StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Beginning of all Problems

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Beginning of all Problems   Di Mai 10, 2011 10:21 pm

Wer?
Santhana Seleth & Tom Riddle

Wann?
Letztes Schuljahr

Wo?
Hogwarts


Vor sich leise hin murmelnd schritt Tom durch die Kerker von Hogwarts.
Hier fühlte er sich wohl, hier war niemand von diesen Idioten, die ihm auf die Nerven gingen, nur kahle steinerne Wände, die unentwegt Kälte abgaben.
Es war noch ein Monat bis er Volljährig war und er musste überlege wie er am besten aus Hogwarts heraus kam um sein Erbe anzunehmen, welches er unweigerlich haben würde.
Er wollte gerade eine Ecke weiter beigen, als er ein schluchzen hörte, es berührte ihn nicht, aber es machte ihn neugierig, wer wusste schon ob es nicht vielleicht ein kleiner Hufflepuff oder Gryffindor war, den man runter machen konnte.
So zog Tom seinen Zauberstab und ging dem Schluchzen nach, welches noch tiefer aus den Kerkern zu kommen schien, doch es machte dem Vertrauensschüler nichts aus, er mochte es hier unten einfach, jedenfalls so viel wie er es zulassen konnte.
Plötzlich blieb er stehen, das Schluchzen hatte sich bewegt und befand sich schon in dem nächsten Gang, so schlich er leise und vorsichtig zur Abbiegung und schielte um die Ecke.
Im halb dunkeln erkannte er nicht sonderlich viel, daher schritt er etwas näher und erkannte seine treue Freundin Santhana.
"Santhana.", brachte Tom hervor, er stand nun genau vor ihr, seinen Zauberstab noch immer in der Hand, blickte er emotionslos zu ihr hinunter und wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Er war kein Gefühlsmensch, ihn berührte schon lange nichts mehr und nun auch diese Situation nicht, auch wenn Santhana wichtig für ihn war.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch



Zuletzt von Tom Riddle am Mi Mai 11, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Di Mai 10, 2011 10:37 pm

Die junge Santhana saß tief versteckt in den Kerkern, sie wollte einfach nicht das man sie so sah, es war eine kleine sache gewesen die ihr an diesem Tag all das nahm was sie eigentlich wollte aufbauen.
Eigentlich war es nichts was sie nicht schon wusste, allerdings war es heute wieder so heftig auf sie herein gebrochen das sie am liebsten ewig hier unten sitzten würde und weinen konnte. Tom hatte mal wieder klar gemacht das er zu keinerlei Emotionen fähig war, klar wusste sie das bereits aber heute war zu allem überfluss auch noch ihr Geburtstat und wirklich niemand hatte ihr Gratuliert.
Das mit Tom war allerdings noch schlimmer für die Slytherin, sie war in ihn verliebt, seit ihrem ersten Jahr hier, doch Tom hatte einfach keinen Hang dazu sich zu verlieben oder überhaupt jegliche Gefühle zuzulassen.
Plötzlich vermachte sie einen gang von ihr entfehrnt ein Geräusch und stand auf, sichnell wischte sie sich die tränen vom gesicht und sah neugierig um die ecke.
In diesem Augenblick trat Tom um diese herum und sagte einfach nur ihren Namen. Was sollte sie jetzt sagen??
"Oh...Tom, du hier...ich...wollte nich das mich jemand so sieht. Entschuldige..." brachte sich nur hervor und sah in seine wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Mi Mai 11, 2011 5:50 pm

"Was ist los?", fragte Tom emotionslos, kalt. Irgendetwas regte sich in ihm doch er nahm all seine Energie zusammen und hielt dieses etwas im Zaum, er fühlte sich hin und her gerissen, doch nach außen hin zeigte er nur die eiskalte Miene eines dunklen Lords.
Es sollte ihn nicht interessieren was mit Santhana los war, doch etwas sagte ihm, dass es nun gut war zu fragen und sein Gefühl trug ihn in solchen Dingen meistens nie.
Er griff in seinen Umhang und ertastete ein Paket, welches er spontan gekauft hatte, aus einem schwachen Moment heraus. Manchmal war es komisch, Santhana weckte in ihm Gefühle die er so gerne für immer verschließen würde. So oder so war es erstaunlich, dass er überhaupt noch etwas fühlte, seine beiden Horkruxe hatten einen Teil seiner Seele in sich und so auch seine Gefühle, er hatte gehofft wenigstens so etwas stärker zu werden, wenn er schon unsterblich war.
Vorsichtig griff er das Päckchen und holte es aus seinem Umhang, er wusste, dass es heute Santhanas Geburtstag war, doch eigentlich hatte er vor gehabt ihn zu ignorieren, warum er jetzt plötzlich so drauf war, wusste er selbst nicht und es erschreckte ihn umso mehr.
"Alles Gute zum Geburtstag!", brachte Tom einfach hervor und hielt der nun stehenden Santhana das Päckchen hin, welches in dunkelgrünes Geschenkpapier un eine silberne Schleife gewickelt war.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Mi Mai 11, 2011 9:59 pm

Die junge Slytherin sah Tom erschrocken an, er hatte noch nie jemanden gefragt was los sei, doch was sollte Santhana nun antworten? Sie wusste einfach nicht was sie machen oder sagen sollte, das alles war grade etwas zu viel für sie. daher hielt sie sich erstmal an der Wand fest und sah kurz zu Boden ehe sie ihren Blick wieder erhob und Tom in die Augen sah. "Frauenprobleme...schwächen.." brachte sie hervor und hoffte das Tom es damit gut sein ließ.
Als dieser plötzlich in seinem Umhang herumgrub wurde sie neugierig uund sah ihm dabei zu wie ein kleines Kind dessen Vater heimgekommen war und ihr etwas verstecktes geben wollte.
Dann kam ein kleines Päckchen zum vorschein und tom sagte vier kleine Worte die jedoch in Santhana ein erdbeben auslösten. Sofort kamen die tränen wieder, nie im Leben hätte sie sich erhofft von ihm etwas zubekommen. Mit zitternden Händen nahm sie das Geschänk an sich und löste langsam die Silberne Schleife.
"oh...vielen Dank Tom...das hätte ich nie gedacht..." stotterte sie vor aufregung und packte den rest aus, bis sie die schachtel öffnete und etwas sah das ihr nun die sprache verschlzug.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 2:16 pm

Santhana schien sprachlos als sie das Geschenk auspackte, er wusste, dass er ihr noch nie etwas geschenkt hatte, aber es wurde Zeit, daher war es auch etwas wertvolles.
Vorsichtig schien sie es auszupacken und staunte nicht schlecht als eine Schatulle zum Vorschein kam, darin war ein Armband, ein goldenes Armband in Form einer Schlange, mit etlichen Rubinen verziert und auf der Innenseite war Santhanas Name eingraviert worden.
Innerlich lächelte Tom, nach außen hin gab er aber den emotionslosen Slytherin, in einer verwirrenden Form, tat es gut ihr etwas zu schenken, es befreite ihn von seinen Lastern, zum ersten Mal seid langem spürte er dieses komische Gefühl nicht mehr, was er sonst immer in Santhanas Gegenwart spürte und was er verbergen wollte, er spürte nur Zufriedenheit und das war auch gut so.
Nun sah er wachsam zu wie Santhana die Schatulle öffnete und war gespannt auf ihre Reaktion.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 5:35 pm

Es war komisch, letztes Jahr noch hatte sie ihm etwas geschenkt und jetzt schenkte er ihr etwas. Es war fast so als wenn er nur seine Schuld begleichen wollte. Doch als sie das Schmuckstück in Händen hielt war das junge Mädchen wirklich sprachlos, das Armband war einfach unglaublich schön und in der innen seite war sogar in wunderschöner Schrift ihr Name eingraviert. Santhana sah zu Tom und umarmte ihn stürmisch, ehe sie merkte was sie gemacht hatte wisch sie auch schon wieder zurück und sah ihn toten bleich an. "Es...es tut mir leid...das hätte ich nicht machen sollen...bitte verzeih...ich war zu überschwänglich...Aber danke für das Armband es ist wunderschön.." hauchte sie und versuchte es sich selbst umzubinden shcaffte es aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 5:47 pm

Als er stürmisch umarmt wurde versteifte sich alles in ihm und seine Augen wurden dunkler und hatten einen deutlichen Rotschimmer bekommen, so dass sie sehr gefährlich aussahen, als Santhana ihn toten bleich wieder los lies, sah er sie von unter den Wimpern her an und konnte die Angst in ihren Augen erkennen, doch sie versuchte abzulenken indem sie ungeschikt versuchte sich das Armband anzuziehen.
"Komm her!", zischte Tom auf Parsel, was er immer tat wenn er seine Gefühle versuchte unter Kontrolle zu halten und diese Gefühle nicht gerade schön waren.
Er musste sich ablenken, da er Santhana trotzallem den Geburtstag nicht kaputt machen wollte, dass hatte sie nicht verdient, hätte er doch ahnen müssen, dass sie mit einer Umarmung oder ähnlichem reagieren würde, daher konnte er es ihr nicht verdenken.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 6:01 pm

Santhana strich sich eine strähne aus dem Gesicht und sah zu Tom als dieser sie auf Parsel anzischte. Ihre Brust hob und senkte sich zitternd doch auch wenn sie erschrocken war wusste sie genau das Tom es ihr nicht so extrem übel nehmen konnte. Denn irgentwie schein er sie zu mögen.
Sie nickte etwas und hielt ihm ihr Handgelenk hin, "Es ist wirklich wunderschön...zischte sie in ihrer eigenen Sprache die sie mit Tom verband da dieser sie auch beherrschte. Es war früher immer die geheime Sprache von ihr und ihrer Zwillingsschwester gewesen doch seit diese beiden sich nicht mehr vertrugen hatte Santhana nur noch Tom, doch sie war glücklich.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 8:52 pm

Er achtete nicht auf ihre Worte, sondern zog sie am Handgelenk zu sich und legte ihr das Armband behutsam um, es glühte kurz auf, bevor es sich dem Arm von Santhana anpasste.
"Es gehörte einst der ältesten Tochter von Salazar Slytherin, der von der ich abstamme um genau zu sein. Eigentlich ist es also ein Erbstück, was mein Großvater jedoch einfach verkauft hat, für einen lächerlichen Preis und weil er einfach nur Geldgierig war. Es gab Aufzeichungen in den Gauntverließen darüber, ich habe es spontan gekauft und dachte es würde dir gefallen, was es scheinbar tut.", erklärte Tom betont ruhig und sah Santhana nicht in die Augen, sondern starrte auf ihr Handgelenk, welches er noch immer leicht fest hielt.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Do Mai 12, 2011 8:59 pm

Es war ein schönes Gefühl wie seine Haut die ihre berührte, zwar legte Tom ihr nur das Armband um aber dennoch war dies schonmal mehr hautkontakt als sonst.
Wieso er mir dies geschenkt hat..werde ich wohl nie erfahren..dachte sich santhana und lächelte Tom an. Sie sah das er immernoch ihr Handgelenk umfasste und hörte dann seine Worte. "Wow...das ist toll...ich glaube wir haben auch noch etwas in der Art zuhause..." meinte sie dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 2:18 pm

"Es würde mich wundern wenn du als Nachfahrin des jüngsten und einzigen Sohnes Salazar Slytherins, nicht so etwas zuhause hättest, dann wäre ich schwer enttäuscht.", murmelte Tom und langsam beruhige er sich wieder, das Armband lag gut an Santhanas Handgelenk und er lies es los um seine Hand zu entkrampfen.
"Warum sagtest du bist du hier?", fragte Tom ausweichend und mit wieder emotionsloser Miene, die er immer aufsetzte wenn er aus dem Bett stieg.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 2:23 pm

Santhana nickte etwas und sah ihn an. Das Armband lag wirklich gut um ihr Handgelenk und es war unglaublich schön. Es passte irgentwie zu ihr und auch zu ihrer Familie. Tom hatte gesagt es sei ein erstück. Jetzt wusste Santhana was sie ihm nächstes Jahr zum Geurtstag schenken konnte.
"Nunja...ich hatte einige Dinge über die ich nachdenken musste...und dafür gehe ich immer hier her...hier ist es Ruhiger als im Gemeinschaftsraum oder in meinem Zimmer..." erklärte sie nun ruhig und sachlich. Niemals würde sie Tom sagen können das sie wegen ihm hier war und das auch nur weil sie so in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 2:28 pm

"Ja, ich kenne das Gefühl, ich wandere ebenso durch die Kerker wenn ich Ruhe brauche, es ist eine Angewohnheit von mir geworden. Was mich aber mehr interessieren würde ist, worüber du nachgedacht hast.", brachte Tom leise hervor und sah den von Fakeln beleuchten Gang hinunter der im Nichts zu enden schien und doch wusste Tom, dass dieser Gang um mehrere Ecken zum Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs führte.
Tom war komisch zumute, irgendetwas war faul an der ganzen Situation und sein Gefühl sagte ihm, dass noch etwas passieren würde, was er garnicht mögen würde und trotzdem ging er nicht, sondern wartete still ab, bis Santhana weiter sprach und ihm eine Erklärung gab.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 2:43 pm

Sanny sah Tom an, direkt in seine AUgen blickte sie und begann darin zu versinken. Doch dann fasste sie sich wieder und schüttelte den Kopf etwas, "Das sind dinge Tom, über die ich mit niemandem Rede. so auch nicht mit dir...auch nicht weil sie dich betreffen." erklärte sie nun so kalt es ihr bei ihm möglich war und auch ihre Augen glühten rot auf.
Santhana sollte es ihm eigentlich sagen das sie ihn liebte doch traute sie sich einfach nicht. Es war nicht das richtige was sie ihm sagen konnte. Dennoch rang sie sich dazu durch, "Ich liebe dich Tom..." zischte sie in ihrer beider lieblingssprache und sah den anderen an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 2:59 pm

Tom zitterte vor unterdrückter Wut, als er die Aufmüpfigkeit sah mit der Santhana ihm entgegen kam und dann ihre vier gezischten Worte auf Parsel, die der Tropfen auf dem heißen Stein waren und Tom rastete förmlich aus.
Seine Augen wurden blutrot, röter als er und Santhana es jemals hinbekommen würden willentlich. Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte er Santhana an die Wand des Ganges gepinnt und sah sie wütend von oben herab an.
"Wage es nicht so mit mir zu sprechen Santhana, falls du es vergessen haben solltest, ich bin immer noch Lord Voldemort, dein Meister, dem du dich treu und unterwürfig angeschlossen hast!", zischte Tom an Santhanas Ohr, gefährlich leise, noch schlimmer war es wenn er leise wütend war und diese Situation bekam Santhana gerade zu spüren.
Mit dem Zauberstab in der Hand zog er ihr den Ärmel ihres Hemdes hoch und entblößte das dunkle Mal, welches er ihr selber gegeben hatte und welches sich dunkel auf ihrem linken Unterarm erstreckte und nun vermutlich schon schmerzlich brannte.
"Sei froh, dass es deine Familie gibt, sonst würde ich dir zur Bestrafung einen Cruciatus auf den Hals hetzen.", zischte Tom auf Parsel und ließ sie mit einem Mal wieder los, sah sie aber immer noch verächtlich von oben herab an und wartete einfach nur ab.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 3:07 pm

Sie war auf Wut gefasst aber nicht auf diese Wut die Tom ihr nun entgegenbrachte. Es war schmerzhaft wie er sie gegen die Wand presste und so kalt mit ihr Sprach. Santhana bekam eine Gänsehaut und sah ihm fest in die Augen, als er anfing zu sprechen wurde ihr klar das sie es zu weit getrieben hatte. Doch was hatte sie falsch gemacht, sie hatte ihm nur klar gemacht das sie ihn liebte und eigentlich nicht darüber reden wollte.
"verzeiht..." stammelte sie und senkte ihren blick nun. Tom hatte ihren Unterarm entblößt und ihr Mal brannte wie feuer das sich in ihre Haut brannte.
Die schmerzen waren schlimmer als damals als sie das Mal bekommen hatte und dennoch musste sie es ertragen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 3:17 pm

"Sei dir im Klaren darüber, dass nicht deine Gefühlsoffenbarung, sondern deine Unverfrorenheit dein Aus bedeuten könnten, daher zügle dich und Antworte mir wenn ich dich frage, jedenfalls wenn du weißt was gut für dich ist.", erklärte Tom und es war klar, dass er nun nicht als ihr Freund vor ihr stand, sondern als ihr Lord, ihr Meister und als dieser hatte sie ihn zu respektieren, auch wenn er ihr mehr durchgehen ließ als allen anderen, daher konnte sie von Glück reden. Die Schmerzen in Santhanas Mal müssten langsam abklingen, doch Toms Augen waren immer noch hellrot und sein Gesicht sah immer noch eiskalt zu ihr.
"Du hättest damit warten sollen, ich war noch nicht wieder beruhigt als du sprachst, du solltest mein Temperament eigentlich kennen Santhana.", zischte Tom auf Parsel, damit neugierige Ohren es nicht mitbekamen.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 3:26 pm

Tränen des schmerzes brannten in Santhanas Augen doch sie schluckte diese herunter um nicht schwach zu wirken. Tom hatte recht, sie hätte einen anderen Ton einschlagen sollen und ihm direkt antworten, doch so einfach war es halt nicht gewesen. "Es wird nie wieder Vorkommen Meister..." sprach sie nun unterwürfig wie jeder andere Todesser es machen würde und verbeugte sich vor ihm. Es war niemand sonst da als Tom in Parsel weiter sprach. Wieso sagte er nun plötzlich soetwas?
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 3:31 pm

"Gut! Komm mit!", zischte Tom ihr auf Parsel zu und ging voran den Weg zurück und hinaus aus den Kerkern, hinauf in das Klo der Maulenden Myrthe, durch das stickte Rohr und hinunter in die Kanalisation. Es war ihm gleichgültig, ob Santhana ihm folgte oder nicht, aber er musste zu Bazel, dem Basilisken, er war gut darin, wenn es darum ging ihn zu beruhigen und das würde er jetzt brauchen, wenn er der Erbin Slytherins, nicht einen sehr grausamen Fluch an den Hals hexen wollte.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 3:40 pm

Santhana nickte und folgte Tom hinunter zu ihrem liebsten Freund Bazel. Sie kannte ihn seit ihrem ersten jahr hier. Damals hatte sie ihn rufen gehört, er hatte ihren Namen gerufen und Santhana war gefolgt. An diesem Tage hatte sie auch Tom kennen gelernt.
Als sie unten waren sah sie ihn schon, den großen Basilisken der unterwürfig vor den beiden den Kkopf senkte und seine Augen schloss.
Santhana war froh das Tom ihn hatte um ruhiger zuwerden, denn sie wusste genau das er ihr sonst schlimme dinge angetahn hätte.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 4:58 pm

"Bazel.", begrüßte Tom den Basilisken der ihm höflich zurück zischte und ihm Zugang zu den Kammern hinter der Slytherin Statue gewährte, selbst Santhana hatte es bisher noch nicht geschafft den Basilisken dazu zu bringen sie dort hinein zu lassen, dafür vertraute Bazel ihr noch nicht genug.
"Warte einfach hier Santhana!", rief Tom ihr noch zu, bevor er sich hinter die Statue begab. Hier gab es einen kreisrunden Raum, der größtenteils mit Stroh bedeckt war, auch fanden sich hier einige Knochen wieder, auch menschliche. In einer Ecke fand sich eine magische Hängematte, in die Tom sich nun einfach legte und entspannte, während er Bazel zuhörte die beruhigend auf ihn einredete und hin und wieder erklärte ihr einige Dinge, während er einfach nur sich beruhigte und Santhana fast vergaß, die in der eigentlichen Kammer stand und auf ihn wartete.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 5:02 pm

Santhana nickte einfach und sah zu wie die beiden verschwanden. Ds junge Mädchen ließ die Schultern hängen und entspannte sich. Hier konnte sie endlich mal sie selbst sein und die ganze Etikette vergessen.
Langsam ließ sie sich zu boden sinken und setzte sich in den Schneidersitzt. Sanny fing an zu meditieren. Es war eine sache die sie schon immer machte um sich zu beruhigen und wieder zu fangen.
Das Tom hier war hatte sie schon fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 5:14 pm

Nach gut zwei Stunden entstieg Tom alleine wieder dem Raum hinter der Statue und erblickte Santhana auf dem Boden sitzen, im Schneidersitz und meditieren. Ohne einen Muks zu machen setzte er sich ebenfalls im Schneidersitz vor sie und betrachtete sie einfach, ihre Haare, ihre Stirn, ihre Augen, ihre Wangenknochen, ihre Nase, ihren Mund, ihr Kinn, ihr Oberkörper, ihre verkreuzten Beine, alles wirkte so entspannt wie sonst nie und ihm wurde klar wie Santhana aufgewachsen sein musste, als ein Reinblut welches Erwartungen zu erfüllen hat und welches sich gut in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Wie gerne hätte er auch solch eine Erziehung genossen, er wäre sicherlich zufrieden gewesen.
"Weißt du, ich beneide dich.", brachte Tom leise hervor und sah vor sich auf den Boden, die Stirn in falten gelegt, aber trotzdem in einer relativ lockern Haltung, wie man es von ihm garnicht gewohnt war.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 5:20 pm

Erschrocken zuckte Santhana zusammen als sie vor sich toms stimme hörte und schlug sofort die Augen auf um ihn sehn zukönnen.
"Wieso...?" fragte das Mädchen dann leise und sah ihn neugierig an. Es war nicht normal das Tom soetwas sagte und desshalb fühlte Santhana sich ziehmlich komisch. Tom getsand ihr dinge die er wohl sonst niemandem sagte und das schätzte das junge Mädchen wirklich hoch an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   Fr Mai 13, 2011 5:27 pm

"Ich hätte gerne eine Reinbluterziehung genossen wie du. Es muss berauschend sein so erhaben erzogen zu werden.", brachte Tom hervor und es schien als würde er mit sich selber reden, da er sie nicht anblickte, sondern einfach nur auf den Boden starrte.
Es war komisch so zu reden, doch er hatte das Bedürfniss es ihr mitzuteilen und sein Gefühl trug ihn nie, so hörte er auch heute auf dieses Gefühl, in der Hoffnung wie immer nicht betrogen zu werden.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginning of all Problems   

Nach oben Nach unten
 
Beginning of all Problems
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolfmoon - the new Beginning
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Bestätigung]
» a beginning that never ends | Post Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Nebenplay-
Gehe zu: