StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Danny Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Danny Grey   Fr Aug 19, 2011 9:22 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Danny

„An sich finde ich meinen Namen ganz schön aber er ist auch nicht wirklich besonders. In England gibt es den Nachnamen sowieso ziemlich oft. Jedenfalls hat mir meine Mutter damals gesagt, das der Name auch aus dem englischen kommt und so etwas wie 'der Mächtig' bedeutet. Eine ziemlich einfaltige Bedeutung, der ich eigentlich keiner sonderliche Bedeutung schenke.“

NACHNAME:
Grey

„Mein Nachname ist in England ziemlich oft, auch in Hogwarts werde ich ihn bestimmt öfters als nur einmal hören. Die Bedeutung weiß ich nicht. Natürlich trage ich meinen Nachnamen mit Stolz und ich mag ihn auch, auch wenn er keine Seltenheit ist.“

SPITZNAME/N:
Dan

„Mein Spitzname ist Dan, so werde ich aber hauptsächlich von meinen Freunden genannt. Meine Mutter hat es gar nicht gerne, wenn mir jemand einen Spitznamen gibt, sie sagt dann immer, sie habe sich nicht umsonst Gedanken über den Namen gemacht.“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
11 Jahre alt | 19.09.1964 | Mailand

„Geboren wurde ich am 19.September 1964, in Mailand. Somit bin ich jetzt schon 11 Jahre alt Bruder ist ganz fünf Jahr älter als ich was ich aber nur halb so schlimm finde, denn wir verstehen uns auch so mehr als gut.“

BLUTSSTATUS:
Reinblut

„Mein Blutstatus ist reinblütig aber wirklich interessieren tut mich dies nicht. Ich bin keiner der Vorurteile hat wenn meine Freunde zum Beispiel Muggelstämmig sind, mir ist es egal. Da ich ja Reinblut bin hatte ich auch noch nie wirklich Probleme.“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Italienisch | Italien

„Ich komme aus Italien und deswegen ist meine Nationalität auch Italienisch. Auch spreche ich ein perfektes italienisch.“

WOHNORT:
Mailand
„Wohnen tue ich auch da wo ich geboren wurde, in Mailand. In einem großen Haus mit Garten. Ich liebe es dort und hatte noch nie das Bedürfnis abzuhauen.“


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
Lara Grey geb. Montgomerey | 46 Jahre alt | Heilerin | ehemalige Gryffindor |

„Die Beziehung zu meiner Mutter ist einfach toll, ich gehe gerne zu ihr und umarme sie. Früher habe ich sehr viel mit ihr herum gemalt, was ich in den Ferien immer noch tue. Hier bin ich mir sicher, das sich die Beziehung nur noch ins positive verändern können.“

VATER:
Louis Grey | 34 Jahre alt | Heiler | ehemaliger Gryffindor |

„Die Beziehung zu meinem Vater ist eigentlich gut, wir Streiten fast nie und lachen gerne und viel zusammen. Da ich mit meinen 11 Jahren noch recht jung bin, kann sich die Beziehungen noch ändern. Das sowohl positiv als auch negativ.“

GESCHWISTER:
Sam Grey | 17 Jahre alt | Schüler | Gryffindor |

„Mit meinem Bruder komme ich ganz gut klar, manchmal ärgert er mich, sodass ich auch schon mal bei ihm ganz schön sauer werde. Auch will mich mein Bruder immer beschützen, was manchmal lästig ist.“

WEITERE VERWANDTE:
„Ich glaube, dann würde ich hier lange sitzen.“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
„Es gibt viele wichtige Personen aber auch die aufzuzählen würde lange dauern.“

HAUSTIERE:
„Früher wollte ich immer einen Hund aber ich habe nie einen bekommen, weil mein Vater eine Allergie gegen Hundehaare hat. Deswegen habe ich eine Schneeeule bekommen und ihr den Namen Cookie gegeben.“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Ich selber würde mich nicht als hässlich beschreiben aber dies kommt immer auf den Interpreten an, wie der dies sieht.
Fangen wir mal mit meinem Kopf an, er ist ziemlich rund und hatte keine erkennbaren Ecken. In meinem Gesicht habe ich Augen, Nase, Mund und was halt noch so zu einem Gesicht gehört. Meine Augen sind ziemlich rund, mein Bruder sagt sogar ich hätte Glupschaugen. Meine Augenfarbe ist Blau und ich finde es ganz schön. Meine Nase ist recht klein, womit ich an sich keine großen Probleme habe. Meine Lippen sind recht dünn, was ich jetzt aber auch nicht so schlimm finde, besser als so ganz dicke Lippen.
Ich bin 1,52 groß, was für mein Alter eigentlich im Durchschnitt liegt, meine Statur ist ziemlich schlank und eigentlich noch nicht muskulös. Meine Haare sind Braun und eigentlich immer strubbelig. Egal wann und wo. Das war es eigentlich so grob mit meinem Aussehen, wenn du mehr wissen willst, dann schau mich doch einfach an.“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Anderen Personen gegenüber, bin ich so wie auch mein Charakter ist. Ich bin einer der einfach gelernt immer 'Bitte' und 'Dank' zu sagen, dementsprechend finde ich es auch unhöflich wenn man dies dann nicht sagt. Jedenfalls trete ich eigentlich immer mit einem lächeln auf, und habe eigentlich nie einen mieses Ausdruck im Gesicht was meine Wirkung natürlich auch sehr Positiv macht. Aber an manchen Tagen ist mein Auftreten auch mal unfreundlich und eben nicht immer mit einem lächeln.
Meine Wirkung auf andere kann ich natürlich nicht so beschreiben, den ich habe auf jeden eine andere Wirkung. Aber denke das ich, jedenfalls auf meine Freunde und Familie, positiv wirke. Natürlich wirke ich auf meine Feinde oder auf die Leute die mich nicht mögen nicht unbedingt positiv aber das ist denen überlasse.“

STYLE:
„Meistens trage ich Jean und T-Shirt. Ich gebe nicht viel Wert auf die Meinung anderer, vor allem nicht wie sie mich oder meinen Style finden. Schließlich muss ich mich wohl fühlen.
Da ich noch recht jung, trage ich dementsprechend auch noch keine Marken. Sie interessieren mich auch nicht wirklich. An besonderes Anlässen zieht mir meine Mutter auch mal gerne einen Anzug an, was ich mehr als nur schrecklich finde.“

BESONDERHEITEN: Gibt es an deinem Aussehen oder Verhalten irgendetwas sehr besonderes? Was ist es? Wieso ist es so? Wie stehst du dazu? Wie reagieren andere darauf?


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Mein Charakter ist wie jeder andere auch: Einzigartig. Ich bin für sein Alter ziemlich ehrgeizig und will immer das Beste erreichen, dabei ist es mir oftmals egal ob ich dabei jemandem weh tue. Auch bin ich für mein Alter ziemlich intelligent, aber trotzdem kein Genie. Ich bin aber trotzdem kein Streber, denn für diese Sachen lerne ich nicht, ich lasse es einfach alles auf mich, zu kommen.
Ich bin eine äußerst nette, liebe und höfliche Person, ich zeige jedem Respekt und versuche mich immer angepasst zu benehmen. Aber ich kann auch anders sein, ich kann ziemlich frech und unfreundlich werden, was dann vorkommt, wenn man mir Sachen vorschlägt oder mich einengt. Im Unterricht bin zu den Lehrern eigentlich immer nett, außer mir ist langweilig, dann kann ich schon mal gegen Regeln verstoßen, laut werden und einfach nervig sein.
Zudem bin ich eine sehr kontaktfreudige und offene Person, ich bin auch ein guter Zuhörer und vertrauenswürdig. Aber ich kann auch hin und wieder ziemlich stur, naiv und zu ehrlich sein. Auch habe ich manchmal die Schwäche immer nur das Gute zu sehen und nie von dem schlechten auszugehen.

STÄRKEN:
#Höflich
#Nett
#Kontaktfreudig
#Offen
#Vertrauenswürdig
#Intelligent
#Guter Zuhörer
#Zaubertränke

„Wie jeder andere Mensch auch, habe auch ich meine Stärken und weiß sie einzusetzen.“

SCHWÄCHEN:
#kann frech werden
#Geschichte der Zauberei
#stur
#naiv
#zu ehrlich
#hält sich nicht immer an Regeln
#kleine Nervensäge
#sieht fast immer nur das gute

„Auch habe ich meine Schwäche, aber die hat auch jeder. Oftmals kommen sie dann zu Geltung wenn ich sie nicht gebrauchen kann oder sie mir peinlich sind.“

VORLIEBEN:
#Ehrlichkeit
#Freundlichkeit
#Humor
#Freunde
#Zaubern
#Bücher lesen
#fotografieren

„Vorlieben gehören für mich einfach dazu, ich liebe diese Dinge.“

ABNEIGUNGEN:
#Unfreundlichkeit
#keine Freiheit zu haben
#unsinnige Träumerei
#schlechte Bücher
#Parfüm
#Arroganz
#Ignoranz

HOBBIES:
#Zaubern
#Fußball spielen
#lernen
#Bücher lesen
#Freunde treffen

BESONDERHEITEN:
„Besonderheiten habe ich keine, dazu bin ich viel zu normal.“


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Ravenclaw

„Der sprechende Hut hat mich in das Haus Ravenclaw geschickt, worüber ich sehr froh bin. Denn wie ich gehört habe kommen dort nur die schlauen hin.“

KLASSE:
Klasse.1

„Ich bin jetzt das erste Mal in Hogwarts und freue mich schon riesig drauf.“

ZAUBERSTAB:
Buche | Drachenherzfaser | 8,5 Zoll

„Mein Zauberstab habe ich in der Winkelgasse erworben. Der Laden hieß Ollivander. Es hat ganz schön lange gedauert bis ich den richtigen hatte.“

BESONDERE POSITION:
„Da ich erst in der ersten Klasse bin, habe ich noch keine besondere Position, aber ich erhoffe mir später mal Vertrauensschüler oder Schulsprecher zu sein.“

FÄCHERWAHL:
Alle Fächer + Besenflugstunden

LIEBLINGSFÄCHER:
„Da ich noch keine dieser Fächer hatte, kann ich dies nicht so sagen. Wobei ich denke das meine Lieblingsfächer aufjedenfall Besenflugstunden und Verwandlung sein werden.“

HASSFÄCHER:
„Auch das kann ich konkret nicht so sagen aber hier denke ich das es Zaubertränke oder Geschichte der Zauberei sein wird.“

PATRONUS:
„Ich habe noch nicht erlernt einen Patronus zu erzeugen, deswegen weiß ich auch nicht, welche Gestalt er hätte.“

PATRONUSGEDANKE:
„An was ich konkret denken würde, weiß ich nicht.“

IRRWICHT:
Nebel

NERHEGEB:
Er als Schulsprecher

AMORTENSIA:
alte Buchseiten, Gras und Sommerregen

BESEN:
„Da es Erstklässlern die gestattet ist einen Besen zu haben, habe ich dementsprechend auch keinen.“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: [
„Ich bin in keinen Ag's aber bestimmt will ich später mal in den Schachclub allerdings bin ich dafür noch zu jung.“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Danny wurde am 19. September 1964 in Mailand, Italien, geboren. Es war kein sonniger aber auch kein regnerischer Tag gewesen, an diesen Tag schien der Himmel nur voller Wolken zu sein. Die Geburt war nicht lange, vielleicht 10 Minuten dann war Danny schon draußen. Er war ein gesundes Kind, was auch alles normale an sich hatte. Seine Eltern waren glücklich ihn jetzt zu haben. Danny wurde nicht als Einzelkind geboren, nein, er hat einen älteren Bruder, der ihn auch über alles liebt. Die Beiden spielten oft und gerne miteinander, zwar war sein Bruder fünf Jahre alter aber das schien man den Beiden nicht anzumerken.
Da Mailand auch die bekannte Modestadt ist, wuchs Danny in einem ziemlich großen Haus auf, auch hatte die Familie nie wirklich Geldprobleme.
Da seine Eltern beide berufstätig waren und sein Bruder in der Muggelschule war, passten meistens Nanny's auf Danny auf. Auch diese brachten ihm Laufen und Sprechen bei, damit hatte Danny eigentlich nie ein Problem gehabt. Natürlich fehlten ihm manchmal seine Eltern und sein Bruder, auch wenn alle abends nach Hause kamen hatte nie wirklich einer Zeit für ihn. In einen Kindergarten ging Danny nicht, er war lieber zu Hause und las schon im frühen Kinderalter Bücher. Dort merkte man schon das der Kleine ziemlich intelligent war. Wie das nun mal ist wurde er älter und sein Bruder ging nach Hogwarts, Danny weiß noch das er damals immer mit wollte und oftmals genervt hatte, was seinem Bruder immer peinlich war.
In der Zeit, wo dann auch sein Bruder weg war, war Danny meistens wieder mit den Nanny's zusammen.
Schließlich fing Danny an die Muggelgrundschule zu besuchen, es machte ihm immer großen Spaß die Schule zu besuchen, er hatte auch sehr gute Noten. Freunde hatte Danny viele, zwar wusste er damals noch nicht so, ob er ihnen vertrauen konnte oder nicht aber er hatte sie und hatte meistens auch immer Spaß mit ihnen.
Dann, als Danny 11 Jahre alt wurde, bekam er seinen Brief von Hogwarts, Danny freute sich sehr das er jetzt auch endlich nach Hogwarts gehen durfte. Mit seinem Bruder ging er in die Winkelgasse und kaufte alles Nötige, er fand es spannend, weil er vorher noch nie in der Winkelgasse war. Auch weiß Danny noch, das er unbedingt einen Besen haben wollte aber leider, war es Erstklässlern ja verboten einen zu besitzen.
Jetzt ist er auf dem Weg nach Hogwarts und lässt sich von dem Sprechendem Hut einteilen, zudem hofft er viele Freunde, zu finden.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Mady

ALTER:
leider, 14 Jahre alt

MEHRCHARAKTERE:
Aurelian Marais, Lysander Chase, Lorkin Carter & Eric Cooper

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
So genau weiß ich das gar nicht mehr. Very Happy


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
Chandler Canterbury

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein.!

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein.!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein.!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
*edit - by Kassiopeia Lloyd

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nööp.!



Zuletzt von Danny Grey am Mi Aug 31, 2011 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Danny Grey   Sa Sep 10, 2011 4:59 pm

2. WoB am 10.09.2011!
Nach oben Nach unten
 
Danny Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: