The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Bellatrix Black News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Bellatrix Black Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Bellatrix Black Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Bellatrix Black Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Bellatrix Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bellatrix Black Empty
BeitragThema: Bellatrix Black   Bellatrix Black EmptySa Jun 04, 2011 1:35 pm

Who I Wanna Be
Bellatrix Black Odette-Yustman-the-host-11702830-450-500


x Main Information

x Name: Black
Der Name Black ist englisch und bedeutet Schwarz. Er steht für die schwarzmagische und reinblütige Familie aus der ich entspringe. Mit dem Namen Black wird oft der Spruch Toujours pur, Immer rein in Verbindung gebracht, da die Blacks ein reinblütiges, ehrwürdiges Haus sind, welche ihre kranken Zweige im Stammbaum so schnell wie möglich verschwinden lassen.

x Vorname: Bellatrix Walburga
Der Name Bellatrix steht für einen Stern im Sternbild Orion. Er ist lateinisch und bedeutet die Kriegerin, was sehr gut zu mir passt. Walburga ist der Name meiner Tante, den meine Mutter mir gab, weil sie Walburga sehr schätzt und sie für ihre Ideologie bewundert. Der Name Walburga kommt aus dem althochdeutschen und bedeutet die Schutz bietende Wallstatt.

x Spitzname: Bella
Meine jüngste Schwester Narzissa hat diesen Namen eingeführt, als sie zum ersten Mal gesprochen hat, damals hat sie mich schon Bella genannt und sie tut es heute auch noch. Viele haben diesen Spitznamen übernommen, er gefällt mir ganz gut.

x Geburtstag: 29. 04. 1959
Ich mag meinen Geburtstag, kenne ich doch keinen, der genau am selben Tag Geburtstag hat wie ich.

x Alter: 17
Wer sich meinen Geburtstag ansieht, wird feststellen, dass ich Siebzehn und somit Volljährig bin.

x Blutsstatus: Reinblütig
Ein anderer Blutstatus als Reinblütig, wäre für eine Black eine Schande.

x Herkunft: Großbritannien
Meine Familie wohnt schon seid Jahrhunderten in Großbritannien, auch wenn wir einige französische Wurzeln haben, bleibt doch Großbritannien unsere Heimat.

x Geschlecht: Weiblich


x Her in the Mirror

x Aussehen:
Bellatrix Black Odette-yustman-986910l

Viele beschreiben mich als eine schwarzhaarige Schönheit, die ich wohl auch bin. Ich sehe aus wie eine typische Black, nur mit der nötigen Schönheit, die ich mit meiner jüngsten Schwester Zissa gemeinsam habe. Ich bin 1,75m groß, wiege 53kg und wage zu behaupten, dass ich trotz meines schlanken Körperbaus, oder gerade deswegen sehr gut kämpfen kann. Ich esse relativ wenig, halte nichts von fettigem Essen und bin auch kein Fan von Eis, was meine Figur erklären dürfte, Sport tut da sein übrigstes.

x Kleidung: elegant, stylisch, modebewusst, praktisch
Meine Kleidung ist der einer Black entsprechend. Elegant und immer nach der neusten Hexenmode. Niemals würde ich Mugglekleidung tragen, das wäre meinem Stand nicht angemessen. Da ich oft und gerne kämpfe, muss es jedoch auch praktisch sein, damit ich mich auch darin bewegen kann. Hohe Schuhe trage ich nur zu Partys oder anderen Festlichkeiten und auch sonst mag ich Hosen lieber als Röcke oder Kleider.

x Auftreten & Wirkung: selbstsicher, elegant, einnehmend, hypnotisierend, anziehend
Auf die Frauenwelt und auf die Männerwelt wirke ich recht unterschiedlich. Die Männerwelt liegt mir zu Füßen, ich weiß das ich alle Männer bekommen kann wenn ich will und das zeige ich auch deutlich durch ständig wechselnde Liebschaften. Die Frauenwelt sieht mich größten Teils als Bedrohung, manche sagen jedoch, dass ich ihr Vorbild wäre, weil ich so selbstsicher und elegant herüber komme, wie eine Amazone.

x Besonderheiten: Makellose Haut – keine einzigen Leberflecken oder Muttermale


x Her Soul in the Mirror

x Charakter: Sie ist eine einnehmende Persönlichkeit, die weiß was sie will und wie sie es kriegen kann. Wenn etwas nicht nach ihrem Plan geht rastet sie schnell einmal aus. Ihr Temperament ist unbestreitbar, was sie auch täglich zeigt. Bellatrix ist eine Amazone, die nur auf ihren Vorteil aus ist und kämpferisch alles weg schiebt, was ihr auf ihrem Weg in die Quere kommt. Sie ist sehr ungeduldig und eine Perfektionistin, sie hasst Überraschungen und will am liebsten, dass alles sofort geschieht und das perfekt und ohne Makel. Ihren Freunden steht sie treu zur Seite, solange sie die selben Ansichten haben wie sie selber. Muggle, Mugglestämmige und Mugglefreunde sind ihr ein Dorn im Auge, genauso wie Blutsverräter. Die fanatische und reinblutideologische Hexe würde am liebsten sofort die ganze magische Welt von diesen Schandflecken befreien.

x Stärken:
> Duelle
> Schwarze Magie
> Reinblutideologie
> Perfektionismus
> Temperament
> Astronomie
> Verteidigung gegen die dunklen Künste

x Schwächen:
> Lord Voldemort
> Ungeduld
> Perfektionismus
> Geschichte der Zauberei
> Himbeeren

x Vorlieben:
> Schwarze Magie
> Unverzeihliche Flüche
> Reinblüter
> Slytherins
> Todesser
> Lord Voldemort
> Duelle
> Himbeeren
> Narzissa

x Abneigungen:
> Muggle
> Mugglestämmige
> Mugglefreunde
> Blutsverräter
> Andromeda
> Überraschungen
> Eis
> fettiges Essen
> Santhana Seleth

x Hobbys:
> Duelle
> Joggen
> Lesen
> Als Todesserin dienen
> Erstklässler triezen

x Besonderheiten: Perfektionistin, sehr gute Duellantin(bisher nur vom dunklen Lord selber geschlagen)


x She an her family

x Vater: Cygnus Black
x Mutter: Druella Black geb. Rosier
x Geschwister:
Andromeda Black
Narzissa Black
x Sonstige Verwandte: Alle Blacks und die meisten anderen Reinblutfamilien


x Life in Hogwarts

x Haus: Slytherin
x Klasse: 7. Klasse
x Fächerbelegung:
Alle Hauptfächer, sowie Alte Runen und Arithmantik
x Lieblingsfächer: Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung
x Hassfächer: Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Zaubertränke
x Zauberstab: Wallnussholz, Drachenherzfaser, 12 ¾ Zoll, nicht flexibel
x Patronus: Marder
x Irrwicht: Ihre Schwester Zissa, wie diese einen Mugglestämmigen heiratet
x Amortensia: Geruch des Todes, Regen, Himbeeren
x Nerhegeb: Als die Frau des dunklen Lords an der Spitze zu stehen
x Haustier: Uhu, Desty
x Flugbesen: Sauberwisch 7
x Besondere Position: /
x Besondere Eigenschaft: Legilimentikerin


x Her Past & Present
Bellatrix Walburga Black wurde am 29. 04. 1959 um 03:25 als älteste Tochter von Cygnus und Druella Black geboren. Sie war die erste Black ihrer Generation und somit die Hoffnung ihrer Eltern. Ein Jahr später wurde ihre Schwester Andromeda geboren, ein weiteres Jahr darauf ihre jüngste Schwester Narzissa. Sie hatten eine Reinblutideologische Erziehung, wie es für das Haus der Blacks üblich war. Schon früh lernten sie die Schwarze Magie kennen und besonders Bellatrix hatte gefallen an ihr gefunden. Mit gerade einmal Sechs Jahren lernte sie von ihrem Vater die unverzeihlichen Flüche kennen, bekam von eben diesem des Öfteren einen Cruciatus ab, als Mahnmahl, dass sie der Familie Black ja keine Schande machen sollte. Schon früh in ihrer Kindheit mochte Bellatrix ihre jüngste Schwester Narzissa mehr als Andromeda, besonders deswegen weil sie sich oft mit Andromeda stritt, weil eben diese nicht verstehen wollte, was an Schwarzer Magie so toll sein sollte.

Mit Elf Jahren kam Bellatrix nach Hogwarts und wurde wie alle aus ihrer Familie nach Slytherin eingeteilt. Damit machte sie ihre gesamte Familie sehr stolz. Sie lernte einen gewissen Tom Riddle kennen, der Parsel sprechen konnte, sowie die Schwarze Magie genauso faszinierend fand wie sie. In ihrem zweiten Jahr kam ihre Schwester Andromeda, sowie ihre Cousins Sirius und Rosaly nach Hogwarts. Andromeda wurde wie sie nach Slytherin geschickt, auch wenn Andromeda widerwillig in dieses Haus gekommen zu sein schien. Als Sirius und Rosaly nicht nach Slytherin, sondern nach Ravenclaw und sogar nach Gryffindor kamen gab es für Bellatrix kein halten mehr. Sie betitelte die beiden als Blutsverräter und wollte Andromeda so zeigen, was aus einer Black wurde, wenn sie die Seiten wechselte. Damals wusste Bellatrix noch nicht, dass es bei Andromeda schon zu spät war. Ein weiteres Jahr später kam Narzissa nach Hogwarts und wurde natürlich nach Slytherin eingeteilt. Zissa schloss sich Bellatrix und Tom Riddle, der damals die Todesser gründete, sofort an. Zwischen Bellatrix und Narzissa entwickelte sich eine tiefe Freundschaft die bis heute anhält. Nach ihren ZAGs, die sie erfolgreich bestand, stellten ihre Eltern ihr Rodolphus Lestrange vor, einem reinblütigen Mitschüler. Sie sagten, dass sie ihn nach ihrem Schulabschluss heiraten sollte, damit das reine Blut der Blacks weiter gegen werden würde. Widerwillig beugte sie sich dem Willen ihrer Eltern, hätte sie doch viel lieber ihren fanatischen Freund und Meister geehelicht. Dieser jedoch verbrachte immer mehr Zeit mit einer gewissen Santhana Seleth, was Bellatrix ein Dorn im Auge war, doch sie wusste, dass sie bestraft werden würde, sollte sie dem Flittchen irgendetwas tun, daher schwieg sie, jedoch in ihrem Inneren brodelte ihre Wut auf die Slytherin weiter. Zur selben Zeit lernte Andromeda einen gewissen Ted Tonks kennen, einen mugglestämmigen Zauberer aus Hufflepuff. Bella schrieb ihren Eltern davon, die Konsequenz war, dass Andromeda unumgänglich aus dem Stammbaum der Blacks heraus gesprengt wurde. Von da an hasste Bellatrix ihre Schwester und klammerte sich um so mehr an Narzissa, die für sie der letzte Halt war. Nun beginnt Bellas siebtes Jahr auf Hogwarts, ihr letztes Jahr in Freiheit, bevor sie den Schnösel Rodolphus ehelichen würde.


x Formaler Stuff

x Avatarperson? Odette Yustman
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Ja, da Buchchara!
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Ja, muss ja.
x Darf das Set weiter gegeben werden? Wenn man mich lieb fragt
x Wie heißt du? Steffi
x Wie alt bist du? immer noch 17
x Mehrcharakter? Tom Riddle, Zita Le Fay, Seraphim Black, Lucian Lithgow
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Wie die letzten vier Male auch
x Sonst noch was? Nein, eigentlich gibt es sonst nichts

Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
Tom Riddle


>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


Bellatrix Black Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Black   Bellatrix Black EmptySa Jun 25, 2011 10:50 am

Zweites WoB am 4. Juni 2011!
Nach oben Nach unten
 
Bellatrix Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: