StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Aiden Darren O'Shea

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aiden Darren O'Shea   Mi Apr 27, 2011 4:05 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Aiden Darren

NACHNAME: O'Shea

SPITZNAME/N: Ed

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 16 Jahre, 25.12.1960, Summerset

BLUTSSTATUS: Reinblütig

NATIONALITÄT & HERKUNFT Britisch

WOHNORT: Summerset, England


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Serena O'Shea (geb. Malfoy), 34, ehm. Slytherin, Besitzerin einer Bekleidungsladenkette
Serena und ihr Sohn lieben sich, auch wenn sie nicht die selben Ansichten und Interessen vertreten. Seiner Mutter ist ihr gesellschaftlicher Status sehr wichtig, und irgendwie haben sie in diesem Bezug ein stilles Abkommen. Aiden benimmt sich auf den schicken Abendveranstaltungen, zu denen sie ihn mitnimmt und meckert in dieser Zeit nicht, kehrt den perfekten Sohn raus, während sie sich dafür aus seinem restlichen Leben in dem Maße raushält, dass er seine Entscheidungen selber treffen kann.

VATER: Walden O'Shea, 36, reinblütig, ehm. Slytherin, Angestellter im Ministerium, Abteilung für magische Transportmittel, Leiter der Flohnetzwerkaufsicht
Aiden und sein Vater haben sich wenig zu sagen. Er ist kaum zuhause, ihm ist Job meist wichtiger als Familie, und Aiden ist ja in der Schule. Allgemein ist ihm bewusst, dass er den Erwartungen seines Vaters in keinster Weise entspricht und dieser lässt auch keine Gelegenheit aus, ihm dies zu zeigen.

GESCHWISTER: Keine

WEITERE VERWANDTE: Es gibt keine weiteren wichtigen.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Es gibt keine weiteren wichtigen.

HAUSTIERE: Waldkauz namens Snoopy
Hintergrund für diesen Namen ist die Muggelfernsehserie.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Aiden hat die dunklen Haare seines Vaters und die blasse Haut seiner hellhaarigen Mutter. Seine Augen sind dunkelgrau, auch wenn sie manchmal fast schwarz wirken, was manche Leute in Verbindung zu seinem hellen Hautton als beunruhigend empfinden. Mit seinen 1,78m hat er eine durchschnittliche Körpergröße, dennoch ist er eher athletisch gebaut und bemüht sich auch diesen Körper durch regelmäßiges Training zu erhalten, auch wenn er eigentlich nicht viel auf sein Aussehen gibt, ist das Training für ihn doch essentiell fürs Quidditchspielen. An seinen Armen und Beinen hat er einige kleine Narben aus seiner Kindheit. Damals verbrachte er viel Zeit im freien und kletterte auf Bäumen rum, machte alles, was kleines Kinder halt gerne tun. Auch vom Quidditch stammen einige dieser Zeichnungen. Er würde sich gerne ein Muggeltattoo stechen lassen, da er sehr begeistert von diesem Kult ist, seien Eltern jedoch würden dies nicht zulassen, und blöderweise wird man in der Muggelwelt auch erst mit achtzehn volljährig und kann dies eigenständig entscheiden.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Aiden bleibt immer locker, lässt sich von Situationen nicht einschüchtern, und hebt die Stimmung meist durch seine Witze. Ernste Stimmungen prallen meistens an ihm ab, was ihn ein wenig ungehobelt wirken lässt. Manche Leute fangen dann sogar an von schlechter Erziehung zu reden, aber es ist nun einmal einfach seine Art. Andere wiederum schätzen ihn gerade deshalb. Wenn sie einmal schlecht drauf sind, ist seine Ausstrahlung eine Art Wundermittel, dass sie Probleme und Sorgen vergessen lässt. Oft wird der dunkelhaarige, so untypische Slytherin als kindisch bezeichnet, und er gibt eigentlich sogar selbst zu, dass dem so ist, macht er doch auch oft gerne etwas mit den jüngeren oder kleinen Kindern, er hat einen wirklich Draht zu ihnen und kann toll mit ihnen umgehen. Wenn irgendwo eine bedrückte Stimmung herrscht, kann er es wirklich nie lassen, sie durch Scherze zu versuchen aufzulockern.

STYLE:Lässig, er trägt gerne schlichte T-Shirts und Jeans, allerdings zwingen seine Eltern ihn dazu, zu besonderen Gelegenheiten etwas Schickeres zu tragen, gerade seine Mutter legt viel Wert darauf, was andere Leute in der "Upper-Class" der brittischen Zaubererwelt sagen und lässt daher öffentliche Fehltritte ihres Sohnes nicht zu. Das lässt er aber auch nur dann zu. Sonst ist er ja den größten Teil seiner Zeit in der Schule und trägt dementsprechend dann auch die Schuluniform. In mehr oder weniger korrekten Form. Aiden ist nicht der Typ, der sich über heraushängende Hemden oder dergleichen so viele Gedanken macht.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Aiden hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist immer gut drauf - der typische Sunnyboy eben. Meist steckt er andere schnell damit an und reißt sie mit seiner guten Laune, seinem untrüblichen Optimismus und seiner Begeisterung für neues mit. Er kann andere gut motivieren und ist der geborene Entertainer. Seine Freunde mögen gerade deshalb sehr gerne und wenden sich, wenn es ihnen nicht so gut geht gerne an ihn, weil er sie aufheitern und ein wenig ablenken kann. Seien Ausstrahlung ist einmalig und lässt einen schnell seine Sorgen und Probleme vergessen. Er ist überaus neugierig, muss alles testen und ausprobieren, wie ein Kind, dass gesagt bekommt, es solle die Herdplatte nicht anfassen, weil sie heiß ist, aber es erst einmal selbst spüren muss, bevor es es auch wirklich glaubt. Auf Lehrer wirkt er meist ein wenig albern und viele von ihnen sagen über ihn aus, dass er sicher bessere Leistungen bringen könnte, wenn er etwas ernster wäre und nicht dauerhaft den Klassenclown mimen muss. Es ist nicht so, dass sie ihn nicht mögen, manchmal sind sie jedoch einfach ein wenig von ihm angenervt. Dennoch ist ihnen klar, dass seien Scherze keinesfalls von Respektlosigkeit gegenüber ihnen herrschen, sondern einfach Teil seines Charakters und seiner Art sind.

STÄRKEN:
~ Sein Humor
~ Seine Fröhlichkeit
~ Seine offene Art
~ Quidditch
~ Streiche spielen
~ Andere amüsieren und mitreißen
~ Seine Begeisterung für Neues

SCHWÄCHEN:
~ Er kann nie ernst bleiben
~ Kochen
~ Zaubertränke
~ Zeichnen
~ Singen
~ wirkt schnell ungehobelt
~ sich lange auf etwas konzentrieren, wenn es ihm keinen Spaß macht

VORLIEBEN:
~ Scherze machen
~ Singen (x D)
~ Seine Lehrer ärgern
~ Kochen (x D)
~ Seine Freunde
~ Muggeldinge
~ Quidditcch & Fliegen
~ Schach

ABNEIGUNGEN:
~ Spielverderber
~ Spießer
~ Leute, die sich für etwas besseres halten
~ Teddybären
~ Seine selbstgekochten Gerichte
~ Clowns
~ Pessimisten
~ Mobber

HOBBIES:
~ Singen
~ Etwas mit Freunden unternehmen
~ Kochen
~ Zauberschach
~ Qudditch


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Slytherin

KLASSE: 6. Klasse

ZAUBERSTAB: Kaktusfeigenbaum, 11 Zoll, Drachenherzfaser

BESONDERE POSITION: Sucher & Kapitän

FÄCHERWAHL: Verwandlung, Zauberkunst, Wahrsagen, Arithmantik, Astronomie, Kräuterkunde

LIEBLINGSFÄCHER: Geschichte der Zauberei, Wahrsagen, Zaubertränke

HASSFÄCHER: Arithmantik

PATRONUS: Papagei

PATRONUSGEDANKE: Sein erster Flug auf einem Besen

IRRWICHT: Von einem Teddybär gefressen zu werden

NERHEGEB: Er als Profiquidditchspieler und -star

AMORTENSIA: frische Bergluft (erinnert ihn an das Fliegen), Metall

BESEN: Shootingstar 13

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Quidditchteam


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Aiden wurde in Summerset, England geboren. Er war eine Hausgeburt. Schon früh wurde er dazu erzogen, später einmal das Familienerbe weitererhalten zu müssen, als einziges Kind seiner Eltern. Er erhielt Privatunterricht, schon von Kindesbeinen an, welcher jedoch wenig Erfolg zeigte. Zur großen Enttäuschung seiner Eltern. Aiden war faul und bemühte sich kaum, den Unterrichtsstoff zu erlernen. Viel lieber stahl er sich an den Nachmittagen, wenn er frei hatte, weg und spielte mit den Muggelkindern in einer nahen Siedlung oder flog mit seinem Besen über einem kleinen, nahegelegenen Waldstück. Seien Eltern hörten jedoch nicht auf, sich zu bemühen, zumindest seine Mutter, weil sie an ihn zu glauben schien - sein Vater nur um die Peinlichkeit zu vermeiden, bei seinem einzigen Sohn ganz zu versagen.
Das alles nahm dieser natürlich nicht gerade ernst, aber das sagte er seinen Eltern nicht. Diese wollten, dass er später Karriere im Ministerium machte, so verschwieg er ihnen seinen heimlichen Traum Quidditchprofi zu werden, auch wenn seine Eltern die Quidditchmannschaft seines Hauses finanziell unterstützten, war ihm doch klar, dass sie diesen Beruf für nicht angemessen halten würden.
In Hogwarts wurde er ins Haus Slytherin eingeteilt, was ihn selber überraschte, aber seine Eltern und den Rest der Familie ungeheuer stolz machte. Aiden fühlte sich in den ersten Jahren dort immer ein wenig fehl am Platz, waren doch die meisten seiner Freunde in den drei anderen Häusern Hogwarts untergekommen. Mit der Zeit jedoch realisierte er, das er durchaus dorthin gehörte, verfolgte er doch mit nicht endenden Ehrgeiz die Ziele, die er sich gesetzt hatte. Er lernte sogar, sich mit einigen mehr Leuten aus seinem Haus anzufreunden. Zwar schien es immer schwierig, teilte er doch die reinblüterideologischen Überzeugungen vieler seiner Mitschüler in Slytherin nicht. Doch da er all dem halbwegs neutral gegenüber stand, legten einige mit der Zeit ihre Scheu vor ihm ab und akzeptierten seine Haltung so, genau wie er die ihre.
In seinem 4.Jahr wurde er Sucher in der Quidditchmannschaft seines Hauses. Und ein Jahr später dann zum Kapitän der Mannschaft, was für ihn ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung war. Auch seine Eltern schienen stolz, obwohl sie ganz sicher nicht dasselbe darin sahen wie er. Undenkbar erschien es ihm, dass sie ihn jemals in seinem Traum, Quidditchprofi zu werden, unterstützen würden.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Call me Bell

ALTER: 16

MEHRCHARAKTERE: Team "M"

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Bin Admin


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Adam Brody

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
- edit by Faith Dawson

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nope Wink



Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Aiden Darren O'Shea   So Okt 23, 2011 5:11 pm

Hey,

wir haben einige kleine Fehler gefunden Smile

Nationalität & Herkunft
Fehlt die Herkunft.

Irrwicht
Öhm... wie darf man das verstehen? oO


Wenn du die berichtigst bekommst du dein WoB und sowas Very Happy

LG
Tom



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aiden Darren O'Shea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden*
» Weltmeisterschaft 2015
» Aidens Sets *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: