottes darin. Deshalb bekämpft das Team vom Anomaly Research Center nicht nur diese Tiere sondern auch ihre menschlichen Feinde die alles daran setzten das ARC populär zu machen und oder es für sich zu nutzen.


Wirst du das ARC unterstützen oder aber wirst du einfach nur ein unschuldiger Passant sein der da zufällig in etwas hineingeratet das er nicht versteht? Oder aber hast du vor, das alles für deine eigenen Zwecke zu benützen um noch mächtiger und reicher dadurch zu werden?
Die Entscheidung liegt ganz bei dir, denn keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird … oder vielleicht doch?


WAS BISHER GESAH


Sechs Jahre sind inzwischen vergangen seit London und dessen Regierung das Anomaly Research Center, kurz ARC, gegründet hat. Viel ist seit den ersten Tagen geschehen. Der ehemalige Teamchef und Urzeitexperte Professor Nick Cutter und seine tot geglaubte Ehefrau Helen Cutter sind beide tot, genau so wie der Firmenchef Phillip Burton. Danny Quinn ist noch immer auf der Suche nach seinem Bruder. Abby Maitland und Connor Temple sind nach einjähriger Verschollenheit wieder sicher im ARC untergebracht. Es gibt neue Teammitglieder unter der Führung von Hilary Becker, darunter ist die Computerliebhaberin und Koordinatorin Jess Parker, die zeitreisende Emily Merchant, die Talentierte Chefärztin Amelia Saper und der ebenfalls zeitreisende Matt Anderson. Die Einheiten wurden mit neuen hochmodernen EMD Schockwaffen ausgerüstet wodurch die Tiere keinen Schaden mehr nehmen.
Die Anomalien sind nun bekannt geworden, wodurch die Britische Regierung es nicht mehr länger vor den Augen der anderen Staaten geheim halten konnte. Deshalb hat sich England nun mit den Vereinigten Nationen zusammen getan um weltweit für die Sicherheit der Bevölkerung vor den Urzeitmonstern zu garantieren. Auch wurde ein Liaisonoffizier dem ARC unterstellt, was für eine Aufgabe dieser neue Militäroffizier der Vereinigten Staaten hat ist nur ihm und seiner Regierung bekannt. Offiziell soll er das ARC Team unterstützen.



ALLGEMEINES
# England | London
# Jahr: 2011
# Science-Fiction | Mystery RPG
# Rating: 18+
# Ortstrennung



Home »
Storyline » Rules » Wanted





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
# READY FOR THE FUTURE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Änderung: Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Ehemalige Partnerseiten-
Gehe zu: