StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Aidan Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aidan Sullivan   Mo Aug 29, 2011 7:07 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Mein Name ist Aidan. Wieso Aidan? Vielleicht weil bereits mein Vater, mein Grossvater, mein Urgrossvater und so weiter bereits diesen Namen getragen haben. Diese Ehre wird jedoch bloss dem erstgeborenen Jungen zuteil.

NACHNAME: Sullivan! Natürlich bin ich stolz diesen Namen zu tragen, wieso auch nicht? Und in Kombination zu Aidan klingt er auch nicht übel.

SPITZNAME/N: Meine Mutter nennt mich meistens Aid, mein Vater hingegen Aidan. Die meisten meiner Freunde sagen mir aber Dan.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT Ich bin jetzt 16 Jahre alt und wurde am 30. April 1960 in den Highlands von Schottland auf einer Burg geboren.

BLUTSSTATUS: Ich bin Reinblütig, fühle mich deswegen aber nicht als etwas besseres, dies ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich nicht nach Slytherin gesteckt wurde.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Großbritannien, genauer gesagt Schottland.

WOHNORT: Wie bereits gesagt lebe ich in Schottland, genauer gesagt auf der Insel Skye. Meine Familie besitzt da seit Generationen bereits eine Burg oder eher ein Schloss!? Ich weiss auch nicht genau was es ist. Mir gefällt es dort auf jede Fall sehr gut.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:

Adele Sullivan, geb. McDuff. Sie ist eine Reinblütige und war ebenfalls im Hause Gryfindor. Heute ist sie 39 Jahre alt und Hausfrau, sie ist wirklich ein liebevoller und offener Mensch, und ich bin froh eine Mutter wie sie zu haben. Da mich viele als ihr männliches Abbild beschreiben könnt ihr euch in etwa vorstellen wie sie aussieht, gross, schlank, offene, blaue Augen, schmale Lippen, weiche Gesichtszüge, der einzige Unterschied ist, sie hat blonde, gelockte Haare.

VATER:

Aidan Sullivan. Mein Vater ist ebenfalls ein Reinblüter, besuchte aber das Haus Slytherin. Er ist heute 41 Jahre alt und von Beruf Auror. Viele Leute glauben mir nicht von Anfang an das er mein Vater ist, den er ist eigentlich das komplette Gegenteil von mir, er hat schwarze Haare, braune Augen, stämmige Statur und einen relativ runden Kopf. Vom Charakter her ist er eher ruhig und sehr stolz trotzdem haben wir ein recht gutes Verhältnis zueinander.

GESCHWISTER:

Claire Sullivan, 15 Jahre, Ravenclaw ( zur Überraschung von allen ), Genie der Familie / Zwilling von Ben
Blaue Augen, feuerrote, gerade Haare, schlank mit Kurven, zarte Gesichtszüge
Sehr gutes Verhältnis, da sie mir vom Charakter her sehr ähnelt und nie eifersüchtig war weil ich für kurze Zeit ein wenig bevorzugt wurde.


Ben Sullivan, 15 Jahre, Gryfindor, Sportpacket / Zwilling von Claire
Blaue Augen, schwarze, eher kurze Haare, muskolös, harte Gesichtszüge
Gemischtes Verhältnis, mal so mal so, er ist ein recht spezieller Kerl und wir raufen uns auch oft aber wahrscheinlich kommt das nicht so gute Verhältnis davon weil er eifersüchtig war während der Zeit als ich ein wenig bevorzugt wurde.


Diane Sullivan, 5 Jahre
Braune Kulleraugen, starke, rotbraune Locken, schmale Lippen, süss
Sie ist unser kleiner Engel und ich als grosser Bruder möchte sie natürlich vor allem Unheil dieser Welt beschützten.

WEITERE VERWANDTE:
Onkel ( mütterlicherseits ), Adam McDuff, verstorben mit 21 Jahren kurz nachdem ihm ein Dementor die Seele aussog, ehemals Gryfindor

Tante ( väterlicherseits ), Clarisse Ledoux, geb. Sullivan, 35 Jahre, Reinblütig, Hausfrau, ehemals Slytherin
Freundliche, vorsichtige Frau

Onkel ( angeheiratet von Clarisse ), Thoma Ledoux, 35 Jahre, Halbblut, Auror, ehemals Gryfindor
Ruhiger, nachdenkliche Person

Cousine ( Tochter von Clarisse und Thoma ), Chanel Ledoux, 13 Jahre, Halbblut, Schülerin in Hogwarts, Gryfindor
Flippiges, nerviges Kind

HAUSTIERE:
2 Crups, Slash und Axl! Slash ist ganz schwarz und Axl ganz weiss, da ich Tierlieb bin, bin ich total vernarrt in die beiden.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Mit meinen 1.84 m bin ich zwar nicht klein aber auch nicht sonderlich gross für einen Mann. Meine Körperstatur würde ich als muskulös mit verdammt grossen Füssen beschreiben. Die Haare die ich auf dem Kopf trage sind braun und eher kurz, ich verändere diese aber auch immer wieder gerne. Wie bereits gesagt sehe ich meiner Mutter sehr ähnlich, die grossen, blauen Augen, die schmalen Lippen und die gerade Nase. Soviel ich mitbekommen habe wirke ich auf Mädchen recht positiv, bilde mir darauf aber nichts ein und auf Jungs wahrscheinlich relativ neutral. Ihm grossen und ganzen bin ich relativ zufrieden mit mir ausser meine grossen Füsse! Die sind wahrscheinlich so gross das ich mit ihnen Skifahren gehen könnte aber ich habe nicht sonderlich Lust das auszuprobieren, den wen es funktionieren würde wäre ich wahrscheinlich ein wenig deprimiert.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Ich versuche zu allen Leuten so loyal wie nur möglich zu sein, natürlich klappt das nicht immer, meistens klappt es bei den Slytherin nicht. Ich hasse es wie sie nicht Reinblütige behandeln und deswegen kam es schon zu ein oder auch zwei handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen mir und einem Slytherin. Natürliche gibt es auch nette Slytherin, ich hab nur noch keinen kennengelernt.
Allen anderen Mitmenschen bringe ich gesunden Respekt entgegen also zumindest soviel Respekt wie sie mir geben den mein Motto lautet wie du mir so ich dir. Lehrern und anderen Autoritätspersonen begegne ich immer mit Respekt und lass da auch schon Mal mein Motto fallen, den egal wie gemein sich ein Lehrer mir gegenüber verhält, ich bleibe ruhig und respektvoll.
Also im grossen und ganzen würde ich mich eigentlich als jemanden beschreiben der auf andere sympathisch und freundlich wirkt, manchmal vielleicht auch Vorlaut aber eben wie gesagt, Vorlaut meistens nur bei Slytherins.


STYLE: Meine Kleidung ist eher schlicht gehalten, Mode und ein gepflegtes Aussehen ist mir zwar wichtig aber nicht an erster Stelle. Meistens trage ich dunkle, eher enge Jeans und schlichte Shirts und dazu ein Karohemd oder einen schwarzen Hoodie. Auf bunte Farben stehe ich nicht so sonderlich, ich halte mich eher dezent, denn ich bin nicht sonderlich scharf drauf mit meiner Kleidung aufzufallen. Natürlich ziehe ich zu speziellen Anlässen auch mal einen Smoking an.

BESONDERHEITEN: Für mein junges Alter trage ich bereits einige Tattoos an meinem Körper, die Zeichen stammen aus einem Buch welches ich bei meinem Vater in der Bibliothek gefunden haben. Viele der Zeichen waren ein Erkennungszeichen der Familie meines Vaters. Er selbst trägt ebenfalls einiger dieser Tattoos.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Hmm, ich war noch nie sonderlich gut darin mich selber zu beschreiben aber okay, ich versuche es. Mir wurde bereits als kleiner Junge immer gesagt anderen Leuten, egal welcher Abstammung, respektvoll und freundlich entgegenzutreten, dies versuche ich bis heute noch. Meinen Freunden und meiner Familie gegenüber bin ich immer ehrlich und loyal den ich möchte das sie wissen das sie mir Vertrauen können und das hoffe ich auch von ihnen. Ich bin wahrscheinlich auch ein wenig verrückt und lass manchmal auch einen komischen, im besten Fall witzigen, Spruch los. Da ich gerne feiern gehe und mich vergnüge werde ich auch nicht so schnell müde und habe viel Energie in mir.
Obwohl ich, wie oben schon gesagt, allen Leuten Respekt entgegen bringen möchte, klappt das nicht immer. Manchmal kann ich auch recht stinkig und gemein sein, den ich würde mich schon als eine launische Person bezeichnen, im einem Moment super drauf, im nächsten schon wieder ganz unten. Leider kann ich manchmal meine Wut anderen gegenüber nicht verdrängen und brüll diese Person auch mal an, im schlimmsten Fall kann die ganze Sache auch mal ausarten.
Aber im grossen und ganzen bin ich wahrscheinlich einfach ein harter Kerl mit weichem Kern.


STÄRKEN:
# Musik
# Kampfkunst
# Lügen zu erkennen
# Freundlichkeit
# Mut
# Humor
# Vertauenswürdig

SCHWÄCHEN:
# manchmal aggressiv
# zu direkt
# Sturheit
# unordentlich
# nachtragend
# leichtsinnig
# hält sich nicht immer an die Regeln

VORLIEBEN:
# Sushi
# die Farbe Schwarz
# Rock - Musik
# historische Bücher
# slawische Kunst
# Schottland
# Sport

ABNEIGUNGEN:
# Käse
# die Farbe Gelb
# klassische Musik
# eingebildete Menschen ( meist Slytherins )
# zu heisses Wetter
# Faulheit
# Verlogenheit

HOBBIES:
# Kampfkunst
# Fussball ( mit Freunden )
# Musik machen ( Gitarre, Klavier oder Gesang )
# lesen
# Feiern




hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Ich bin in Gryfindor untergebracht und damit mehr als zufrieden, den meine Mutter war auch bereits dort.

KLASSE: 6. Klasse, ich verstehe mich mit allen sehr gut und habe eigentlich Freunde die meinem Alter entsprechen, einige darüber, einige darunter.

ZAUBERSTAB:
Kern : Haar von einem Re'em
Länge: 36 cm
Holz: aus echtem Walnussholz
Bei mir verging etwa eine Woche bis ich den für mich perfekten Zauberstab fand.

FÄCHERWAHL:
Alte Runen
Geschichte der Zauberei
Pflege magischer Geschöpfe
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke

LIEBLINGSFÄCHER:
Pflege magischer Geschöpfe / weil ich Tiere wirklich gern habe
Verteidigung gegen die dunklen Künste / welcher Junge mag dieses Fach schon nicht
Verwandlung / finde ich einfach Interessant

HASSFÄCHER:
Zaubertränke / Das herumgebraue nervt mich einfach

PATRONUS:
Tiger!
Weshalb weiss ich auch nicht.
Kurz vor Ende letzen Jahres Zustande gebracht.

PATRONUSGEDANKE:
Meine heimatliche Burg und wie meine Familie draussen im Garten sitzt.

IRRWICHT:
In einen Dementor, den in meinen Träumen sehe ich immer wieder wie mein Onkel die Seele von einem ausgesogen wird.

NERHEGEB: Im Moment möchte ich einfach die Schule beenden und vielleicht noch das richtige Mädchen finden.

AMORTENSIA:
Meeresluft
Moos
Regen



past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Wie bereits gesagt wurde ich am 30. April 1960 in Schottland geboren. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Eltern noch nicht verheiratet und ich war eigentlich ein kleiner Skandal. Meine Grosseltern waren enttäuscht von meinem Vater, wie konnte er nur ein Mädchen heiraten das nicht die gleichen Ansichten von reinem Blut hatte und nicht das Haus Slytherin besucht hatte. Natürlich wurden sie einige Jahre später nochmal enttäuscht als meine Tante mit einem ähnlichen Charakter, wie meine Mutter, nach Hause kam.
Naja, seit dem Tag reden meine Grosseltern auf jeden Fall nicht mehr mit uns und die Hochzeit meiner Eltern fand ebenfalls ohne sie statt. Apropo Hochzeit, meine Eltern heirateten 3 Monate nach meiner Geburt und zu diesem Zeitpunkt war meine Mutter bereits mit den Zwillingen Claire und Ben schwanger. Wir lebten auf der Burg, die meine Mutter geerbt hatte, ein glückliches Familienleben. Dies änderte sich jedoch radikal als eines Tages mein Onkel zu besuch kam. Er war mein grosses Vorbild und zählte alles für mich. Eines Abends jedoch hörte ich einen Art Kampf aus dem Gästezimmer kommen. Mit leisen Schritten näherte ich mich dem Zimmer und kurz bevor ich die Tür öffnete, hörte ich bloss noch einen lauten Aufprall von etwas schwerem als ich dann die Türe öffnete sah mich mein Onkel mit leeren, seelenlosen Augen an. Als ich ein wenig näher ins Zimmer trat hatte ich schrecklich kalt und ich fühlte mich so schlecht, natürlich brach ich als 5 Jähriges Kind in Tränen aus und rief meine Mutter und meinen Vater. Meine Mutter nahm mich hastig aus dem Zimmer und mein Vater blieb bei meinem Onkels. Wenige Stunden darauf starb er im Gästezimmer. Von diesem Tag an wurde ich mit Vorsicht zu Hause behandelt und ein wenig bevorzugt. Claire störte das nicht sonderlich, den sie versuchte mich auch aufzuheitern, ohne dass sie wusste was eigentlich geschehen ist. Mein Bruder hingegen wurde eifersüchtig auf mich und sprach von da an beinahe kein Wort mehr mit mir, das Verhältnis hat sich bis heute nur ein wenig verbessert.
Als ich mit 11 Jahren dann endlich nach Hogwarts kam, freute ich mich riesig. Zum Glück fand ich bereits auf der Hinreise Anschluss und als ich dann auch noch nach Gryfindor eingeteilt wurde, war alles perfekt. In der Schule war ich immer relativ gut aber nicht übertrieben gut. Zu Beginn des letzten Schuljahres, verliebte ich mich zum ersten Mal. Ihr Name war Kaya Hudson und war eine Ravenclaw. Wir erlebten wirklich viel gemeinsam und es war eine wirklich schöne Zeit, leider musste sie Ende des Schuljahres nach Amerika ziehen und besucht deswegen jetzt eine andere Schule.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und bin bereit für ein neues Schuljahr und eine neue Liebe.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Alexia

ALTER: 18

MEHRCHARAKTERE: Nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Partnerseite


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Jared Leto

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nein ^^




Zuletzt von Aidan Sullivan am Mo Sep 05, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aidan Sullivan   Mo Sep 05, 2011 10:40 pm

2. WoB am 05.09.2011!
Nach oben Nach unten
 
Aidan Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: