StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Love can be in the Air

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 4:35 pm

Natürlich wurde Santhana sofort rot als Tom dies sagte und sah verlegen zu Boden, "Ähm...danke..." hauchte sie fast tonlos und sah nun wieder in den Spiegel um einen der Stoffe zu begutachten den die Schneiderin an sie gelegt hatte.
Es war ein wirklich wunderschöner grüner Stoff u dem Santhana´s augen wirklich gut leuchteten. Sie war bezaubernd schön und fragte sich wirklich gerade ob dies Tom auffiehl.-
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 5:40 pm

Santhanas Augen schienen zu leuchten als sie sich die Stoffe ansah und natürlich bemerkte Tom wie sie ihn kurz ansah, doch er schlürfte extra laut an seinem Tee, damit es so aussah als wäre er gerade beschäftigt, natürlich sah er wie wunderschön Santhana aussah, doch er wollte nicht mehr sagen als so oder so schon, daher blieb er still.
Aus den Fenstern die zur Straße hin zeigten sah Tom sehr viele Leute, allen voran natürlich seine Todesser und er sandte ihnen Todesblicke als sie ihn verwirrt ansahen und sie zogen blitzschnell von dannen.
Dann sah er weiter Santhana zu, die gerade der Schneiderin ihre Wahl erklärte.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 5:46 pm

Das junge Ding sprang von dem Sockel, tänzelte zu Tom und ließ sich auf seinen Schoß gleiten. "Ich glaube es wird dir gefallen wenn es erstmal fertig ist..." hauchte sie ihm ans Ohr und grinste frech. Irgentwie fühlte sich Santhana gerade etwas mehr sexy als sonst, denn Tom war mit ihr hier und würde auch mit ihr zum Ball gehen.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 6:15 pm

Als Santhana sich auf Toms Schoss nieder ließ durchzuckte ihn ein eigenartiges Gefühl und er bekam große Augen, während er versuchte Santhana ein wenig von sich zu strecken. Mit einer kurzen Handbewegung erschuf er eine Illusion für Santhana, damit er keinen Grund hatte rot zu werden, was für einen dunklen Lord nicht wirklich angemessen war.
"Bestimmt, ich glaube die Schneiderin will noch etwas von dir.", brachte Tom einfach erstickt aus zusammen gebissenen Zähnen hervor. Die Schneiderin sah sie beide einfach nur irritiert an und schien auf etwas zu warten, vermutlich, dass Santhana noch einmal zu ihr kam.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 6:28 pm

Sie bemerkte es nicht was Tom getan hatte dennoch rutschte sie von seinem Schoß und redete iwieder mit der Scheiderin die wissen wollte was sie noch dazu brauchte. Santhana erklärte ihr das sie passende Schuhe und eine Weste bräuchte.
Dann hinterließ sie ihren namen und eine Anzahlung und drehte sich zu Tom, "Wir sind hier fertig Tom.." meinte sie leise und sah ihn freudestreahlend an.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Love can be in the Air   Mo Mai 16, 2011 10:04 pm

Tom trank schnell seinen Tee leer und gab ihn der Assistentin, genauso wie ein paar Sickel Trinkgeld und schnappte sich seinen Umhang und trat zu Santhana.
"Wunderbar und was hast du nun vor? Einen Kakao trinken gehen oder ist dir noch etwas anderes eingefallen?", stichelte Tom scherzhaft und versuchte damit auf ihrer Kreativität herum zu reiten, die sie bei der Auswahl dieser Aktivitäten an diesem Tag nicht sonderlich intelligent gewesen war.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love can be in the Air   

Nach oben Nach unten
 
Love can be in the Air
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Nebenplay-
Gehe zu: