StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucius Malfoy   So Jul 31, 2011 4:10 pm

Who I Wanna Be



x Main Information

x Name: Malfoy
x Vorname: Lucius
x Spitzname: Malfoy
x Geburtstag: 30.05.1960
x Alter: 16
x Blutsstatus: Reinblütig
x Herkunft: London, England
x Geschlecht: Männlich


x Him in the Mirror


x Aussehen:
Lucius hat einen relativ blassen Teint, wie es in der Familie Malfoy üblich ist. Seine auffällig blonden Haare und seine blaugrauen Augen, lassen ihn sehr kühl rüberkommen. Von der Statur her ist er groß und eher sportlich.
x Kleidung:
Lucius Stil ist sehr elegant und man könnte schon sagen edel. Er trägt sehr gerne Hemden, Jackets und Westen. Außerdem trägt er fast immer einen seiner massgeschneiderten Zauberumhänge, welche das Wolhaben seiner Familie zur Schau stellen. Man sieht in nur selten in Shorts oder Turnschuhen.
x Auftreten&Wirkung:
Durch seinen eher hellen Typ, wirkt Lucius sehr kühl und geheimnisvoll. Schon an seiner Haltung erkennt man, dass er sich für was besseres als die meisten Zauberer und Hexen hällt. Daher wirkt er oftmals sehr arrogant und sogar einschüchtern auf andere.
x Besonderheiten:
/


x His Soul in the Mirror

x Charakter:
Malfoy ist ein von sich selbstüberzeugter und arroganter Zauberer. Er stellt sich über andere, da er aus einer alten Reinblüterfamilie stammt. Muggelstämmige oder sogenannte "Schlammblüter", die seiner Meinung nach ihrem Namen aller Ehre machen, sind ihm mehr als nur ein Dorn im Auge. Lucius ist jemand, der andere manipuliert und weiß welche Räder er zum drehen bringen muss, um das zu bekommen was er will, dabei ist ihm das Wolhaben seiner Familie natürlich sehr zu Nutze. Er kann andere schnell einschüchtern. Doch es fehlt ihm sehr an Selbstbeherrschung und er kann sehr schnell handgreiflich werden. Oft denkt er nicht darüber nach was er sagt, sodass er auch nicht vor Lehrern zurückschreckt. Dadurch hatte er schon oft Ärger am Hals, doch meistens hat ihn seine Familie daraus gehauen. Auch wenn der junge Zauberer ein ganz schönes Großmaul ist, ist er nichteinmal annähernd so mutig wie er immer vorgibt zu sein.
x Stärken:
+ guter Zauberer
+ Selbstbewusstsein
+ seine Einschüchterung
+ seine wolhabende Familie
+ Manipulation
x Schwächen:
- aufbrausend
- schlechte Selbstbeherrschung
- nichtmal annähernd so mutig wie er immer tut
- Großmaul
- wird schnell mal handgreiflich
x Vorlieben:
+ Narzissa Black
+ Butterbier
+ Schlammblüter demütigen
+ Aufträge für den dunklen Lord ausführen
+ mit dem Wohlhaben seiner Familie prahlen
x Abneigungen:
- Muggelstämmige
- Halbwesen
- Die Rumtreiber
- Arthur Weasley
- Albus Dumbledore
x Hobbys:
+ Duele
+ Geheimgänge erkunden
+ Neue Zauber ausprobieren
+ Zauberschach
+ Quidditchspiele anschauen
x Besonderheiten:
/

x He an his family

x Vater: Abraxas Malfoy | ehm. Slytherin | 43 | Leiter der Abteilung zu Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe
x Mutter: Juliana Malfoy | ehm. Slytherin | 42 | Leiterin des Internationalen Büros für Magisches Recht
x Geschwister: /
x Sonstige Verwandte: /


x Life in Hogwarts

x Haus: Slytherin
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:
Astronomie
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Kräuterkunde
Zauberkunst
Verwandlung
Alte Runen
Arithmantik
x Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zauberkunst
Alte Runen
x Hassfächer:
Muggelkunde
x Zauberstab: Ulme, Drachenherzfaser, 13 Zoll
x Patronus: Pfau
x Irrwicht: Dementor
x Amortensia:
Rus, Pergament, Petersilie, Pflaume
x Nerhegeb:
Er als einer der mächtigsten Zauberer auf der Welt mit Narzissa an seiner Seite und seinem kleinem Sohn auf dem Arm.
x Haustier: schwarzbraune Eule namens Snark
x Flugbesen: Nimbus (derzeit neustes Modell)
x Besondere Position: Vertrauensschüler der Slytherins
x Besondere Eigenschaft: Todesser


x His Past&Present
Am 30.05.1960, einem warmen Mai-Tag wurde Lucius als einziger Sohn der Familie Malfoy geboren. Lucius wurde von klein auf sehr kühl und streng erzogen, da die Malfoys eine alte Reinblüterfamilie sind. Seine Kindheit verlief nicht gerade sehr liebevoll, doch da er es nunmal nicht anders kannte gab er sich damit zufrieden. Seit er denken kann, fieberte er auf den Tag zu an dem er endlich den heißersehnten Brief von Hogwarts bekam. Da seine Familie schon seit Generationen nach Slytherin gewählt wurden, war es für ihn keine große Überraschung, als der sprechende Hut ihn ebenfalls dorthin wählte. Dort lernte er dann auch den 1 Jahr älteren Tom kennen. Und er war sehr von dessen Ansichten und Vorhaben begeistert, so dauerte es nicht sehr lange bis Lucius einer von Toms Anhängern wurde. Er empfand es als eine Chance die magische Welt von Schlammblütern zu reinigen und später einer der mächtigsten Zauberer zu werden. Vorallem seine Familie, dessen Ansprüche sehr hoch sind, würden sehr stolz auf ihn sein. In Toms Todesserin, fand Lucius viele Freunde, da alle anscheinend auf das selbe Ziel zusteuern. Doch bei den anderen Häusern, gillt Lucius als eingebildertes Großmaul, dass gerne mal zuschlägt oder angreift. Dies ist dem jungem Malfoy jedoch sehr egal, er liebt es andere zu demütigen und sich auf eine höhere Stufe zu stellen. Nur eins, hat ihm in den inzwischen 5 Jahren auf Hogwarts immer gefehlt. Auch jemand wie Lucius, braucht ab und zu ein bisschen Liebe. Und daran hat es ihm all die Jahre immer gefehlt, früher war es ihm egal. Doch inzwischen wo er schon viel über die Familien anderer Zauberer und Hexen gehört hat, weiß er das eine Familie um einiges liebevoller sein kann als seine. Er hat sich vorgenommen, wenn er einmal einen Sohn oder eine Tochter haben sollte, ein guter und liebevoller Vater zu sein der seinem Kind jeden Wunsch erfüllt. Dieses Jahr beginnt nun schon sein 6. Jahr in Hogwarts und er hat sich vorgenommen, mehr über die jüngste Black zu erfahren und sie besser kennenzulernen. Da diese ebenfalls aus einer alten reinblutfanatischen Familie stammt, wäre sie die perfekte vorzeige Freundin für ihn. Doch sie wäre nicht nur eine vorzeige Freundin, der junge Malfoy zeigt Interesse an der hübschen Black und scheint sich langsam in sie zu verlieben.


x Formaler Stuff

x Avatarperson? Matt Barr
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Nach Absprache
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Ja
x Darf das Set weiter gegeben werden? Nach Absprache
x Wie heißt du? Maren
x Wie alt bist du? 14
x Mehrcharakter? Ashlee Monroe, Charleene Meadowes
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Jap
x Sonst noch was? Eine bessere Avatarperson habe ich leider nicht gefunden. Hoffe er ist in Ordnung ^^



Zuletzt von Lucius Malfoy am Mo Aug 01, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Mo Aug 01, 2011 1:33 pm

Zweites WoB am 01. August 2011!
Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: