StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Kiana Thermopolis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kiana Thermopolis   Mi Okt 12, 2011 5:38 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
>> Kiana

NACHNAME:
>> Thermopolis, geb. Stephenson

SPITZNAME/N:
>> Ki | Thammy | Rollmops

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
>> 17 Jahre | 26. März 1959 | St. Mungo Hospital, London, Großbritannien

BLUTSSTATUS:
>> Reinblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
>> Britin | Großbritannien

WOHNORT:
>> Salisbury | Wiltshire | Großbritannien


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
>> Juliette Stephenson, geb. Clarckson | 45 Jahre | Reinblut | Leiterin des magischen Unfall-Umkehr-Kommandos
Mein Verhältnis zu ihr ist nicht gerade das Beste. Schon immer hatte ich wenig mit ihr zu tun, da sie die Erziehung an die Hauselfen und Dienstmädchen abgegeben hatte. Doch seit sie Vater zugestimmt hat, mich mit Ilias zwangszuverheiraten, hasse ich sie.

VATER:
>> Bill Stephenson | 50 Jahre | Reinblut | Assistenzkraft des Zaubereiministers
Sein Wahn nach den 'alten Werten' und der Erhaltung des reinen Blutes ist so... lächerlich. Ich halte nicht viel davon und noch viel weniger von seiner Entscheidung, mich mit Ilias verheiratet zu haben. Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit ihm und das wird sich wohl nicht ändern. Früher habe ich noch versucht ihn stolz zu machen und ein Lob von ihm zu bekommen, doch ich habe es nie geschafft.

GESCHWISTER:
>> Jim Stephenson | 26 Jahre | Reinblut | Drachenwärter
Zu ihm habe ich eigentlich eine gute Bindung. Er mag mich, ich mag ihn. Jim ist immer für mich da. Er hat sogar versucht, Vater davon abzubringen, mich zwangszuverheiraten. Leider ohne Erfolg wie man sieht.

>> Horatio Stephenson | 23 Jahre | Reinblut | Vergissmich
Zu Horatio habe ich auch eine enge Bindung. Ebenso wie Jim ist er immer für mich da. Horatio unterstützt mich in allem, was ich tue und versucht auch immer mich vor Ilias zu beschützen.

WEITERE VERWANDTE:
/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
>> Ilias Thermopolis | 17 Jahre | Reinblut | Ehemann | Hogwarts-Schüler (Ravenclaw)
Ich kann ihn nicht ausstehen. Ich verabscheue ihn zutiefst. Mit ihm verheiratet zu sein ist wohl die größte Strafe, die es gibt.

>> Nero Cameron Draconis Aagney | 25 Jahre | Halbblut | Professor für Kräuterkunde
Mein Drache.
Nero ist mir wichtiger, als alles andere es jemals sein könnte. Ihm gehört mein Herz, mein Leben. Manchmal verzweifel ich fast daran, dass wir uns nur heimlich treffen und annähern können, denn trotz meiner Volljährigkeit bleibe ich noch immer seine Schülerin.
Er ist meine große Liebe. Dass ich von ihm schwanger bin, weiß er noch nicht. Ich hoffe, er freut sich genauso, wie ich es tue.

HAUSTIERE:
/


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
>> Kiana trägt ihr brustlanges dunkelbraunes bis schwarzes Haar brustlang und meist glatt. Selten frisiert sie es sich aufwendig, ein einfacher Pferdeschwanz tut es oft schon. Ab und an dreht sie sich ein paar Locken rein, um es etwas aufzulockern, aber geglättet gefällt es ihr Haar selbst viel besser.
Ihre blau-grauen Augen sind mitunter das Auffälligste an ihr, sie sind wachsam und strahlen immerzu. Es ist kaum möglich, jenes aus ihnen zu entfernen. Das lässt Kiana mitunter auch immer sehr freundlich wirken.
Für ihr strahlendes Lächeln ist die junge Schülerin sehr bekannt, es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht lächelt. (Sie vermutet, dass jenes es auch war, welches Nero um den Verstand gebracht hat.)
Ihr Teint ist von gesunder Bräune und doch sieht man deutlich die Sommersprossen auf ihrem Gesicht, die ihre Wangen und ihren Nasenrücken zieren. Kiana liebt ihre Sommersprossen und würde sie um nichts in der Welt - wie manch anderer - verdecken. Sommersprossen zeichnen einen ihrer Meinung nach aus.
Auf etwa 1, 72 m ist ein sportlich schlanker und doch sehr fraulicher Körper gestreckt, nicht zu dünn und nicht zu dick. Manchmal hat sie die Veranlagung etwas Bauch anzusetzen, wenn sie zu viel isst, doch den schafft sie immer wieder abzutrainieren. Es kommt aber auch vor, dass sie es nicht tut - ihr Aussehen ist ihr nur halb so wichtig wie ihre Noten oder gar ihre Beziehung zu Nero.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
>> Kiana wirkt sehr freundlich und aufgeschlossen, allein durch ihr stetig strahlendes Lächeln, welches auch ihre Augen immer zum Funkeln bringt.
Sie lernt gerne neue Leute kennen und hat keine Probleme, sich anderen anzuschließen. Ihre Hilfsbereitschaft macht es ihr unmöglich, an anderen vorbeizugehen oder untätig zu bleiben, dadurch hat sie sich einen positiven Ruf in der Schule aufgebaut. Auch wenn sie stets mit der neuesten Mode der magischen Welt anzutreffen ist - am Wochenende oder in den Ferien, wenn keine Schule ist - so hält sie sich doch zurück und findet es gar nicht so toll, als reich angesehen zu werden.
Ihre humorvolle Art lässt sie selten ernst und bedrückt schauen, man kennt Kiana kaum mit dieser Laune. Vorurteile hat sie nicht und kann es auch nicht leiden, wenn andere ihnen fremden Menschen mit solchen begegnen. Bekommt sie so was mit, mischt sie sich meist ein und weist jene zurecht, die meinen, andere nach etwas zu beurteilen, was sie nicht kennen.
Auf jüngere Schüler wirkt sie meist wie die große Schwester und sie liebt es auch, sich mit den Schülern aus den Stufen unter sich zu beschäftigen. Ihre doch recht guten Noten und ihre Hilfsbereitschaft haben sie dazu veranlasst, Nachhilfe in Kräuterkunde zu geben.

STYLE:
>> Kiana ist ihr Outfit recht egal. Es muss einfach nur bequem sein und seinen Zweck erfüllen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie verwahrlost oder gar schlampig herumläuft. Allerdings trägt sie wiederum auch sehr gerne mal eine Jogginghose und ein schlabberiges T-Shirt.
Von Hause aus ist sie es gewohnt, immer die teuersten und edelsten Kleidungsstücke zu tragen und darauf zu achten, dass weder Schmutz oder Sonstiges dem Stoff Schaden zufügt. Doch am Wohlsten fühlt sie sich in ihrer Schuluniform oder gar ‚minderwertiger‘ - wie es von ihren Eltern genannt wird - Sachen.

BESONDERHEITEN:
>> ihre Sommersprossen im Gesicht
>> eine Anordnung von acht Leberflecken im Bereich ihrer Hals-Nacken-Beuge, welche ein Herz bilden


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
>> Kiana ist ein sehr lebensfrohes und aufgeschlossenes Mädchen, welches nie ihren Lebensmut zu verlieren scheint und immer für andere da ist. Man sieht sie immerzu strahlen, nur bei ihren Brüdern oder Nero lässt sie sich fallen und ist auch mal bedrückt und voller Kummer.
Die junge Schülerin legt eine Leidenschaft an den Tag, die man selten bei einer Hexe oder einem Zauberer findet, ganz egal um was es sich handelt. Sie schafft es auch mit ihrem Optimismus und ihrer Euphorie andere anzustecken und für etwas zu begeistern, was sie vorher abgelehnt haben. Man kann zurecht behaupten, dass diese Eigenschaft nicht jeder besitzt.
Sie ist sehr treu - in absolut jeder Hinsicht - und verschwiegen. Sobald man ihr ein Geheimnis anvertraut, kann man sich sicher sein, dass es bei ihr sicher ist. Sie würde unter keinen Umständen etwas preis geben - außer, es ginge um Leben und Tod desjenigen, der ihr das Geheimnis anvertraut hat. Ginge es um sie selbst, würde sie es mit ins Grab nehmen. Selbige Eigenschaft verlangt sie jedoch auch von anderen, meist von ihren Freunden, den sie nur etwas anvertrauen würde. Man kann Kiana auch sehr leicht verärgern, wenn man etwas weitergibt, was sie einem anvertraut hat oder auch, wenn es sie selbst gar nicht betrifft, sie es aber mitbekommt. Sie hasst Unehrlichkeit und Plappermäuler.
Die junge Hexe ist nicht leicht einzuschüchtern, aber man kann mit den richtigen Worten dafür sorgen, dass sie sich unablässig Sorgen macht - man muss nur wissen, welchen Bereich ihres Lebens man gezielt ansprechen sollte.
So gut sie auch Geheimnisse für sich bewahren kann, umso schwerer fällt es ihr, ihre Affäre zu Nero geheim zu halten. Jedoch ist ihre Angst vor Ilias und ihrem Vater zu groß, als dass sie sich verplappern könnte.

STÄRKEN:
>> Heilpflanzen
>> zielstrebig, direkt
>> ehrlich
>> Defensiv-Zauber
>> kochen und backen
>> ehrgeizig
>> kontaktfreudig

SCHWÄCHEN:
>> die Zwangsheirat mit Ilias
>> ihre verbotene und geheime Liebe zu Nero
>> gutmütig
>> nachsichtig
>> manchmal etwas launisch
>> Finsternis
>> Zaubertränke
>> Familie

VORLIEBEN:
>> Quidditch
>> Panda-Kuscheltiere
>> Landschaftsgemälde
>> Parkanlagen
>> Mousse au chocolate
>> heiße Bäder
>> gemeinsame Abende mit Nero

ABNEIGUNGEN:
>> Vorurteile gegenüber allen Personen
>> liegen gelassene Arbeit
>> Mord, Gewalt, Folter
>> Spinnen
>> Stress
>> Streitereien
>> Überheblichkeit

HOBBIES:
>> tanzen
>> singen
>> Zeit mit Nero verbringen
>> Kräuterkunde-Nachhilfe erteilen
>> am See sitzen und lesen

BESONDERHEITEN:
>> Kiana ist im 3. Monat schwanger


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
>> Ravenclaw

KLASSE:
>> 7. Jahrgang

ZAUBERSTAB:
>> Walnuss
>> Phönixfeder
>> 10 3/4 Zoll

BESONDERE POSITION:
/

FÄCHERWAHL:
>> Kräuterkunde
>> Verteidigung gegen die dunklen Künste
>> Pflege magischer Geschöpfe
>> Wahrsagen
>> Geschichte der Zauberei
>> Verwandlung
>> Zauberkunst
>> Astronomie

LIEBLINGSFÄCHER:
>> Kräuterkunde
>> Wahrsagen
>> Zauberkunst

HASSFÄCHER:
/

PATRONUS:
>> Turmfalke

PATRONUSGEDANKE:
>> Als sie erfahren hat, dass sie schwanger sei.

IRRWICHT:
>> Neros Leiche und Ilias daneben stehend mit einem Lächeln der Genugtuung im Gesicht.

NERHEGEB:
>> Eine gemeinsame Zukunft mit Nero.
Dieses Bild gestaltet sich folgendermaßen: Kiana sieht sich an Neros Seite, auf dem Arm ihr gemeinsames Kind. Zusammen stehen sie vor einem kleinen Einfamilien-Haus an der Küste.

AMORTENSIA:
>> Nero
>> Kokos
>> roher Kuchenteig

BESEN:
/

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
>> Chor


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
>> Kiana wurde in eine privilegierte und äußerst traditionsbewusste Familie geboren, die viel Wert auf die alten Werte legt und sie auch auslebt. Nichtsdestotrotz entwickelte sich Kiana zu einem unbeschwerten und vorurteilsfreien Mädchen, was vielleicht auch an dem Einfluss ihrer Brüder und der Erziehung der Hausmädchen lag. Doch kommen wir erst zu den ersten Lebensjahren der brünetten Ravenclaw.
Kaum geboren und mit ihrer Mutter nach Hause geschickt, wurde sie sogleich an die Hausangestellten abgegeben, damit jene sich um die erste und einzige Tochter des Hauses kümmern konnten. Dabei halfen jedoch die beiden Söhne des Hauses, soweit ihnen die Zeit dazu gegeben war. Als Erben der Familie hatten sie schon früh gelernt, was ihre Pflichten sein würden und wurden dementsprechend unterrichtet - zu Hause von Privatlehrern. Öffentliche Schulen - ja, nicht einmal Privatschulen - wurden von den Eltern nicht genehmigt, aus Angst, dass der Einfluss der anderen Schulen ihre Kinder negativ beeinträchtigen könnten.
Kiana war sehr lernwillig und sog alles Wissen auf wie ein Schwamm, dabei bekam sie natürlich auch sehr viele Eindrücke ihrer Eltern mit. Allem voran die Haltung gegenüber Halbblütern und Muggelstämmigen. Kiana, ein Sonnenschein, wie man ihn nicht oft in strengen Reinblutfamilien findet, verstand jedoch nicht, was es bedeutete, das reine Blut erhalten zu wollen und nahm so auch nicht die Vorurteile an, was schon früh zu Konflikten mit ihrem Vater führte, da dieser wollte, dass seine Tochter eine würdevolle Nachfolgerin werden sollte. Er versuchte Kiana immer wieder so zu formen, wie er sie haben wollte - ohne Erfolg. Als sie gerade sechs Jahre alt war, stellte er ihr Ilias Thermopolis vor, den Sohn einer befreundeten Reinblutfamilie, noch fanatischer als die Stephensons. Hätte sie damals schon gewusst, was sie in der Zukunft mit Ilias erwartete, wäre sie vielleicht damals von daheim abgehauen.

Bis zu ihrem elften Lebensjahr, als der Brief aus Hogwarts kam, lernte sie fleißig von ihren Privatlehrern, Hausangestellten und Brüdern und war so nicht ganz unvorbereitet auf den Unterricht.
In Hogwarts wurde sie nach Ravenclaw eingeteilt, zwar machte sie ihre Eltern nicht unbedingt stolz, doch war dieses Haus ihrer Meinung nach besser als Gryffindor oder Hufflepuff. Trotz des Wissens, die Bindung zu ihren Eltern wohl nie herstellen zu können, versuchte sie immer wieder den Stolz ihrer Mutter und ihres Vaters zu bekommen und strengte sich daher in der Schule ganz besonders an. Nicht immer funktionierte es und sie erlebte auch eine Menge Enttäuschungen, die größte war jedoch wirklich, eine Art Außenseiter in der eigenen Familie zu sein. Den Halt, den sie da nicht bekam, fand sie bei ihren Freunden in der Schule.
In ihrem fünften Jahr kam Nero Aagney an die Schule und unterrichtete Kräuterkunde. Von der allerersten Sekunde an, da Kiana ihn sah, war sie verliebt. Sie machte sich anfangs keine Hoffnungen, dass sie eine Bindung zu ihm aufbauen könnte, doch es kam anders. Nicht einmal ganz ein halbes Jahr nach Schulbeginn, fanden die beiden zueinander. Wissend, dass Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern verboten waren, liebten sie einander und standen für den jeweils anderen ein. Es war mit einem gewissen Nervenkitzel verbunden, sich heimlich zu treffen und doch hätte Kiana glücklicher nicht sein können.
Getrübt wurde dieses Glück, als Mr. und Mrs. Stephenson zu Kianas 17. Geburtstag verkündeten, dass sie sie mit Ilias verheiraten wollten (und auch taten). Für die Ravenclaw brach eine Welt zusammen, Halt fand sie aber bei ihren Brüdern und ihrem Geliebten. Die Ehe mit Ilias, einem eiskalten und unberechenbaren Ravenclaw-Schüler, ist für das junge Mädchen die Hölle auf Erden, der sie nur entfliehen kann, wenn sie mit Nero zusammen ist.
Ihr letztes Jahr an Hogwarts steht nun bevor und jenes beginnt auch gleich mit einer immensen Veränderung. Kiana ist im dritten Monat schwanger - von Nero. Doch weiß davon noch niemand, nicht einmal der junge Kräuterkunde-Professor. Dieser Umstand bringt Kiana in leichte Bedrängnis, da sie es bisher verweigerte, mit Ilias eine intime Bindung einzugehen...


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
>> Lisa

ALTER:
>> 20 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
>> Lavanya Montgomery | Verika Noelia Luengo | Hrithik Raichand | Remus Lupin | Suki-Caoimhe Alcadur | Sirius Black

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
>> Fragt vor fünf Charakteren nochmal. xD


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
>> Jessica Lowndes
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
>> Nein.
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
>> Nein.
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
>> Nein.
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
>> *HUST*Ich hab das Gefühl, dass das nicht mein letzter Chara sein wird...*HUST*

Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Kiana Thermopolis   Do Okt 13, 2011 8:50 pm

Zweites WoB am 13.10.2011!



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kiana Thermopolis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: