StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Anmeldung und Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Anmeldung und Bewerbung   So Apr 24, 2011 4:44 pm



  • Erst, wenn ihr euch wirklich sicher seid, genug Zeit und Elan für ein RPG zu haben, meldet ihr euch bitte mit dem Namen eures ausgedachten Charakters an. (Oder aber mit dem Namen eines Buch-Charakters.)
    Hierbei sind sowohl Vorname als auch Nachname erwünscht, wie zum Beispiel: "Charlotte Adams". Falls ihr euch aus Versehen nur mit dem Vornamen anmeldet - das kann selbstverständlich passieren -, könnt ihr euch natürlich an ein Team-Mitglied wenden, damit dieser dann den kleinen Fehler behebt.
    Wer sich mit einem Namen wie "freakygirl94" oder dergleichen anmeldet, wird kommentarlos gelöscht.

  • Super-Charaktere, die alles wissen und alles können, sind hier nicht erwünscht. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, positive und negative Seiten. Auch in der fantastischen Welt von Harry Potter (Teil 5: „...choose the black or the white site,…”) gibt es keine Unantastbaren.

  • Jedem User ist es gestattet, sich zwei Charaktere zuzulegen, ohne das Einverständnis des Teams einzuholen. Für jeden weiteren Charakter greift die Mehr-Charakter-Regelung.

  • Sobald ihr euch angemeldet habt, habt ihr für eure Bwerbung sieben Tage lang Zeit, um sie zu schreiben und fertig zu posten oder aber auch um sie schon unfertig zu posten und nach und nach fertig zu stellen. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, innerhalb der vorgegebenen Frist fertig zu werden (das kann ja immer mal vorkommen), wendet euch bitte an ein Team-Mitglied um bescheid zu geben, damit ihr nicht auf der Blacklist landet.

  • Auf besagter Blacklist landet, wer:
    - seine Bewerbung nicht innerhalb der vorgegebenen Frist fertig gestellt und sich auch nicht beim Team zwecks einer Verlängerung gemeldet hat
    - länger nicht im IP gepostet hat

    Jeder, der auf der Blacklist landet und sich innerhalb weiterer sieben Tage (beginnend ab dem Tag, wo er auf der Liste landet) nicht zurückmeldet, wird unwiderruflich gelöscht.

  • Es ist nicht erlaubt, aus den Steckbrief-Vorlagen etwas herauszulöschen. Es hat seine Gründe, warum diese Punkte sich dort befinden. Im Gegensatz darf selbstverständlich gern noch etwas hinzugefügt werden, sollte einem etwas einfallen.

  • In die Listen für unsere Übersicht und Statistik tragt ihr euch bitte erst nach dem ersten WoB (Welcome on Board) ein! Solltet ihr das davor tun, werdet ihr nicht berücksichtigt, da ihr noch nicht 'vor-angenommen' seid.
    Sobald euer Steckbrief von euch als fertig gekennzeichnet wurde (falls ihr ihn vorher unter "In Arbeit" hattet, postet unbedingt dadrunter, dass ihr fertig seit, so dass wir bescheid wissen und ihn verschieben können. Wenn ihr allein im Threaduntertitel ein "Fertig" einfügt, wundert euch bitte nicht, dass die Bearbeitung eurer Bewerbung so lange dauert!), sehen wir Admins über euren Steckbrief. Da wir jedem Teammitglied Zeit geben wollen, sich den Steckbrief durchzulesen und Anmkerungen zu machen, kann es ggf. ein wenig dauern, bitte, nehmt darauf Rücksicht und fragt nicht die ganze Zeit immer wieder nach, wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich zu regeln.
    Entweder ihr bekommt dann sofort euer 1. WoB, sollten wir nichts mehr an eurer Bewerbung auszusetzen haben, oder wir posten einige Verbesserungswünsche, auf deren Berichtigung ebenfalls das erste WoB folgt. (Ihr hab ab dem Posten der Verbesserungswünsche eine Woche Zeit, diese zu berichtigen!)
    Nachdem ihr euer 1. WoB erhalten habt, tragt euch in die Listen im Schwarzen Brett ein. Seit ihr damit fertig, meldet euch erneut unter eurem Steckbrief und ihr werdet von uns angenommen und erhaltet euer 2. WoB!

  • Das Posten im InPlay ist euch erst gestattet, sobald ihr euer zweites WoB erhalten habt.

    Solltet ihr nach eurer Anmeldung einen unfertigen Steckbrief gepostet und diesen fertig gestellt haben, könnt ihr bescheid geben, damit ihr nicht aus Versehen übergangen werdet. Hierfür reicht ein Post unter dem Steckbrief oder ihr schreibt einem Team-Mitglied eine PN.

  • Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tod und ect, meldet euch bitte beim Team.



Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://green-ice.forumieren.com
 
Anmeldung und Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: 
 :: Zaubereiministerium :: Regelwerk
-
Gehe zu: