StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Joey Collin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Joey Collin   So Aug 07, 2011 5:33 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
JOEY Kevin

NACHNAME:
Collin

Wenn man diesen Namen irgendwo hört bekommen die meisten einwenig Angst. Was mir nicht sehr viel ausmacht. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das nur der Beweis, dass meine Familie etwas Besonderes ist. Ob gut oder Böse und wer das nicht anerkennt, ist einfach nur dumm!

SPITZNAME/N:
Freak

Viele sagen ich sei ausgeflippt und verrückt, deshalb nennen mich viel FREAK. Was im ersten Moment als Beleidigung wahrgenommen wird, finde ich es passt zu mir. Den ich weiß, dass sie ja recht haben und ich steh auch dazu.
Ich bin halt ein FREAK.



ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
14. Juli. 1960 – Rio de Janeiro / Mexiko


BLUTSSTATUS:
Reinblütig

Ich bin ein stolzes Kind von reinem Blut. Es kann sein, dass meine Familie etwas damit übertreibt, was ich eigentlich nicht immer gut finde. Mein Bruder hätte z.B. das Mädchen nicht umbringen müssen. Dafür war es zu schön. Ganz gleich ob es ein Muggel war.
Aber solange ich weiß, dass ich anderes bin stört mich das ganze nicht.


NATIONALITÄT & HERKUNFT
Mexiko

Ich wohne zwar in London, doch ich stamme eigentlich aus Mexiko.
Meine Großeltern wohnen noch dort und manchmal fahre ich auch zu ihnen. Natürlich nur wenn ich Lust habe. Aber kommt schon wer hat den nicht Lust nach Rio zu fahren.


WOHNORT:
London

Ich lebe in einer Villa am Stadtrand von London. Unsere Villa ähnelt einer kleinen Burg. Da meine Eltern Rockstars sind haben wir viel Geld. Und kann uns daher schon so einiges leisten.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
Pepe Collin | 41 | Halbblut | Tänzerin | ehem. Slytherin



Meine Mutter hatte unseren Vater verlassen als sie erfuhr, dass sie schwanger wurde. Sie hatte Angst, dass mein Vater es nicht verstehen wird. Besonderes, da ihr treffen mit Christopher nur ein One Night stand sein sollte.
Sie begann Drogen zu nehmen und wurde verrückt. Irgendwann funkte das Jugendamt dazwischen und nahm sie uns weg. Es schickte Jake und mich zu unseren Vater. Dort wuchsen wir schließlich auf und unsere Mutter sehen wir nur noch in den Sommerferien. Ich finde, dass nicht so schlimm.
Pepe lebt wieder bei ihren Eltern in Mexiko und ist seit mehreren Jahren clean.


VATER:
Christopher Felix Collin | 42 | Reinblütig| Rockstar | ehm. Slytherin



Ich vergöttere meinen Vater. Er ist mein großes Idol. Ich bin sehr stolz ihn als Vater zu haben. Er macht Musik, hat mehere Frauen und macht was ihm gefällt. Mein Vater, Chris macht nur für Zauberer und Hexen Musik und ist überall für seine verrückten Auftritte bekannt.

GESCHWISTER:
Jack Frederik Collin | Zwillingsbruder | 16 | Reinblütig | Slytherin



Was soll ich sage...ich und mein Bruder sind wie Pech und Schwefel. Wir halten immer zusammen, egal was passiert. Wir sehen nicht nur genau gleich aus, nein. Wir verhalten uns sogar gleich. Na ja mit der Ausnahme das mein UM-5 MINUTEN- ÄLTERER-BRUDER manchmal sagt wenn es genug ist. Dann hau ich ihm meisten eine runter, doch er nimmt das Ganze meistens gelassen. Aber ich brauche ihn. Manchmal währe ich sogar ohne ihn fast gestorben!

WEITERE VERWANDTE:

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:


HAUSTIERE:
Totenkopfäffchen | Charlie

Neben meinem Bruder ist Charlie mein bester Freund. Ich habe sogar schon versucht ihn mit Vaters Tarnumhang mit zu schmuggeln, doch sie entdeckten ihn und er wurde wieder hach Hause geschickt. Ich habe mich bei meinem Vater damals aufgeregt, doch selbst dieser konnte die Regeln von Hogwarts nicht ändern.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:

Mein natürliches Aussehen kann ich nicht richtig leiden. Wie schon so oft gesagt, finde ich normal langweilig und einfallslos.
Ich habe meine Haare schon so oft gefärbt, dass ich nicht mehr genau weiß, welche meine richtige ist. Jedenfalls trage ich sie momentan schwarz.
Ich habe dunkelbraune Augen und eine blase Haut.
Letztens bin ich ausgerastet vor Freude, da ich mein erstes Brusthaar entdeckt hatte. Ich und mein Bruder sind wie wild durch das Haus gelaufen. Ich war so glücklich und kann es heute noch nicht fassen! Einen Tag danach hat auch mein Bruder sein erstes Brusthaar gesehen und wie Tags zuvor rannten Jake und ich durch die Villa. Mein Vater war so wütend, dass er uns mit einem Brandzauber die zwei Haare verbrannte. Danach fanden wir das ganze gar nicht mehr so komisch. Ich bin noch immer sauer auf meinen Vater!!!
Aber zurück zum Thema….
Jedenfalls schaue ich eigentlich sehr normal aus, aber wer will schon normal sein?



AUFTRETEN & WIRKUNG:

Ich bin Einzigartig, so wie ich es bezeichne!
Mit der Ausnahme meines Zwillingsbruders. Wenn wir beide wo auftauchen bricht die Höhle aus. Die meisten Leute reagieren verschieden auf unsere Verrücktheit. Manche haben Angst, was mir sehr gefällt. Manche freuen sich, aber nur wenige. Dann gibt es noch die Leute die uns hassen und alles dafür tun würden uns los zu werden, diese mag ich am liebsten.
Ich weiß ich kann gemein sein, doch wissen die Leute denen ich etwas antue genau wieso ich das getan habe. Es sind immer die gleichen zwei Gründe. Entweder: Ich hasse denjenigen.
Oder: Mir war fad
Kein Land, keine Stadt, keine Schule ist vor uns sicher.
Deshalb hassen uns die meisten Schüler.



STYLE:

Mein Ausgehen ist mir sehr wichtig. Da ich denke dass der erste Eindruck wichtig ist und die die immer sagt, dass es um die Innärenwerte geht, tun mir nur Leid. Denn jeder Mensch schaut zu erst auf das Äußere. Die Menschen die von sich behaupten immer nur auf die inneren Werte zu schauen, belügen sich nur selbst.
Wie gesagt Aussehen ist mir sehr wichtig.
Ich liebe es ausgeflippt. Verrückt und einfach nur anderes. Was normal ist, ist langweilig.
Ich färbe meine Haare fast jeden Monat, da sie mir immer nach einiger Zeit langweilig erscheinen. Diesmal habe ich schwarze, kurze Haare, die wie stacheln von meinem Kopf Wegstehen.
Um meine Augen zu verstecken nehme ich auch am liebsten Eyeliner. So stechen meine Augen mehr heraus.
Was meinen Stil angeht bin ich nicht wählerisch. Ich ziehe alles an. Na ja bis auf Kleider. Einwenig Würde hab ich ja noch zu tragen.


BESONDERHEITEN:

Ich bin im ganzen etwas Besonderes!

[size=24]inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL



CHARAKTER:

Mich kann man in drei treffenden Worten beschreiben: verrückt, gemein und egoistisch.
Zum ersten Punkt: Ich bin verrückt, ohne Zweifel.
Ich mache alles nur nichts Normales. Den in meinen Augen ist normal das widerlichste auf der ganzen weiten Welt.
Ich benehme mich nicht nur so, sondern ziehe mich auch noch ausgeflippt an.
Viele Leute können mich nicht richtig Leiden, doch das hält mich nicht auf!
Zum zweiten Punkt: Ich liebe es gemein zu sein!
Ich bin hinterlistig, gemein und einfach nur eine Nervensäge. Natürlich stört es die Leute in meinem Umfeld, doch genau deshalb macht es ja so einen Spaß sie zu ärgern. Und das Beste ist, dass es mich ja doppelt gibt!
Zum dritten und letzten Punkt: Ich bin egoistisch und selbstverliebt.
Daran ist schon was dran. Ich hasse es zu Teilen, den das was mir gehört, gehört nur mir!
Ich teile nur meine Sachen mit meinem Bruder, den wir sind beide gleich und ich habe schon immer alles mit im geteilt.
Wenn wir uns auch manchmal auf die nerven gehen...wir wissen aber beide das es genau das ist was uns so verbindet.
Unser Vater hat uns immer gesagt wir sollen immer das machen was wir wollen, denn nur dann wissen wir was es heißt zu leben.
Erst als ich 10 war, verstand ich richtig was er damit meinte und ab da an machte ich alles mit stolz. Denn ich war ich. Und niemand kann mir das nehmen. Ich bin Einzigartig!

STÄRKEN:

Mutig
Kämpferisch
Humor
VgdDK
Ausgeflippt
Streiche
Ausgefuchst

SCHWÄCHEN:

Höflichkeit
Egoistisch
Ironisch
Offenheit wenn es um seine Gefühle geht
Stur
Gemein
Stielt sehr gerne mal einpaar Sachen
Verräter

VORLIEBEN:

Eyeliner
Qudditch
Kämpfen
Streiche spielen
Rock
Sein Zwillingsbruder
Besen fliegen


ABNEIGUNGEN:

Spielverderber
Lehrer
Regeln
Klassische Musik
Leute die ihn verändern wollen
Teilen

HOBBIES:

Gitarre spielen
Streiche spielen
Jemanden ärgern

BESONDERHEITEN:

Mein Bruder und ich spielen in einer Band und können beide einigermaßen gut singen und Gitarre spielen.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Slytherin

Wie meine ganze Familie kam ich mit meinem Bruder Jake nach Slytherin. Zwar war unsere ganze Familie stolz auf uns Beide, doch interessierte es Jake und mich eigentlich nicht. Es war uns egal wohin wir kommen würden, doch das wichtigste war das wir gemeinsam in einem Haus waren.


KLASSE:
6.Klasse

ZAUBERSTAB:
Schwarzdorn | Drachenherzfasern | 11 ½ Zoll | Biegsam
.

BESONDERE POSITION: Bist du möglicherweise Vertrauensschüler oder hast den Vorsitz über einen Club oder eine AG? Oder bist du für etwas bestimmtes in der Schule bekannt?

FÄCHERWAHL:
Hauptfächer + PmG

Noten:

Astronomie: M
Geschichte der Zauberei: M
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: E
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Arithmantik:A

LIEBLINGSFÄCHER:
----

HASSFÄCHER:

PmG: Eigentlich habe ich das Fach nur deshalb ausgewählt, weil ich die Tiere nerven wollte, doch als ich erwischt wurde wie ich einen Grindelo geqält wurde und fast von der Schule flog, fand ich das Fach danch nicht mehr so lustig.

Geschichte der Zauberei
: Es ist einfach nur fad und ich finde das diese Stunden einfach nur Zeitverschwendung sind. Und genau bei diesen Stunden fragen sich die Leher wieso die Kinder anfangen Papierkugeln durch den Raum zu schmeißen, ich meine das liegt ja auf der Hand!


PATRONUS:
Totenkopfäffchen

PATRONUSGEDANKE:
Ich denke immer wieder daran wie ich das erste Mal meinen Zauberstab in der Hand hielt und er mich auswählte. Dieses Gefühl was mich durchströmte unbeschreiblich.

IRRWICHT:
Ein Dementor

Einmal, da wurde unser Vater nach Askabarn geschickt, weil er in einem Song das Ministerium angegriffen hatte. Rufus, der Manager meines Vaters, hatte gute Kontakte und konnte meinen Vater wieder da raus bringen.
Mein Bruder und ich waren so blöd. Wir wollten unbedingt mitkommen nach Askabarn, doch wir rechneten nicht damit was dort auf uns wartete.
Seit diesem Tag wollte ich nie wieder nach Askabarn. Wollte nie wieder einen Dementor sehen.




NERHEGEB:
Ich sehe...meinen Bruder und mich auf einer Bühne! Wir beide mit den Gitarren in den Händen! Die tobende Menge vor uns! Ich spiele die ersten Töne, dann setzen mein Bruder und das Schlagzeug! Die Menge singt mit!
Wie schön wehre es wenn mein Traum in Erfüllung gehen würde!

AMORTENSIA:
Zimt, Nasser Hund, Wasabi,

BESEN:
Sauberwisch

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:


Schon einige Zeitlang wird in Slytherin über einen Jungen namens Tom Riddel gesprochen. Jack und ich haben das erste Mal vor einem Respekt, den wir nicht Vater nennen. Wir wissen beide nicht ob dieses Gefühl Respekt oder Furcht ist. Wir beide haben Angst davor selbst Probleme zu bekommen und versuchen diesem Jungen aus dem Weg zu gehen, doch es haben sich schon einige ihm angeschlossen und es wir immer schwieriger. Langsam denke ich schon darüber nach vielleicht auch seinem Bund bei zu treten. Ich habe mit Jake noch nicht darüber geredet, doch ich fühle auch seine Angst.
Das erste Mal in unserem Leben wissen wir nicht was wir tun sollen.

Ich und mein Bruder gehen in den Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:

Als meine Mutter erfuhr das sie schwanger war, und das noch mit Zwillingen, sagte sie es meinem Vater erst nicht. Angst davor er würde ausrasten, da dieser Abend ja nur ein ONE-NIGHT-STAND sein sollte, verschwieg sie ihm die ganze Geschichte.
Doch sie alleine konnte nicht genügend Geld zusammen bringen um Jake und mich zu ernähren. Sie griff nach Drogen und Alkohol, doch nicht immer kann man mit dem die Sorgen wegwaschen.
Mein Bruder und ich waren schon fast am verhungern als uns das Jugendamt fand. Eine besorgte Nachbarin hatte es über uns informiert und gebeten einmal nach uns zu sehen.
Das Jugendamt beschloss unseren Vater über uns auf zu klären und zu unserem Glück nahm uns unser Vater auf.
Seit wir 3 waren wohnten wir nun bei unserem Vater. Und ich bin überglücklich das es sich so zusammen gefügt hat!
Meine Mutter lebt nun bei meinen/ unseren Großeltern in Mexiko. Jake und ich fahren jetzt immer in den Ferien nach Mexiko und Besuchen sie dort. Sie ist nun schon seit mehreren Jahren clean.
Sie kam zu dem Zeitpunkt aus der Klinik heraus als mein Bruder und ich nach Hogwarts kam. Pepe, meine Mutter, war glücklich zu hören, dass wir nach Slytherin gingen, genauso wie der Rest unsere Familie. Doch Jake und ich waren uns einig, dass es uns Scheiß egal war wohin wir kamen Hauptsache wir würden gemeinsam in das gleiche Haus gewählt.
Nun sind wir schon 5 Jahre lang in Hogwarts und wir haben uns schon richtig eingelebt.
Doch etwas hatte sich dieses Jahr verändert.
Als Jake und ich im Zug wieder ein Mal einige Erstklässer ärgerten, hörten wir, dass eine Leiche entdeckt wurde. Wir beide wussten, dass das keine guten Nachrichten waren. Mein Bruder und ich hatten das Mädchen nicht gesehen.
Doch in diesem Moment hatte ich nichts zu Lachen.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Cari

ALTER:
14

MEHRCHARAKTERE:
Nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Anzeig in einem anderen Forum

[size=24]other facts.FORMAL STUFF AT THE END



AVATARPERSON:
Billie Joe Amstrong

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Edit - Tom Riddle

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:


Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Joey Collin   Di Aug 16, 2011 5:34 pm

Hey Joey,
wir haben uns deinen Stecki angesehen und einige Fehler entdeckt, die wir gerne berichtigt hätten.

Style
Da steht genau ein Satz über den Style, der Rest gehört zu Aussehen!

Besondere Position
Fehlt!

Fächerwahl
Erstens können alle Fächer die schlechter sind als A, also M & S & T nicht weiter geführt werden und dann fragen wir uns wo z.B. Kräuterkunde und so ist, wenn er doch alle Hauptfächer hat und dann fragen wir uns weiter was Arithmantik bei den Noten zu suchen hat.

Codefehler
Überall in die Überschriften vorhanden o.O

Grammatik & Rechtschreibung
Besonders die Rechtschreibung solltest du nochmal überprüfen, da sehen wir so einige Fehler!! Außerdem werden immer wieder Dinge wiederholt, was ziemlich nervig ist!


LG
Tom



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joey Collin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: