StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Mehr-Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Mehr-Charakter   Fr Aug 05, 2011 1:39 pm



Liebe User.


Wir möchten weitestgehend
(Teil 3: „about the complications and...”) einen Überschuss an weiblichen Charakteren vermeiden. Somit gilt - wenn ihr euch, unter Beachtung aller Kriterien, dazu entschlossen habt, euch einen weiteren Charakter zuzulegen (und euch auch vom Team das ‚Okay‘ gegeben wurde) - folgender Regelsatz:

Habt ihr einen weiblichen Charakter zuerst erstellt, so muss der nächstfolgende ein männlicher sein. Danach könnt ihr euch wieder einen weiblichen erstellen.
Solltet ihr einen männlichen zuerst erstellt haben, muss logischerweise ein weiblicher folgen, dann wieder ein männlicher.


Von dieser Regel ausgeschlossen sind Übernahme von Gesuchen und/oder Buch-Charakteren. Das bedeutet:

Weiblich – Männlich – Buch-Charakter männlich/weiblich – Männlich/Weiblich (ebenso in umgekehrter Reihenfolge der Geschlechter)
Bei dieser Regelung bitten wir euch allerdings, euch mit dem Team in Verbindung zu setzen.

Es ist jedem freigestellt, sich zwei Charaktere ohne Erlaubnis des Teams zu erstellen. Für jedem weiteren muss ein Team-Mitglied gefragt werden, woraufhin dann beschlossen wird, ob der Anfrage stattgegeben wird oder nicht.
Wichtige Kriterien sind hierbei: Aktivität des Users, InPlay-Aktivität des Charakters und generelles Postingverhalten.
Erst, wenn der Charakter in das InPlay integriert wurde, darf man sich Gedanken um einen weiteren Charakter machen.


Das Team behält sich selbstverständlich vor, Anfragen nach Mehr-Charakteren abzulehnen und achtet strengstens darauf, dass kein Mehr-Charakter vernachlässigt wird.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://green-ice.forumieren.com
 
Mehr-Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: 
 :: Zaubereiministerium :: Regelwerk
-
Gehe zu: