The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sirius Orion Black News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Sirius Orion Black Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Sirius Orion Black Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Sirius Orion Black Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Sirius Orion Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyDo Mai 12, 2011 5:43 pm

Who I Wanna Be
Bild von deinem Chara


x Main Information

x Name: Black
x Vorname: Sirius Orion
x Spitzname: Tatze
x Geburtstag: 29. August 1960
x Alter: 16 Jahre
x Blutsstatus: Reinblut
x Herkunft: London
x Geschlecht: männlich


x Him in the Mirror

x Aussehen:
Sirius Orion Black Ben_ba10

x Kleidung:
Sirius ist ein Draufgänger, ein Macho, wenn man es so will. Er trägt nur Jeans, lässige T-Shirts und gemütliche Turnschuhe. Anzug? Nie im Leben!

x Auftreten&Wirkung:
Was soll man schon groß zu Sirius sagen? Auf dem ersten Blick wirkt er arrogant, herablassend, besserwisserisch, angeberisch, kurz: er wirkt wie ein Macho mit einer viel zu großen Klappe und jeder Menge frecher Sprüche aus den Lippen. Dass Sirius auch einfühlsam und mitfühlend sein kann, scheint hinter einer harten Schale verborgen zu sein, aber irgendwo ist es vorhanden.

x Besonderheiten:
Seit einiger Zeit ist Sirius ein Animagi und kann sich in einen großen, schwarzen Hund verwandeln. In dieser Gestalt streift er mit seinen besten Freunden über das Gelände von Hogwarts.


x His Soul in the Mirror

x Charakter:
Ein aufbrausender, mutiger, waghalsiger, vorlauter, frecher, unnachgiebiger Gryffindor, der stets auf Ärger aus ist und immer und überall ein Abenteuer sieht. Mit dem allergrößten Vergnügen bringt er sich in irgendwelche Schwierigkeiten und seine besten Freunde gleich mit dazu. Sirius ist ein loyaler und treuer Freund, er würde niemals seine Freunde verraten oder im Stich lassen, reagiert er manchmal noch so instinktiv und unüberlegt. Er ist der typische Draufgänger-Typ und auch ein wenig Weiberheld. Hinter der Fassade des harten Kerls steckt aber auch etwas weiches, sanftmütiges, das hin und wieder zum Vorschein kommt und dann schnell wieder hinter einem frechen Spruch verschwindet. Er trägt das Herz am rechten Fleck, auch wenn es nicht immer der Fall zu sein scheint.

x Stärken:
+ Loyalität
+ Mut
+ Humor
+ Selbstbewusstsein
+ Charme (wenn er will)

x Schwächen:
- Unnachgiebig
- Waghalsig
- Aufbrausend
- Unüberlegt
- Vorlaut

x Vorlieben:
+ Quidditch
+ Schokofrösche
+ Freiheit
+ Hogwarts
+ Abenteuer

x Abneigungen:
- Langeweile
- Kürbispastete
- Das Haus seiner Eltern
- Reinblutideologie
- Slytherins

x Hobbys:
* Quidditch
* Unternehmungen mit Freunden
*
x Besonderheiten:


x He and his family

x Vater:
Orion Black | 48 Jahre| ehem. Slytherin | Todesser
x Mutter:
Walburga Black | 47 Jahre | ehem. Slytherin | Todesser
Meine Eltern? Pah! Wir sind wie Feuer und Wasser, wie Fliege und Frosch. Wir kommen einfach nicht miteinander aus. Sie sind… viel zu sehr auf ihre Herkunft fixiert. Oh nein, Orion und Walburga können eigentlich nicht meine Eltern sein. Wahrscheinlich sind Rose und ich adoptiert oder sowas.
x Geschwister:
Rosaly Malina Black | 16 Jahre | Ravenclaw
Regulus Arcturus Black | 15 Jahre | Slytherin
Rose… nun, sie ist mein Zwilling, meine andere, nicht unbedingt bessere, aber wesentlich klügere Hälfte – das habe ich nie gesagt! Ich verstehe mich super mit ihr. Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich vermute, sie ist die einzige in der Familie, die, ansatzweise, dazu in der Lage ist, mich zu verstehen. Wir fühlen uns beide irgendwie fehl am Platz, glaube ich.
Regulus hingegen kommt ganz nach meinen Eltern. Ich vermute mal stark, er würde sich sofort den Todessern anschließen, wenn er alt genug wäre. Dabei ist er doch ein cleveres Kerlchen und ich bin mir sicher, er weiß, was da abgeht. Aber für ihn ist es einfach zu verlockend. In der Hinsicht ist er einfach nur dumm. Wir verstehen uns jetzt nicht mega schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Wir kennen und ignorieren uns.

x Sonstige Verwandte:
Cousinen:
Bellatrix Black | 17 Jahre | Slytherin | Todesser
Andromeda Black | 16 Jahre | Slytherin | Blutsverräterin
Narzissa Black | 15 Jahre | Slytherin |Todesser
Ohh, meine werten Cousinen, die wohl kaum unterschiedlicher sein könnten. Ihren Tätigkeiten entsprechend, verstehe ich mich mit zwei von ihnen weniger gut, wenn ich es mal nett ausdrücke. Andromeda ist meine, mit einem Abstand, der bis zum Himmel reicht, absolute Lieblingscousine. Mit ihr verstehe ich mich einfach am besten. Die anderen beiden… sind einfach nur zu vergessen. Gutgläubig, naiv und dumm wie Stroh!


x Life in Hogwarts

x Haus: Gryffindor
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:
VgddK
Zauberkunst
Kräuterkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Astronomie
Verwandlung
Zaubertränke
x Lieblingsfächer:
VgddK
x Hassfächer:
Zaubertränke
Kräuterkunde
x Zauberstab: Eibe ; 13 Zoll ; Drachenherzfaser
x Patronus: Ein großer, zotteliger Hund
x Irrwicht: Mückenschwarm
x Amortensia:
Wald
Heißer Sommerregen
x Nerhegeb: Ruhe und Frieden
x Haustier: Einen kleinen Schleierkauz, JayJay
x Flugbesen: Sauberwisch 7
x Besondere Position: Jäger


x His Past&Present
Am 29. August 1960, einem heißen Sommertag, kamen im Zaubererkrankenhaus St. Mungos im Herzen von London, zwei Kinder auf die Welt. Ein Mädchen und ein Junge mit rabenschwarzen Haaren und dunklen, treuen Augen. Rosaly Malina und Sirius Orion wurden in die reinblutvernarrte Familie Black hineingeboren, ohne überhaupt zu wissen, was das für sie bedeutete.
Sie hatten eine glückliche, zufriedene Kindheit, voller Magie und Spaß, zusammen mit ihrem kleinen Bruder Regulus Arcturus, der kaum ein Jahr später das Licht der Welt erblickte. Die drei Kinder wuchsen von Anfang an mit dem Wissen um Magie auf und so war es für alle kaum verwunderlich, dass Rose und Sirius nach ihrem 11. Geburtstag nach Hogwarts gingen. Zu der Enttäuschung ihrer Eltern und der Freude ihrer selbst, wurden die Zwillinge nach Ravenclaw und Gryffindor geschickt und brachen somit mit der Tradition der Slytherins. Dadurch wurden sie in der Familie zwar fast schon als Blutsverräter angesehen, doch das war ihnen egal.
Schnell fanden sie Freunde, lernten fleißig und brachen gemeinsam oder auch alleine so gut wie jede Schulregel, die es gab. Nicht selten handelten sie sich dadurch eine gehörige Portion Nachsitzen ein, aber das machte beiden nichts. Der Spaß war es wert.
Zusammen mit seinen Freunden, erlernte Sirius in den ersten fünf Schuljahren die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln, geheimer und irgendwie auch illegaler Weise, damit sie Remus unterstützen konnten, wenn dieser sich in einen Werwolf verwandelte. Eigentlich ein schwieriges Unterfangen, aber es hat geklappt und nun ist er ein nicht eingetragener Animagi. Und nun heißt es: Hallo, 6. Schuljahr!


x Formaler Stuff

x Avatarperson? Ben Barnes
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Si Razz
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Si, si ^^
x Darf das Set weiter gegeben werden? Si, if someone wants xD
x Wie heißt du? Jana
x Wie alt bist du? 17
x Mehrcharakter? Nope
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Yees…
x Sonst noch was?
Should there be something?




Zuletzt von Sirius Black am Fr Mai 13, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
Tom Riddle


>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptySa Jun 25, 2011 10:09 am

Zweites WoB am 13. Mai 2011!
Nach oben Nach unten
 
Sirius Orion Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: