StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Nathaniel Evan Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nathaniel Evan Anderson   Di Aug 02, 2011 5:36 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Nathaniel Evan
NACHNAME: Anderson
SPITZNAMEN: Nate & Ev

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 3. April 1959, 17 Jahre, London

BLUTSSTATUS: Reinblütig

NATIONALITÄT & HERKUNFT amerikanisch && italienisch
WOHNORT: England - Richmond


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
Deborah geb. Kosner Anderson // 42 Jahre // Modedesignerin // ehemalige Ravenclaw

Deborah liebt ihre beiden Söhne. Sie liebte Nate. Er war derjenige der sie überredete ihr Hobby zum Beruf zu machen. Deborah hat daher ein sehr gutes Vertrauen & Verhältnis zu Nate ihren ältesten Sohn

VATER:
Steven Anderson // 40 Jahre //Leiter der Aurorenzentrale // ehemaliger Gryffindor

Steven hat zu seinem Sohn Nate immer ein gutes Verhältnis. Als Nate noch klein war gingen sie immer zusammen Angeln und verbrachten die Nachmittage im Garten oder in der Werkstatt. Nate liebt seinen Vater. Doch Steven Anderson hat ganz andere Pläne für Nate.

GESCHWISTER:
Shane Gabriele Anderson // 16 Jahre // Schüler // Ravenclaw

Shane & Nate sind Brüder, doch sie könnten nicht verschiedener sein. Shane liebt Fußball und Rock. Nate liebt die Natur und eher Popmusik oder auch Klavieropern. Shane ärgert gern seinen großen Bruder. Nate ist das komplette Gegenteil von Shane. Shane ist einer der gerne Frauen hinterher pfeifft und schlechte Noten nach Hause bringt, während Nate fleißig für die Schule lernte und sich der Musik in seiner Freizeit widmete.
Doch beide Brüder lieben sich auf die eine oder andere Art.

WEITERE VERWANDTE:
Merfaline Kosner | Großmutter (mütterlicherseits)
77 Jahre
Rentnerin
ehemalige Hufflepuff

Tomaso Kosner | Großvater (mütterlicherseits)
76 Jahre
Renter
Muggle

Carolina Tonkfarne geb. Kosner
30 Jahre
Leiterin der Vergiss-mich – Zentrale
ehemalige Hufflepuff

Angela Ferro geb. Kosner
28 Jahre
Schneiderin
ehemalige Hufflepuff

Familie Anderson

Sybille Anderson | Großmutter (väterlicherseits)
67 Jahre
Aurorin in Rente
ehemalige Gryffindor

Karl Peter Anderson | Großvater (väterlicherseits)
70 Jahre
Auror in Renter
ehemaliger Gryffindor

Peter Anderson | Onkel
21 Jahre
Quidditchkorrespontent
ehemaliger Gryffindor

Jeremy Cerion geb. Anderson | Tante
23 Jahre
Stellv. Leiter der Aurorenzentrale
ehemaliger Hufflepuff

Alexia Pageddon geb. Anderson
25 Jahre
Sekretärin beim Zauberergamot
ehemalige Ravenclaw

Elena Smith - Flittmer geb. Anderson
26 Jahre
Mitarbeiterin des Zaubergamot – Verwaltungsdienstes
ehemalige Ravenclaw

HAUSTIERE: Eule - Ziness


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Der junge Mann ist etwa 1,70 Meter groß und hat eine schlanke, sportliche Statur. Da er genug Sport macht, aber auch genug isst, kann man weder sagen, dass er zu dünn ist oder zu viel auf den Rippen hat. Seine kurzen, lockigen Haare sind ein Markenzeichen von ihm und er könnte sich nie vorstellen, seine Haare jemals glatt zu tragen, vor allem, weil sie meist so sitzen, wie sie wollen und er sich nie groß darum kümmern muss, dass alles ordentlich ist. Nate hat rehbraune Augen, die ihn manchmal ziemlich ruhig, aber auch distanziert wirken lassen. Ebenso kann man in ihnen lesen, ob es ihm gut oder schlecht geht, da sie bei guter Laune einfach nur vor sich hinstrahlen und bei schlechter Laune eher leer wirken
Nate trägt an seinem Hals ein Talisman , welcher "Reinheit" bedeutet und ihm sehr viel Glück bringt.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Obwohl Nate doch einer von der ruhigen Sorte ist, hat er ein sehr selbstbewusstes Auftreten, welches dazu noch sehr offen ist. Er geht auf fremde eigentlich immer sehr freundlich zu und das sieht man ihm gleich auch an. Nicht, dass er sofort jemanden vertraut, aber er wirkt auch nicht allzu misstrauisch.

STYLE:
Er trägt gerne grau, schwarz & weiße Kleidung. Ab und zu auch andere Farben wie blau, grün oder auch rot. Er ist sehr still sicher und geht immer mit der neuen Mode mit. Er trägt irgendein T-Shirt, eine Jeans und bequeme Schuhe, ab und zu trägt er jedoch auch ein Hemd, über das Shirt, lässt dieses manchmal offen. Was er auch gerne trägt sind Lederjacken. Von den Schuhen hat er auch eher einen bequemen, sportlichen Stil. Bei den Farben seiner Kleidung ist er ziemlich vielfältig, wobei er nie richtig bunte Kombinationen zusammenstellt, eher unauffällige Farben wie blau, grau, weiß und schwarz kombiniert.


BESONDERHEITEN: /


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Nate wirkt auf die meisten sehr verschlossen und genau das ist er auch, wegen seiner gegenwärtigen Situation. Er vertraut nicht jedem, selbst bei alten Freunden ist er doch ein kleines Stück verschlossener geworden.
Allerdings versucht er sich Mühe zu geben und sich nicht so sehr zu verstecken, aber gerade bei Fremden fällt ihm das doch etwas schwer, weil er nicht genau weiß, wem er vertrauen kann und wem nicht. Wenn er jedoch einer Person vertraut, ist er stets freundlich und eigentlich ist er auch ein richtig guter Freund, dem man selber viele Geheimnisse anvertrauen kann, nur ist er eben nicht jemand, der schnell jemanden etwas anvertraut und ungern über irgendwelche Probleme redet.
Eine schlechte Seite von ihm ist wohl, dass er total stur ist und sozusagen mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Es ist sehr schwer, ihn von etwas zu überzeugen, wenn er genau von dem Gegenteil überzeugt ist. Eigentlich schafft man das so gut wie gar nicht und manchmal kann er Leute mit seinem Dickkopf ganz schön auf die Nerven gehen, selbst wenn er es gar nicht mal böse meint, aber was soll er tun? Es gehört einfach zu ihm dazu.
Genauso die Tatsache, dass er doch sehr ungeduldig ist und das in jeder Hinsicht. Manchmal kann er sogar ein klein wenig angenervt sein, wenn jemand zu einem Treffen auch nur ein paar Minuten zu spät kommt. Ebenso kann er nicht lügen, das ist einerseits positiv, weil er doch sehr ehrlich ist, außer vielleicht mal bei ein paar kleinen Notlügen, vor allem, wenn es um seine derzeitige Situation geht, aber andererseits ist er dadurch auch sehr direkt, manchmal vielleicht sogar verletzend, obwohl er das gar nicht möchte.
Insgesamt ist er trotz seiner Situation doch ein kleiner Kämpfer, er lässt sich nicht niedermachen, auch wenn er vor sehr vielen Personen Respekt hat, trotzdem kämpft er sich durch sein Leben und versucht es so gut zu managen, wie es geht, meist einfach alleine und obwohl er weiß, dass er vielleicht Hilfe gebrauchen könnte, nimmt er einfach keine an. Doch wenn er jemanden echt vertrauen kann, öffnet er gerne sein Herz, entgegnet dieser Person stets freundlich und treu.


STÄRKEN:
+ Gitarre spielen
+ Teamfähigkeit
+ Selbstbewusst
+ Singen
+ freundlich
+ Songs schreiben
+ Quidditch
+ charmant

SCHWÄCHEN:
- Egoismus
- Geduld
- Gefühle ausdrücken
- enge Räume
- Verschlossen
- Ernsthaftigkeit

VORLIEBEN:
+ Strand
+ Weltreisen
+ Blaubeermuffins
+ Sport
+ Klavier
+ Verwandlung

ABNEIGUNGEN:
+ Horrorfilme
+ Unordentlichkeit
+ Pfefferminz Tee
+ Lügner
+ Zaubertränke
+ Astronomie

HOBBIES:
+ Gitarre spielen
# Backen
+ Schwimmen
# Songs schreiben
+ Shane ärgern
# Quidditch spielen

BESONDERHEITEN: /

hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Hufflepuff

KLASSE: 7 Klasse

ZAUBERSTAB:
Kirschholz
Drachenherzfaser
17 Zoll

BESONDERE POSITION: Sucher im Hufflepuffteam

FÄCHERWAHL:
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Verwandlung
# Geschichte der Zauberei
# Pflege magischer Geschöpfe
# Zauberkunst

LIEBLINGSFÄCHER:
+ Verwandlung
# Pflege magischer Geschöpfe
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste

HASSFÄCHER:
- Zaubertränke
# Astronomie
- Wahrsagen

PATRONUS: Tiger
PATRONUSGEDANKE:
Wenn Nate einen Patronus heraufbeschwört, denkt er immer an seinen ersten Schultag in Hogwarts. Da er viele Freunde gefunden hatte und glücklich war, da er von nun an all seinen negativen Aufeinandertreffen & Vergangenheit hinter sich lassen konnte. Er fühlte sich frei & endlich akzeptiert was er ist. Es durchströmt ihn eine Energie, wenn er daran denkt somit kommt der Tiger - Patronus zum Vorschein.

IRRWICHT:
Familenunglück
Nate hat viel Leid in seiner Familie gesehen. Der Tod seiner Oma, Onkel & Tanten. All die Personen die ihm sehr viel bedeuteten hat er verloren. Deshalb verletzt es Nate immer ein Stück mehr wenn einer seiner Familie stirbt. Deshlab verwandelt sich der Irrwicht in den Tod, immer wenn Irrwicht auf Nate trifft.


NERHEGEB:
die Zukunft
Wenn Nate in den Spiegel Nerhegeb schaut, sieht er sich als Auror wie sein Vater. Doch ist sicherlich der Wunsch, als normaler Zauberer aufzuwachsen, ohne Krieg ohne das Böse. Natürlich sieht nate sich mit Frau & Kinder die um ihn herumstehen und ihn anlächeln.

AMORTENSIA:
Geruch von frischem Gras & Vanillepudding


BESEN: Sauberwisch 11
SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Quidditch


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Nathaniel Evan Anderson wurde am 3 April 1959 in London geboren, in einer schönen und lauwarmen Aprilnacht. Für die Familie Anderson, war es ein ereignisreicher Tag. Morgens, um 6 Uhr starb eine entfernte Cousine des Vaters. Dann gegen Mittag verschwand eine Person spurlos, aus der Nachbarschaft und um Mitternacht wurde Nate geboren.

Deborah Anderson lag 14 Stunden in den Wehen, bevor sie ihren ersten Sohn auf die Welt brachte. Nate schrie nicht, sondern wimmerte nur leise. Kaum berührte er die Haut seiner Mutter, hörte er auf und schlief einige Zeit später ein.

Die Monate vergingen, als der Junge 8 Monate alt war saß er auf dem bunten Wohnzimmerteppich und machte immer wieder Versuche aufzustehen. Beide Eltern saßen in der Küche und redeten über die bevorstehende Zukunft.
Keine Sekunde zu früh stand Nate auf und lief einige Meter zur Küche. Deborah Anderson war glücklich.
9 Monate später kam Shane auf die Welt. Nate kleiner Bruder. Deborah und ihr Mann hatte auf ein kleines Mädchen gehofft, doch es wurde ein Junge. Es war Schade, doch Hauptsache gesund & munter. Anders als Nate, schrie Shane und erst als warm und zugedeckt in den Armen seiner Mutter lag, war er still. Als Nate 2 Jahre alt wurde, war die ganze Familie Anderson beisammen und feierten, Shane war eifersüchtig da sein großer Bruder Geschenke bekam und er nicht. Deborah hatte Nate einen kleinen Flugbesen gekauft. Der kleine Nate war so stolz, das er ihn direkt ausprobierte.

Jeder in der Familie prophezeite das Nate & Shane einmal große Zauberer werden könnten, mit der richtigen Erziehung & Ausbildung der Zauberei. In der Kindergarten & Schulzeit war ziemlich viel Chaos. Nate war ein ruhiger Junge, der normal aufwuchs & Spielkameraden hatte, während Shane jede kostbarste Vase zu Bruch brachte. Shane, hatte des öfteren Wutausfälle oder fing ohne Grund an zu weinen.

Nachdem Nate den Kindergarten besucht hatte, ging er nach 2 Monaten in die örtliche Schule. Shane hingegen kam erst frisch in den Kindergarten, da er erst nochmals ein Jahr warten sollte, bevor er in die Schule kam.
Nach 5 Jahre ging Nate nach Hogwarts. Sein kleiner Bruder folgte ihm 1 Jahr später. Nate spielte in seiner Freizeit etwas Gitarre, da er sich mit 4 Jahren selbst beibrachte. Er wollte Musiker werden, doch das war in der Zauberwelt sehr selten vorgekommen. Deborah Anderson war glücklich, sie hatte es geschafft ihre Jungs aufzuziehen.
Steven Anderson war weniger begeistert, er wollte, dass beide seiner Söhne später einmal ebenfalls Auroren wurde und ein gute & reiche Männer dazu.

Klar, sie respektierten den Wunsch doch sie dachte dass die Familie vorging.
Die Jahre auf Hogwarts vergingen wie im Flug. Das 2 Jahr, 3 Jahr, 4 Jahr, 5 Jahr & das 6 Jahr. Nun tretet Nate das letzte Hogwartsjahr an, sein Bruder Shane ist im vorletzten. Die Zukunft rückt immer weiter in Nate Nähe und sie ist bereit betreten zu werden.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Tiziana

ALTER: 16 Jahre

MEHRCHARAKTERE: nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Partnerseite


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Nick Jonas

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?: Edit - Tom Riddle

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: nein




Zuletzt von Nathaniel Evan Anderson am Di Aug 16, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Nathaniel Evan Anderson   Mi Aug 17, 2011 12:42 am

Zweites WoB am 17. August 2011!



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nathaniel Evan Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: