StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Suki-Caoimhe Alcadur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Suki-Caoimhe Alcadur   Do Jul 21, 2011 9:10 pm

Who I Wanna Be




x Main Information

x Name:
#Alcadur
x Vorname:
#Suki-Caoimhe
x Spitzname:
#Aoi
#Susu
x Geburtstag:
#12. 06. 1961
x Alter:
#15 Jahre
x Blutsstatus:
#muggelstämmig
x Herkunft:
#Irland
x Geschlecht:
#weiblich


x Her in the Mirror

x Aussehen:

x Kleidung:
#Hauptsache bequem. Dazu zählen alte Jeans, weite Röcke, Kleider und Turnschuhe. Selten macht sie sich richtig hübsch – also im Sinne von schminken und Haaren aufwendig stylen. Sie ist eher der natürliche Typ und kann mit dem ganzen Mädchen-Zeugs nichts anfangen.
Besonders liebend gern trägt sie Haarbänder und Krawatten – ein Grund, weshalb sie die Schuluniform ganz besonders gern trägt.
x Auftreten&Wirkung:
#Ein absoluter Sonnenschein, dem man es sofort ansieht. Suki kennt keine Probleme, da sie immer einen Lösungsvorschlag hat – allein deshalb geht sie vollkommen sorgenfrei durch das Leben und kann begeistert auf andere zugehen.
x Besonderheiten:
#Eine Narbe, die sich von ihrem rechten Schulterblatt diagonal über ihren Rücken bis zur Taille zieht.


x Her Soul in the Mirror

x Charakter:
#Suki ist ein lebensfrohes und sorgenfreies Kind, welches immer strahlend und neugierig durch die Welt läuft, stets auf der Suche nach neuen Dingen, die sie sich aneignen kann. Ihr Durst nach neuem Wissen ist unerlässlich und selten gänzlich zu stillen.
Ihre Fröhlichkeit steckt oft ihr Umfeld an, nicht wenigen fällt es leicht, ihr zu widerstehen.
Ihre sensible und feinfühlige Ader macht es ihr leicht, sich auf andere einzustellen und mit ihnen klarzukommen; seien sie in den Augen anderer noch so anstrengend. Allerdings ist es auch genau diese Art, die sie dazu bringt, nicht zwischen ‚Gut und Böse‘ oder ‚Schwarz und Weiß‘ zu unterscheiden. Für sie sind alle gleich, niemand ist von grundauf schlecht oder gut. Jedoch glaubt sie noch nicht einmal an das Schlechte in einem Menschen. Man könnte sagen, dass sie ein unverbesserlicher Optimist ist.
Wertigkeiten wie Abstammung oder Blutstatus spielen bei ihr keine Rolle. Das ist für sie nicht das, was einen Menschen ausmacht.
x Stärken:
#lernen (es fällt ihr sehr leicht und sie braucht sich kaum anzustrengen)
#sehr gutes Namensgedächtnis
#hervorragende Reflexe
#Duelle
#ansteckende Fröhlichkeit
x Schwächen:
*Neugier/Wissbegier
*kann selten ‚Nein‘ sagen (dadurch halst sie sich sehr viel auf)
*Spinnen-Phobie
*in jedem das Gute zu sehen und nicht die ‚schlechten Seiten‘ akzeptieren zu können
*Chaos (sie fühlt sich nur in einem geregelten Umfeld wirklich richtig wohl)
x Vorlieben:
#in der Bibliothek aufhalten
#Frieden
#Zeit mit Freunden verbringen
#lernen
#Muggelkunde
x Abneigungen:
*Unordnung/Chaos
*Rache
*Lakritze
*Menschen, die schlecht über ihre Eltern reden
*Wahrsage-Unterricht
x Hobbys:
#lernen, Zeit mit Freunden verbringen, Ausflüge nach Hogsmeade, fliegen, ihre Schneeeule ‚Blacky‘ verwöhnen
x Besonderheiten:
#Sie sieht in jedem – wirklich absolut jedem – das Gute.


x She an her family

x Vater:
#Damian Alcadur, 50 Jahre, Muggel, ehm. Architekt, sitzt im Gefängnis
x Mutter:
#Chantal Alcadur (geb. Kleevers), 47 Jahre, Muggel, ehm. Immobilienkauffrau, sitzt im Gefängnis
x Geschwister:
/
x Sonstige Verwandte:
#Großvater: Peer Alcadur, 70 Jahre, Muggel, Rentner
#Großmutter: Yvonne Alcadur, 72 Jahre, Muggel, Rentnerin


x Life in Hogwarts

x Haus:
#Ravenclaw
x Klasse:
#5. Klasse
x Fächerbelegung:
#Astronomie
#Kräuterkunde
#Verwandlung
#Zauberkunst
#Zaubertränke
#Verteidigung gegen die dunklen Künste
#Pflege magischer Geschöpfe
#Muggelkunde
#Wahrsagen
x Lieblingsfächer:
#Zauberkunst
#Verwandlung
#Muggelkunde
x Hassfächer:
*Wahrsagen
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Astronomie
x Zauberstab:
#Weißbuche
#Phönixfeder
#13 Zoll
x Patronus:
#Koala
x Irrwicht:
#Ihr Vater mit der Reitgerte in der Hand.
x Amortensia:
#frisch gebrühter Jasmin-Tee
#Hibiskus
#Eierkuchen
x Nerhegeb:
#Auf einer weitläufigen Wiese zu stehen, umweht von einer sanften Frühlingsbrise.
x Haustier:
#Schneeeule ‚Blacky‘
x Flugbesen:
/
x Besondere Position:
/
x Besondere Eigenschaft:
/


x Her Past&Present
12. 06. 1961 nannte sich das denkwürdige Datum, an welchem Suki-Caoimhe in die Familie Alcadur geboren wurde. Ihr Vater, der ein angesehener und gefragter Architekt war und ihre Mutter , ihrerzeit eine sehr erfolgreiche Immobilienkauffrau, wollten sie allerdings nicht, da sie ihren Karriereplänen im Weg stand. Allein aus dem Grund, dass sie ein unerwünschtes Kind war, nutzten die Eltern, um die Misshandlungen ihr gegenüber zu rechtfertigen. Suki hatte ihnen ‚immerhin das Leben versaut und ihre Karriere vernichtet‘.
Die körperliche Misshandlung beschränkte sich jedoch ‚nur‘ auf Schläge und Prügel im allgemeinen Sinn. Wobei man auch sagen kann, dass ihr psychisch – aufgrund fehlender Zuwendung – stark zugesetzt wurde. Doch nie blieben Narben oder andere Merkmale von den Misshandlungen zurück, Suki war immer wenige Tage später unversehrt – keiner konnte sich erklären, wieso (heute weiß man, dass es Sukis magischer Veranlagung zu verdanken war). Das versetzte ihren Vater in rasenden Zorn und er griff das erste und einzige Mal zur Reitgerte. Durch diesen Gegenstand gelangte die fünfjährige Suki zu der Narbe auf ihrem Rücken, die nicht verschwand.
Als ihre Großeltern nur wenige Wochen nach diesem Vorfall herausfanden, was mit ihrem Enkelkind geschah, alarmierten sie die Polizei. Die Eltern wurden festgenommen und wegen Kindesmisshandlung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Suki durfte bei ihren Großeltern leben, die ihr all das gaben, was sie von ihren Eltern nie bekam. Peer und Yvonne hatten Angst, dass Suki sich nie von den Qualen erholen würde, doch kam es zu ihrer Überraschung anders.
Aus Suki wurde ein wahrhaft lebenslustiges Mädchen, das immerzu strahlte und so gut wie nie der Traurigkeit verfiel. Auch als sie nach ihren Eltern fragte und die ganze Wahrheit erfuhr, machte sie den Erwachsenen keinen Vorwurf. Im Gegenteil. Sie hatte fast sogar schon Verständnis. Das war der Beweis dafür, dass Suki wirklich niemandem böse sein konnte und auch nach Gräueltaten immer an das Gute im Menschen glaubte.

An ihrem elften Geburtstag erhielt sie die Einladung nach Hogwarts und erfuhr so, dass sie eine Hexe war. Ihre Großeltern waren unheimlich stolz auf sie und tätigten sofort die Einkäufe mit ihr. Selbstverständlich brachten sie ihr Enkelkind auch zum Zug, um sie zu verabschieden.
In Hogwarts angekommen, wurde Suki nach Ravenclaw eingeteilt, wo sie viele Freunde fand. Der Unterricht machte ihr großen Spaß und die kleine Hexe brachte stets sehr gute Noten nach Hause, was ihre Großeltern mit Stolz erfüllte.
Nun bricht Sukis fünftes Jahr an.


x Formaler Stuff

x Avatarperson?
#Brenda Asnicar
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
#Nope.
x Darf der Charakter weiter gegeben werden?
#Jup, da es ein Gesuch ist.
x Darf das Set weiter gegeben werden?
#Jup.
x Wie heißt du?
#Lisa
x Wie alt bist du?
#20 Jahre
x Mehrcharakter?
#Clan Lavanya
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
#Jap.
x Sonst noch was?
#Nö. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suki-Caoimhe Alcadur   Do Jul 21, 2011 9:40 pm

Zweites WoB am 21. Juli 2011!
Nach oben Nach unten
 
Suki-Caoimhe Alcadur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: