StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Alexa Michelle Brody

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alexa Michelle Brody   Fr Aug 19, 2011 1:45 am



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
"Mein vollständiger Vorname lautet Alexa Michelle und ich liebe diesen Namen, denn er passt so wunderbar zu mir."

NACHNAME:
"Brody ist einfach ein typischer Nachname finde ich, also nichts ungewöhnliches."

SPITZNAME/N:
"Die meisten nennen mich Alexa, aber meine engsten Freunde denken sich oft noch andere Spitznamen für mich aus wie z.B. Alex oder Lexa. Meine Eltern hingegen nennen mich oft bei meinem vollen Namen."

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
"Mein Geburtsdatum ist am 01.01.1986 was eigentlich nicht so besonders ist ausser das er der erste Tag des Jahres ist.
Ich bin grademal süße 11 Jahre alt, das heißt ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und das genieße ich sehr.
Dann wohne ich noch mitten in der Stadt London."


BLUTSSTATUS:
"Da meine Eltern Muggel sind bin ich eine Muggelgeborene, doch ich habe keinerlei Vorurteile."

NATIONALITÄT & HERKUNFT
"Ich bin Engländerin, denn ich wurde in England geboren oder wie erklärt ihr sonst meine Herkunft?"

WOHNORT:
"Ich wohne seit ich ein kleines Kind war in London




family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
»Alexis Brody geb. Parker | 48 Jahre | Hausfrau
"Genauso wie Dad hab ich sie sehr lieb und möchte sie nicht verlieren. Ihr Name ähnelt sich dem meinem, wahrscheinlich bin ich das Ebenbild meiner Mutter."


VATER:
Cameron Brody | 54 Jahre alt | Büroangestellter
"Ich mag meinen Vater, auch wenn er selten daheim ist."


GESCHWISTER:
Chase Brody | 17 Jahre alt | Ravenclaw
"Ich habe ihn überalles auf der Welt liebt, bewundere ihn wahnsinnig und möchte deshalb in seiner Gegenwart immer alles richtig machen."


HAUSTIERE:
"Meine Eule Blacky ist ein sehr treues Tier, doch vorsicht zu Fremden Menschen ist sie sehr angriffslustig."




outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
"Ich komme vom Aussehen her nach meiner Mutter, denn ich habe blondes, schulterlanges, glattes Haar, das ich ziemlich gerne offen trage.
Auch habe ich blaue Kulleraugen, etwas schmalere Lippen, einen kleinen Knick im rechten Ohr, eine kleine Stupsnase Nase und ein ovales Gesicht.
Vom Körperbau her bin ich ziemlich klein für mein Alter, sehr zierlich und schlank."


AUFTRETEN & WIRKUNG:
"Mit meiner freundlichen Art komme ich bei jedem gut an, es sei den mir stinkt etwas gewaltig dann sage ich auch mal meine Meinung ziemlich deutlich. Sonst bin ich eher das schüchterne, zurückhaltende Mäuschen meines Bruders."

STYLE:
"In der Schule trage ich oft meine Schuluniform. Doch außerhalb von Hogwarts trage ich meist schicke und bequeme Kleidung."

BESONDERHEITEN:
"Mein ansteckendes Lächeln, was jede Person immer wieder schnell zum Lächeln bringt."




inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
"Ich bin ein sehr liebes Mädchen, das eigentlich schon viel zu lieb ist. Denn ich bin eine ruhige, freundliche, höfliche und besonnene Person, die auch ziemlich intelligent für mein Alter ist. Auch selbst mag ich jede Person, ob reinblütig oder halbblütig, denn ich habe keine Vorurteile gegenüber Menschen obwohl ich muggelstämmig bin und komme mit meiner netten und freundlichen Art auch bei jedem sehr gut an.
Trotzdem bin ich aber auch ein wenig schüchtern und unsicher in allem und jedem was ich tue, weshalb ich meistens imeinen Bruder als Vorbild nehme da ich ihn wahnsinnig bewundere und in seiner Gegenwart alles richtig machen will.
Auch wenn ich alleine in eine Situation stöße, in der ich ausgenutzt werde, kann ich mich sehr selten wehren da ich eher ein kleiner Sonnenschein bin mit wenig Selbstvertrauen.
Doch dieses Selbstvertrauen möchte ich im Laufe der Zeit immer weiter aufbauen um nicht von anderen abhängig zu sein, da ich auch eine sehr kämpferische Person bin und für imeine Träume und Wünsche kämpft.
Meine größte Leidenschaft ist das Fliegen, weshalb ich auch unbedingt später mal damit mein Geld damit verdienen will."


STÄRKEN:
# zaubern
# fliegen
# intelligent
# freundlich
# bringt jeden schnell wieder zum Lachen
# eine gute Freundin
# lustig/witzig
# sieht hübsch und süß aus


SCHWÄCHEN:
# einwenig schüchtern
# unsicher
# ruhig
# lässt sich leicht einschüchtern
# manchmal etwas zickig
# schläft oft gerne lange


VORLIEBEN:
# zaubern
# fliegen
# lernen
# Schokolade
# ihre Eule
# ihren Bruder
# mit Freunden rum hängen


ABNEIGUNGEN:
# Regenwetter
# schlechte Noten
# Diven, Zicken & Machos
# Tierquäler
# ausgenutzt & geärgert werden
# vertraut nicht jedem
# Lügen


HOBBIES:
# lesen
# zaubern
# fliegen
# Spaziergänge machen
# mit Freunden rum hängen




hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Hufflepuff

KLASSE:
"Dieses Schuljahr wird mein erstes Jahr in Hogwarts sein."

ZAUBERSTAB:
"Er besteht aus Rosenholz, hat als magischen Kern Veelahaar und hat eine Länge von 11 Zoll."

FÄCHERWAHL:
"All die Fächer die man in seinem ersten Schuljahr bekommt.

LIEBLINGSFÄCHER:
"In Verwandlungen, Zauberkunst und Besenflugunterricht bin bin ich sehr gut und liebe diese natürlich auch."

HASSFÄCHER:
"Kräuterkunde, Astronomie und Zaubertränke kann ich absolut nicht leiden, denn egal was ich mache ich werde darin nie so gut sein wie in den anderen Fächern und sie langweilen mich gewaltig."

PATRONUS:
"Mein Patronus ist ein niedliches Zwergkaninchen."

PATRONUSGEDANKE:
"Ich erinnere mich immer an meinen Bruder wie er für mich da ist und mich sehr lieb hat."

IRRWICHT:
"Das schlimmste wovor ich Angst habe ist meine gesamte Familie zu verlieren."

NERHEGEB:
"Das was ich mir am sehnlichsten Wünsche ist Quddichkapitän und Schülersprecherin von Hufflepuff zu werden, doch es wird leider nur ein Wunsch bleiben."

AMORTENSIA:
"Er riecht für mich nach schönen Lilien und Schokolade."

BESEN:
"Leider ist es kein Feuerblitz, doch auch mit dem Nimbus 2001 bin ich unglaublich schnell."




past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Alexa Michelle Brody wurde am 01.01.1986 in England als erste Tocher der Muggelstämmigen Familie Brody geboren. Sie wuchs normal wie jedes kleine Kind auf, baute aber zu ihrem Bruder ein besonderes Verhältnis auf da sie ihn sehr mochte und als ihr Vorbild sieht. Mit ca. 6 Jahren entdeckte sie ihre Zauberkraft und wollte dann genauso wie ihr Bruder Zauberei studieren. Weshalb sie sich auch riesig freute auf den Brief von Hogwarts an ihrem 11. Geburstag.
Nun hatte Alexa ihr erstes Jahr in Hogwarts, ist sehr aufgeregt und möchte unbedingt in das gleiche Haus kommen wie ihr Bruder da sie ohne ihn nicht kann und dauernd an seiner Seite sein will. Dies schlägt der Hut, jedoch ab und teilt sie als als Hufflepuff ein. Das Alexa nicht in das gleiche Haus wie ihren Bruder kam, war sie erst sehr bedrückt doch ihr Bruder unternam dennoch viel mit ihr. Doch auch wenn sie viel mit ihrem Bruder unternimmt, versucht das Mädchen auch neue Freunde zu finden.




about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Ich heiße Ran...Jaja ich weiß klingt genauso wie Ran Mori aus Detektiv Conan.

ALTER:
Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden.

MEHRCHARAKTERE:
Nein das habe ich nicht

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Das war purer Zufall.




other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
Das ist die hübsche Dakota Fanning

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja, wegen eines Gesuchs.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein auf gar keinen Fall.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Das bitte auch nicht

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Ja das habe ich..

Nach oben Nach unten
 
Alexa Michelle Brody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: