StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 America Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: America Jones   Mi Aug 24, 2011 11:49 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
» America.
"Tja, ich weiß nicht, was ich zu meinem Namen sagen soll. Meine Mutter muss wohl... betrunken gewesen sein, als sie den Namen für mich ausgesucht hat. America. Ich meine, dass ist ein Kontinent, aber ein Name?! Sie kann einem ganz schön Angst machen. Vor allem mit ihren verrückten Ideen, wie sie ihre Kinder nennt. Dass der beim Amt den Namen nicht abgelehnt hat... der war wohl auch betrunken."

NACHNAME:
» Jones.
"Jones ist eigentlich ein ganz normaler Nachname. Ich mag ihn nicht besonders, aber ich kann mit ihm leben."
» geb. Petrova.
"Meinen Geburtsnamen mag ich mehr als meinen neuen Nachnamen. Schade, dass meine Mum ihren Kopf durchsetzen und ich meinen Namen ebenfalls ändern musste."

SPITZNAMEN:
» Am.
» Amy.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
» 15 Jahre.
» 14.07.
» Paris.

BLUTSSTATUS:
» Reinblut.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
» Halb Engländerin., halb Bulgarin.
» England.

WOHNORT:
» Godric's Hollow.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:

» Amanda Jones, geb. Petrova.
» 38 Jahre.
» Reinblut.
» Hogwarts, ehem. Ravenclaw.
» Aurorin.
"Das Verhältnis zu meiner Mutter ist recht ... speziell. Es ist eine Art Hassliebe. Mal kommen wir miteinander aus, dann wollen wir uns wieder an die Kehle. Wie wir gerade zu einander stehen, ist ziemlich unberechenbar."

STIEFVATER:

» Logan Jones.
» 39 Jahre.
» Reinblut.
» Hogwarts, ehem. Slytherin.
» Ministeriumsangestellter.
"Tja, was soll ich über ihn sagen? Wir verstehen uns recht gut. Ich werde ihn wohl niemals mit 'Dad' ansprechen, aber das stört ihn nicht. Unser Verhältnis zueinander ist besser als das zu meiner Mutter, zumindest stabiler."


HAUSTIERE:
» Eule 'Cookie'.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
» "Hm, wo fange ich an? Ich habe dunkelbraune Haare, die oft als Schwarz bezeichnet werden. Kann ich eigentlich nicht verstehen. Haben die Leute keine Augen im Kopf? Also wirklich. Meine Haarpracht ist von Natur aus leicht gewellt, allerdings greif ich manchmal auch zum Glätteisen. Richtige Locken trage ich überhaupt nicht gern, die machen mein Gesicht immer so breit. Meistens sind meine Haare offen, aber ich trage sie gerne auch als Dutt, Pferdeschwanz und ganz viele andere Hochsteckfrisuren.
So, jetzt meine Augen. Meine Augen haben die gleiche Farbe wie meine Haare: dunkelbraun. Aber hier behauptet zum Glück keiner, sie wären schwarz. Wer so etwas sagt, ist bei mir sofort unten durch. Nun ja, meine Augen sind mandelförmig und meistens erkennt man ein darin ein warmes und leicht freches Funkeln.
Viele sagen, ich habe ein wundervolles und ansteckendes Lächeln. Es würde eingebildet klingen, wenn ich jetzt sage "Ja stimmt", deswegen hab ich hier mal lieber keine eigene Meinung und
Also mit meinen 1,66m bin ich jetzt nicht wirklich sehr groß, aber das fällt eh niemandem auf, weil ich so gut wie immer hohe Schuhe trage. Aber selbst wenn ich mal Chucks trage, bemerkt keiner, dass ich klein bin. Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut, nicht war? Das ist wohl auch der Grund weshalb die ganzen Streber und Schleimer so groß sind.
Ob ich mich als hübsch bezeichne? Hm, ja, eigentlich schon. Wenn ich sehe, was so alles durch die Welt läuft, dann kann ich gut sagen, dass ich hübsch bin. Das klingt vielleicht etwas zickig-bitchig, aber egal."

AUFTRETEN & WIRKUNG:
» Wie verhälst du dich gegenüber anderen Personen? Wie reagieren sie auf dich? Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten gegenüber verschiedenen Personen? Wieso gibt es sie? Mind. 800 Zeichen

STYLE:
» "Trends? Ich laufe ihnen nicht hinterher, ich meine, was bringt das? Ich trage vieles, aber auf keinen Fall irgendwelche Overalls. Wer zieht so etwas schon freiwillig an? Nur die jenigen, die förmlich gemobbt werden wollen. Ich bin sehr modebewusst und greife eigentlich nie daneben. Ich weiß, was ein No-Go ist und welche Farben man niemals kombinieren sollte.
So, aber jetzt mal zu meinem genauen Kleidungsstil. Wie bereits erwähnt, trage ich gerne hohe Schuhe. Von Pumps bis High Heels ist alles dabei. Aber auch Ballerinas und auch Chucks gehören zu meinen bevorzugten Schuhen. Was ich hasse? Crocs. Die machen fette Füße.
Desweiteren liebe ich Röhrenjeans, weil sie sehr figurbetont sind. Im Gegensatz dazu hasse ich Schlaghosen. Die Dinger sind mega hässlich und ich hab bisher noch keine Schuhe gefunden, die dazu passen.
Röcke. Ich liebe Röcke. Bloß dürfen sie nicht zu lang sein. Meine Grenze liegt bei knielang, obwohl ich das auch selten trage. Allerdings dürfen Jeansröcke nur kürzer sein, sonst sehen die aus wie von einer Oma. Bodenlange Röcke - ih. Werde ich niemals anziehen. Wer trägt das schon in der Schule? Was ich total mag sind Miniröcke. Die sind einfach nur cool.
Hm, Kleider. Kleider sind toll. Hier gibt es eigentlich kaum etwas, das ich nicht mag. Oh, doch, diese komischen chinesischen Dinger finde ich mega hässlich. Und Kleiderarten, die älter als 80 20 Jahre sind. Zum Beispiel die aus der Zeit der französischen Revolution. Hätte ich zu der Zeit gelebt, ich hätte mich geschämt, so etwas anziehen zu müssen.
Oberteile. Hier gibt es nicht viel zu sagen. An Oberteilen mag ich eigentlich alles, außer Pullover ohne Schnitt und Muster. Die mag ich genauso wenig wie dumme-Sprüche-T-Shirts."



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
» Beschreibe hier in mind. 1000 Zeichen, was für eine Person du bist.

STÄRKEN:
» Was sind deine Stärken? Wie wendest du diese an? Wie kommt es zu diesen Stärken? Mind. 7

SCHWÄCHEN:
» Was sind deine Schwächen? In welchen Situationen zeigen diese sich? Wie gehst du damit um und wann behindern sie dich? Mind. 7

VORLIEBEN:
» Was magst du am liebsten? Was sind deine Vorlieben? Weiß jeder, dass du das magst oder gibt es einige gut gehütete Geheimnisse? Wieso magst du gerade das? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 7

ABNEIGUNGEN:
» Was magst du am wenigsten? Was sind deine Abneigungen? Weiß jeder, dass du das nicht magst oder gibt es einige gut gehütete Geheimnisse? Wieso magst du gerade das nicht? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 7

HOBBIES:
» Was machst du gerne in deiner Freizeit? Mit wem machst du das? Wieso gefällt dir gerade das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Wann genau machst du das immer? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 5

BESONDERHEITEN:
» Besitzt du irgendwelche besonderen Eigenschaften? Wenn ja, wie gehst du damit um? Was halten andere davon?


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
» In welchem Haus bist du? Wie stehst du dazu? Bist du damit zufrieden oder wärst du lieber woanders? Wieso hat dich der Hut wohl so eingeteilt? Wie verstehst du dich mit den anderen Schülern aus deinem Haus? Wie mit jenen aus den anderen Häusern?

KLASSE:
» In welcher Stufe bist du? Bist du möglicherweise sitzengeblieben oder hast übersprungen? Machst du in deiner Freizeit eher was mit den Leuten aus deinem Jahrgang oder hängst du mit den Jüngeren/Älteren rum?

ZAUBERSTAB:
» Welcher Kern? Welches Holz? Wie lang? Sonstige Merkmale? Wo hast du ihn erstanden? Hat es lange gedauert, bis der richtige Zauberstab dich gefunden hat?

FÄCHERWAHL:
» Welche Fächer hast du belegt? Wieso gerade diese? Was für Noten hast du in jedem?

LIEBLINGSFÄCHER:
» Welche sind deine Lieblingsfächer? Wieso? Max. 3

HASSFÄCHER:
» Welche Fächer magst du am wenigsten? Wieso? Max. 3

PATRONUS:
» In was würde sich ein Patronus für dich verwandeln? Wieso? Hast du schon einmal einen Patronus hervorgebracht?

PATRONUSGEDANKE:
» Was ist deine glücklichste Erinnerung? Wieso? Was verbindest du damit?

IRRWICHT:
» Vor was hast du am meisten Angst? Wieso? Was verbindest du damit? In was würde sich für dich ein Irrwicht verwandeln?

NERHEGEB:
» Was ist dein größer Wunsch? Wieso? Was für Hintergründe hat dies möglicherweise? Bist du dir dessen bewusst oder hegst du diesen Wunsch eher tief in der drin und weiß es villeicht noch nicht einmal?

AMORTENSIA:
» Welche Düfte magst du am liebsten? Was verbindest du damit? Wie würde für dich der berühmte Zaubertrank riechen?

BESEN:
» Hast du bereits einen Besen? Wenn ja, welchen? Wieso geraden den? Bzw. wieso hast du keinen? Hättest du gerne einen anderen oder bist mit deinem zufrieden? Bzw. hättest du gerne einen?

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
» Bist du in AGS oder Clubs? Wenn ja, in welchen und wieso? Wenn nein, wieso nicht? Gefällt es dir in denen, in denen du bist? Bzw. in welche würdest du (noch) gerne?


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
» Der Lebenslauf sollte die wichtigsten Ereignisse und Gegebenheiten deines Lebens umfassen. Wann du wo geboren wurdest? Wie du aufwuchst? Hogwarts? Erste Liebe? Andere besondere Ereignisse? Einfach alles. Besonders das, was deinen Charakter geprägt hat. Mind. 1500 Zeichen


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
» Laura.

ALTER:
» 14 Jahre.

MEHRCHARAKTERE:
» Nein.

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
» Durch Mady.


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
» Selena Gomez

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
» Nein.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
» Auch nicht.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
» Macht das dann Sinn? xD Also nein.

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
*edit - by Kassiopeia Lloyd

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
» Ähm, vielleicht ist das ein bisschen unklar, ich wollt's nur noch mal erwähnen. America ist ein richtiger Name, ich hab den hier gefunden.


Nach oben Nach unten
 
America Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Woher stammt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: