StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Änderung - Twilight: Without the dark

Nach unten 
AutorNachricht
Knuddelmuff
Gastaccount
avatar

RL-Name : Knuddeli
Alter : unbestimmt
Klasse : besucht meistens Hogwarts
Beziehungsstatus : meins!

BeitragThema: Änderung - Twilight: Without the dark   Fr Jul 13, 2012 3:14 pm

Wir haben einen kompletten neustart hinter uns aber wir würden uns freuen wenn ihr uns trotzdem noch als Sisterboard erhalten bleibt!


Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung | Gästebereich



Wir schreiben das Jahr 2024. Die Cullens sind nach 18 Jahren zurück nach Forks gegangen. Man kann nicht sagen dass in das kleine Städtchen Ruhe eingekehrt ist. Im Gegenteil. Immer mehr Vampire kommen in die regnerische Kleinstadt, und die Wölfe sind deswegen sehr besorgt.
Und auch den Cullens geht es nicht sehr gut: Charlie ist krank. Er wird nicht mehr lange leben, und Bella wollte ihm um jeden Preis beistehen. Auch Renesmee lässt das ganze nicht kalt, sie liebt ihren Opa genauso sehr wie den Rest ihrer Familie. Doch einen Lichtblick gibt es in ihrem Leben: Jacob Black.


Renesmee Cullen, Halbvampirin, 18, Forks, 3 Juli 2024

Es ist nun einige Jahre her, seit dem wir Forks verlassen haben. Ich bin froh bei dem Gedanken wieder dort hin zurück zu kommen. Ich freue mich vor allem Jake wiederzusehen. Er ist nicht mit uns gekommen. Er ist der Alpha Wolf seines Eigenen Rudels, da kann er nicht einfach weggehen. Ich verstehe das, doch der Gedanke daran dass ich Jake schon seit Monaten nicht gesehen habe macht mich traurig. Umso glücklicher werde ich bei dem Gedanken ihn bald wiederzusehen.
Ich freue mich schon wieder in Forks zu sein. Doch der Grund, warum wir wieder zurück gehen, ist leider weniger erfreulich. Charlie ist krank. Er wird bald sterben. Er hat Krebs. Die Ärzte haben bereits mit Carlsisle gesprochen, sie haben gesagt er hat nicht mehr viel Zeit. Es tut weh so an ihn zu denken. Schwach, krank. Und ich bekomme Angst bei dem Gedanken, ihn bald so zu sehen. Er hat mit mir am Telefon gesprochen. Er hat gesagt, er wisse, was wir sind. Er hat gesagt, er würde es niemandem sagen. Ich glaube, dass Sue Clearwater es ihm gesagt hat. Doch es ist mir egal. Ich weiß ich kann meinem Opa vertrauen.


Hatsumaya Nitta, Vampirin, 419, Forks, 1. Juli 2024

Ich kann sie hören. Sie sind hier. Sie sind nur zu dritt. Doch ich weiß, dass ich auch gegen drei nicht überleben kann. Auch wenn es typisch für mich ist, mich mit den Volturi anzulegen, bereue ich es doch. Wie hatte ich so dumm sein können? Doch es ist ohnehin zu spät. Jetzt kann ich nicht mehr fliehen. Ich weiß, dass ich den Tod verdient habe. Mehr als alles andere, doch niemand hat verdient auf diese Weise zu sterben: Entwürdigt, hoffnungslos - einsam. Sie sind nun fast da. Ich weiß, dass es Jane, ihr verdammter Bruder und dieser bedeutungslose schwarzhaarige sind. Aro schickt immer die drei. Ich gehe zu dem Fenster. Ich kann sie sehen. Unaufhaltsam gehen sie durch die verlassene Straße, die Einzige, die zu meinem Haus führt. Die verdammte 12-jhrige Blondine lächelt, als wäre es kurz vor Weihnachten und sie wüsste schon, dass sie das bekam, was sie sich gewünscht hatte. Nun ist mein Tod sicher. Und nicht nur das, es ist auch sicher, dass Jane Spaß haben würde. Sie würden mich foltern. Und dann würde der Schwarzhaarige gnädig sein und mit netterweise den Gefallen tun mich zu töten. Das war das Beste auf das ich hoffen konnte.


Leah Clearwater, Gestaltwandlerin, Wen interessiert schon mein verdammtes Alter?, LaPush, 2 August 2024

Verdammte Blutsauger! in der letzten Woche haben wir schon zwei umgelegt und doch kommen immer mehr! Was ist diese Stadt? Ein neuer Treffpunkt für Vampire? Sollen sie doch alle verrecken! Sam und Jake sind besorgt deswegen. Immer mehr Vampire trauen sich nach LaPush und langsam wird es wirklich komisch. Was hat diese Stadt an sich dass so viele elende Blutsauger her kommen? Naja, die besten Nachrichten kommen noch: Die Cullens sind wieder da. Meinetwegen hätten sie auch in der Hölle bleiben können. Natürlich ist Jake schon ganz aus dem Häuschen. Meiner Meinung nach haben er und Seth nicht mehr alle Tassen im Schrank. Freuen sich über die Ankunft weiterer Vampire... Pah! Lächerlich! Sollen sie doch weiterhin Tee trinken mit ihren geliebten Vampiren, mir solls recht sein!
Ich höre ein jaulen, tief aus dem Wald. Ist da etwa schon wieder ein Vampir? Da kann doch nicht wahr sein! Ich werfe die Zigarette aus dem Fenster und laufe zur Quelle des Jaulens. Es ist ein Vampir. Der Dritte diese Woche. Das ist nicht möglich!


ECKDATEN:

# Kategorie Buch | Film
# Hintergrund sind die Bis(s)-Bücher
# Wir spielen nach dem vierten Buch
# Wir haben ein Rating ab 12 Jahren!
# Unsere Schreibform ist die 3. Person Singular Präteritum
# Unser System ist die Ortstrennung
# Romanstil
# erfundene Charaktere sind generell erlaubt, Ausnamen werden bekannt gegeben
# Wir sind kein Crossover, Namen aus anderen Serien sind okay aber nicht die Lebensgeschichte!
# Wir wollen keine Bella-Kopien; ein bisschen mehr Kreativität, bitte!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderung - Twilight: Without the dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Twilight: without the dark-
Gehe zu: