The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Lily Evans News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Lily Evans Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Lily Evans Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Lily Evans Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Lily Evans   Lily Evans EmptySo Jul 17, 2011 4:38 pm

Who I Wanna Be
Lily Evans Bonnie10


x Main Information

x Name: Evans
Evans ist ein Name wie jeder andere auch. Nichts Besonderes und nichts Außergewöhnliches. Vermutlich wäre er auch auf Ewig uninteressant geblieben, wenn Lily ihn mit elf Jahren nicht in die magische Welt getragen hätte, als sie den Hogwartsbrief bekam.
x Vorname: Lilian
Lily bekam von ihren Eltern den Namen einer Blume. Die Lilie war schon immer die Lieblingsblume ihrer Mutter und wurde es mit der Zeit auch zu Lilys. Kaum verwunderlich möchte man meinen, wenn man schon mit dem Namen leben musste. Wie ihre Eltern auf die Idee kamen, sie nach einer Blume zu benennen, weiß Lily nicht, aber auch ihre ältere Schwester Petunia hatte den Namen einer Blume bekommen, was die Entscheidung für den Namen der Jüngeren vermutlich leichter gemacht hatte. Lily ist nur froh, dass sie nicht Rose genannt wurde.
x Spitzname: Lily hat mehrere.
Lily oder Lils
Von ihren Freunden wird sie Lily oder Lils genannt. Erstere Variante ist die beliebtere von beiden und auch die weit verbreiteter. Lily findet zumeist dann Verwendung, wenn jemand was von ihr möchte, was nicht unbedingt selten vorkommt.
Evans
Gerade bei Leuten wie Slytherins, die sie auf Grund ihrer Abstammung von Muggeln nicht leiden können, wird sie nur abfällig beim Nachnamen genannt. Auch wenn Lily meistens darauf reagiert, hat sie gelernt, gerade den abfälligen Ton zu ignorieren und mit einem charmanten Lächeln zu reagieren. Ebenso wird sie von den Rumtreibern, Sirius Black, Peter Pettigrew, Remus Lupin und James Potter, so genannt. Gerade Potter und Black machen sich gerne einen Spaß darauf, Lily zu reizen.
x Geburtstag: 30. Januar 1960
Lily wurde mitten im Winter geboren, an einem kalten, verschneiten Wintermorgen. Und sie liebt den Winter über alles. Den Schnee, die Nächte vor dem flackernden Kaminfeuer, Schneeballschlachten, einfach alles.
x Alter: 16 Jahre
Süße sechzehn, sagt man doch. Lily ist sich gar nicht mal so sicher, ob sie das Alter gut findet. Irgendwie ist es ja nicht gerade was Besonderes, dauert es doch erst ein ganzes, weiteres Jahr, bis man endlich die wunderbaren siebzehn erreicht und man einfach alles machen kann, was man will.
x Blutsstatus: Muggelstämmig
Da Lilys Eltern bis zur Ankunft des außergewöhnlichen Briefes an ihrem elften Geburtstag absolut gar nichts von Magie und Hexe-rei wussten und selber kein einzigen tropfen magischen Blutes in den Adern haben, gehört Lily zu den muggelstämmigen Hexen in Hogwarts. Gerade bei den Slytherin und den reinblutfanatischen Hexen und Zauberern findet sich bei ihr nicht selten das Schimpfwort ‚Schlammblut‘ in den Ohren. Lily ist das egal. Jedenfalls tut sie so.
x Herkunft: Liverpool, England
Seit ihrer Geburt lebt Lily schon in Liverpool, England, und kehrt zu jeden Ferien nach Hause zurück.
x Geschlecht: weiblich
Eine Erklärung sollte bei Lilys Aussehen und Verhalten wohl eher unnötig sein. Lily ist mittlerweile fast schon eine junge Frau.


x Her in the Mirror

x Aussehen:
Lily ist ein schmales, sportliches Mädchen, das mit 1,68 m nicht gerade klein ist. Den einen oder anderen Jungen aus ihrem Jahrgang überragt sie schon, allerdings sind das dann schon die kleinsten Vertreter des anderen Geschlechts. Sie ist schlank, aber keinesfalls unterernährt oder zu dünn. Alles an ihr ist wohl proportioniert und genau richtig verteilt. Ihre Gesichtsform lässt sich als oval förmig beschreiben. Sie hat eine helle Porzellanhaut, die in der Sonne gerne einmal krebsrot wird, bevor sie einen sommerlichen Braunton annimmt, und im Winter bei einer Eiseskälte jegliche Farbe verliert, abgesehen von der Nasenspitze, die dann so rot zu leuchten scheint wie die von Rudolf, dem Rentier. Bei genauem hinsehen, kann man auf Lilys Gesicht Sommersprossen erkennen und sie hat feuerrotes Haar, das sie meist offen trägt. Ihre Haare sind mehr als lockig als als glatt zu bezeichnen, die sanft über ihre Schultern fallen. Wenn die Gryffindor die rote Pracht mal nicht offen trägt, dann in einer wenig aufwendigen Frisur, entweder ein lockerer Pferdeschwanz oder zu einem Zopf geflochten, nichts was unendlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Sie hat leuchtend grüne Augen, die jeden erst einmal in den Bann ziehen. Ihre Nase ist schmal und gerade und erinnert ein wenig an eine Stupsnase. Lily hat schmale, rosige Lippen, die meistens zu einem freundlichen Lächeln verzogen sind, was ihre strahlend, weißen Zähne zum Vorschein bringt, die sie nach zwei Jahren Zahnspange auch mit Stolz zeigt.
x Kleidung:
Lily steht mehr auf die sportliche, bequeme Variante und greift eher zu Jeans, Sweatshirts und Turnschuhen als zu einem Minirock oder hohen Schuhen. Sie betont zwar ihre schlanke Statur, aber ohne dabei die Bequemlichkeit ihres Outfits auszureizen oder das Gefühl zu haben, jedem irgendeinen tiefen Einblick zu gewähren. Das überlässt sie dann doch lieber der Art Mädchen, die es für nötig halten.
In der Schule trägt sie die dortige Schuluniform. Ein grauer Faltenrock, der bis zu den Knien reicht, eine weiße Bluse und ein grauer Pulli, der am Rand zwei schmale Streifen in den Gryffindorfarben hat. Dazu tragen alle Schülerinnen schwarze Halbschuhe, und im Winter auch schwarze, blickdichte Strumpfhosen, sonst genügen schwarze Kniestrümpfe.
x Auftreten&Wirkung:
Auf fast schon magische Weise zieht Lily jeden Blick auf sich, allerdings mehr unbewusst. Gerade ihre charmante, selbstbewusste Art kommt bei vielen gut an und ihr freundlicher, positiver Charakter, aber auch ihr feuerrotes Haar und die leichtend grünen Augen üben eine faszinierende und fesselnde Wirkung auf ihre Mitmenschen aus. Lily ist eine stolze Person, die gleichzeitig nett und freundlich wirkt. Keiner käme auf die Idee Lily als arrogant, eingebildet, überheblich oder eitel zu bezeichnen.
x Besonderheiten:
An Lily ist wohl gerade ihr feuerrotes Haar und die hellen, leuchtend grünen Augen besonders.

x Her Soul in the Mirror

x Charakter: Lily ist sehr intelligent und fleißig. Ihre Hausaufgaben erledigt sie immer gewissenhaft und mit höchster Präzision. Ansonsten hätte sie nur ein schlechtes Gewissen. Für die Schule lernen und Hausaufgaben machen fällt der jungen Hexe sehr leicht, sie ist immer sehr schnell fertig. Manchmal kann es sogar vorkommen dass die junge Hexe an einem Abend zusätzlich zu ihrem eigenen auch noch den Aufsatz von der besten Freundin schreibt oder ihn zumindest korrigiert. Lily ist eine strebsame, ernsthafte und ehrgeizige Schülerin. Lily lernt zwar nicht sehr viel, jedoch lernt sie sehr leicht, und dadurch dass sie im Unterricht immer sehr aufmerksam ist, hat sie es auch gar nicht nötig, vor Prüfungen viel zu lernen. Dies bringt ihr so sehr viel Freizeit welche sie auch immer mit ihren Hobbies zu nutzen weiß. Doch immer wenn eine Prüfung, oder ein Test ansteht wird Lily sehr nervös, und Selbstzweifel plagen sie, da sie sich dann doch wieder denkt nicht genügend gelernt zu haben.
Die junge Hexe verabscheut die dunkle Magie und versteht es auch nicht warum ihr bester Freund Severus mit Zauberern abhängt, die offensichtlich Anhänger der dunklen Magie sind und außerdem noch eine tiefe Abneigung Muggelstämmigen gegenüber haben. In den letzten Jahren wurde ihr das Wort ‚Schlammblut‘ schon das ein oder andere Mal entgegen geworfen, was sie sehr verletzt – sie versucht aber, sich diesen Schmerz nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Sie wird unglaublich traurig und auch wütend, wenn jemand sie als Schlammblut bezeichnet, was auch zum endgültigen Bruch mit ihrem einstmals besten Freund Severus führte, an dem ihr eigentlich immer noch sehr viel liegt.
Lily ist zu allen ihren Mitmenschen immer sehr freundlich und umgänglich, weswegen sie von fast allen auch gemocht wird und sie recht beliebt an der Schule ist. Abgesehen von den reinblutfanatischen Slytherins natürlich, denn diese können Muggelgeborene so und so nicht leiden. Sie versteht auch, da sie aus einer Muggelfamilie kommt, die Vorurteile der anderen gegenüber den Slytherins, jedoch findet sie es schrecklich, dass die meisten alle in einen Topf werfen. Lily beurteilt jeden Menschen ohne Vorurteile selbst nach seinem Handeln und Benehmen. Durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anderen gegenüber machte sie sich auch sehr beliebt und wurde so zur Vertrauensschülerin.
Sie glaubt an Gerechtigkeit und tritt auch dann für den Schwächeren ein, dem ein Unrecht widerfährt, wenn ihre Widersacher stärker oder mächtiger sind als sie. So legte sie sich schon mehrfach mit den Herumtreibern an, wenn diese schwächere Schüler zum Spaß triezten. Ebenfalls ist Lily ein sehr offener Mensch weswegen sie die meisten Schüler einfach ohne nachzudenken anspricht und so schnell viele Freunde findet. Dies könnte auch daran liegen, dass Lily immer ein Lächeln im Gesicht trägt und so schon im Vorhinein auf die Menschen freundlich wirkt. Jedoch ist Lily leider auch sehr neugierig und will immer alle so genau wie möglich erfahren. Sie kann es nämlich gar nicht leiden, wenn ihr etwas verheimlicht wird. Immerhin hegt Lily eine große Abneigung gegenüber Lügen.
Lily will zwar nie gegen die Schulregeln verstoßen, doch wenn ihre Neugierde einmal mit ihr durchgeht, dann kann sie daran nichts mehr ändern, und bringt sich so manches Mal auch in kleine, oder großes Schwierigkeiten. Desweiteren wird sie natürlich auch noch oft von ihren Freundinnen in Angelegenheiten hineingezogen, da diese nicht wirklich viel Wert auf Lilys Ängste, bezüglich verbotener Dinge, legen. Ihr Glück ist dass sie jedoch auch sehr schlau ist so noch nie von irgendeinem Lehrer oder gar dem Hausmeister Filch persönlich erwischt wurde. Lily will es zwar vor den anderen nie zugeben, jedoch findet sie gegen die Regeln zu verstoßen oder Abenteuer zu erleben eigentlich richtig spannend. Doch meistens hat Lily einfach zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Sache und muss von ihren Freunden anfangs schon mit gezerrt werden, um zu sehen wie spannend und aufregend solche Erlebnisse sein können.
Lily ist auch ein sehr mutiger Mensch und würde für ihre Freunde alles tun, was wohl auch ihre größte Schwäche ist. Denn normalerweise denkt Lily immer zuerst nach bevor sie etwas tut oder sagt. Doch wenn es schnell geht und es in einer brenzligen Situation um ihre Freunde geht, schaltet sie ihr Gehirn komplett aus und handelt mit ihrem Herzen. Dies führt dann meist dazu, dass sie sich in großen Schwierigkeiten bringt, aus denen sie sich aber durch ihren Verstand uns ihr klares Denken wieder schnell heraus retten kann.
Sie ist die Sturheit und Dickköpfigkeit in Person. Wenn sich Lily Evans einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann braucht auch nie-mand mehr versuchen sie davon abzubringen, denn das wäre wohl nur hoffnungslos.
Lily ist aber auch ein richtiger Morgenmuffel, denn wenn sie einmal nicht ausgeschlafen ist, oder schlecht drauf ist, dann ist sie ganz schön zickig und so ist es besser, wenn sie ihre Freunde in Ruhe lassen und sie erstmal richtig wach werden kann. Wenn man Lily so ansieht dann könnte man auch meinen sie wäre die Pünktlichkeit in Person, denn wenn Lily Evans einmal zu spät zum Unterricht oder zu etwas anderem erscheint, muss entweder die Welt untergegangen sein, oder Lily wäre etwas passiert. Unpünktlichkeit bei Lily ist eben etwas was nie vorkommen würde.
x Stärken:
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Mut & Offenheit
Freundschaften schließen
Schlagfertigkeit
Zielstrebigkeit & Ehrgeiz
x Schwächen:
Sturheit
Zickig
Nervosität
Selbstzweifel
Neugierde
x Vorlieben:
Magie
Lesen
Sport
Zeichnen
Freunde
Tanzen
Chinesisches Essen
Malediven
Hogwarts
Winter
x Abneigungen:
Vorurteile
James Potter & Sirius Black
Unordnung
Schmutz
Schwarze Magie
Witze auf Kosten anderer
Quidditch
Fliegen
Wahrsagen
Krabbeltiere
x Hobbys:
Lesen
Mit Freunden was machen
Spazieren gehen
Zeichnen
Tanzen

x She and her family

x Vater: Jonathan Evans – Muggel – 40 Jahre – Journalist
Vater und Tochter haben eine sehr gute Beziehung zu einander. Lily ist und bleibt Daddys kleine Prinzessin, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr so viel Pink trägt und die Puppen schon längst in Kisten auf dem Dachboden gelandet sind. Kaum einer ist stolzer auf die Hexe in der Familie als John.
x Mutter: Elizabeth Evans; geb. Fegan – Muggel – 38 Jahre – Kindergärtnerin
Eine Hexe in der Familie, nichts könnte besser sein als das. Elizabeth und Lily verstehen sich super. Sie kann ihrer Mutter alles erzählen und Lily freut sich jede Ferien wieder nach Hause zu kommen.
x Geschwister: Petunia Evans – Muggel – 18 Jahre – Studentin
Petunia und Lily. Früher verstanden sich die beiden Schwestern ausgezeichnet, waren die besten Freundinnen. Seit dem heraus ist, dass Lily eine Hexe ist, gibt es einen Keil zwischen den beiden Mädchen. Für Petunia ist Lily mittlerweile nur noch eine ‚Missgeburt‘, auch wenn da der tiefste Neid aus ihr spricht.

x Life in Hogwarts

x Haus: Gryffindor
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:
Verwandlung
Zaubertränke
Zauberkunst
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Muggelkunde
x Lieblingsfächer:
Zauberkunst
Astronomie
Muggelkunde
x Hassfächer:
Wahrsagen
Alte Runen
x Zauberstab:
Rosenholz – 11 Zoll - Einhornhaar
x Patronus:
Hirschkuh
x Irrwicht:
Durch sämtliche Prüfungen zu rasseln
x Amortensia:
Auch wenn sie es niemals zugeben würde: Potter
Pergament
Zimtplätzchen
x Nerhegeb:
Sich selbst zusammen mit Potter, aber auch das würde sie sich niemals selber eingestehen.
x Haustier:
Eine Schleiereule namens Darcy.
x Flugbesen:
Lily fliegt nicht.
x Besondere Position:
Lily ist Vertrauensschülerin


x Her Past&Present
Lilian Evans wurde an einem verschneiten Wintertag, dem 30. Januar 1960, in der britannischen Metropole Liverpool, in einem privaten Krankenhaus, ohne jegliche Vorfälle geboren. Ihre Eltern Jonathan und Elizabeth Evans hatte bis dahin mit ihrer um 2 Jahre älteren Schwester in einer normalen Wohnung gewohnt. Kurz nach Lilys Geburt zog die 4-köpfige Familie in ein Reinhaus in einen kleinen eher unbekannten Vorort. Kurz nachdem sie dort eingezogen waren bekam Lilys Vater eine Beförderung in seinem damalige Job und verdiente doppelt so viel Geld wie vorher. Deswegen zogen die Evans schon kurz darauf sofort in ein schönes großes Einfamilienaus in den Nobelvorort. Endlich hatten sie ein schönes Haus mit einem großen Garten, indem Mrs. Evans ihrem Hobby, dem Anbau von verschiedensten Kräutern, nachgehen konnte. Natürlich hatten die Kinder auch so viel mehr Platz zum Spielen und einige Spielgeräte bekamen sie auch.

Die Evans gehörten zwar nicht zu den Reichsten, jedoch hatten sie mittlerweile ein ansehnliches Vermögen zusammengespart, weswegen sie sich das Leben und Wohnen in solch einem Ort leisten konnten. Lily verbrachte dort ihre Kindheit in Frieden mit ihren Eltern und ihrer Schwester Petunia. Sie hatte ein eigenes Zimmer, was sie in dem alten Rheinhaus noch mit Petunia teilen musste und hatte so eigentlich eine sehr glückliche Kindheit, außer dass sie ab und an von einem Kindermädchen betreu werden musste, da ihre Mutter auch arbeiten ging. Lily kam auch in einen normalen Muggelkindergarten und fand dort einige Freunde, die sie jedoch mit ihrer Einschulung zurücklassen musste.

Lily kam mit 6 Jahren in eine private Grundschule wo ebenfalls nur Kinder reicherer Familien waren. Lily wurde rasch zur Klassenbesten und schrieb lauter Einsen. Jedoch verstand sie sich mit den anderen Kindern dort nicht wirklich, da diese mit dem Hab und Gut und Geld ihrer Eltern immer nur angaben, und andere, die nicht so reich waren, deswegen schlecht behandelten. Lily konnte dies nicht verstehen, denn ihr war es eigentlich egal ob ein Vater jetzt 1000 oder 10.000 Pfund verdienen würde, sie wollte sich schließlich nur mit den anderen unterhalten oder mit ihnen spielen. Nach 4 Jahren schloss Lily als eine der Schulbesten die Grundschule ab und sollte von da an 8 Jahre lang auf eine private Highschool gehen. Lily war davon jedoch nicht sehr begeistert, denn ihre Schwester Petunia, die 2 Jahre älter als sie war, ging ebenfalls auf diese Schule.

Als die beiden Kinder klein waren, hatten sie sich noch sehr gut verstanden, doch umso älter sie wurden, umso andere Ansichten hatten die beiden Mädchen und stritten sich immer öfter. Das war aber nicht der einzige Grund, weswegen Lily nicht auf diese Schule wollte. Denn die Kinder dort waren Großteils die, mit denen sie auch in der Grundschule war und hatten dieselben Ansichten die Lily schon an diesen nicht leiden konnte. Durch ihre guten Noten wäre sie dort auch schnell als Streberin beschimpft worden und so eher eine Außenseiterin gewesen. Doch ihren Eltern war das egal, denn sie wollten ihren beiden Kindern die beste Ausbildung die es gab ermöglichen. So musste Lily mit 10 Jahren die 1.Klasse der St. Francis private Elite Juniorhighschool beginnen. Sie absolvierte dieses Jahr natürlich wieder als Klassenbeste, fand jedoch auch hier durch ihre Einstellung keine Freunde, weswegen sich sie und ihre Schwester noch mehr voneinander entfernten.

Ein weiterer Grund, weswegen die beiden Schwestern sich von eineinander entfernten, war Severus Snape, einem etwas merkwürdigen Jungen aus der Nachbarschaft, mit dem Lily sich anfreundete. Damals hatten Petunia und sie auf dem Spielplatz gespielt und das ein oder andere merkwürdige erlebt. Wie für magische Kinder üblich, bricht hin und wieder etwas Magie aus ihnen heraus und sie lassen etwas geschehen, was sie hinterher nicht erklären können. Lily ließ eine Lilie in ihrer Hand erblühen, sich öffnen und wieder schließen, was die ältere Petunia unerschütterlich verschreckte. Das war das erste Mal, dass Lily eine "Missgeburt" geschimpft wurde. Als Severus, der das ganze aus der Entfernung beobachtet hatte, sich dazu stellte und erklärte, Lily sei eine Hexe, reagierte Petunia noch empörter und rannte schließlich weg. Lily hingegen fragte den Jungen mit den viel zu großen Kleidern über alles aus. Severus beantwortete ihr alles, was er konnte und schnell wurden die beiden Kinder zu den besten Freunden. Schon damals zeigten sich schon einige Unterschiede in ihren Ansichten, aber Kindern ist so was ja zunächst immer egal.

An ihrem elften Geburtstag erhielt Lily einen ganz besonderen Brief, der sie gar nicht mal so sehr überraschte, dafür aber ihre Eltern erstaunte. Er war von einer Schule namens Hogwarts und sah so aus wie die Briefe aus längst vergangener Zeit, welche in ihrem Geschichtsbuch abgebildet waren. Lily öffnete den Brief und begann über das ganze Gesicht zu strahlen als sie las: Sehr geehrte Miss Evans, wir freuen uns sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei begrüßen zu dürfen. Beigelegt finden sie eine Liste mit den benötigten Büchern und Gegenständen für ihr 1. Schuljahr. Ihre Eltern kamen und nahmen ihr den Brief aus der Hand, um zu sehen weswegen ihre Tochter so erschrocken war. Ihre Eltern rissen zuerst erschrocken die Münder auf bis sie dann ihre Tochter freudig umarmten und meinten "Jetzt haben wir eine Hexe in der Familie".

Lily war froh dass sie nun ab Herbst, 7 Jahre lang auf diese Schule gehen durfte, und sich nicht mehr mit den nervigen Schülern von St. Francis und anderen Dingen herumschlagen musste. Jedoch hatte sie damals noch nicht gewusst, dass sich ihre Schwester immer mehr von ihr entfernen würde. Lily fuhr gleich am darauffolgenden Tag mit ihrer Mutter nach London um ein Pub namens "Der Tropfende Kessel" zu suchen. Als sie es fanden waren sie jedoch ein bisschen geschockt. Denn das Pub war voller unheimlicher Leute und schien sehr alt zu sein. Der Wirt führte sie freundlich in den Hinterhof, und machte ihnen den Weg zur Winkelgasse frei. Lily war überwältigt von den viele Geschäften und den Leuten und so verbrachten Mrs. Evans und Lily den ganzen Tag dort und kauften alles was ihre Tochter benötigte und haben wollte. Natürlich erst nachdem sie die Schulbücher, einen Kessel und andere Gegenstände besorgt hatten. Danach ging es dann zu Ollivanders Zauberstabladen, wo Lily einen 11 Zoll Zauberstab aus Rosenholz mit einem Inhalt namens Einhornhaar erhielt.

Als sie dann später weiter durch die Winkelgasse streiften bleiben sie bei Eylops Eulenkaufhaus stehen um Lily dort eine kleine Schleiereule namens Darcy zu kaufen. Immerhin konnte sie so ihren Eltern von Hogwarts aus Briefe schreiben. Voll bepackt mit Taschen kamen die beiden am Abend zurück und Lily erntete nur missbilligende Blicke von Petunia. Lily lernte in den Ferien schon nach ihren Büchern zu zaubern und war fasziniert von der Magie. Als dann der 1. September kam wurde sie von ihren Eltern auf den Bahnhof Kings Cross gebracht, und da sie eine Eule dabei hatte, wurde die Familie von einer netten Frau gefragt ob sie denn zum Hogwartsexpress auf das Gleis 9 ¾ müssten. Die Frau nahm sich Lily an und brachte sie zu ihrer Tochter Alice, welche mittlerweile eine von Lilys besten Freundinnen ist. Die beiden Mädchen verstanden sich auf Anhieb gut und so konnte Alice, die magische Eltern hatte, Lily schon alles Wichtige über Hogwarts und die Zauberwelt erklären.

Lily war vom Schloss, von der Fahrt über den See und auch von der Großen Halle total fasziniert, denn diese Welt war so komplett anders als die aus der sie kam. Als Professor McGonagall dann den Namen Lilian Evans laut vorlas kam Lily zu dem kleinen Hocker und setzte sich den Hut auf, der jedoch ein Problem mit der Entscheidung hatte, da er nicht wusste ob er sie nach Rawenclaw oder Gryffindor stecken sollte. Schließlich entschied er sich für Gryffindor. Lilys Jugendfreund Severus Snape wurde hingegen nach Slytherin eingeteilt. Mit ihr ins Haus wurden auch James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew eingeteilt, die schnell zu den besten Freunden wurden und sich die Rumtreiber nannten. Lily war von ihrer kindischen Art einfach nur genervt und hatte nicht viel mit ihnen zu tun. Gerade mit Potter verband sie mehr eine Hassfreundschaft, neckten sich die beiden doch stets.

Die ersten Schuljahre verliefen reibungslos. Lily erlangte jedes Jahr wieder die Bestnoten und wurde mit der Zeit immer beliebter, trotz ihrer Abstammung, die sie mit ihrer liebenswerten Art und den schulischen Leistungen bei den meisten Mitschülern wieder wett machen konnte. Mit Severus Snape verband sie eine jahrelange Freundschaft, die zum Ende des fünften Schuljahres zu Bruch ging, als dieser sie als ‚Schlammblut‘ bezeichnete. Lily konnte schon immer schlecht verzeihen und gerade das brach ihr das Herz, hatte sie doch fest daran geglaubt, dass es Severus egal sei, welches Blut durch ihre Adern floss. Dass es auch gerade vor Potter und seiner ach-so-tollen Clique passierte, machte das Ganze nicht gerade besser, hatte dieser sich doch von Anfang an über die Freundschaft des Slytherin und der Gryffindor lustig gemacht.
x Formaler Stuff

x Avatarperson? Bonnie Wright
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Ja
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Ja
x Darf das Set weiter gegeben werden? Ja
x Wie heißt du? Hannah
x Wie alt bist du? fast 18
x Mehrcharakter? Nein
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Ja
x Sonst noch was? Nicht mein bester Stecki :'(


Zuletzt von Lily Evans am Mo Jul 18, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans EmptyMo Jul 18, 2011 6:49 pm

Zweites WoB am 18. Juli 2011!
Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: