StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Love can be in the Air

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Love can be in the Air   Di Mai 10, 2011 10:30 pm

Wer?
Santhana Seleth & Tom Riddle

Wann?
Toms Achtzehnter Geburtstag

Wo?
Hogwarts


Der Tag hatte so gut begonnen, so still und einsam war er gekommen, so wie Tom es mochte, kein Heuchler brachte ihm Geschenke oder andere Dinge die sie gerade so entbehren konnten. Niemand scherte sich um seinen Geburtstag und das war besser als alles andere. Alle seine Todesser waren zu ihren Familien gefahren, nur Santhana war ihm die Ferien über geblieben, doch er hielt sich von ihr fern. Es machte ihn nervös, wie sich die Beziehung zwischen ihnen veränderte, er war nicht erfreut darüber, dachte er jedenfalls und so sollte es auf jedenfalls sein.
Er wusste wie Santhana für ihn fühlte, spürte er es doch jeden Tag aufs neue wenn sie neben ihm am Slytherintisch in der Großen Halle saß, doch er wollte es nicht, niemals, sowas durfte er einfach nur zulassen, er wollte nicht angreifbar sein, niemals!
Tom hatte sich überlegt, sich in der Kammer zu verstecken, bis sein Geburtstag vorüber war, doch würde es auffallen wenn plötzlich einer von fünf Slytherins fehlen würde, also würde er nicht drum herum kommen Santhana wieder zu begegnen.
In edle Zauberersachen gekleidet trat Tom in den Gemeinschaftsraum und sah sofort Santhana, die auf einem der Sofas am Kamin saß und las, sonst war niemand anderes in Gemeinschaftsraum, vermutlich waren die anderen schon in der Großen Halle.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Di Mai 10, 2011 10:47 pm

Es war Tom´s achzenter geburtstag und Santhana saß alleine im Gemeinschaftsraum und las eines ihrer Bücher. Eigentlich hatte sie wollen ein Geschänk für Tom besorgen doch leider wusste sie nur zugut wie er austicken konnte wenn er eines bekam, also hatte sie es gelassen. Seit dem letzten Jahr im Kerker hatte sich ihre Beziehung verändert, Tom ging ihr so gut er konnte aus dem Weg und sie selbst musste sich nicht darüber wundern...
Es war einfach viel zu offensichtlich das sie in den dunklen Lord verliebt war und ihn immer mehr zu lieben begann.
Das Mädchen hatte ihre Beine an sich heran gezogen und sah kurz über ihr Buch hinweg als sie hörte wie jemand in den Gemeinschaftsraum kam, sofort lächelte sie Tom nur freundlich an und widmete sich wieder ihren buch. Santhana wusste genau wie Tom seinen Geburtstag händelte, am liebsten war er an diesem Tag alleine. Selbst sie musste dies Akzeptieren doch nur weil hier niemand wusste wer sie eigentlich war.
Als eigentliche Erbin Slytherins musste sie sich verdeckt halten um nicht erkannt zuwerden, denn so würden sie und ihre Schwester gehen müssen. Wieder verjagd aus der Heimat.
Der einzige der wusste wer sie war, war Tom schließlich hatte sie ihm damals die Kammer gezeigt und ihm den Pasilisken vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mi Mai 11, 2011 6:03 pm

"Na los, sag schon was du zu sagen hast Santhana!", meinte Tom und brachte sogar ein Lächeln zustande, welches jedoch nur von kurzer Dauer war und Santhana konnte nur noch sehen, wie er seine Mundwinkel wieder unter Kontrolle brachte.
Seine aufkommende Fröhlichkeit war ungewöhnlich für ihn, doch er zählte Santhana zu seinen Freunden, seinen Vertrauten und er wusste, dass er mit ihr über alles reden konnte und sich auch mal anders zeigen konnte als bei den anderen, auch wenn dies nur selten vor kam. In letzter Zeit hatte er die Gespräche mit Santhana sogar richtig vermisst und wollte wenigstens versuchen wieder normal mit ihr umzugehen, ihre Gefühle dabei völlig außer acht lassen.
Sie beide waren die Erben Slytherins, sie beide stammten vom großen Salazar Slytherin ab und allein schon das, brachte für ihm einen ungeheuren Nutzen.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mi Mai 11, 2011 9:52 pm

Sanny sah Tom sorglos an und stand auf. Wie durch Zauberhand erschien ein kleines Päckchen dass Santhana gekauft hatte um ihn zu überraschen. "Alles gute zum Geburtstag Tom...ich hab etwas kleines für dich..." erklärte sie strahlend und ging auf ihn zu. Natürlich war ihr klar das Tom sie jetzt hassen würde aber sie musste es einfach machen.
"Ich hoffe...es ist nicht zu schlimm...das ich dir etwas besorgt habe?" meinte das junge Mädchen dann und stand nun vor Tom und hielt ihm die kleine Schatulle hin.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 2:35 pm

"Santhana.", seufzte Tom und ein unterschwelliger Ton von Ärger war aus seiner Stimme zu hören, trotzdem umzuckte seine Mundwinkel ein Lächeln und er tat sich schwer, größeres fern zu halten. Er seufzte abermals und zog Santhana mit auf eines der Sofas, wo er ihr behutsam das Päckchen aus der Hand nahm und es sich auf den Schoß legte.
"Ich hoffe dir ist klar, dass ich jedem anderen dafür einen Cruciatus auf den Hals gehetzt hätte oder?", fragte Tom und sah Santhana einfach nur an, konnte sich plötzlich nicht von ihren Augen los reißen, die scheinbar nur so zu strahlen schienen. Er versuchte sich zu zwingen weg zu sehen, doch es gelang ihm einfach nicht. Es war gut, dass sonst niemand im Gemeinschaftsraum war, niemand anderes war dazu berechtigt seine Schwäche mit zu erleben, niemand!
Wieder seufzte er und brach den Blickkontakt ab um sich auf das Päckchen vor ihm zu konzentrieren. Das in silbernes Papier eingewickelte Päckchen war schlicht, ohne Muster, ohne Schleife, doch er ahnte, dass der Inhalt nicht sonderlich bescheiden war, so seufzte er abermals und begann vorsichtig das Geschenkpapier herunter zu nehmen. Es mochte vermutlich grotesk für Santhana aussehen, aber es war ihm nicht wichtig, Geschenke passten generell nicht zu ihm, dass wusste er. Aus dem Geschenkpapier wurde eine Schatulle sichtbar, nun doch neugierig sah er wieder zu Santhana.
"Ist es das, wofür ich es halte?", fragte Tom fast schon entsetzt, aber neugierig. Er hielt nichts von Schmuck an sich selber, aber er wusste noch nicht was es genau war, daher musste er noch abwarten



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 5:28 pm

Santhana beobachtete Tom natürlich und hörte auch den Ton in seiner Stimme, er war verärgert. "Entschuldige...natürlich weiß ich das. Doch ich wusste das du mir nichts machen würdest.." meinte sie dann leise und sah ihm, genau wie er ihr tief in die Augen.
Es war zum verrückt werden, denn man spührte förmlich das knistern das sie umgab.
Santhana wurde etwas rot uns sah auf seine Hände als er anfing das Geschänk auszupacken. Es schien ihm irgentwie zugefallen, doch er verbarg das wirklich gut.
In der kleinen Schachtel war ein Siegelring von Salazar Slytherin, den sie von ihrem Vater bekommen hatte als sie ihm erzählt hatte das sie in Tom verliebt war.
"Es...ist ein Schmuckstück...ein Erbstück sozusagen...es wird dir gefallen glaub mir..." erklärte sie dann leise und sah ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 5:39 pm

Als Tom sah was in der Schatulle war, blieb ihm der Atem weg und seine Gesichtszüge entglitten ihm nun vollkommen, so dass selbst der dümmste nun seine wahren Gefühle erkennen würde. Der Ring, den er da hatte war ein Siegelring des großen Salazar Slytherin, er war aus purem Gold, das sah Tom auf anhieb und ein dunkelgrüner Stein war oben auf gearbeitet, flach, jedoch war auf dem Stein ein S eingraviert, es leuchtete silbern.
"Ich glaube damit, bist du nicht nur der Strafe entgangen, ich glaube ich bin heute großzügig, du darfst dir was wünschen, dafür, dass du mir soetwas wertvolles geschenkt hast Santhana. Ich bin wirklich beeindruckt!", sagte Tom, er hatte sich immer noch nicht gefangen und strich weiterhin erführchtig über den Ring, bevor er ihn aus der Schatulle holte und ihn über den linken Ringfinger strich, sofort passte sich der Ring seinem Finger an und das S glühte kurz auf, bevor das S sich zu einer kleinen S - förmigen Schlange mit roten Augen veränderte, es war einfach unglaublich und Tom brachte die nötige Selbstbeherrschung einfach nicht auf um seine Gefühlswelt zu verschließen.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 5:50 pm

Es war unheimlich schön für Santhana das der Ring ihrem Tom anscheinend gefiehl. Sie lächelte ihn fröhlich an als er sich zu ihr wandte und anfing zu sprechen. Es war irgentwie komisch das zuhören und sofort wurde das grinsen breiter, "Ich werde mir etwas überlegen...hmm..nächstes Wochenende Hogesmead." meinte sie dann einfach klar und deutlich fast schon wie eine forderung klingend.
Santhana war wohl die einzige, die Tom parole bieten konnte und auch durfte. Denn wenn er sich anmaßen würde und ihr etwas antun würde, dann würden ihre verwandten am Rad drehen und dafür sorgen das tom Marvolo Riddle nie wieder einen fuß nach England setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 8:41 pm

"Wir wollen aber nicht vergessen, wer von uns beiden hier der dunkle Lord ist, nicht war Miss Slytherin?", fragte Tom langsam und zuckersüß, dabei sah er sie schon fast drohend an und seine Augen glühten kurz rot auf, bevor es wieder verschwand, ein kleiner Trick den er von dem Basilisken gelernt hatte.
"Ich verspreche dir, dass du beim nächsten Wochenende in Hogsmead die volle Kontrolle über mich haben wirst, seh es als kleine Gabe, denn der dunkle Lord ist großzügig wenn man ihm dazu einen Grund gibt!", schmunzelte Tom einfach nur und sah Santhana wieder lange an und ließ mit einem Handwink das Geschenkpapier im Nichts verschwinden.
Aus einem plötzlichen Impuls heraus beugte sich der Parselmund zu seiner Gegenüber, stoppte jedoch kurz vor ihrem Gesicht und sah sie lange an, bis er sich weiter vor beugte und ihr einfach einen Kuss auf den Mundwinkel gab. So erschrocken hatte man Tom noch nicht gesehen, als er zurück wich und mit schreck geweiteten rot glühenden Augen zu Santhana starrte.
Wie konnte das passieren?
Er hatte sich nicht unter Kontrolle gehabt!
Sofort verwandelte sich das schreck geweitete Gesicht in ein eiskaltes Gesicht, Tom nickte Santhana nochmals zu, bevor er aus dem Gemeinschaftsraum verschwand ohne sich nochmal umzudrehen und mit etlichen Gedanken im Kopf, die ihn Innerlich zur Verzweiflung brachten, auch wenn er von Außen wie immer, kalt und unnahbar wirkte.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 9:05 pm

Santhana nickte und blickte ihn mit den selben roten Augen an, "Ach liebster Mr. Slytherin...dies bezüglich werde ich mir schöne dinge überlegen." sagte sie Zuckersüß und grinste ihn frech an.
Als sie ihm weiter zuhörte nickte sie erneut und wollte eigentlich gerade etwas weg rücken als Tom sich zu ihr beugte und sie ansah. Santhana konnte diesen Blick nicht zuordnen und sah ihn nun fragend an.
Plötzlich, als sie gerade Blinzelte küsste Tom sie und santhana riss ihre Augen auf. Warscheinlich war es für sie genauso unglaublich wie für ihn selbst, denn auch sie sah ihn nun erschrocken an.
Als er aufstand und ging sah Santhana ihm nach und unweigerlich mussten ihre Finger einfach die stelle berühren die Tom soeben geküsst hatte.

Nach einiger Zeit ging das junge Mädchen in das Bett udn legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 9:17 pm

[Zeitsprung: Eine Woche später, Hogsmeadwochende, Samstag!]

Die Woche war schnell rum gegangen, die Schüler waren aus ihren Ferien wieder gekommen und der Unterricht hatte wieder begonnen und das Hogsmeadwochenende stand vor der Tür und somit eine unumgängliche Situation für Tom. Der dunkle Lord hatte viel über seine Reaktion gegenüber Santhana nachgedacht und hatte beschlossen sie in sein Leben zu lassen, es wäre nützlich, er würde dann der Erbe Slytherins werden, so wie es vorher bestimmt war, obwohl es eigentlich Santhana war, die die Erbin sein sollte, doch wenn er mit ihr liiert wäre, würde alles an ihn gehen und diesen Umstand wollte er gerne, da musste er auch in Kauf nehmen seine Gefühle für Santhana zuzulassen. Seine Todesser bemerkten natürlich seine Veränderung, doch es hatte sie nichts zu interessieren, genauso wenig es sie zu interessieren hatte, dass Santhana bisher bei keinem der Treffen dabei gewesen war. Vorgestern hatte er zum ersten Mal die innere Gefühlsbarriere fallen gelassen und war fast an dieser Flut von Emotionen krepiert, natürlich hatte es keiner mitbekommen, was würden sie sonst von ihm halten.
Nun war Hogsmeadwochenende und er hatte Santhana versprochen, dass sie alles mit ihm machen durfte, was sie wollte und er hielt Versprechen generell immer ein.
Daher war er hinaus zum schwarzen See gegangen wo er Santhana wusste, sie war scheinbar jeden Tag hier gewesen. Es war noch relativ kalt, der Schnee lag dicht über das Gelände verstreut und alle liefen in ihren Winterumhängen herum.

"Guten Morgen Santhana.", begrüßte er seine treue Freundin und trat neben sie und blickte auf den schwarzen See hinaus, der komplett zugefroren war und so wunderschön im Tageslicht glänzte.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Do Mai 12, 2011 9:39 pm

Dies war wohl die erste Woche die so schnell verflog wie sie gekommen war. Und sie würde wohl mit einem großen bums Enden genau wie sie begonnen hatte. Santhana hatte sich ziehmlich lange von den anderen und Tom fern gehalten wie es ging. Doch manschmal sehnte sie sich auch nach seiner Gegenwart und so war sie immer an den schwarzen See gegangen und er war auch oft dazu gekommen.
So auch an besagtem Samstag, sie stand seit 3 Minuten hier und starrte auf den See hinaus bis sie endlich seine Stimme neben sich hörte, "Guten Morgen Tom..." sie drehte sich zu ihm und lächelte. Der Wind hatte einige Schneeflocken in ihre Haare geweht und auch ihre Wollmütze war voll davon. Santhana hasste es an Wochenenden ihre Uniform zutragen. Daher trug sie heute ein knielanges schlichtes graues Kleid unter dem sie eine schwarze Wollstrumpfhose anhatte. Ihr Schuhwerk war ebenfalls auf den Winter eingestellt, es waren schlichte Stiefel. Drüber hatte sie ihren lieblingsmantel der sehr stark an den schönen Gotik stil erinnerte.
"Du willst also wirklich mit mir dahin gehen?" fragte sie leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 2:08 pm

Er blickte sie immer noch nicht an, während er langsam und bestätigend nickte.
"Ich halte meine Versprechen, sonst würde ich sie nicht geben!", sagte Tom so ernst wie es ihm möglich war und sah dann kurz zu Santhana um dann wieder auf den See hinaus zu sehen.
Der leichte Wind über dem See wirbelte den Schnee auf, der sich auf dem Eis befand, so konnte man mehrere kleine Schneestürme auf dem Eis erkennen.
"Außerdem muss ich mit der eh nochmal ein ernstes Wort wechseln!", meinte Tom plötzlich und drehte sich zu Santhana um und sah sie eindringlich an, hoffend, dass sie die Anspielung auf seinen letzten Geburtstag verstehen würde. Tom hatte sich etwas vorgenommen und das würde er heute in die Tat umsetzen, wenn Santhana nicht mitspielen würde, dann musste er sehen, was er mit ihr anstellen würde, jedoch vermutlich nichts nettes.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 2:14 pm

Santhana nickte etwas und sah auch wieder auf den See. Es war schön, sie liebte den Winter und den dazugehörenden Schnee. Doch was dann kam konnte sie nicht ahnen, "Um was geht es denn Tom?" fragte sie neugierig und sah nun wieder zum dunklen Lord, dem sie treue geschwohren hatte. Treue bis in den Tot.
Natürlich war es unter ihnen möglich das jemand starb,m vor allem wenn sie unten in der Kammer waren. Doch Santhana und Tom konnten da unten nicht sterben da der Basilisk auch der Erbin Slytherins gehorschte.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 2:23 pm

Tom war etwas enttäuscht, als er sah, dass Santhana nicht die Anspielung auf seinen letzten Geburtstag verstand, daher seufzte er einmal laut und blickte sie dann wieder ernst an.
"Das besprechen wir heute Abend wenn wir wieder zurück sind, jetzt hast du erstmal freie Hand mit mir in Hogsmead. Also Missy, sollen wir?", fragte Tom und hielt der Erbin Slytherins seinen Arm hin, damit er sie nach Hogsmead führen konnte. Es war komisch, sie trug das dunkle Mal, genauso wie die anderen Todesser und doch hatte sie scheinbar eine höhere Stellung als die anderen bei Tom, es war merkwürdig und verwirrend zugleich, doch Tom wollte nicht jetzt darüber nachdenken wer die höchste Stellung unter seinen Todesser hatte, viel lieber ließ er sich nun von Santhana durch Hogsmead schleifen, was auch immer das Mädchen geplant hatte.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 2:32 pm

Santhana war froh das Tom nicht jetzt darüber reden wollte. Ihr war klar gewesen das es sich nur um den Kuss drehen konnte, daher hatte sie lieber nichts dergleichen gesagt. Ihr herz pochte wie wild als Tom ihr seine Hand hinhielt um los zugehen. Sofort harkte sich Santhana bei ihm ein und schritt nun los in richtung des wunderschönen Dorfes.
Ihre Gedanken ratterten nur so denn eigentlich hatte sich Sanny nichts überlegt was sie machen konnten. Bald war Weihnachten und das hieß es war bald Weihnachtsball, sie brauchte noch ein kleid und auch eine begleitung, wieso hatte sie nicht daran gedacht und Tom gezwungen mit ihr dahin zugehen. Santhana seufzte traurig und sah kurz Tom an ehe sie weiter gingen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 3:05 pm

"Frag ruhig Santhana, ich werde dir nicht den Kopf abreißen, jedenfalls nicht mehr.", murmelte Tom seiner Begleiterin zu und warf den umher wandernden Schülern hasserfüllte Blicke zu, wenn sie es auch nur wagten sie, oder eher ihn schief anzusehen. Es war noch nie vor gekommen, dass Tom mit einem Mädchen zusammen nach Hogsmead gegangen war und so verwirrt waren die anderen Schüler nun darüber. Natürlich hatte Tom schon einige Affären mit einigen Mitschülerinnen gehabt, jedoch nie öffentlich und diese konnten sich alle nicht mehr daran erinnern, da er den Obliviate Zauber perfekt beherrschte, genauso wie den zur Erstellung eines Horkruxes.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 3:11 pm

Die Erinnerung an jenen Tag unten im kerker kam zurück und das Mal an ihrem Unterarm kribbelte etwas, seit dem hatte sich Sanny nichts mehr geleistet das Tom hätte verärgern können. Sie war damals einfach zuweit gegangen. "Ich..habe noch niemanden der mit mir zum Ball geht...und naja...eigentlich wäre es die aufgabe eines Mannes mich zufragen...dennoch wolte ich dich fragen ob du mit mir...vielleicht zum Ball gehen würdest.." es war heftig das zufragen dennoch hörte man auch hier wieder die furcht heraus die sie seit dem Zwischenfall im Kerker hatte.
Immer war Sanny nun darauf bedacht ihm nicht zu nahe zukommen, auch wenn sie ihm vor einigen Tagen etwas zum geburtstag geschenkt hatte und er sie einfach geküsst hatte.
Santhana sah auf seine lippen und wünschte sich nichts sehnlicher als erneut diese auf ihrer Haut zu spühren.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 3:24 pm

Leicht lächelnd beugte Tom sich zu Santhana herunter, ihm war klar gewesen, das sie so etwas noch fragen würde, doch auch wenn er ein Gentleman war, war er doch dafür, dass die Mädchen ihn fragen sollten wenn er mit zu diesem schrecklichen Ball kommen sollte.
"Komischer weise, hat mich schon jemand gefragt ob ich mit ihr zum Ball gehen will.", sagte er und ein Hauch von Amüsement lag in seiner Stimme, so dass man schon fast erahnen konnte, dass darauf noch etwas folgen würde und man wurde nicht enttäuscht.
"Ich habe der armen kleinen Ravenclaw höflich aber bestimmt abgelehnt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf einen Ball, wofür sollte er auch gut sein, hm? Ich hätte niemanden gefragt, da aber du mich gefragt hast, bin ich nicht abgeneigt mit dir zu dem Ball zu gehen, es wäre mir sogar eine Ehre!", flüsterte Tom, so dass nur Santhana ihn hören konnte und grinste schon fast Fröhlich, da im Moment niemand in der Nähe war, konnte er seine Gefühle nun etwas mehr zeigen.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 3:30 pm

Nun war Tom ihr so verdammt nahe das sich Santhana nicht mehr im griff hatte. Es war ungewohnt und komisch aber sie musste sich einfach am riemen reißen. Asl Tom anfing zu sprechen ließ sie die Schultern hängen und war schon fast traurig aber als dann der rest kam sah Santhana ihn an und man sah das sie gerade einfach über glücklich war.
"Schön...es ist mir eine Ehre das du angenommen hast.." flüsterte sie nah an sein Ohr und hatte ihre hand auf seine Schulter gelenkt um überhaupt an sein ohr zukommen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 4:53 pm

Tom lächelte einfach nur und ging weiter mit Santhana im Schlepptau richtig Hogsmead. Sie bogen gerade die Straße ein, die ins Dorfinnere führte und Santhana hatte noch kein Wort darüber gesagt, was sie heute machen wollte.
"Und womit willst du mich nun heute quälen?", brachte Tom belustigt hervor und sah sich in dem kleinen Dorf um. Überall sah man Schüler und Einwohner in dicke Mäntel gehüllt, nur Santhana und er schienen sich nicht sonderlich viel aus der Kälte zu machen. Er selber trug nur einfache Zaubererklamotten und einen einfachen Winterumhang, während Santhana sogar ein Kleid trug.
Neugierig sah er nun hinunter auf Santhana und wartete darauf, dass sie ihre vermutlich nicht vorhandenen Pläne ausweitete.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 5:05 pm

Das Mädchen kicherte etwas und ging weiter neben Tom her, es war schön mit ihm hier zusein und dieses Gefühl wollte sie nie wieder vermissen. "Nunja...jetzt wo ich ein Date für den ball habe brauche ich wohl ein kleid...welches wir jetzt zusammen kaufen werden. Und dan gehen wir noch ein wenig umher und später trinken wir nen Kakao." führte sie nun ihre soeben entstandenen Pläne vor ihm aus und lächelte Tom vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 5:19 pm

"Okay, aber warum gerade Kakao?", fragte Tom Stirn runzelnd und ließ sich in das nächste Kleidergeschäft mit hinein ziehen. Er hatte keine Ahnung was Kakao für eine Anspielung war, er war aber zu neugierig um zu gehen und daher musste er abwarten bis Santhana ein Kleid gefunden hatte. Er hatte sich bereits einige Anzüge schneidern lassen, als er das letzt mal in der Winkelgasse war und so würde er davon einen nehmen, da er sie so oder so noch nie an gehabt hatte.
"Was stellst du dir den für ein Kleid vor?", fragte Tom ehrlich interessiert, was völlig untypisch für ihn war, aber er tat es einfach mit einem innerlichen Schulter zucken ab, er würde sich über sein Verhalten später am Abend Gedanken machen und dann dementsprechend handeln.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 5:28 pm

Sanny grinste etwas und zog ihn in eines der schneidergeschäfte. Bis zum Ball war noch einige Zeit und so würde sich das junge Mädchen wohl ein Kleid schneidern lassen. "Weil ich Kakao gerne trinke..." sagte sie einfach und stellte sich auf einen kleinen Hocker vor einem der großen Spiegel.
Sofort kam die Besitzterin und begrüßte beide überschwänglich. Santhana erklärte ihr das sie ein Kleid für den ball brauchte und das sie doch so gut sein sollte und ihre mahße nehmen sollte.
"Nun..es soll ein schönes Smaragdgrünes Ballkleid werden. Denn ich liebe diese farbe einfach.." erklärte sie leise und sah zu Tom während die Frau ihre Mahße nahm.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Fr Mai 13, 2011 5:57 pm

Während Santhana von der Ladenbesitzerin betüddelt wurde, setzte Tom sich in einen der umstehenden Sessel und lies sich von einer Assistentin eine Tasse Tee bringen um die Wartezeit über wenigstens etwas zutun zu haben.
"Dunkelgrün würde dir auf jedenfall sehr gut stehen Santhana.", meinte Tom lächelnd und beobachtete seine Begleiterin, die gerade der Schneiderin ihre Wünsche erläuterte und nippte an seinem Tee.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love can be in the Air   

Nach oben Nach unten
 
Love can be in the Air
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Nebenplay-
Gehe zu: