The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mary MacDonald News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Mary MacDonald Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Mary MacDonald Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Mary MacDonald Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Mary MacDonald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mary MacDonald Empty
BeitragThema: Mary MacDonald   Mary MacDonald EmptySo Mai 15, 2011 10:06 pm

Who I Wanna Be
Mary MacDonald DoutzenKroes


x Main Information

x Name:
MacDonald
x Vorname:
Mary Viktoria Elisabeth
x Spitzname:
May, Ry
x Geburtstag:
14.4.1960
x Alter:
16 Jahre
x Blutsstatus:
Halbblut
x Herkunft:
Inverness, Schottland
x Geschlecht:
Weiblich


x Her in the Mirror

x Aussehen:
Mary MacDonald Doutzen-kroes-0709-09-de
Mary hat gewelltes blondes Haar das ihr bis zur Brust recht. Hin und wieder glättest sie es, doch das kommt selten vor, da es viel Zeit beansprucht. Ihre meeresblauen Rehaugen strahlen eine unglaubliche Güte und Sanftheit aus. Mit 171cm ist Mary recht groß, dennoch verzichtet sie nicht auf hohe Schuhe, da sie diese zu sehr liebt. Mary ist schlank, dennoch ist ihre Figur sehr weiblich. Ihre langen Beine findet Mary an sich am besten.
x Kleidung:
Ihr Kleidungsstil ist sehr weiblich sie liebt es Röcke und Kleider anzuziehen und kombiniert dazu viele Accessoires. Sie hat eine Leidenschaft für große Taschen entwickelt und schleppt ständig neue an. Neben den Taschen mag sie gerne hohe Schuhe, da sie findet das diese ihre Beine am besten betonen, dennoch trägt sie oft Flache, da sie einfach angenehmer sind.
x Auftreten&Wirkung:
Der erste Eindruck den Mary vermittelt ist das sie eine sehr sanfte und freundliche Person ist. Auf viele wirkt sie Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, doch das ändert sich sobald man sie länger kennt. Denn eigentlich ist Mary eine Person sie nicht still sitzen kann, ständig muss sie sich bewegen oder mit etwas herumspielen. Sie kann sehr hysterisch werden, doch genau das macht sie so sympathisch.
x Besonderheiten: /


x Her Soul in the Mirror

x Charakter:
Mary ist eine Person die nur schwer still sitzen kann und deswegen ständig etwas in den Händen hält und damit herum spielt. Sollte sie wirklich einmal still sitzen, sollte man sich Sorgen um sie machen da es ihr dann meist nicht gut geht. Wenn Mary sich über etwas freut soll das gleich die ganze Welt wissen. Sie ist eines von diesen Mädchen das Schreit und quietscht wenn sie sich freut und kichert wenn sie über einen Jungen spricht den sie mag. So hat sie seit geraumer Zeit einen Narren an Sirius Black gefressen, dem sie ständig schöne Augen macht, obwohl sie Angst davor hat von ihm ausgenutzt zu werden. Sie ist eine gute Zuhörerin und kann Geheimnisse für sich behalten, sollte man zu ihr mit einem Problem kommen versucht sie alles es zulösen.
x Stärken:
* Gute Zuhörerin
* Freundlich
* Sanft
* Fröhlich
* Loyal
* Treu
x Schwächen:
* Etwas Schüchtern
* Ungeduldig
* Hibbelig
* große Taschen
* manchmal Naiv
* Dickköpfig
* Pünktlichkeit
x Vorlieben:
+ Einkaufen
+ große Taschen & hohe Schuhe
+ Reden
+ Süßigkeiten
+ ihre Freunde
+ Sirius
x Abneigungen:
- Ausgenutzt werden
- Ausgeschlossen werden
- Slytherins
- Beerdigungen
- sich nicht auf jemanden verlassen können
x Hobbys:
* Joga
* Singen
* Spazieren gehen
* Einkaufen


x She an his/her family

x Vater:
Simon MacDonald, 38 Jahre, Auror, ehm. Ravenclaw, verstorben
Ich habe meinen Vater sehr geliebt, er war immer da wenn ich ein Problem hatte und ich konnte mit ihm reden, egal um was es ging. Ich kann es immer noch nicht glauben das er bei einem Einsatz umgebracht wurde, manchmal denke ich das er gleich um die Ecke kommt und mich in den Arm nimmt. Ich vermisse ihn.
x Mutter:
Viktoria MacDonald geb. Olsen, 38Jahre, Ärztin, Muggel
Meine Mutter kann sehr herrisch sein und in den Ferien will sie ständig wissen wohin ich gehe mit wem und wann ich wieder komme. Sie war schon immer anstrengend, doch nach dem Tod meines Vaters ist es schlimmer geworden. Ich verstehe ja das sie Angst um mich hat, dennoch möchte ich ihr oft einfach nur entkommen.
x Geschwister:
Joshua MacDonald, mit 2 Jahren verstorben
Ich kann mich kaum noch an Joshua erinnern, ich war schließlich erst 4 Jahre alt als er starb, dennoch habe ich oft das Gefühl das mir etwas fehlt. Ich glaube meine Mutter hat es bis heute nicht verkraftet das sie als Ärztin ihren kleinen Sohn nicht vor der Leukämie retten konnte.
x Sonstige Verwandte:
Onkel: Daniel MacDonald, 41 Jahre, Heiler, ehm. Ravenclaw
Tante: Amanda MacDonald, 42 Jahre, Künstlerin, ehm. Hufflepuff
Cousine: Ophelia MacDonald, 19 Jahre, Kellnerin, ehm. Hufflepuff
Cousin: David MacDonald, 17 Jahre, Ravenclaw


x Life in Hogwarts

x Haus:
Gryffindor
x Klasse:
6. Klasse
x Fächerbelegung:
* Pflege magischer Geschöpfe
* Muggelkunde
* Alte Runen
x Lieblingsfächer:
* Pflege magischer Geschöpfe
* Verteidigung gegen die dunkeln Künste
* Muggelkunde
x Hassfächer:
* Verwandlung
x Zauberstab:
Rosenholz, Veelahaar, 11 Zoll
x Patronus:
Main Coon Katze
x Irrwicht:
Eine blutüberströmte Leiche, die ihrer Mutter ähnelt
x Amortensia:
Zucker, Schokolade, Vanille, Orangen, Leder
x Nerhegeb:
Ihre gesamte Familie vereint
x Haustier:
Maine Coon Katze LouLou
Ich könnte mich nicht mehr von dieser Katze trennen, wenn ich nicht gerade im Unterricht bin folgt sie mir fast überall mit hin.

Waldkauz Cinderella
Ich teile mir die Eule mit meiner Mutter, auch wenn sie ein Muggel ist sind viele ihrer Freundinnen Hexen. Meist ist Cinderella im Auftrag meiner Mutter unterwegs sodass ich eine Schuleule nutzen muss.
x Flugbesen:
Keinen
x Besondere Position:
Keine


x His/Her Past&Present
Mary wurde am 14.4.1960 als erstes Kind von Simon und Viktoria MacDonald geboren. Sie war ein unkompliziertes Baby das nicht viel schrie und gerne schlief. Als sie gerade 2Jahre alt war kam ihr Bruder Joshua auf die Welt der von Anfang an Probleme bereitete, da er bei seiner Geburt fast gestorben war und anschließend noch einige Krankheiten hatte. Mary fühlte sich in dieser Zeit vernachlässigt und spielte in oft in ihrem Zimmer für sich alleine. So hatte sie ihre erste Erfahrung mit Magie als sie gerade 3Jahre alt war, damals saß sie draußen im Garten mit ihrem Spielzeug das plötzlich anfing durch die Luft zu fliegen. Ihre Eltern waren damals unheimlich stolz auf sie.
Ihr Bruder erkrankte mit gerade einmal 2 Jahren an Leukämie, doch damals begriff Mary noch nicht was das zu bedeuten hatte. In dieser Zeit wunderte sie sich darüber das sie so viel Zeit im Krankenhaus verbringen musste in welchem ihre Mutter arbeitete. Erst als ihr Bruder immer kränker aussah, machte sie sich Sorgen. Nachdem Tod von Joshua war Mary auf ihrer ersten Beerdigung, obwohl sie nicht ganz verstand das ihr kleiner Bruder nun nie mehr zurück kommen würde, entwickelte sie eine starke Abneigung gegen Kirchen und Friedhöfe.
Mit 11 Jahren war es dann endlich soweit, Mary kam nach Hogwarts und bekam als Einschulungsgeschenk ihre Katze LouLou. Als sie das erste mal das majestätische Schloss sah fühlte sie sich sofort heimisch und verstand nun warum ihr Vater immer so von seiner Zeit dort geschwärmt hatte. Sie war glücklich darüber nach Gryffindor gekommen zu sein, da sie sich dort geborgen und akzeptiert fühlte. Mit den Leuten aus ihrem Jahrgang kam sie zurecht und hatte schon von Anfang an Sirius Black ins Auge gefasst, der ihr besonders gefiel.
Ihre restlichen Jahre verliefen recht unspektakulär, in der Schule war sie nur eine mittelmäßige Schülerin, obwohl sie sich bemühte. Mit ihrer Hauslehrerin und Verwandlungslehrerin Professor McGonagall kommt Mary nicht zurecht, doch das ist auch das Einzige das ihren Alltag hin und wieder etwas turbulenter machte.
Während ihres 5. Schuljahres eilte sie dann die Nachricht das ihr Vater bei einem Einsatz getötet worden war. Für Mary brach eine Welt zusammen, da ihr Vater für sie ihre engste Bezugsperson war. Am liebsten hätte sie sich vor seiner Beerdigung erdrückt, doch das konnte sie natürlich nicht. Mary hat sich geschworen einmal selbst Aurorin zu werden um nie wieder auf eine Beerdigung gehen zu müssen.


x Formaler Stuff

x Avatarperson?
Doutzen Kroes
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
Nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden?
Ja
x Darf das Set weiter gegeben werden?
Nein
x Wie heißt du?
Denise
x Wie alt bist du?
18 Jahre
x Mehrcharakter?
Nein, noch nicht
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
Ja
x Sonst noch was?
: )



Zuletzt von Mary MacDonald am So Mai 15, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mary MacDonald Empty
BeitragThema: Re: Mary MacDonald   Mary MacDonald EmptySa Jun 25, 2011 10:13 am

Zweites WoB am 16. Mai 2011!
Nach oben Nach unten
 
Mary MacDonald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: