StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Rin Lucy Jensen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rin Lucy Jensen   Mi Okt 12, 2011 7:42 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
*Rin Lucy

NACHNAME:
*Jensen

SPITZNAME/N:
*RiRi | *Lu

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
*16 Jahre | *11. März 1960 | *St. Mungo Hospital, London, Großbritannien

BLUTSSTATUS:
*Reinblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
*Britin | *Großbritannien

WOHNORT:
*London


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
*Michèle Diana Jensen, geb. Prescott | *36 Jahre | *Reinblut | *Hausfrau
Ich hasse sie. Abgrundtief. Sie ist so scheinheilig und tut immer so, als wolle sie, dass es mir gut geht. Hinterrücks legt sie mir jedoch so viele Steine wie nur irgendwie möglich in den Weg. Sie ist eine Heuchlerin.

VATER:
*Steffen Jensen | *38 Jahre | *Reinblut | *Geschäftsmann
Zu ihm ist mein Verhältnis gespalten. Einerseits kann ich ihn nicht ab, weil er sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Seite meiner Mutter stellt. Andererseits jedoch verstehe ich mich ganz gut mit ihm.

GESCHWISTER:
/

WEITERE VERWANDTE:
*Bärbel Prescott, geb. Leighton | *59 Jahre | *Reinblut | *Hausfrau
*Rudolph Prescott | *62 Jahre | *Reinblut | *Hausmann
*Robin Prescott | *32 Jahre | *Reinblut | *Drachenwärter
*Sabine Forman | *39 Jahre | *Reinblut | *Einhorn-Pflegerin

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
*Sophie Brooks | *16 Jahre | *Halbblut | *Hufflepuff-Schülerin
Wir sind die besten Freundinnen und eigentlich ist sie sogar meine Seelenverwandte. Wir verstehen uns blind, auch wenn wir uns des Öfteren anzicken, so können wir nie einander böse sein – jedenfalls nicht auf Dauer.

*Deverius Lancaster | *18 Jahre | *Muggel | *Student
Er war mein erster Freund. Auch ein halbes Jahr nach der Trennung liebe ich ihn noch immer von ganzem Herzen und es tut höllisch weh, nicht mehr bei ihm sein zu können. Eigentlich wollten wir Freunde bleiben, aber er reagiert auf keinen einzigen Brief, den ich ihm schreibe. Ich habe den Verdacht, dass er bereits eine neue Freundin hat und nichts mehr mit mir zu tun haben will…

HAUSTIERE:
*Kater 'Paul'


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
*Ich besitze schulterlanges bis brustlanges aschblondes Haar, von dem ich kein sehr großer Fan bin. Manchmal würde ich meine Haare am Liebsten abschneiden oder anderes grausames Zeug mit ihnen anstellen. Sie sind oft so widerspenstig und strohig, dass ich regelmäßig einen Anfall kriege.
Allerdings passen sie gut zu meinen blauen Augen, an denen ich den meisten gefallen finde. Ich wurde schon oft gefragt, was ich an meinem Körper besonders mag und ich antworte darauf immer: meine Augen. Mir macht es schon gar nichts mehr aus, dass sie mich stets und ständig verraten. Zwar bin ich eine gute Schauspielerin, doch ein Blick in meine Augen verrät einem oft, wie ich fühle oder sogar denke. Von meinem Onkel habe ich einmal zu hören bekommen, dass man immer an ein Meer denken muss, wenn man das Blau sieht. Ein sehr ehrenvolles Kompliment, wie ich finde.
Für mein Alter bin ich normal groß und besitze eine Figur, die man durchaus als fraulich bezeichnen kann. Ich bin nicht übertrieben dünn wie manch anderes Mädchen in meinem Alter, sondern besitze ansehliche Kurven. Und ich bin stolz darauf.
Meine Haut ist schattenblass, da ich einfach keine Bräune annehme. Manchmal denke ich, ich bin ein verkappter Albino mit einer Schutzschicht. Das ist doch nicht normal, dass ich einfach nicht braun werde.
Was gibt es noch zu sagen… eigentlich nichts. Ach, doch. Gibt es. Aber das wird erst im über-übernächsten Punkt verraten.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
*Oh, das ist eine sehr gute Frage. Ich wirke so unterschiedlich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Auf die einen wirke ich sehr arrogant und überheblich, weil ich weiß, was ich weiß und auch nicht davor zurückschrecke, es mitzuteilen. Natürlich halte ich mich dennoch in Grenzen. Auch ist mein Selbstbewusstsein – welches ich mir erst seit kurzer Zeit angeeignet habe – oft als Arroganz betitelt worden, was beweist, dass es Menschen gibt, die keine Menschenkenntnis haben.
Auf andere wirke ich sehr schüchtern und zurückhaltend, fast schon wie ein Mauerblümchen. Dieser Eindruck könnte vielleicht daher rühren, dass ich neuen Bekanntschaften gegenüber nicht ganz so aufgeschlossen bin und lieber erst beobachte.
Dann gibt es die Fraktion, die mich gar nicht einschätzen kann. Woran das liegt, weiß ich nicht. Es gibt halt welche die keine Wirkung bei mir sehen (was eigentlich ziemlich unlogisch ist, aber was solls).

Wie ich mich selbst sehe:
Da ich recht selbstbewusst bin, trete ich dementsprechend auf. Gerade Haltung, erhobener Kopf und fester Blick. Könnte sein, dass dies auch recht einschüchternd auf andere wirkt, so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Ich scheue auch keine Konfrontationen, bin sogar recht angriffslustig, was man meinem Blick ansieht, sobald sich Ärger anbahnt.

STYLE:
*Chaotisch. Undefinierbar. Experimentiell. Verwegen. Sportlich. Lady-like. Schlabberig.
Ich hätte da noch zig mehr Adjektive, die meinen Style beschreiben könnten. Ich liebe es sowohl in Turnschuhen und Boots herumzulaufen als auch High-Heels oder einfache Lackschuhe. Halbschuhe sind bei mir auch gern gesehen.
Kleider sind jetzt nicht soooo der Renner, aber ich bin ihnen auch nicht abgeneigt. Allerdings verzichte ich liebend gerne auf knallige Farben. Bevorzugt sind mir bei mir: dunkelrot, -blau, -grün und definitiv schwarz. Gegen weiß habe ich auch nicht zwingend etwas einzuwenden. Und ich liebe meine Schuluniform. Ich mag dieses gelb total, aber sonst findet man bei mir diese Farbe nicht.

BESONDERHEITEN:
*auf der Innenseite meines rechten Unterarms befindet sich ein magisches Tattoo, welches ich selbst entworfen habe


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
*Mich kann man durchaus als vielseitig, wandelbar, aber vor allen Dingen als unberechenbar bezeichnen. Es gibt kaum einen Menschen, der so viele Charaktereigenschaften vereint – zumindest bin ich noch nie einem solchen Menschen begegnet.
Beginnen wir mit den negativen Eigenschaften, um das Schlechte gleich vorweg zu nehmen.
Ich bin ganz besonders eines: rachsüchtig. Verärgert, -spottet oder reizt man mich, so kann das unschöne Folgen haben. Ich weiß mich zur Wehr zu setzen, ob ich dazu nun zu Worten, zum Zauberstab oder zu meinen Fäusten greifen muss. Mein Sarkasmus greift meist, um mich selbst zu schützen oder um meinem Gegenüber eins auszuwischen. Und sobald ich auf ihn zurückgreife, kenne ich kein Pardon. Selten tun mir meine gesprochenen Worte leid. In bestimmten Fällen bin ich sehr nachtragend, da reicht eine einfache Entschuldigung nicht aus – ao aufrichtig sie auch sein mag. Was man noch über mich wissen sollte ist, dass ich eine sehr sprunghafte Laune besitze. Bin ich in einem Moment noch gut gelaunt und lache rum, so kann ich im nächsten Augenblick – von einem Lidschlag auf den nächsten – missgelaunt und biestig sein. Das macht es sehr schwer, sich auf mich einzustellen, sogar meine Freunde haben Probleme damit.
Aber auch ich besitze eine gute Seite.
Meine Freunde können sich immer auf mich verlassen, da ich sehr loyal bin. Ich besitze auch sehr viel Humor, meist einen sehr schrägen, aber viele verstehen ihn dennoch. Eigentlich bin ich auch recht optimistisch, dieser kommt jedoch nicht immer ganz so glaubwürdig an, was ich nicht ganz verstehe. Ich gebe mir wirklich die größte Mühe. Zudem kann man mich als äußerst schusselig bezeichnen. Ich nehme gerne einmal ein paar Gegenständ mit oder renne etwas oder jemanden um… Unbeabsichtigt sorge ich auch für die Erheiterung meines Umfeldes.

STÄRKEN:
*loyal
*Ehrlichkeit
*Ehrgeiz
*Zauberkunst
*Pflege magischer Geschöpfe
*Pünktlichkeit
*Unerschrockenheit

SCHWÄCHEN:
*Launenhaftigkeit
*Ordnung halten
*Sarkasmus (in Form dessen, dass sie jenen sehr häufig gebraucht - auch ohne es zu beabsichtigen)
*nimmt sich vieles sehr zu Herzen (dadurch findet sie selten Ruhe)
*Sturheit
*ihr Ex
*Geschichte der Zauberei

VORLIEBEN:
*Schafe (Plüschtiere, Deko-Figuren, Aufkleber...) sammeln
*klassische Musik
*Männer-Pullover
*nachts in ihrer Leoparden-Gestalt über die Ländereien Hogwarts' streifen
*Rocher
*Geschichten schreiben
*frisieren (sich selbst oder ihre Freundinnen)
*schwarze Magie

ABNEIGUNGEN:
*Unehrlichkeit
*Arroganz
*Mobbing
*Spinat
*Ordnung
*ihre Mutter
*Vorschriften

HOBBIES:
*singen
*tanzen
*zeichnen
*shoppen
*gelegentlich ihre Ruhe

BESONDERHEITEN:
/


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
*Hufflepuff

KLASSE:
*6. Jahrgang

ZAUBERSTAB:
*Rose
*Niffler-Haar
*11 ¾ Zoll

BESONDERE POSITION:
/

FÄCHERWAHL:
*Pflege magischer Geschöpfe
*Wahrsagen
*Astronomie
*Zauberkunst
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Verwandlung
*Kräuterkunde

LIEBLINGSFÄCHER:
*PmG
*Zauberkunst
*Astronomie

HASSFÄCHER:
*Geschichte der Zauberei
*Zaubertränke

PATRONUS:
*Hermelin

PATRONUSGEDANKE:
*Der Tag, an dem sie mit ihrem Ex zusammenkam.

IRRWICHT:
*Ihr toter Ex-Freund und ihre Mutter als Mörderin.

NERHEGEB:
*Sie an der Seite ihres ehemaligen Geliebten.

AMORTENSIA:
*ihr vergangener Freund
*Bourbon-Vanille
*frisch ausgeblasene Kerzen

BESEN:
/

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
*Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
*Am 11. März 1960 erblickte Rin das Licht der Welt als erste und auch bis heute einzigste Tochter des Ehepaares Michèle und Steffen. Die ersten Jahre waren noch geprägt von Liebe und Rücksicht.
Bis zu ihrem fünften Lebensjahr ging sie in einen magischen Kindergarten, speziell für Reinblüter. Dort sollte sie Kontakte knüpfen, die - wie sich später herausstellte – lediglich den Geschäftsbeziehungen und dem Ansehen der Familie helfen sollten. Rin war damals schon ein sehr schwieriger Charakter und spielte nicht ganz nach den Regeln, die ihre Eltern für sie aufstellten. Das sorgte ab und an für einen Streit, der sich aber schnell wieder legte.
Je älter die Tochter der Jensens jedoch wurde, desto angespannter wurde das Verhältnis im Hause der Reinblüter und desto länger hielten die Streitereien an. Rin ließ sich immer weniger vorschreiben, setzte immer öfter ihren eigenen Kopf durch. Die ständigen Verbote und Vorschriften ihrer Mutter belächelt sie heute nur noch. Nahezu alle drei Monate gibt es eine Grundsatz-Diskussion die mit den Problemen der gerade anfallenden Situation beginnen und sich dann auf das bisherige Leben der Hexe ausweiten. Jene haben von Mal zu Mal tiefere Spuren bei Rin hinterlassen und immer tiefere Abgründe geschaffen.
Die Grundschule - natürlich nur für Reinblüter - beendete Rin mit halbwegs guten Noten, ihr war der Abschluss egal. Sie wusste, dass sie ohnehin nach Hogwarts käme, ganz egal, was für Noten sie hatte. Und dem war auch so. An ihrem elften Geburtstag bekam sie den Brief von Hogwarts und wurde dort nach Hufflepuff eingeteilt. Das Haus ist bei allen anderen ziemlich verrufen, doch Rin sieht nur das Positive daran.
Mit den Jahren hat sie sich viele Freunde gemacht, aber auch viele Feinde. Im Unterricht passt sie mal mehr, mal weniger auf - häufig stört sie jenen jedoch mit ihrer Aufmüpfigkeit und ihrem Drang, dauernd zu quatschen.

Ein großer Einschnitt in ihrem Leben gab es vor drei Jahren. In den Sommerferien lernte sie den ein Jahr älteren Jungen Deverius kennen, einen ziemlich direkten und unnahbaren Jungen. Sofort fand sie Gefallen an ihm und er auch an ihr. Sie hatten eine Bindung, die es nur selten auf Anhieb gibt. Und trotz des Geheimhaltungsabkommens, welches vom Ministerium auferlegt wurde, hatte Rin sich ihm anvertraut. Sie vertraute ihm vollkommen, hätte sogar ihr Leben für ihn gegeben. Nach etwa anderthalb Jahren der Freundschaft kamen die beiden nach seiner Geburtstagsfeier, auf welcher sie eingeladen war, zusammen. So glücklich und erfüllt ihre Beziehung anfänglich auch war, umso mehr Probleme stellten sich mit der Zeit ein und belasteten die Beziehung zunehmendst. Größter Störfaktor war Rins Mutter, die - ohne Deverius zu kennen - nahezu sofort einen abgrundtiefen Hass gegen ihn entwickelt hatte. Erster absehbarer Grund war wohl sein Muggel-Dasein. Rin hielt trotzdem zu ihm, kämpfte für ihn und ihre Liebe, jedoch ohne Erfolg. Deverius trennte sich an ihrem Monatstag von ihr und brach der jungen Hexe das Herz.
War sie ohnehin schon schwierig und nicht leicht einzuschätzen und wo man dachte, dass sie schlimmer nicht werden konnte, so wurde man überrascht. Rin legte eine Wandlung hin, die sich nicht unbedingt positiv äußerte.
Dieses Schuljahr hofft jeder auf einen Neuanfang, egal in welcher Hinsicht. Auch Rin hofft darauf, allerdings in anderen Belangen als ihre Klassenkameraden.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
*Rin

ALTER:
*22 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
*Orden der Kassiopeia

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
*Look to my first character.


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
*Emma Watson
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein!
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein!
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein!
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
*Es musste eines Tages so kommen. :'D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rin Lucy Jensen   Do Okt 13, 2011 8:51 pm

2. WoB am 13.10.2011!
Nach oben Nach unten
 
Rin Lucy Jensen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: