StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Come To The Dark Site

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Come To The Dark Site   Mo Jul 18, 2011 10:01 pm

Wer?
Levi Lee Leaves & Tom Riddle

Wo?
Hogwarts & Hogsmeade

Wann?
Mitte dieses Jahres


Mit verschränkten Händen hinterm Rücken lief Tom die Gänge des Schlosses entlang. Es war kurz vor Ausgangssperre und seine Aufgabe war es die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume zu scheuchen. Eine Aufgabe die er zwar unwürdig fand, aber es musste getan werden, sonst würde Dumbledore noch Verdacht schöpfen, hatte Tom doch das Gefühl bereits bei den anderen Lehrern so etwas wie Misstrauen ihm gegenüber entdeckt zu haben.
“LEAVES!“, brüllte Tom durch den Gang dem Hufflepuff zu und ging schnellen Schrittes auf ihn zu. Er kannte den Hufflepuff, hatte er doch über alle wichtigen Leute Informationen eingeholt, auch über solche wie ihn. Sein Großvater stand dem Minister sehr nahe und Tom war sehr erpicht darauf den Leaves unter seine Fitiche zu bringen, so dass er etwas Kontrolle auf dessen Großvater und so auf den Minister ausüben konnte. Der Gang war leer, so waren sie ungestört, so konnte er vielleicht mit ihm reden.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Mo Jul 18, 2011 10:39 pm

Levi schlurfte durch die Gänge, auf dem Weg zu seinem Gemeinschaftsraum. Er kam gerade aus der Bibliothek in der er nach den Büchern gesucht hatte, die für seine Hausaufgaben wichtig waren. Und man...das war vielleicht ein Berg an Hausaufgaben! Vor allem die Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte ihnen so viele Hausaufgaben gegeben, dass es Levi unmöglich vorkam diese alle zu bewältigen, denn er hinkte ohnehin schon ziemlich hinterher. Als ob man mit 15 Jahren nicht noch andere Dinge zu bewältigen hatte als Schulaufgaben. Da wäre ja zum Beispiel die Liebe...die Liebe die Levi immernoch nicht gefunden hatte, da hier auf Hogwarts kein anderer schwuler Kerl als er herumzulaufen schien. Gerade wollte er um die Ecke biegen, um zur Großen Treppe zu gelangen, als ihn die Stimme eines Jungen aus seinen Gedanken riss. Erschrocken drehte er sich um und fragte sich insgeheim was er wieder getan hatte, dass jemand auf diese Art seinen Namen rief. Wahrscheinlich war es wieder die bloße Tatsache seiner Existenz. Mit einer schrecklichen Vorahnung drehte der Hufflepuff sich um und erblickte Tom Riddle, einen Siebtklässler aus Slytherin, er war der Schulsprecher von Hogwarts und er war Levi schon immer ein wenig gespenstisch vorgekommen, denn dieser Junge war kälter als ein Eisschrank.
"Ich wollte gerade in meinen Schlafsaal gehen, ich hab ja noch ein bischen Zeit...also...ich äh...dachte ich wäre noch nicht so spät dran! Ich beeile mich!" ,erklärte Levi hastig als ihn der Ältere erreicht hatte und ihm unmittelbar gegenüber stand und wollte sich gleich wieder umdrehen um so schnell wie möglich das Weite zu suchen, ehe ihm Tom Punkte abziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Do Jul 21, 2011 6:11 pm

Hastig hielt Tom den Hufflepuff am Arm fest und drehte ihn zu sich herum.
“Nicht so schnell Leaves, ich muss dir eigentlich Punkte abziehen weil es bereits drei Minuten nach Sperrstunde ist, ich könnte aber drüber hinweg sehen, wenn du mir einen kleinen gefallen tust.“, murmelte Tom ihm zu und packte seinen Arm fester als normal, so das Levi bestimmt später einen blauen Fleck haben würde. Dies interessierte den Slytherin jedoch wenig, er hatte einen Plan mit Leaves und den würde er verfolgen auf die ein oder andere Weise, oder auf die leichte oder harte Tour.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Do Jul 21, 2011 6:26 pm

Ein kalter Schauer lief dem Hufflepuff über den Rücken, als er die Hand des Älteren an seinem Arm fühlte. Dieser Kerl war wirklich kälter als ein Eisschrank. "Auu..." ,murmelte Levi als Tom fester zudrückte als er es eigentlich hätte tun müssen, denn Levi hätte sich ohnehin nicht getraut sich zu rühren. Trotzdem versuchte er zaghaft seinen Arm aus dem schraubstockartigen Griff des Slytherins herauszuwinden, denn nach und nach wurde das echt unangenehm.
"Einen Gefallen...? Was denn für einen Gefallen...? Ich bin nicht besonders erfahren weist du...also ich hatte noch nie einen Freund und..." ,plapperte er mit knallroten Wangen drauflos und bewies damit wiedereinmal dass sein Mundwerk schneller als sein Gehirn war. "Ähm ich meine...also...was für einen Gefallen?" Damit beschloss er einfach seinen Mund zu halten, was meistens schlicht gesünder für ihn war. Punktabzug konnte sich sein Haus nicht leisten, und er schon gar nicht, denn Levi wurde ohnehin von den meisten gemieden, da musste er sich nicht noch unbeliebter machen, indem auch noch den letzten Rest Punkte verlor den Hufflepuff hatte.
Mitlerweile hatte es Levi aufgegeben zu versuchen seinen Arm freizubekommen. Noch ein bischen fester und der Hufflepuff würde morgen aussehen als hätte er einen Raucherarm. Gab es soetwas überhaupt? Jedenfalls würde sein Arm grün und blau sein. Er bekam sowieso immer so schnell blaue Flecken.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Do Jul 21, 2011 8:54 pm

“Leaves! Treib es nicht zu weit! Du wurdest für dein Leben gestraft, Schlammblut und Schwul zu sein passt zu dir, du siehst auch schon so aus, so abartig, unnormal. Hm… ich meinte einen anderen Gefallen, weißt du ich könnte an dem Verhalten der anderen etwas ändern, dass sie dich mögen und nicht wie jetzt verachten. Du müsstest nur deinen Großvater davon überzeugen, dass er einem Treffen mit mir zustimmt, damit würden sich alle deine Probleme in Luft auflösen.“, surrte Tom ganz nah an Levis Ohr. Tom hatte Levi an die nächstbeste Wand gedrückt und hatte sich zu ihm herunter gebeugt um ihm ins Ohr zu sprechen. Der Slytherin wusste wie er Leute dazu brachte das zu tun was er wollte und bei einem Jungen wie Levi Leaves war es noch einfacher.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Do Jul 21, 2011 9:19 pm

Er hätte wissen sollen dass es sich bei diesem "Gefallen" nicht um dass handelte, was Levi sofort in den Sinn gekommen war. Der Hufflepuff fühlte sich von einer Sekunde zur nächsten an die Wand gedrückt. Levi bekam eine Gänsehaut als er Toms kalte Stimme so nahe an seinem Ohr hörte. Der Slytherin war ihm sogar so nahe, dass er seinen Atem an Ohr und Hals spühren konnte.
Der Hufflepuff hatte schon weitaus schlimmere, oder mindestens genauso schlimme Dinge an den Kopf geworfen bekommen, außerdem war er so aufgeregt, dass ihn die Worte des Slytherins fast schon unbeeindruckt ließen. Allerdings stutzte er als Tom seinen Großvater ansprach und verzog ein wenig dass Gesicht. "Auch wenn ich dich jetzt enttäusche...mein Großvater ist 75 Jahre alt...und er...ähm, hat nicht die gleichen Neigungen wie ich." ,meinte Levi und schluckte. "Außerdem...stamme ich nicht aus einer Muggelfamilie. Meine Mutter ist eine Zauberin." Er versuchte seine Stimme fest und unbeeindruckt klingen zu lassen. Doch förmlich mit dem Rücken zur Wand zu stehen, war nicht gerade Levis Lieblingsposition. "Und was du unter Verachtung und Gemochtwerden verstehst, solltest du nochmal überdenken, denn du bist sicher nicht beliebter als ich. Die Leute haben nur Angst vor dir. Lieber habe ich wenige echte Freunde, als viele unechte die sich nur aus Angst vor dir mit mir abgeben."
Dass er damit den Bogen sicherlich weit überspannt hatte, kam Levi erst in den Sinn, als seine Worte seinen Mund schon verlassen hatten. Dass Tom beliebter war als Levi stand natürlich außer Frage, doch er hatte nicht ganz Unrecht wenn er sagte dass die meisten nur desshalb freundlich zu Tom waren, weil sie sich vor ihm fürchteten.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   So Jul 24, 2011 11:02 pm

“Die Neigungen deines Großvaters sind mir relativ Schnuppe Leaves! Er wird mir sehr nützlich sein. Nun?“, fragte er und ignorierte dabei die Worte die der Leaves noch hinten dran setzte, dass seine Mutter eine Hexe ist, war dem Slytherin wohl bewusst, sonst würde ihm Levis Großvater auch wohl kaum interessieren.
Die nächsten Worte des Jungen ließen seine Augen rot aufglühen und er zischte bedrohlich.
“Treib es nicht zu weit Leaves! Ich mache dir ein großzügiges Angebot und du nutzt es nicht, was für ein jämmerliches Schlammblut du doch bist. Ich bin sicher deine Eltern müssen stolz auf dich sein, so töricht wie du bist!“, ein verschlagenes, schmales Grinsen trat auf Toms Gesichtszüge und er drückte Levi noch fester gegen die Wand, in der Hoffnung ihn dadurch noch mehr zu reizen und ihn so zu zwingen das Angebot anzunehmen, Tom würde sicherlich seinen Nutzen daraus ziehen.



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   Mi Jul 27, 2011 7:15 pm

Levi wimmerte leise als sich die unnachgiebige Steinwand immer fester in seinen Rücken bohrte. Der würde morgen bestimmt wieder grün und blau sein. "Auu...okay, tut mir leid! Bitte lass los!" ,keuchte er und versuchte Tom von sich wegzuschieben.
Dem Hufflepuff schoss die Frage durch den Kopf, wie man diesen Jungen zum Schulsprecher hatte ernennen können. Wahrscheinlich hatte Tom selbst irgendetwas daran gedreht. "Was...willst du denn von meinem Großvater? Er ist immer sehr beschäftigt weist du...ich bin mir nicht sicher ob er sich auf ein Treffen mit dir einlässt." ,gestand Levi und log dabei nicht einmal. Sein Großvater war ein vielbeschäftigter Mann und hatte keine Zeit sich mit pubertären Jugendlichen abzugeben. Der Minister wollte ihn ständig um sich herum haben und Levis Großmutter sagte immer, dass der Mann ohne Levis Großvater von den Medien schon längst zerrissen worden wäre.
"Lässt du mich jetzt los? Langsam tut's nämlich wirklich weh." ,bat er Tom noch einmal, der den jungen Hufflepuff sichtlich einschüchterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Come To The Dark Site   

Nach oben Nach unten
 
Come To The Dark Site
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Nebenplay-
Gehe zu: