The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Faith Elaine Dawson News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Faith Elaine Dawson Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Faith Elaine Dawson Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Faith Elaine Dawson Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Faith Elaine Dawson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Faith Elaine Dawson Empty
BeitragThema: Faith Elaine Dawson   Faith Elaine Dawson EmptyMi Aug 17, 2011 4:25 pm

Faith Elaine Dawson Sly_0110

Faith Elaine Dawson Faithr10
basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
- Faith Elaine
Der Name Faith bedeutet so viel wie Glaube, Schicksal oder Zuversicht. Elaine ist eine Abwandlung von Helena und hat die Bedeutung "die Leuchtende". Ich persönlich bevorzuge meinen ersten Vornamen.

NACHNAME:
- Dawson
Dawson ist ein recht gewöhnlicher Name und bedeutet "Sohn des David". Ziemlich langweilig finde ich.

SPITZNAME/N:
- Fay, Elly
Diese Spitznamen finde ich persönlich grauenhaft. Wenn mich jemand so nennt, bekommt der einiges zu hören. Die einzigen, welche sich das erlauben dürfen sind meine Mum und meine Cousine Heaven.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
- 16 Jahre | 03.05.1960 | England, London
Geboren wurde ich am 3. Mai 1960 im St. Mungos Hospital in London. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und somit bald volljährig.

BLUTSSTATUS:
- Reinblütig
Ich entstamme einer Reinblutfamilie, welche großen Wert auf Abstammung legt.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
- Britin | England, London
Ich wurde in London geboren und habe demnach die britische Staatsangehörigkeit.

WOHNORT:
- England | London
Klar, jeder fühlt sich in Hogwarts sehr zuhause, doch spätestens in den Ferien musst du doch irgendwohin zurück? Wo lebst du? Mit wem zusammen? Wie stehst du dazu? Fühlst du dich dort wohl oder hast du eher das Bedürfnis abzuhauen?


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
- Phoebe Dawson (geb. Greengrass) | 35 Jahre | ehm. Slytherin | Haushexe
Früher war meine Mutter immer für mich da und nahm sich viel Zeit für mich. Doch in letzter Zeit ist sie eigenartig geworden und hat immer sehr viel zu tun, was ich überaus schade finde. Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen, so wie damals. Sie ist recht streng und verlangt Disziplin und ich muss zusehen, dass ich immer zu ihrer Zufriedenheit benehme.

VATER:
- John Dawson | 41 Jahre | ehm. Slytherin | Stellv. Leiter der magischen Strafverfolgung
Mein Dad ist in den letzten Jahren ein richtiger Workaholic. Das ist oft ziemlich anstrengend, da er kaum Zeit hat um sich auch nur im mindesten zu Unterhalten. Genau wie meine Mutter ist er sehr streng und verlangt einige große Leistungen von mir, welche für die Familienehre von Vorteil sein sollen.

GESCHWISTER: /
Ich hätte gerne einen großen Bruder oder eine Schwester, vielleicht könnten die mir helfen, mich gegen meine strengen Eltern mehr durchzusetzen. Aber so muss ich eben alleine klar kommen und immerhin habe ich ja noch meine Cousine und beste Freundin Heaven.

WEITERE VERWANDTE:
- Onkel: Samuel Grey | 42 Jahre | ehm. Slytherin | Besitzer einer großen Besenfirma
Mit meinem Onkel habe ich so gut wie nichts zu tun. Manchmal begegnen wir uns auf irgendwelchen wichtigen Veranstaltungen oder Familientreffen, wo wir uns dann ein paar Minuten unterhalten. Aber ansonsten haben wir uns im Grunde genommen nichts zu sagen.

- Tante: Alana Grey (geb. Greengrass) | 37 Jahre | ehm. Slytherin | Redakteurin der Hexenwoche
Bei meiner Tante ist es genau wie bei meinem Onkel. Da sie ziemlich viel arbeitet und wenig Zeit hat, verbringe ich kaum Zeit mit ihr. Ziemlich schade eigentlich, da ich vor allem ihren Beruf sehr interessant finde. Darüber wollte ich sie schon immer gerne mal näher befragen, doch es kommt leider nie dazu.

- Cousine: Heaven Summer Grey | 16 (fast 17) Jahre | Slytherin | Schülerin
Meine Cousine ist einfach großartig und meine beste Freundin. Es macht Spaß mit ihr auf Partys zu gehen, auch wenn sie es manchmal übertreibt und ich sie davon abhalten muss etwas dummes zu tun.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
- Eric Cooper
Eric ist ein reinblütiger Zauberer mit welchem Faiths Eltern sie verloben wollen, da diese Eheschließung eine gute Partie für beide Familie wäre. Doch davon ahnt die blonde Slytherin noch nichts.

HAUSTIERE:
- Eule Alice
Alice ist meine kleine süße Schleiereule, welche mir hin und wieder Post von meinen Eltern bringt.



outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ich habe blondes, ein paar Zentimeter über die Schulter reichendes, leicht gewelltes Haar, welches ich meistens offen trage oder zu einem Zopf zusammen gebunden. Manchmal stecke ich es auch zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zusammen, das jedoch eher zu besonderen Anlässen wie Partys. Mein Gesicht ist dem einer Puppe ähnlich, reine blasse Haut, schmale rosige Lippen und große blau-grüne Augen. Meine Figur ist schlank, sportlich und recht feminin. Ich weiß genau wie und mit welcher Kleidung ich meinen Körper in Szene setzen muss, so das er aus der Menge hervor sticht. Auch wenn ich mit knapp 1.62 nicht die Größte bin, kann ich mich trotzdem mit meinem vorlauten Mundwerk gegen andere behaupten, da kann jeder Riese vor mir auf einmal ganz klein und unscheinbar wirken. Trotz meiner eher geringen Größe, habe ich recht lange Beine, auf welche ich ziemlich stolz bin.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ich denke, dass ich durchaus auffalle wenn ich mich in einer Menschenmenge bewege. Zwar nicht so stark wie eine Heaven Grey, aber übersehen werde ich mit Sicherheit nicht. Im Gegensatz zu meiner Cousine bin ich doch auch vernünftig und weiß mich zu benehmen und nicht immer zu übertreiben. Zwar stehe ich auch gerne im Mittelpunkt, jedoch würde ich Heaven nie absichtlich die Show stehlen wollen, da ich weiß das sie die Beachtung noch mehr liebt als ich selbst. Und da sie meine Lieblingscousine und noch dazu meine beste Freundin ist, tue ich ihr gerne den Gefallen und lasse ihr den Vortritt. Dadurch, dass mein Aussehen mit meinen blonden Haaren und meinen blauen Augen nicht das seltenste ist, muss ich eben anders auf mich aufmerksam machen.
Zwar bin ich auch ein Partygirl und wirke für manche durch mein Selbstbewusstsein unnahbar und arrogant, doch eigentlich bin ich nicht so perfekt wie ich versuche vorzugeben.


STYLE:
Mode ist ziemlich wichtig für mich, das kommt wahrscheinlich durch den Einfluss meiner Cousine, welche immer weiß was gerade der neuste Trend ist. Am liebsten trage ich lockere Kleidung wie normale Jeans, Röcke und dergleichen und passend dazu flache Schuhe. Wenn ich jedoch auf Partys gehe, dann sehe schon schon ganz anders aus. Enganliegende, figurbetonende Kleider oder ähnliches. In der Schule müssen wir aber sowieso diese langweilige Uniform tragen, ich finde nicht das sie zu mir passt.

BESONDERHEITEN: /


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich kann von mir sagen, dass ich eine ziemlich ehrgeizige Person bin, das kann sowohl positiv als auch negativ sein, liegt ganz im Auge des Betrachters. Ich weiß eben ganz genau was ich will und versuche auch immer meine Ziele zu erreichen, was in den meisten Fällen auch gelingt.
Meine Freunde sind sehr wichtig für mich und vor allem für Heaven würde ich so gut wie alles tun um ihr zu helfen. Ich kann ihr alles erzählen und sie mir, meistens bin ich auch die vernünftigere von uns beiden. Diejenige die ein Machtwort spricht wenn sie es mit ihren Spielchen übertreibt, denn ich finde es gibt ein gewisses Maß an dem was man sich erlauben kann und was nicht.
Ich muss mir auch eingestehen das ich auch ein ziemlich biestiges, zickiges und egoistisches Miststück sein kann wenn mir etwas absolut nicht in den Kragen passt, außerdem werde ich unglaublich schnell eifersüchtig. Es ist leicht mich zu verletzen, da ich im Grunde genommen nicht immer so stark und selbstbewusst bin wie ich vorgebe zu sein.


STÄRKEN:
+ ehrgeizig
+ durchhalte vermögend
+ kämpferisch
+ sportlich
+ vernünftig
+ zielstrebig, direkt
+ meinungsvertretend

SCHWÄCHEN:
- ungeduldig
- schnell eifersüchtig
- zickig
- verletzlich
- nachtragend
- stur
- kann schnell abwesend wirken

VORLIEBEN:
* Jungs
* Partys
* lesen
* singen
* Spass haben
* shoppen
* Zeit mit Freunden verbringen

ABNEIGUNGEN:
* Langeweile
* ignoriert werden
* Einsamkeit
* Stress
* Gewitter
* Unordnung
* Lakritze

HOBBIES:
* flirten
* lesen
* zeichnen
* singen
* Quidditch spielen
* Mit Freunden feiern
* shoppen
* auf Partys gehen

BESONDERHEITEN: /


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
- Slytherin

KLASSE:
- 6. Klasse

ZAUBERSTAB:
- Veela-Haar | Kirschblütenholz | 11 Zoll

BESONDERE POSITION:
- Jägerin für Slytherin

FÄCHERWAHL:
* Hauptfächer
* Alte Runen
* Pflege magischer Geschöpfe
* Arithmantik

LIEBLINGSFÄCHER:
* Zaubertränke
* Geschichte der Zauberei
* Astronomie

HASSFÄCHER:
* Wahrsagen
* Arithmantik
* Kräuterkunde

PATRONUS:
- Schwan

PATRONUSGEDANKE:
-Mein erstes Tor bei einem Quidditchspiel

IRRWICHT:
- Gewitter
Ich hasse es, wenn es blitzt und kracht. Regen alleine ist ja noch ok, nur wenn ich Blitze über den Himmel zischen sehe und Donner grollen höre ist es vorbei, dann laufe ich ängstlich davon, wie ein kleines Kind.

NERHEGEB:
- McDreamy
Ich wünsche mir nichts mehr als jemanden zu finden der mich wirklich liebt und es mir auch immer wieder beweist. Wenn ich ihn im Spiegel sehe ist sein Gesicht jedoch mit einem Schatten verdeckt

AMORTENSIA:
- Meerwasser | Kirsche | Vanille

BESEN:
- Shootingstar 13

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
- Duellierclub



past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Wo soll ich nur anfangen von meinem Leben zu erzählen..
..am besten bei meiner Geburt.
Am 03. Mai 1960 in an einem warmen Frühlingsabend erblickte ich in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt. Meine Eltern waren stolz eine Tochter bekommen zu haben, auch wenn meinem Vater ein Sohn vielleicht lieber gewesen wäre. Mein Leben verlief recht normal, wie alle Reinblüterkinder besuchte ich natürlich keinen Kindergarten und keine Schule, sondern wurde daheim unterrichtet.
Als dann endlich der Brief von Hogwarts kam, war ich ziemlich aufgeregt. Ich hatte bereits gehört wie toll es dort sein sollte und ich brannte darauf endlich selbst meinen Fuß über die Schwelle des Eingangstores zu setzen.
Dann endlich war es soweit und der Sprechende Hut teilte mich dem Haus Slytherin zu. Damit war ich voll und ganz zufrieden, immerhin war ich dort nicht alleine. Auch meine Cousine Heaven wurde dorthin eingeteilt und ich fand schnell Anschluss. Ich glaube, ich habe mich in all den Jahren wirklich eingelebt und zum Glück habe ich nicht mehr lange in die Schule zu gehen, bald ist sie vorbei und ich warte schon sehnlichst darauf. Was ich danach machen möchte, muss ich mir jedoch noch überlegen.
Als ich klein war, war mein Leben so gut wie perfekt. Meine Eltern hatte immer Zeit für mich, ich bekam von ihnen was immer ich wollte und war ihre kleine Prinzessin. Inzwischen hat sich das alles ziemlich geändert und ich trauere jeder einzelnen Minute hinterher in der ich so glücklich war.
Momentan verbringe ich meine Zeit neben der Schule damit mit Freunden Partys zu feiern. Dabei kann es ziemlich ausgelassen zugehen, meist bin ich dann diejenige die ein Machtwort spricht und die anderen auch zurechtweist.
Da ich inzwischen 16 Jahre alt bin, haben meine Eltern beschlossen mich zu verloben. Bis jetzt haben sie mir davon noch nichts verraten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr Brief eintreffen wird.



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: call me Phii <3

ALTER: sweet 15

MEHRCHARAKTERE: Faiths Clique

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Keine Ahnung ^^'


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Jennifer Lawrence

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
muss leider, da Gesuch

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: nein!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: nein!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Edit - Tom Riddle

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: <3




Zuletzt von Faith Dawson am Di Okt 11, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Faith Elaine Dawson Empty
BeitragThema: Re: Faith Elaine Dawson   Faith Elaine Dawson EmptyDi Aug 23, 2011 3:22 pm

2. WoB am 23.08.2011!
Nach oben Nach unten
 
Faith Elaine Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faith Elaine Dawson
» Catherine Jane Dawson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: