StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Ted Tonks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ted Tonks   Mo Aug 22, 2011 3:48 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Theodor Jeremiah
Theodor kommt aus dem griechischen und bedeutet "Geschenk Gottes". Ted mag die Bedeutung, ansonsten findet er den Namen Theodor schrecklich und kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn man ihn so nennt.
Jeremiah ist ein hebräischer Name, der "Gott erhört" bedeutet. Seinen Zweitnamen findet er eigentlich ganz schön, allerdings wird er fast nie benutzt und steht nur auf seinen Zeugnissen.


NACHNAME: Tonks
Wenn dieser Name eine Bedeutung hat, ist sie Ted nicht bekannt.

SPITZNAME/N:
Ted
Alle nennen ihn Ted. Er mag diesen Namen viel lieber als "Theodor", weil er so schön einfach und kurz ist.
Teddy
Diesen Spitznamen findet Ted nicht so toll, weil er dabei immer an Teddybären denken muss, allerdings kann er es auch nicht verhindern so genannt zu werden. Und es ist ihm immer noch lieber als Theodor.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT Am 15. März 1960 wurde Ted in Leeds geboren. Heute ist er also 16 Jahre alt.

BLUTSSTATUS: muggelstämmig
Bevor Ted elf wurde hat niemand in seiner Familie je von Zauberei gehört. Er finde es traurig, dass es Leute gibt, die andere nur nach ihrem Blutstatus bewerten. Er ist schließlich genauso ein Zauberer wie sie und verstehe nicht, wieso man ihn herablassend behandeln sollte, nur weil seine Eltern Muggel sind.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Engländer
Ted ist zufrieden damit, Engländer zu sein, allerdings zeigt sich sein Patriotismus höchstens bei Sportereignissen. Ansonsten akzeptiere er jeden, egal woher er kommt.

WOHNORT: Leeds
Leeds ist eine Großstadt in der Grafschaft West Yorkshire. Ted wohnt dort mit seinen Eltern und seiner Schwester in einer Eigentumswohnung.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Lisa Tonks, geb. Anderson, 39, Kindergärtnerin, Muggel
Für Lisa ist ihre Familie alles und Teds Beziehung zu ihr ist durchweg positiv. Er weiß, dass er ihr alles anvertrauen kann und dass sie ihn immer lieben und respektieren wird.

VATER: John Tonks, 42, Altenpfleger, Muggel
Teds Verhältnis zu seinem Vater ist eher neutral und nicht so gut, wie das zu meiner Mutter. Ihm ist alles, was mit Zauberei zu tun hat nach wie vor suspekt und weiß nicht richtig, was er davon halten soll. Ansonsten ist er ein ruhiger Mann, der wenig redet, aber zu seiner Famile durchaus liebevoll sein kann.

GESCHWISTER: Clarissa Tonks, 7, Grundschülerin, Muggel
Zu seinem größten Bedauern sieht Ted Clary nur in den Ferien, aber dann versucht er immer so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Ted liebt sie über alles und würde einiges tun, damit sie glücklich ist. Clary ist ein kleiner Sonnenschein und verbreitet einfach immer gute Laune. Während er in Hogwarts ist schreibt er ihr häufig Briefe und erzählt ihr von der Zauberwelt, was sie total spannend findet.

WEITERE VERWANDTE: Amanda Tonks, 78, Rentnerin
Teds Großmutter wohnt in Cornwall in einem alten Cottage, in dem Ted und seine Familie sie in den Ferien immer besuchen kommen.

HAUSTIERE: Waldkäuzin Kalliope
Als ich nach Hogwarts kam, haben meine Eltern mir Kalliope geschenkt, damit ich ihnen Briefe schicken kann. Benannt habe ich sie nach einer Figur aus der griechischen Mythologie.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Vom Aussehen her ähnelt Ted im großen und ganzen ziemlich seinem Vater.
Er ist mit 1,91 relativ groß und vom Körperbau außerdem recht muskulös, auch wenn er gar nicht so viel Sport macht. Ted hat braune, leicht lockige Haare, die er eher kurz trägt und eigentlich nie besonders stylt, dafür aber immer kämmt. Seine dunkelbraunen Augen sind das einzige, was Ted vom Aussehen her von seiner Mutter geerbet hat. Sie strahlen die gleiche tröstende Ruhe aus, wie die von Lisa Tonks und wirken auf andere immer sehr warm.
Alles in allem findet Ted sein Aussehen ziemlich durchschnittlich. Er findet sich zwar nicht hässlich, weiß allerdings auch, dass es andere Jungen gibt, denen ständig irgendwelche Mädchen hinterhergucken und dass er nicht zu denen gehört. Allerdings möchte er das eigentlich auch gar nicht.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Meistens fällt Ted nicht besonders auf, weil er ein eher stiller Mensch ist, der es nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Ted strahlt auf immer eine natürliche Ruhe aus, die auch auf andere Menschen übertragen wird. Es ist schwierig ihn dazu zu bringen aufbrausend oder laut zu sein, dazu muss man ihn schon sehr stark provozieren. Ansonsten verhält sich Ted anderen Leuten gegenüber sehr nett, und selbst, wenn er jemanden nicht mag relativ höflich. Er hat ein sehr warmes Lächeln, mit dem er andere aufmuntern kann und ist ein guter Zuhörer, der sich immer Zeit für seine Freunde nimmt, wenn sie ihn brauchen.
Konflikten geht er am liebsten aus dem Weg und wenn er doch mal in einen gerät, versucht er sie ruhig und vernünftig durch ein Gespräch zu klären. Wirklich wütend wird er nur, wenn er merkt, dass jemand, den er mag, oder er selber ungerecht oder durch Vorurteile schlecht behandelt wird.

STYLE: Ted zieht meistens sportliche und lässige Sachen an. In etwas anderem als Jeans ist er quasi nicht anzutreffen, es sei denn er trägt gezwungenermaßen seine Schuluniform. Dazu zieht er schlichte Hemden oder T-Shirts an, die meistens unifarben sind, manchmal auch einen Print haben.
Seit drei Jahren trägt er die gleichen Adidasturnschuhe, die mittlerweile schon fast auseinander fallen. Ted ist ein Gegner von ungewöhnlichen Klamotten und grellen Farben und bevorzugt eher unauffällige Sachen.

BESONDERHEITEN: -


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Ted Tonks ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, den nicht viel aus den Fassung bringen kann. Er ist so gut wie nie aufbrausend oder provokant sondern eher ein stiller Zeitgenosse. Ted steht nicht gerne im Mittelpunkt oder in der allegmeinen Aufmerksamkeit.
Für seine Freunde ist er immer zu Stelle und hilft ihnen, so gut wie er kann. Dabei stellt er gerne auch mal seine eigenen Wünsche und Ziele zurück. Ted ist ein sehr guter Zuhörer und immer freundlich und hilfsbereit, meistens auch zu Leuten, die er eigentlich nicht so gerne mag. Allerdings kann es dabei auch vorkommen, dass er dabei seine eigenen Ziele und Bedürfnisse vernachlässigt und sich zu sehr darauf konzentriert anderen zu helfen. Diese Eigenschaften machen ihn außerdem ziemlich leicht ausnutzbar, auch da er den meisten Leuten etwas zu schnell vertraut.
Ted versucht immer das Gute in anderen Menschen zu sehen und glaubt nicht daran, dass jemand wirklich böse ist. Er kann Ungerechtigkeit und Vorurteile nicht ausstehen, diese gehören zu den wenigen Dingen, die ihn richtig wütend machen.
Außerdem kann Ted sich nicht besonders gut entscheiden. Er muss immer erst sehr lange über etwas nachgrübeln, bis er schließlich einen Entschluss treffen kann und ist danach immer noch nicht davon überzeugt, dass es das richtige war. Am liebsten überlässt er es sowieso anderen.

STÄRKEN:
- hilfsbereit
- freundlich
- guter Zuhörer
- ruhig
- ausgeglichen
- höflich
- vorurteilslos

SCHWÄCHEN:
- leicht ausnutzbar
- unentschlossen
- zu selbstlos
- Zaubertränke
- Andromeda Black
- im Mittelpunkt stehen
- Prüfungsangst

VORLIEBEN:
- Frühling
- seine Freunde
- seine Familie
- Schokolade
- Obst
- Andromeda
- Kaffee

ABNEIGUNGEN:
- Rassismus
- Ungerechtigkeit
- Zaubertränke
- Fleisch
- Regen
- Achterbahnen
- Prüfungen

HOBBIES:
- lesen
- etwas mit Freunde machen
- joggen
- kochen
- spazieren gehen

BESONDERHEITEN: Ted ist Vegetarier.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Hufflepuff
Der sprechende Hut hatte kaum Teds Kopf berührt, als er ihn auch schon dem Haus Hufflepuff zuteilte. Ted ist ihm dafür sehr sehr dankbar, denn er findet sein Haus und die meisten Leute darin toll und kann die Wahl des Hutes absolut nachvollziehen. Auch in Gryffindor und Ravenclaw hat er viele Freunde, mit den meisten Slytherins kommt er allerdings nicht so gut zurecht.

KLASSE: 6. Klasse

ZAUBERSTAB: Einhornhaar, Eiche, 11,5 Zoll
Ted hat seinen Zauberstab im Laden von Mr. Ollivander in der Winkelgasse gekauft. Es dauerte nicht besonders lange, bis er ihn gefunden hatte, bereits der achte Zauberstab wählte ihn aus.

BESONDERE POSITION: Hüter der Hufflepuff Quidditschmannschaft

FÄCHERWAHL:
Astronomie: A
Zaubertränke: A
Verteidigung gegen die dunkeln Künste: A
Kräuterkunde: E
Verwandlung: E
Alte Runen: E
Muggelkunde: O
Pflege magischer Geschöpfe:O

Ted konnte alle Fächer weiterhin belegen.

LIEBLINGSFÄCHER: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung

HASSFÄCHER: Zaubertränke

PATRONUS: Elefant
Teds Patronus nimmt die Gestalt eines Elefanten an. Ein Elefant ist einerseits groß und stark, benutzt dies allerdings nur zu seinem eigenen Schutz und greifen keine anderen Tiere an. Elefanten sind vielmehr friedliebend und kümmern sich immer sehr liebevoll um die anderen Mitgleider ihrer Herde.

PATRONUSGEDANKE: der Gedanke an Andys Lächeln
Eigentlich reicht schon alleine ihre Anwesenheit, um Ted glücklich zu machen, aber wenn er weiß, dass es ihr gut geht und sie ihn anlächelt ist er einfach nur rundum zufrieden.

IRRWICHT: die Leiche seiner Schwester
Ted würde sich jederzeit für seine Schwester opfern und versucht sie vor allem zu beschützen. Alleine bei der Vorstellung, dass sie sich weh tut, dreht sich ihm der Magen um.

NERHEGEB: seine Hochzeit mit Andromeda
Ted wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer mit Andy zusammen zu sein und ein glückliches Leben mit ihr zu verbringen.

AMORTENSIA: Schokolade, Himbeere, Kamille

BESEN: Komet 2.45
Ted fliegt zwar einen eher durchschnittlichen Besen, aber er kommt mit seinem Komet ziemlich gut klar und wünscht sich auch keinen Neuen.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Mitglied im Quidditschteam von Hufflepuff


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Ted Tonks wurde am 15. März 1960 in einem Muggelkrankenhaus in Leeds geboren. Seine Eltern versuchten immer ihm eine behütete und schöne Kindheit zu schenken, sie setzten ihm zwar gewisse Regeln, ließen ihm aber auch viele Freiräume. Deshalb sind die ersten Jahre seines Lebens für Ted eine sehr gute Erinnerung, auch wenn die Familie immer leichte finanzielle Probleme hatte. Richtig fehlte ihnen zwar nie etwas, doch Luxus war bei dem Einkommen seiner Eltern nicht drin.
Der Hogwartsbrief, den Ted bekam, als er elf war, war für die Familie Tonks eine gänzlich unerwartete Überraschung. Erst nachdem ein Zauberer zu ihnen gekommen war und ihnen zeigte, dass es tatsächlich Magie gab und das alles kein dummer Scherz war, akzeptierten sie, dass Ted ein Zauberer war und willigten ein, ihn nach Hogwarts zu schicken. Dennoch fiehl es seinen Eltern schwer ihren Sohn weg von zu Hause und auf ein Internat zu schicken. Zunächst war Ted ebenfalls etwas traurig, denn er mochte seine Eltern sehr gerne, doch spätestens als er am Bahnsteig 9 ¾ war, war er so neugierig und aufgeregt, dass er seine Ankunft im Schloss kaum abwarten konnte. Als es schließlich soweit war, wurde Ted dem Haus Hufflepuff zugeteilt. In welches Haus er kam, war ihm völlig egal gewesen, da er muggelstämmig ist und somit keinerlei Vorurteile gegenüber den Häusern hatte, doch im Nachhinein fand er, dass der Hut bei ihm eine sehr gute Entscheidung getroffen hatte. Bis auf wenige Ausnahmen kam er mit allen Leuten aus seinem Haus, und auch den meisten aus Gryffindor und Ravenclaw gut klar. Er fand Freunde, mit denen er viel Zeit verbrachte und auch der Unterricht war für ihn sehr interessant. Nur mit einigen Mitgliedern des Hauses Slytherin konnte Ted nicht viel anfangen, da sie muggelstämmigen wie ihm gegenüber abwertend oder sogar rassistisch eingestellt waren.
Als er sie kennen lernte hielt Ted Andromesa Black für genau so eine Person, doch im Laufe ihres vierten Schuljahr bemerkte er, dass sie die Ansichten ihrer Familie in Frage stellte. Während des vorherigen Schuljahr entwickelte sich schließlich eine enge Freundschaft, über die er sehr glücklich ist, denn er mag Andy sehr gerne.

about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Sonja Smile

ALTER: immer noch 16

MEHRCHARAKTERE: David & Will & Jon & Mariola

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Schicksal


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Jared Padalecki

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: ja

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: nein


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ted Tonks   Di Aug 23, 2011 4:11 pm

2. WoB am 23.08.2011!
Nach oben Nach unten
 
Ted Tonks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: