StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Narzissa Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Narzissa Black   Mo Aug 08, 2011 8:05 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU




VORNAME:
*Narzissa

NACHNAME:
*Black

SPITZNAME/N:
*Zissa, Zissy

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
*15 Jahre | *18. 08. 1961 | *St. Mungo Hospital, London, England

BLUTSSTATUS:
*Reinblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
*Britin | *England

WOHNORT:
*England


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
*Druella Black (geb. Rosier) | 41 Jahre | Reinblut | Hausfrau und Mutter | ehm. Hogwarts (Slytherin)
Ich liebe meine Mutter, wirklich. Aber manchmal habe ich Angst, ihren Zorn auf mich zu ziehen aufgrund eventuell kommender Enttäuschungen, welche ich ihr bereiten könnte. Sie ist eine sehr strenge und anspruchsvolle Person, die es einem nicht leicht macht. Wir haben - laut meinen Eltern - schon eine Blutsverräterin. Ich möchte nicht so von ihr bezeichnet werden, egal was ich tue.

VATER:
*Cygnus Black | 42 Jahre | Reinblut | Geschäftsmann | ehm. Hogwarts (Slytherin)
Streng, aber doch liebevoll. Zumindest zu mir, da ich das Nesthäkchen der Familie bin und so einen gewissen Sonder-Status habe.
Er ist das Oberhaupt der Familie, was niemand in Frage stellt und auch nie jemand wagen würde. Ich habe ihn sehr lieb, aber in seiner Gegenwart fehlen mir immer die Worte.

GESCHWISTER:
*Bellatrix Black | 17 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schülerin
Meine älteste Schwester gibt immer auf mich Acht und scheint mich vor allem Bösen beschützen zu wollen. Manchmal finde ich das ein wenig nervig, aber ich weiß, dass sie es nur gut mit mir meint und es aus Liebe zu mir tut.
Ich hege wirklich tiefe schwesterliche Gefühle für sie und will sie nicht verlieren. Das wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte.

*Andromeda Black | 16 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schülerin
Zu ihr hatte ich früher ein sehr enges Verhältnis, aber es beginnt sich langsam aufzulösen. Das ist sehr schade, weil ich Andy noch immer sehr liebe und nicht damit klar komme, dass sie sich von unserer Familie beginnt abzuwenden.

WEITERE VERWANDTE:
*Seraphim Black | 1426 Jahre | Halbblut | Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Sirius Black | 16 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schüler
*Salmissthra Seleth | 16 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schülerin
*Santhana Seleth | 16 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schülerin

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
*Lucius Malfoy | 16 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schüler

HAUSTIERE:
*Kauz ’Lymar’


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
*Narzissa hebt sich, neben Andromeda, erstaunlich vom Rest der Black-Familie ab. Zeichnet sich die Familie sonst durch dunkles Haar und dunkle Augen, sowie besonders aristokratische Züge aus, durchbricht Narzissa diese Linie mit ihrem blonden Haar, den hellen haselnussbraunen Augen und ihrer zierlich kleinen Gestalt.
Ihr heller Teint, den man schon als blass bezeichnen kann, ruft bei einigen Außenstehenden den Verdacht hervor, dass sie krank sei. Dabei erfreut sie sich stets bester Gesundheit. Ohnehin schon in einem luxuriösen Umfeld aufgewachsen, wurden ihr Eleganz und stilsicheres Auftreten praktisch in die Wiege gelegt, weshalb jede noch so winzige Geste von ebensolchen Eigenschaften zeugt.
Sobald man sie ansieht, fällt einem ihr kühles und distanziertes Wesen auf, welches jedoch im starken Kontrast zu der Wärme und Freundlichkeit steht, welche Narzissa an den Tag legt, sobald sie sich in ihrem Wohlfühl-Umfeld befindet.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
*Wo die jüngste Black auch auftaucht, man nimmt sie nicht gleich wahr - was der jungen Hxe auch sehr wichtig ist. Sie mag es nicht sonderlich, im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit zu bekommen. Lieber hält sie sich etwas bedeckt und im Hintergrund, da sie dort in Ruhe agieren kann, ohne dass es jemand mitbekommt.
Von daher wirkt sie an sich schon sehr zurückhaltend, fast schon schüchtern. Jedoch nicht übertrieben genug, um als Mauerblümchen bezeichnet zu werden. Narzissa versteht es, sich auf dem schmalen Grad sicher zu bewegen und weder in die eine noch in die andere Richtung zu tendieren.
Gegenüber Muggelstämmigen und Halbblütern ist sie kalt, herablassend und sehr schnippisch. Sie weiß, dass man es nicht jedem ansieht, doch hat sie ihre Quellen. Daher ist sie bei jenen Angehörigen als Zicke und - in besonders harten Fällen - auch als arrogantes Miststück verschrieen.
Was sie selbst nervt - aber keinem bekannt ist - ist, dass sie in der Gegenwart von Aryn und auch Lucius extrem wortkarg und verschüchtert ist.

STYLE:
*In der Schule trägt Narzissa ganz den Regeln entsprechend die Schuluniform und das auch sehr akkurat. Sie hat es nicht gern, wenn Falten darin zu finden sind oder die Kleidung generell unordentlich sitzt. Deshalb zält sie wahrscheinlich auch zu den 'best angezogensten Mädchen Hogwarts' - eine Liste, die ihre Klassenkameradinnen einmal aus Spaß erstellt haben.
Ihr blondes brustlanges Haar trägt sie meist offen oder aber einen Teil davon mit einer wunderschönen und kostbaren Haarspange nach hinten geklemmt. Selten bindet sie sich einen Pferdeschwanz oder - und das eigentlich nie könnte man sagen - zwei Zöpfe.
Auf Veranstaltungen, wo sie ihre Eltern begleiten muss, sind elegante Abendkleider natürlich ein Muss. Narzissa sieht jedoch davon ab, sich pompöse Ballkleider mit einem Rock-Durchmesser von gefühlten zwei Metern zu zwängen. Sie zieht enganliegende, bis zum Boden reichende und wirklich schmal geschnittene Kleider vor. Vorwiegend in Schwarz, Dunkelgrün oder Dunkelviolett.

BESONDERHEITEN:
/


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
*Narzissa ist ruhig, nachdenklich und sehr verschlossen. Sie vertraut sich nur ihren engsten Freunden an, von denen es nicht viele gibt oder aber ihren Schwestern. Diese sind für sie ihre Seelenverwandten, so grundverschieden sie auch sind. Wobei sie mit Andromeda allerdings mehr offensichtliche Gemeinsamkeiten hat, als mit Bellatrix.
Wohingegen Andromeda und Narzissa beide blond sind und bei Jungs einen gewissen Beschützerinstinkt wecken - Narzissa vielleicht sogar noch mehr als Andromeda -, so gleichen sich Zissys und Bellas Reinblut-Erhaltungs-Ansichten.
Sehr von der reinblutideologischen Erziehung ihrer Eltern gezeichnet, besitzt Narzissa ein sehr arrogantes und kühles Wesen. Fremden gegenüber ist sie abweisend und herablassend, Belange jener interessieren sie nicht. Nur macht ihr ihr eigenes Verhalten manchmal sehr zu schaffen, da sie sich doch nach einem großen Freundeskreis sehnt, der auch außerhalb von arroganten Reinblütern liegt - sie selbst erklärt sich diesen Wunsch so, dass Andromedas gutmütiges und doch sehr soziales Wesen auf sie abgefärbt hat.
Richtige Wärme bringt sie dennoch nur ihren Liebsten entgegen. Allein aus dem Grund, dass sie Angst hat, verletzt zu werden. An sich mag eiem das etwas widersprüchlich erscheinen, aber man hat es als Reinblut-Tochter ohnehin schon nicht leicht.

STÄRKEN:
*Zaubertränke
*Verwandlung
*Charme
*Pflege magischer Geschöpfe
*(geschauspielerte) Naivität
*Küken-Status (dadurch fällt es ihr unglaublich leicht, alles zu bekommen, was sie will)
*Haushalts-Zauber

SCHWÄCHEN:
*Lucius Malfoy und Aryn McLaughlin
*(echte) Naivität
*Streit mit Bellatrix und/oder Andromeda
*Kräuterkunde
*die jüngste Black-Schwester zu sein (und das damit einhergehende Pflichtgefühl von Bellatrix' Seite aus, sie bevormunden und beschützen zu wollen)
*setzt sich immer für ihre engsten Vertrauten ein
*fliegen

VORLIEBEN:
*Zeit mit Bellatrix und Andromeda verbringen
*malen
*Ausflüge mit ihren Eltern
*Briefe an ihre Eltern schreiben
*wahre Slytherins
*Zeit für sich allein zu haben
*Lese-Abende am Kaminfeuer

ABNEIGUNGEN:
*Verrat
*Schlammblüter
*enge Räume
*schlechte Noten
*Gryffindors
*kreischende Mädchen
*Blut

HOBBIES:
*malen
*Blumen pflücken und Ketten daraus basteln
*Kleider verschönern, entwerfen, verbessern
*Schmuck kaufen
*Zeit mit Bellatrix verbringen

BESONDERHEITEN:
/


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
*Slytherin

KLASSE:
*5. Klasse

ZAUBERSTAB:
*Rosenholz
*11 Zoll
*Einhornhaar

BESONDERE POSITION:
/

FÄCHERWAHL:
*Zaubertränke
*Arithmantik
*Alte Runen
*Verwandlung
*Geschichte der Zauberei
*Pflege magischer Geschöpfe
*VgddK
*Wahrsagen

LIEBLINGSFÄCHER:
*Zaubertränke
*Arithmantik
*Pflege magischer Geschöpfe

HASSFÄCHER:
*Muggelkunde
*Wahrsagen
*Geschichte

PATRONUS:
*Einhorn

PATRONUSGEDANKE:
*Der Moment, in dem Narzissa zum ersten Mal unbeabsichtigt vor den Augen ihrer Eltern Magie wirkte und somit bewies, dass auch sie eine Hexe ist. Der damit einhergehende Stolz von Cygnus und Duella auf die Jüngste erfüllt sie noch heute mit Freude.

IRRWICHT:
*eingesperrt in einem engen Glaskasten, der sich mit Wasser füllt

NERHEGEB:
*Sie und ihr zukünftiger Mann an ihrer Seite und dem gemeinsamen Kind. Allerdings sind die Gesichter ihres Mannes und vom Kind nicht zu erkennen.

AMORTENSIA:
*Lucius Malfoy
*Aryn McLaughlin
*Lavendel

BESEN:
/

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
/


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
*Am 18. August des Jahres 1961 erblickte Narzissa Black das Licht der Welt und bereicherte die ebenso reinblütige wie auch stolze Familie um eine weitere Tochter; gab es doch schon Bellatrix und Andromeda.
Die Jüngste war ein ruhiges Kind, sehr umgänglich, lieb und mitnichten kompliziert. Man könnte sagen, dass sie wohl das pflegeleichteste Kind war. Gemeinhin wurde sie auch als Sonnenschein der Blacks bezeichnet.
Mit ihren Schwestern kam Narzissa stets gut aus, zwar waren Streitereien nicht unumgänglich, aber mit Narzissa weitaus seltener als Bella sich mit Andromeda anlegte. Wie gesagt: sie war sehr umgänglich.
Die Zeit bis zu ihrem ersten Hogwarts-Besuch - als Abstammer einer altehrwürdigen Reinbluts-Familie hegte keiner Zweifel daran, dass auch Narzissa auf die magische Schule gehen würde, wie auch Andromeda ein Jahr und Bellatrix zwei Jahre vor ihr - verbrachte sie daheim mit Privatunterricht, den sich ihre Eltern dank ihres Vermögens gut leisten konnten. So kam sie also nicht vollkommen unvorbereitet auf die Schule.

Vom Sprechenden Hut wurde sie wie nicht anders zu erwarten nach Slytherin eingeteilt, zu ihren Schwestern und anderen Reinblütern.
Dort fand sie sich recht gut zurecht, wenn auch anfangs mit Unterstützung von Bellatrix. Nach und nach machte sie allerdings allein ihre Erfahrungen und fand neue Freunde.
Mit der Zeit kapselte Zissy sich von ihren Schwestern ab; diese Veränderung machte sich besonders zwischen ihr und Andromeda bemerkbar. Zwar kann man nicht sagen, dass sie sich hassen. Allerdings streiten sie sich immer öfter und schlimmer, da sich Zissys Gesinnung immer mehr der von Bellatrix anpasst. Zu der ältesten Black-Schwester hingegen pflegt sie ein inniges Band der Freundschaft; ihre Ansichten sind wie bereits erwähnt die gleichen und Zissy hat das Talent ihre Schwester zu bändigen und auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, sollte diese zu weit gehen. Dies vermag niemand anderes zu schaffen.

In der Schule lernte Narzissa auch den Reinblutzauberer Lucius Malfoy kennen. Einen aristokratischen jungen Mann, den sie schon von einigen Veranstaltungen her kannte, aber nie persönlich mit ihm gesprochen hatte. Er ist mit Bellatrix zusammen im letzten Hogwarts-Jahr.
Aber er ist nicht der Einzige, der Narzissa fasziniert. Da gibt es noch den Hufflepuff-Schüler Aryn McLaughlin, der so gar nicht das ausstrahlt, was einem Schüler des gelben Hauses zugeschrieben wird. Eigentlich hätte er von seiner Gesinnung her gut zu Slytherin gepasst.
Narzissa fühlt sich zwischen den beiden jungen Männern hin- und hergerissen; auch wenn Lucius Malfoy für sie wohl die bessere Partie wäre.
Nun beginnt für die junge Hexe ein neues Schuljahr, in dem sie einiges herausfinden will.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
*Rin

ALTER:
*still 22 years

MEHRCHARAKTERE:
*Orden der Kassiopeia

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
*Fragt mich das vor 5 Charakteren. xD


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
*Hayden Panettiere
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Ja.
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nur in Absprache mit dem Ersteller.
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
*Edit - Tom Riddle
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
*Nö. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Narzissa Black   Di Aug 23, 2011 3:27 pm

2. WoB am 23.08.2011!
Nach oben Nach unten
 
Narzissa Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: