StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Charleene Meadowes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Charleene Meadowes   Mi Jul 20, 2011 10:51 pm

Who I Wanna Be


x Main Information

x Name: Meadowes
x Vorname: Charleene
x Spitzname: Char
x Geburtstag: 20.07.1959
x Alter: 17
x Blutsstatus: Reinblütig
x Herkunft: Philipinen
x Geschlecht: Weiblich


x Her in the Mirror


x Aussehen: Die junge Philipinerin hat philipinentypisch einen sehr von Natur aus gebräunten olivfarbenen Hautton, große dunkelbraune Augen & langes schwarzes Haar. Sie ist sehr schlank ,hat aber trotzdem ihre Kurven. Ihre braunen Augen strahlen oft vor Lebensfreude und ihr Haar trägt sie meist offen oder zusammengesteckt. Von Natur aus hat sie Locken, aber ab und zu trägt sie die Haare auch mal glatt geföhnt.
x Kleidung: Char liebt es elegante und verspielte Sachen zu tragen, aber sie kleidet sich auch stehst mal sportlich oder einfach leger. Sie hat ihren ganz besonderen Style, sodass sie jedem Outfit das sie trägt eine persönliche Note verleit z. B. mit besonderen Accsoires oder Schmuck. Sie trägt sehr gerne Braun, Blau, Pastell, Rosa & Lila Töne. Aber es gibt nicht wirklich eine Farbe an die sich die Schwarzhaarige nicht rantrauen würde.
x Auftreten&Wirkung: Die hübsche Hexe hat immer ein Lächeln auf den Lippen und wirkt daher sehr sympatisch und fröhlich, ihre natürliche Ausstrahlung hat auch schon dem ein oder anderen Jungen den Kopf verdreht.
x Besonderheiten: Obwohl Char weiß das sie eine besondere Ausstrahlung auf ihre Außenwelt hat, ist sie stehts nicht selbstverliebt oder eingebildet.


x Her Soul in the Mirror

x Charakter:
Charleene geht selbstbewusst und fröhlich durchs Leben. Sie ist sehr natürlich, intelligent, charismatisch und aufgeschlossen, so ist es auch schon oft vorgekommen, dass sie Jungs den Kopf verdreht hat. Die Philipinerin knüpft gerne neue Kontakte. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann gibt sie nicht auf bis sie es geschafft hat. Doch sie ist auch sehr temperamentvoll und schnell eifersüchtig. Die junge Hexe kann es garnicht leiden wenn man sie aufgrund ihres Aussehens in eine Schublade steckt und sie als eingebildete Tussi abstempelt. Besonders gut ist die Schülerin in Pflege magischer Geschöpfe & Kräuterkunde. Sie verbringt viel Zeit in der Bibiliothek und weiß auf alles eine Antwort. Dementsprechend ist sie auch eine gute Hexe, kaum ein Zauber fällt ihr schwer. Ihr sehnlichster Wunsch ist es Aurorin oder Heilerin zu werden, um anderen zu helfen. Auf Wortgefechte lässt sie sich gerne ein, wobei es ihr dabei immer wichtig ist fair zu bleiben.

x Stärken:
+ Charismatisch
+ Natürlich
+ Aufgeschlossen
+ Intelligent
+ Ehrgeizig
+ Selbstbewusst
+ Pflege magischer Geschöpfe
+ Kräuterkunde
+ Hilfsbereit
x Schwächen:
- Sieht oftmals nur das Gute im Menschen
- Temperamentvoll
- Schnell Eifersüchtig
- Wird oft in eine Schublade gesteckt
- Fühlt sich manchmal ein bisschen von ihren Eltern vernachlässigt
x Vorlieben:
+ Kochen
+ Jungs
+ Fashion
+ Partys & Veranstaltungen
+ Lesen
+ Tiere
+ Kinder
x Abneigungen:
- Gewitter
- Ignoranz
- Vorurteile
- Todesser
- Reinblutfanatiker
x Hobbys:
+ Tanzen
+ Lesen
+ Zaubern
+ Duele
+ Geheimgänge erkunden
x Besonderheiten:
Gute Duelantin


x She an his/her family

x Vater: Persival Meadowes | 42 | ehm. Hufflepuff | Heiler im St. Mungos
Chars Vater wurde auf den Philipinen geboren. Von haben sie und ihr Bruder den Philipinen Teint geerbt.
x Mutter: Stella Meadowes | 41 | ehm. Ravenclaw | Heilerin im St. Mungos
Ihre Mutter ging mit 20 auf die Philipinen und lernte dort Charleens Vater kennen.
x Geschwister: Matt Meadowes | 15 | Hufflepuff
Matt hat ebenfalls den Philipinen-Teint geerbt und dank seiner Veela Gene, wirkt auch er sehr anziehend auf Mädchen.
x Sonstige Verwandte:
Großmutter müterlicherseits: Jordellia Meadowes | Veela | 70
Ihre Großmutter ist eine Veela, daher ist Charleene Viertel-Veela.


x Life in Hogwarts

x Haus: Ravenclaw
x Klasse: 7. Klasse
x Fächerbelegung:
Pflege magischer Geschöpfe
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Astronomie
Geschichte der Zauberei
Zauberkunst
Verwandlung
Wahrsagen
Arithmantik
x Lieblingsfächer:
Pflege magischer Geschöpfe
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
x Hassfächer:
Alte Runen
Wahrsagen
Muggelkunde
x Zauberstab: Japanische Kirschblüte | Veela-Haar | 11 Zoll
x Patronus: Pferd
x Irrwicht: Todesfee
x Amortensia: Kirschen, Mango, Pergament, warme Sommertage
x Nerhegeb: Charleene mit ihrer großen Liebe (dessen Gesicht allerdings nicht zu erkennen ist)
x Haustier: Braune Eule namens Snowrack
x Flugbesen: Nimbus (neustes Modell)
x Besondere Position: Vorsitzende des Duellierclubs
x Besondere Eigenschaft: Veela Geene


x Her Past&Present
Am 20. August 1959, einem schwülem Sommertag würde Charleene als 1 geborene Meadowes auf den Philipinen geboren. Ihre ersten beiden Lebensjahre wuchs die Hexe auf den Philipinen auf. Kurz nach ihrem 2. Geburstag wurde ihr Vater nach London ins St. Mungos-Hospital für Magische Krankheiten & Verletzungen versetzt, sodass Char ihr restliches Leben dort verbrachte. Ihre Eltern kauften ein großes Familienhaus und kurz darauf kam auch schon der 2 geborene Meadows zur Welt, Charleenes kleiner Bruder Matt. Charleene hatte eine schöne Kindheit und sie liebt ihre Familie über alles. Nachdem sie und ihr Bruder alt genug waren fing auch ihre Mutter als Heilerin im St. Mungos an zu arbeiten. Genau wie alle Reinblut Kinder gingen die beiden Meadows Kinder nie in einen Kinder Garten oder besuchten eine öffentliche Muggel Schule, daher hatten die beiden auch nie sehr viele Freunde. Auch wenn Char ihre Eltern immer dafür bewunderte, dass die beiden Heiler waren, fühlten sie und Matt sich oft von ihnen vernachlässigt. Doch das verstärkte die Verbindung zwischen ihr und Matt nur umso mehr, die beiden waren schon immer so etwas wie beste Freunde. Als die Schwarzhaarige dann mit 11 den Brief für Hogwarts bekam, war sie überglücklich und sehr aufgeregt. Sie hatte sich schon seit klein auf darauf gefreut auf die berühmte Schule für Hexerei & Zauberei zu gehen. Früher hatte ihre Mutter ihr oft Geschichten über ihre Veela-Großmutter erzählt und als Geschenk für den ersten Schultag, ließ ihre Mutter ihr einen Zauberstab mit Veela-Haar als Kern fertigen. Der sprechende Hut wählte sie nach Ravenclaw, womit die Hexe auch voll und ganz zufrieden war. Sie wurde von Jahr zu Jahr besser in der Schule und auch beliebter. In Pflege magischer Geschöpfe & Kräuterkunde war sie sogar schon Klassenbeste. Als sie 13 Jahre alt war und in die 3. Klasse ging, kam auch schließlich ihr kleiner Bruder nach Hogwarts. Doch die Verbindung der beiden verschlechterte sich immer mehr, da Char nicht mit Matts neuen Freunden einverstanden war. Er suchte immer mehr die Nähe der Slytherins um Tom herum, was der Schwarzhaarigen gar nicht passt. Sie versuchte immer wieder ihn zu bemuttern und ihn von seinen "neuen Freunden" wegzubekommen. Doch vergebens, dies führte nur oftmals zum Streit zwischen den beiden. Jetzt fängt schon das 7. Schuljahr für die Hexe an und sie ist sehr traurig darüber ihr letztes Jahr in Hogwarts zu verbringen und sich bald von ihren Freunden trennen zu müssen.

x Formaler Stuff

x Avatarperson? Shay Mitchell
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Jap, da Gesuch
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Ja
x Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
x Wie heißt du? Maren
x Wie alt bist du? 14
x Mehrcharakter? Ashlee Monroe
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Jap
x Sonst noch was? Gesuch aus der In-Clique

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charleene Meadowes   Do Jul 21, 2011 5:21 pm

Zweites WoB am 21. Juli 2011!
Nach oben Nach unten
 
Charleene Meadowes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: