StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Lucas Theodor Reed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucas Theodor Reed   Mi Aug 31, 2011 2:15 pm


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
- Lucas Theodor
Ich wurde nach meinen beiden Großvätern benannt. Lucas heißt der Vater meiner Mum und Theodor der meines Dads. Ich habe nie besonders viel mit ihnen zu tun gehabt, da sie weit weg lebten und meine Eltern nicht so gerne verreisen. Nun sind beide schon ein Weilchen tot, aber dadurch, dass ich sie nicht kannte, vermisse ich sie kaum.

NACHNAME:
- Reed
Ich habe leider keine Ahnung, ob mein Nachname irgendeine besondere Bedeutung hat, aber das ist mir auch relativ egal.

SPITZNAME/N:
- Luc
Von meiner Familie und den meisten meiner Freunden werde ich einfach kurz „Luc“ gerufen.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
- 15 Jahre | 26. April 1961 | Nottingham
Ich wurde am 26. April 1961 in einem kleinen Krankenhaus in Nottingham geboren und bin inzwischen 15 Jahre alt.

BLUTSSTATUS:
- Reinblütig
Viele Zauberer und Hexen denken, dass sie besser sind als andere, nur wegen ihres "reinen" Blutes. Mir ist das aber ziemlich egal.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
- Brite | geboren in Nottingham
Ich wurde in Nottingham geboren und bin demnach Britischer Staatsbürger.

WOHNORT:
- Nottingham
Hier wurde ich geboren und will auch so schnell nicht weg. Vor allem, da dort alle meine anderen Verwandten und auch meine alten Freunde lebe, die ich hin und wieder in den Ferien besuche.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
- Alice Reed (geb. King) | 37 Jahre | Hexe | Heilerin | ehem. Ravenclaw
Meine Mum ist ein unglaublich toller und vor allem starker Mensch. Nachdem sie von meinem Dad verlassen wurde, war sie am Boden zerstört. Das weiß ich, obwohl ich damals noch ganz klein war, aber wenn ich Abends oder Nachts an ihrem Zimmer vorbeiging, hörte ich sie immer wieder weinen.

VATER:
- David Reed | 40 Jahre | Zauberer | ehem. Huffelpuff |Leiter der magischen Strafverfolgungpatrouille
Mein Dad hat unsere Familie verlassen als Mum mit Haley schwanger wurde. Er war schon dagegen gewesen Kinder zu haben als ich geboren wurde und das jetzt noch eines unterwegs war hatte ihn ziemlich aufgeregt. Aus diesem Grund packte er seine Sachen und zog unverzüglich nach London, wo er nun der Leiter der magischen Strafverfolgungpatrouille ist. Kontakt habe ich zu ihm kaum. Er schickt hin und wieder Geld zu meinem Geburtstag und außer das er im Ministerium arbeitet, weiß ich eigentlich gar nichts über ihn.

GESCHWISTER:
- Haley Reed| 11 Jahre | Hexe | Huffelpuff
Haley ist mein kleiner Sonnenschein. Sie bringt mich immer zum Lächeln und ich sorge mich beinahe rund um die Uhr um sie. Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt und lasse deswegen nicht jeden an meine kleine Schwester heran. Sollte jemand sie verletzen oder ähnliches kriegt er es mit mir zu tun.

WEITERE VERWANDTE: /
WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
- Hannah Mason | 15 Jahre | Hexe | Ravenclaw
Ich kenne Hannah seit meinem ersten Tag in Hogwarts, wir lernten uns bereits im Zug kennen und seitdem sind wir beste Freunde. Wir machen so gut wie alles zusammen und sind ein Herz und eine Seele, auch wenn es natürlich ab und zu Streit gibt, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches bei Freunden. Hannah ist unglaublich schlau und talentiert und es macht immer riesen Spaß mit ihr zu Wetteifern.

HAUSTIERE:
- Waldkauz Henry
Meinen Kauz habe ich hauptsächlich deswegen, um mit Mum in Verbindung zu bleiben, da sie sich immer so einsam fühlt wenn ich nicht da bin. Er ist ziemlich eigensinnig und versucht immer seinen Willen zu bekommen, deswegen vergleiche ich ihn auch gerne mit meiner kleinen Schwester.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ich habe recht helles, blondes, fast schon gelocktes Haar, welches so gut wie nie kämme und aus es diesem Grund immer ziemlich verwuschelt trage. Dann besitze ich noch ebenso helle Augenbrauen und dunkle Wimpern. Meine Augen sind eine Farbmischung aus blau und grün, es wirkt beinahe so als könnten sie sich nicht entscheiden welche Farbe sie nun eigentlich haben wollen. Ich habe ein ovales Gesicht mit einer geraden Nase, schmalen Lippen und einem kräftigen Kinn. Mit 1.75 bin ich durchschnittlich groß und meine Figur ist durch das Quidditch spielen recht sportlich und muskulös.
Wenn ich mich manchmal im Spiegel betrachte, fällt mir auf wie sehr ich meinem Vater ähnlich sehe. Jedenfalls, als dieser noch jung war. Ich habe nämlich ein Foto von ihm und meiner Mum, es stammt aus der Zeit kurz vor ihrer Hochzeit.


AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und ich denke, dass man mir das auch anmerkt. Ansonsten bin ich aber niemand der schnell auffällt, da ich eher der ruhige Typ bin, der, vor allem bei Mädchen, recht schüchtern ist und von sich aus nicht schnell auf andere zugeht. Im Mittelpunkt zu stehen kann ich ganz und gar nicht leiden. Ich hasse das Gefühl von allen angestarrt zu werden
Auf die meisten Menschen in meiner Umgebung wirke ich manchmal abweisend und zurückgezogen, das will ich zwar nicht unbedingt, nur habe ich keine Ahnung wie ich dieses Verhalten von mir ändern soll. Oft schubst mich meine beste Freundin wieder auf den richtigen Weg und irgendwann muss ich auch mal lernen mein Leben selbst auf die Reihe zu kriegen. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie ich es damals geschafft habe Hannah anzusprechen ohne dabei vor Scham im Boden zu versinken, oder wegzulaufen.


STYLE:
Für Mode interessiere ich mich eigentlich ehrlich gesagt kein Stück, deswegen trage ich meistens einfach irgendwelche einfachen Jeans, T-Shirts und ab und zu auch Hemden. Dazu Chucks oder sonstige bequeme Schuhe. Ich habe keinen besonderen Geschmack, sondern mir gefällt mal das und mal das, also ziehe ich so gut wie alles mal an. Hauptsache es ist nicht so auffällig und vor allem bequem. Manchmal versuchen meine Mum, Hannah oder sogar Haley mir irgendwelche Klamotten aufzuschwatzen und es ist nicht immer so leicht sie davon abzuhalten mich wie eine Puppe einzukleiden.



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich würde mich als einen ziemlich ehrgeizigen Menschen beschreiben, der genau weiß, was er will und versucht seine Ziele zu erreichen. Meinen Freunden gegenüber bin ich offen und loyal, Fremden hingegen zeige ich mich eher verschlossen und gehe meistens auf Abstand. Wenn man mich erst kennt, merkt man, dass ich ein echt netter Kerl bin, doch bis man mein Vertrauen gewinnt dauert es ein Weilchen. Viele die mich nicht kennen, bezeichnen mich als einen kühlen, abweisenden Streber, der sich oft zurückzieht und nicht gerne unter Menschen geht. Mag schon sein, dass Teile dieser Meinungen der Wahrheit entsprechen, aber eben nicht alles.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, den nichts allzu leicht aus der Ruhe bringt, das kann manchmal ziemlich praktisch sein, vor allem, wenn man eine quirlige kleine Schwester hat, sollte man sich in Geduld üben und Rücksicht nehmen können. Meine Meinung sage ich immer gerade heraus, egal ob sie nun wirklich gefragt ist oder nicht. Oft kann ich Menschen auch dazu bringen, sich auf meine Seite zu schlagen und dasselbe zu denken oder wollen, was ich will. Aber natürlich zwinge ich niemanden zu etwas. Und auch, wenn das jetzt alles extrem perfekt und selbstbewusst klingt, gibt es dennoch ein paar Dinge, die mir Probleme bereiten. Ein ziemlich großes davon wäre meine Schüchternheit Mädchen gegenüber. Mal ehrlich, es ist ein Wunder, wenn ich auch nur einen verdammten Ton rausbekomme, wenn mir ein Individuum des anderen Geschlechts gegenübersteht. Meine beste Freundin Hannah ist das einzige Mädchen mit dem ich wirklich ungezwungen reden kann, keine Ahnung wie ich es damals geschafft habe sie anzusprechen.


STÄRKEN:
* ehrgeizig
* loyal
* Quidditch spielen
* Kräuterkunde
* geduldig
* meinungsvertretend
* Überredungskünstler
* Zauberschach
* Ski fahren

SCHWÄCHEN:
* schüchtern
* verschlossen
* chaotisch
* dickköpfig
* eigensinnig
* kühl
* Mädchen
* Zaubertränke
* Besen (das sammeln von ihnen ist eine seiner großen Leidenschaften)

VORLIEBEN:
* Quidditch spielen
* duellieren
* Zeit mit meinen Freunden verbringen
* lesen
* Schokofrösche
* Verwandlung
* schwimmen

ABNEIGUNGEN:
* Arroganz
* Slytherin
* Zaubertränke
* zickige Mädchen
* Kürbissaft
* Intrigen
* Besserwisser

HOBBIES:
* Quidditch spielen
* lesen
* Zeit mit Freunden verbringen
* lernen
* Ski fahren
* Besen sammeln

BESONDERHEITEN:
- Genie


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
- Ravenclaw

KLASSE:
- 5. Klasse

ZAUBERSTAB:
- Drachenherzfaser | Weide | 10 ⅜ Zoll

FÄCHERWAHL:
* Verteidigung gegen die dunklen Künste
* Astronomie
* Kräuterkunde
* Wahrsagen
* Verwandlung
* Zauberkunst
* Pflege magischer Geschöpfe
* Muggelkunde
* Zaubertränke

LIEBLINGSFÄCHER:
* Verwandlung
* Zauberkunst

HASSFÄCHER:
* Zaubertränke

PATRONUS:
- Adler

PATRONUSGEDANKE:
- Als ich 6 Jahre alt war und zum ersten Mal alleine ein ganzes Buch lesen konnte.

IRRWICHT:
- Eine riesige Wespe

NERHEGEB:
- Ich selbst, als Schulsprecher

AMORTENSIA:
- Kaffee | Pfefferminz | Karamell

BESEN:
- Nimbus 1960

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
- Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 26. April in Nottingham geboren, wo auch ein paar Jahre später meine kleine Schwester Haley das Licht der Welt erblickte. Unsere Familie war damals noch sehr glücklich, doch dann, wie aus heiterem Himmel verließ mein Dad uns und zog nach London, wo er heute noch lebt und arbeitet. Er wollte nie Kinder haben, meine Mum aber schon und als sie mit mir schwanger war, traute sie sich zunächst nicht ihm davon zu erzählen. Schließlich kam es dann doch raus, troztdem blieb Dad bei uns und versuchte mit der Situation zurecht zu kommen. Als meine Mutter aber erneut ein Kind erwartete, meine kleine Schwester Haley, wurde es ihm zu viel und er ging fort. Damals war ich gerade 4 Jahre alt und ich erinnere mich noch genau daran wie schwer es war ihn nicht mehr wieder zu sehen und wie sehr meine Mum darunter litt, dass er sie mit zwei kleinen Kindern allein gelassen hatte. Doch nach einer Weile hatte sie sich damit abgefunden und schaffte es Haley und mich alleine großzuziehen. Meine Kindheit war, auch ganz ohne einen Vater an meiner Seite, ziemlich glücklich und ich fing an meinen Dad nicht mehr zu vermissen. Im Laufe der Jahre zeigte sich nach und nach, dass ich die Genialität meiner Mutter geerbt hatte, und noch mehr. Denn ich war von Anfang an intelligenter und weiter entwickelt als andere meines Alters, weshalb schon meine damalige Grundschullehrerin meinte, dass dies nichts mit lernen, sondern mit angeborenem Talent zu tun hatte. Doch eben wegen meinem Wissen und dem "wunderbaren Talent" wie es viele Erwachsene ausdrückten, begonnen viele Kinder meines Alters zu meiden. Ich vermute, sie taten es einfach aus Eifersucht, was mich zuerst ziemlich traurig machte, schließlich aber darüber hinweg sah.
Als ich meinen elften Geburtstag feierte, bekam ich auch schon meinen Brief aus Hogwarts, über welchen ich mich ziemlich freute. Bald waren alle notwendigen Einkäufe erledigt, die Koffer gepackt und schon ging es ab zum Bahnhof. Im Zug lernte ich ein Mädchen namens Hannah kennen mit welchem ich mich anfreundete und das bis heute meine beste Freundin ist. Sie wurde, genau wie ich, vom Sprechenden Hut nach Ravenclaw geschickt, worüber ich sehr froh war. Inzwischen sind schon ein paar Jahre vergangen, dennoch hat sich in meinem Leben nicht sonderlich viel verändert, was mich durchaus freut. Letztes Jahr wurde auch meine kleine Schwester Haley eingeschult und kam nach Huffelpuff. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass wir nicht im selben Haus sind, doch ich sehe sie ja trotzdem immer wieder auf den Schlossgängen, beim Essen und auch ab und zu auf dem Schulgelände.



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Die Phii wiedermal :p
ALTER: 15
MEHRCHARAKTERE: Faiths Clique
WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Kein Plan o:


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Austin Butler
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: nöö
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: nöö
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: nöö
HAST DU DIE REGELN GELESEN?: Jaah
edit by Merope Scott
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: <3



Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Lucas Theodor Reed   Sa Sep 10, 2011 10:12 pm

2. WoB am 10.09.2011!



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucas Theodor Reed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: