The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Louanne Justine Depardieu  News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Louanne Justine Depardieu  Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Louanne Justine Depardieu  Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Louanne Justine Depardieu  Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Louanne Justine Depardieu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Louanne Justine Depardieu  Empty
BeitragThema: Louanne Justine Depardieu    Louanne Justine Depardieu  EmptySo Mai 29, 2011 6:43 pm

Who I Wanna Be
Louanne Justine Depardieu  2ebtu0x


x Main Information

x Vorname & Nachname:
#, Louanne Justine Depardieu

x Spitzname:
#. Lou #. Loui #. Anne

x Geburtstag:
#. 10. Januar 1959

x Alter:
#. 17 Jahre alt

x Blutsstatus:
#. Reinblut

x Herkunft:
#. Beaumont, Frankreich

x Geschlecht:
#. Weiblich

x Her in the Mirror

x Aussehen:

Louanne Justine Depardieu  2ebtu0x

x Kleidung:

#. Ich trage sehr helle Kleidung. Blusen und T-Shirts mit Aufdruck sind ein Muss. Was ich nicht leiden kann, mal abgesehen von der Schulkleidung, sind die Faltenröcke oder Lackschüchen. Nein, danke! Auf so etwas kann ich getrost verzichten! Ich trage gerne Hüte und Jeanshosen, aber keine hohen Schuhen! Ich wäre eine Gefahr für alle in meiner Umgebung. Außerdem trage ich gerne Schmuck. Zu jedem meiner Outfits brauche ich etwas, was einfach … mich ausmacht. - Hey! Warte! Das heißt nicht, dass ich immer Top gestylt sein muss. Quatsch. Ich gehe auch gerne Mal ungeschminkt raus, wenn überhaupt. Meistens lange Federohrringe, nur einen, am rechten Ohrläppchen.

x Auftreten&Wirkung:

#. Ich trete sehr Selbstbewusst auf und zeige anderen, dass ich nicht leicht fertig gemacht werden kann. Ich bin eine ziemlich stolze Person und zeige auch, aus welchem Hause ich komme. Mir ist egal was andere von mir denken, darauf kann ich verzichten! Ich bin Ich und ich finde, dass sollte mir reichen.

x Besonderheiten:

#. Eine kleine Narbe über der rechten Augenbraue.


x His/Her Soul in the Mirror

x Charakter:

#. Manech sagt ich sei ein wahrer Sonnenschein. Mag sein. Bin ich vielleicht wirklich, ich selbst bemerke das nicht so wirklich. Ich bin eine offene, fröhliche, ganz sicher nicht auf dem Mund gefallene Person. Ich schließe alles und jeden in mein Herz, von denen ich zumindest denke, dass es sich lohnen würde. Ich bin sehr stur und dickköpfig, muss mit dem Kopf durch die Wand. Warum ich gerade in Gryffindor gelandet bin? Vielleicht liegt es an meiner Loyalität und an meinem Durchsetzungsvermögen. Ich habe Mut und komme mit diesem auch wirklich sehr weit. Für mich sind Freunde etwas besonderes und jeder von ihnen hat einen wichtigen Platz in einem Herzen. Ich hasse Ungerechtigkeit und versuche für das richtige zu kämpfen. Aber es gibt nicht nur gute Seiten von mir. Ich bin Vorlaut und manchmal ziemlich arrogant. Ich kann sehr oft nicht meinen Mund halten, da flutscht einfach etwas raus, was andere verletzten könnte. Ich bin chaotisch und die Unpünktlichkeit in Person, aber mich muss man einfach lieben!

x Stärken:
#. Charismatisch #. Humorvoll #. Verrückt #. Selbstsicher #. Temperamentvoll #. Launenhaft #. Intelligent

x Schwächen:
#. Chaotisch #. Ungeduldig #. Unpünktlich #. Dickköpfig #. Stur #. Papa Milic #. Wahrsagen

x Vorlieben:
#. Bis an die Grenzen gehen #. Abenteuer #. Mit ihrer Besten Freundin Abende verbringen #. Verwandlung #. Verteidigung gegen die dunklen Künste

x Abneigungen:
#. Wahrsagen #. Kräuterkunde #. Ungerechtigkeit #. Lügen #. Verrat

x Hobbys:
#. Quidditch spielen
#. Lange mit ihrer Besten Freundin quatschen
#. Mit Manech kochen (was meistens schief geht)

x Besonderheiten:
#. Nichts erwähnenswertes

x She an her family

x Vater:
#. Milic Depardieu
#. Verstorben
#. 32 Jahre alt
#. Reinblut

Mein Vater war ein liebevoller und stolzer Mann. Er war stolz auf seine kleine Familie und auf das, was er sich aufgebaut hat. Es vergeht kein Tag, an dem ich ihn nicht vermisse. Als ich Sieben Jahre alt war, starb er an akuter Herzinsuffizienz. Das ist eine krankhafte Unfähigkeit des Herzens, die vom Körper benötigte Blutmenge ohne Druckanstieg in den Herzvorhöfen zu fördern. Ausgelöst wurde das Herzversagen durch eine Bradykardie, einen Herzschlag unter 60 Schläge pro Minute. Die Heiler meinten, weil es so plötzlich kam, er wäre zu belastet gewesen und hätte eine niedrige Ruhefrequenz gehabt. Der Tod meines Vaters hatte die ganze Familie geschockt und, in einer gewissen Sicht, auch auseinander gerissen. Ich habe meinem Vater schon immer Nahe gestanden und als er plötzlich nicht mehr da war, besaß ich auch keinen Menschen, dem ich meine Geheimnisse anvertrauen konnte. Dad war immer der Ruhepol der Familie gewesen. Er war der Mann mit dem Humor, der Mann mit dem Vertrauen. Mit ihm konnte man Pferde stehlen und als er starb, löste sich auch das starke Band der Familie. Man denkt, gerade durch so etwas würde die Familie sich näher kommen. Doch bei uns war das nicht so. Wir entfernten uns immer mehr voneinander.

x Mutter:
#. Joanne Monthieux, ehe. Depardieu, geb. Tautou
#. 49 Jahre alt
#. Ministerium angestellte
#. Reinblut

Meine Maman ist eine hysterische und neugierige Frau. Sie war nicht immer so, wie sie sich heute gibt. Keineswegs. Damals war sie eine lachende Frau, immer darauf bedacht, dass es uns, ihren Kindern, gut ging. Seit Dad jedoch verstorben ist. ist nichts mehr so wie damals. Mum gehe ich die meiste Zeit aus dem Weg, auch wenn ich weiß, dass ich sie damit verletzte. Aber sie verletzt auch mich und das interessiert sie genauso wenig. Ende meines fünten Schuljahres lernte sie diesen Typen kennen. Charles Monthieux. Sie heiratete ihn, als ich mein sechstes Schuljahr beendete. Spricht: In den Sommerferien zum siebten Schuljahr, das mir nun kurz bevor steht. Sie hatte darauf bestanden, dass ich seinen Namen annehme, aber ich hatte mich geweigert! Wie ein kleines Kind hatte ich mich geweigert, das sage ich euch! Nichts und niemand würde mich je dazu bringen, meinen Nachnamen abzulegen. Außer ich heirate eines Tages.

x Geschwister:
#. Manech Depardieu
#. 18 Jahre alt
#. In einer Ausbildung als Heiler

Manech und Ich sind ein Herz und eine Seele. Oh, wir haben in unserer Heimatstadt schon einiges an Mist gebaut, für den wir hinterher Kopf einziehend gerade stehen mussten. Manech ist mein Halt, mein voller Stolz. Wir beide waren zu Kindheitstagen nur selten alleine anzutreffen – Heute ist das ein wenig anders. Ich habe meine Freunde und er hat seine. Außerdem hat er Hogwarts schon beendet und fängt jetzt seine Ausbildung als Heiler an. Hut ab!

x Sonstige Verwandte:
#. Charles Monthieux
#. Stiefvater
#. 45 Jahre alt
#. Ministerium Angestellter
#. Reinblut

Wenn ihr mich fragt könnte Charles – Kotz – Monthieux bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ihn braucht keiner, außer vielleicht meine fanatische Mum. Weder Manech, noch Ich mag diesen Schleimbeutel, der uns Befehle erteilt und denkt, er sei unser Vater. Einer der Gründe, warum ich mich so gegen ihn auflehne und rebelliere. Ich höre ganz sicher nicht auf diesen Ar … - Pokriecher. Mein ganzer Hass gilt ihm und das weiß er genau, denn insgeheim kann auch er uns nicht leiden. Wenn Mum ihn den Rücken zudreht, wird er quasi zum Teufel. Bei Merlin bin ich froh, dass ich noch nach Hogwarts gehe und ihn so die meiste Zeit kaum sehe! By the way: Eigentlich zähle ich diesen Mann gar nicht zur Familie! Nur zur Information am Rande.

#. Gaspard Monthieux
#. 17 Jahre alt
#. Stiefbruder
#. Slytherin
#. Reinblut

Gaspard ist wohl das größte Ar... - der größte und dümmste Flubberwurm weit und breit! Er sieht nicht nur verdammt heiß aus, er ist sogar dreckig charmant wie eh und je. Er bringt mich zur Weißglut schlechthin und ich hasse ihn dafür, dass er und sein Vater sich bei uns eingeschlichen haben. Und nichtsdestotrotz … bringt er mich mit seiner charmanten, verruchten Art an die Grenzen meiner Gedanken. Wir werfen mit Argumenten um uns und können uns nicht leiden und doch … fühle ich mich zu ihm hingezogen. Seltsam, nicht? Denn er, Gaspard, ist ein wirklicher Slytherin! Dreist, Egoistisch, Arrogant und doch ein heißes Schnittchen. Ich kenne diesen Burschen schon seit ich nach Hogwarts gehe und wir waren nie gut aufeinander zu sprechen. Und jetzt, seit ich weiß, dass er der Sohn von Charles ist, könnte ich ihm den Kopf abreisen. Ich hatte nie, wirklich niemals, geahnt, dass er der Sohn von Mamans Freund ist! Grrrr. Und das er jetzt auch noch bei uns eingezogen ... - okay. Eher wir sind bei denen eingezogen. Also jedenfalls ... seit wir jetzt zusammenwohnen, Tür an Tür, könnte ich ihm das Leben zur Hölle machen!

#. Vanessa Jenkins
#. Beste Freundin
#. 16 Jahre alt
#. Gryffindor
#. Reinblut

Meine Beste Freundin! Sie gehört zwar nicht zu unserer Familie, aber sie ist meine Beste Freundin schlechthin! Seit ich nach Hogwarts gehe, gehört sie schon zu meinem Leben. Wir teilen alles. Wir lachen, wir weinen, wir schreien, wir brüllen, wir kichern …. - Mit ihr kann man Pferde stehlen gehen. Sie ist wie meine Schwester. Ein Leben ohne sie? Nein Danke!

x Life in Hogwarts

x Haus:
#. Gryffindor

x Klasse:
#. Jahrgang 7

x Fächerbelegung:
#. Zauberkunst
#. Zaubertränke
#. Verteidigung gegen die dunklen Künste
#. Verwandlung
#. Alte Runen
#. Muggelkunde
#. Arithmantik

x Lieblingsfächer:
#. Verteidigung gegen die dunklen Künste
#. Verwandlung
#. Arithmantik

x Hassfächer:
#. Wahrsagen
#. Kräuterkunde
#. Alte Runen

x Zauberstab:
#. Rosenholz
#. Drachenherzfaser
#. 11 Zoll

x Patronus:
#. Wombat

x Irrwicht:
#. Todesfee

x Amortensia:
#. Der Geruch von Regenschauer
#. Der Geruch von Sommerhitze
#. Der Geruch von Pancakes

x Nerhegeb:
#. Sie sieht sich wieder als Siebenjähriges Mädchen. Hinter ihr, ihr eigener Dad, der mit einem stolzen Funkeln in den Augen eine Hand auf ihre Schulter legt und ihr somit zeigt, wie wahnsinnig lieb er sie hat.

x Haustier:
#. Milou
#. Babykatze
#. Schwarzes Fell
#. Weiße Tatzen

x Flugbesen:
#. Sauberwisch 7

x Besondere Position:
#. Treiberin der Gryffindors

x Besondere Eigenschaft:
#. Nichts erwähnenswertes

x Her Past&Present

Ich komme aus einem wohlhabenden Haus und bin das zweite Kind der Depardieus. Ich wurde in Frankreich geboren und will dort auch begraben werden. Dort liegen meine Wurzeln und so viele Erinnerungen, die ich gezwungen loslassen musste. Wir sind eine Familie in der Oberschicht, weil es die Depardieus schon sehr lange gibt. Aber wir legten uns schon damals lieber auf kleine Anwesen fest. Wir brauchten nicht viel. Wir hatte ein kleines Haus auf dem Feld und eine schöne Umgebung um uns. Das war der Ort, wo ich aufwuchs. Zwischen Liebe und trautem Heim. Mein Dad und Ich waren sehr gerne Segeln oder Quidditch spielen. Ich war immer so erpicht darauf, ihn im Quidditch zu schlagen, dass der ein oder andere Unfall passierte und ich mich hinterher mit einer Verletzung vorfand. Es blieben eigentlich nie Narben, außer die kleine über meiner rechten Augenbraue. Wir waren eine Familie die Höhen hatte, aber ebenso auch Tiefen. Mit Sechs erlebte ich mein erstes, wirklich magisches Erlebnis. Meinen Teddybären Karl zu färben war ein besonderer Spaß für mich! Das Glück unserer Familie hörte abrupt auf, als mein Dad starb. Das war eine Situation, in der ich dachte, dass mein Leben keinen Sinn mehr hätte. Ich verstand es nicht. Warum ausgerechnet mein Dad? Warum ich? Dad hatte mich so vieles bedeutet und bedeutet mir heute immer noch viel. Er ist meine Schwäche, denn sobald ich an ihn denke, sind da diese unfassbaren Schmerzen, die mich in runter ziehen. Ich vermisse ihn unglaublich und das spüre ich jeden Abend von neuem, wenn ich zu Bett gehe. Manech hatte mich damals aufgefangen, Mum an sich war dazu nie fähig gewesen. Ich erinnerte mich an Tage, wo sie sich in ihr Schlafzimmer eingesperrt hatte und für mehrere Stunden nicht raus kam. Ich erinnerte mich an ihr Schluchzen und an ihr Weinen. Maman war sehr betroffen von dem Tod meines Dads. Ein Jahr danach zogen wir schon um. Nach England, London. Mit elf bekam ich den Brief von Hogwarts und endlich bekam ich die Chance, wie mein Bruder, dem ganzen Chaos zu entkommen. Es tat mir nicht sonderlich weh, meine Mum zurückzulassen. Im Zug lernte ich Vanessa Jenkins kennen. Meine heutige Beste Freundin. Mit ihr zusammen wurde ich in das Haus Gryffindor gewählt, was heute mein neues Zuhause ist. Ich bin froh dort gelandet zu sein und nicht in irgendeinem anderen. Die ersten Jahre auf Hogwarts waren ereignisreich. Ich lernte schnell Freunde kennen und hatte keine Probleme damit, mich zu integrieren. Ich fiel den Lehrern durch meine freche Art auf, aber ich war nie wirklich in solchen Schwierigkeiten, wo ich dachte: »Na, verdammter Doxymist! Das hast du aber super gemacht, Lou!« Ich schrieb gute Noten, wenn auch nicht perfekte, aber gute! Ich liebe so gesehen mein Leben, auch wenn ich es gerne mit meinem Dad teilen würde. Ob er stolz auf mich wäre? Ich hoffte es. Ich hoffte es wirklich. Aber ... weiter in der Geschichte. Mum lernte in meinem fünften Schuljahr einen Mann namens Charles Monthieux kennen. Ein schleimiger Typ, das sage ich euch! Ich habe ihn nie gesehen, sondern hatte immer nur seinen Vornamen gewusst. Mum hatte in den Briefen von ihm erzählt. Sie heiratete ihn, als ich mein sechstes Schuljahr beendete und als ich die Ferien nach Hause kam stand ich vor vollendetenTatsachen, die mich nicht gerade glücklich stimmten. Plötzlich musste ich mit Manech bei diesem Mann einziehen und es kam sogar noch schlimmer! Er hatte einen Sohn! EINEN SOHN! Gaspard Monthieux ist ein dämlicher Flubberwurm, dem man am liebsten den Hals umdrehen würde. Er geht nach Slytherin und ist durch und durch ein wahrer Slytherin und doch … auf einer versauten Art fühlte ich mich zu ihm hingezogen und das macht mich wahnsinnig. Wenn wir uns nicht streiten, dann könnte ich ihn knutschen. Seine dreckig, charmante Art, sein arrogantes und egoistisches Auftreten … - Er macht mich wahnsinnig! Er reicht nicht, dass ich ihn in der Schule ertrage und ihn meine Jahre über verabscheut habe, jetzt wohnt er auch noch bei mir. ... - Ja, okay! Ich bei ihm. Gott sei Dank fängt jetzt das siebte Schuljahr an. Dort lebe ich wenigstens nicht Tür and Tür mit ihm!

x Formaler Stuff

x Avatarperson?
#. Brittany Snow

x Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
#. Nepp (:

x Darf der Charakter weiter gegeben werden?
#. Das wäre mein Untergang! - Nein :'D

x Darf das Set weiter gegeben werden?
#. Neeeeeeeiiin!

x Wie heißt du?
#. Gestatten? Sabrina mein Name.

x Wie alt bist du?
#. Ein wenig unhöflich eine Dame nach dem Alter zu fragen, nicht? ;')
#. Ach quaaatsch. Ich bin Sechzehn (:

x Mehrcharakter?
#. Nicht das ich wüsste – Nein.

x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
#. Yes!

x Sonst noch was?
#. Nepp! (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Louanne Justine Depardieu  Empty
BeitragThema: Re: Louanne Justine Depardieu    Louanne Justine Depardieu  EmptySa Jun 25, 2011 10:10 am

Zweites WoB am 30. Mai 2011!
Nach oben Nach unten
 
Louanne Justine Depardieu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: