StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Isabella Shannon Lovegood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Isabella Shannon Lovegood   Sa Sep 03, 2011 8:28 pm




basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Isabella Shannon
Isabella bedeutet soviel wie die ewig schöne und Shannon soviel wie irischer Fluss.
Ich denke meinen Eltern fanden die beiden Namen einfach sehr schön und mir gefallen sie auch gut.

NACHNAME:
Lovegood
Meinen Nachname ist schon sehr ausgefallen. Aber er gefällt mir. Eine besondere Bedeutung hat er meines Wissens nach nicht. Ich bin aber trotzdem stolz darauf diesen Namen zu tragen, denn ich stehe zu meiner Abstammung und meiner Familie.

SPITZNAME/N:
Bella | Shay
Meine Familie nennt mich immer Bella. Meine Freunde Shay. Ich stellte mich vornerein mit meinem Spitznamen vor und überließ es meinen Mitmenschen ob sie mich Shay oder Isabella nennen. Daher bin ich unter beiden Namen bekannt.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
16 | 10.12.1960 | Mugglekrankenhaus | England, Godrics Hollow
Ich bin ein Winterkind und auch sehr froh darüber, ich liebe die Jahreszeit in der die weichen weißen Flocken unsere Welt verschönern. Momentan bin ich 16 und ich werde dieses Jahr noch 17. Geboren wurde ich in Godrics Hollow in England.

BLUTSSTATUS:
Muggelstämmig
Meine Eltern sind beide Muggel und bis zu meinem 11 Lebensjahr hatten sie nicht die leiseste Ahnung davon, dass ich eine Hexe bin. Natürlich gab es früher den ein oder anderen Zwischenfall, wegen meiner magischen Kräfte, doch meine Eltern fanden immer irgendeine "normale" Erklärung. Ich finde es vollkommen in Ordnung Muggelstämmig zu sein, allerdings kommt es daher öfters zu Konflikten mit Reinblütern. Ich finde es echt total lächerlich, dass sich reinblütische Zauberer für etwas besseres halten. Der Blutstatus hat doch nichts mit den jeweiligen Fähigkeiten von einer Person zutuen. Nur leider ist auch meine Mutter nicht wirklich davon begeistert, dass ich eine Hexe bin.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Großbritanien | französiche Wurzeln
Die Vorfahren meiner Mutter stammen ursprünglich aus Frankreich. Doch ihre Familie wohnt schon seit langem in Großbritanien. Die Familie meines Vaters stammt ursprünglich aus Großbritanien und auch ich wurde ebenfalls in Großbritanien geboren. Es ist mir eigentlich relativ egal, dass die Familie meiner Mutter aus Frankreich stammt, allerdings wuchs ich 2 sprachig auf. Ich spreche fließend französisch.

WOHNORT:
Familienhaus der Lovegoods | Godrics Hollow
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in unserem Familienhaus in Godrics Hollow, dort bin ich auch aufgewachsen und ich fühle mich dort sehr wohl. Es ist immerwieder schön in den Ferien ein bisschen Zeit zu Hause verbringen zu können.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:


Emily Candice Lovegood (geb. Graham) | 45 | Muggle | Floristin
--> Verhältnis:
Sie ist zwar meine Mutter und ich liebe sie wirklich, aber seit sie weiß, dass ich eine Hexe bin, verschlechtert sich unser Verhältnis immer mehr. Sie kommt irgendwie nicht damit klar das ich zaubern kann. Ich habe das Gefühl, dass sie eifersüchtig auf mich ist. Inzwischen weiß ich auch warum, ihre ehemalige beste Freundin ist eine Hexe, früher wünschte meine Mutter sich auch immer eine Hexe zu sein.
--> Aussehen:
Meine Mom hat lange goldblonde Locken, weibliche Züge und blaue Augen. Von der Statur her ist sie sportlich und groß. Ich finde sie sehr hübsch.

VATER:


Ben Peter Lovegood | 47 | Muggle | Richter
--> Verhältnis:
Unser Verhältnis war schon immer relativ gut. Wenn es mir schlecht ging war er immer für mich da um mich wieder aufzumuntern. Und auch nachdem er erfuhr, dass ich eine Hexe bin blieb unser Verhältnis gut.
--> Aussehen:
Auch mein Dad hat goldblonde Locken und blaue Augen. Sein Teint ist gebräunt und von der Statur her ist er auch groß und trainiert.

GESCHWISTER:
Ich bin Einzelkind, was ich eigentlich sehr schade finde. Ich hätte wirklich gerne einen großen Bruder oder eine kleine Schwester.

WEITERE VERWANDTE:
Meine weiteren Verwandten wohnen irgendwo verstreut in Großbritanien. Früher haben wir sie auch mal besucht, aber der Kontakt ist innerhalb der letzten Jahre abgebrochen.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:


Xenophilius Wood | 17 | Reinblut | Ravenclaw

Xeno fasziniert mich irgendwie. Ich mag seine sonderbare und nachdenkliche Art. Er strahlt so eine ruhige Aura aus, sodass ich mich in seiner Gegenwart einfach wohl fühle. Die meisten halten in für schräg und verrückt, aber ich hingegen kann seine Ansichten nachvollziehen. Wenn jemand schlecht über ihn redet oder ihn beleidigt verteidige ich ihn.

HAUSTIERE:


Katze namens Mary-Jane
Mary-Jane ist mein ein und alles und ich bin froh, dass ich sie mit nach Hogwarts nehmen durfte. Meine Eltern schenkten sie mir zu meinem ersten Tag in Hogwarts.


Eule namens Luna
Luna ist unsere Eule, dank ihr kann ich den Briefkontakt zu meinen Eltern halten. So weiß ich immer bescheid was bei uns zu Hause los ist. Ich habe ihr den Namen Luna gegeben, da ich den Namen sehr schön finde.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND





AUSSEHEN:
Ich bin eine eher zierlich wirkende und schlanke Person. Mein Teint ist sehr hell und auch meine Haare haben einen hellen goldigen Blondton. Genau wie meine Eltern habe auch ich Locken, auch wenn diese nicht sehr ausgeprägt sind, sie fallen eher in leichten Wellen über meine Schultern. Meine Augen haben einen äußereen dunkelblauen Kranz der das ausdrucksstarke blau-grau meiner Augen nochmehr zur Geltung bringt. Die meiste Zeit über ziert ein Lächeln meine weichen Gesichtszüge und es zeigen sich kleine Grübchen. Ich war noch nie besonders groß, meine Größe liegt meiner Meinung nach genau im Durchschnitt und das finde ich auch gut so. Ich bin mit mir zufrieden, ich wäre zwar lieber ein bisschen brauner aber ich kann nunmal nichts an meinen Genen ändern. Ich bin nunmal ein Winterkind, dass selbst im Sommer nicht besonders braun wird, aber so bin ich halt. Ich weiß nicht ob andere mich als hübsch bezeichnen würden, dass kommt halt auf den Betrachter an. Ist jedem selbst überlassen, der eine findet mich wahrscheinlich hübsch und der andere eben nicht. Manche munkeln sogar, dass ich Veela-Gene habe.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Auf andere wirke ich wahrscheinlich sehr verträumt und manchmal ein bisschen sonderbar, ich spreche oft Dinge an auf die andere wahrscheinlich nochnichtmal achten würden. Ich bin eher eine Beobachterin, die an den Reaktionen anderer Dinge erkennt die andere nicht sofort erkennen würden. Das kommt dem ein oder anderen wahrscheinlich etwas komisch vor und nicht jedem gefällt es wenn ich ihn schnell durchschaue. Anfangs verhalte ich mich allen Leuten gegenüber freundlich und aufgeschlossen, doch wenn ich eine Person nicht mag dann zeige ich das auch. Die meiste Zeit über trifft man mich mit einem Lächeln auf den Lippen, denn ich schätze das Leben und auch die kleinen Dinge die es versüßen. Wie schon gesagt meine Wirkung auf andere Personen varriert sehr, manche stempeln mich als sonderbar ab und andere wiederum schätzen meine verträumte und offene Art. Wenn mich eine besondere Person faziniert, dann habe ich auch keine Scheu diese Person einfach unverwandt anzusprechen.

STYLE:
Mein Style ist schon sehr ausgefallen. Ich trage sehr gerne verspielte und elegante Kleidung. Ich liebe es Kleider, Röcke und Blusen zu tragen, am liebsten in den Farben Blau, Türkis, Lila und Rot. Zu der normalen Hogwarts Uniform trage ich meist eine Schleife oder eine Blume im Haar und ein schwarzes Halsband. Sehr schön finde ich auch mit Spitze besetzte Kleidung. Und ich liebe es mein Outift mit besonderen Accesoires und Schmuck noch mehr zur Geltung zu bringen. Am liebsten trage ich eine schwarze Schleife im Haar, Perlen-Schmuck, Halsbänder und Medaillons.

BESONDERHEITEN:
Die meiste Zeit über trage ich ein silbernes Medaillon um den Hals und eine schwarze Schleife im Haar.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin ein sehr verträumtes und tiefgründiges Mädchen. Andere halten mich wahrscheinlich für sonderbar, da ich oft Dinge anspreche auf die andere nochnichteinmal kommen würden. Ich bin eher eine Beobachterin, die andere genaustens studiert und dadurch schnell durchschaut. Eigentlich bin ich eine offene und freundliche Person, doch leider manchmal etwas zu offen. Meistens denke ich nicht darüber nach bevor ich etwas sage, daher rutscht mir manchmal etwas über die Lippen, was ich lieber nicht hätte sagen sollen. Oftmals bin ich auch sehr Vorlaut, manchmal auch gegenüber Lehrern. Außerdem bin ich ganz schön abenteuerlustig, ich brauch immer ein bisschen Action, damit mir nicht langweilig wird. Ich liebe es auch neue Dinge auszuprobieren und zu experimentieren, naja das kann sowohl gut als auch schief gehen. Meine Neigung zu ungewöhnlichen Dingen, kommt bei einigen Leuten nicht besonders gut an. Dennoch habe ich auch Freunde, die mich schätzen so wie ich bin mit allen Eigenarten. Mut und Neugier gehören auf jedenfall zu meinen Stärken. Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben und es macht mir auch nichts aus mal ein paar Regeln zu brechen und meine Grenzen auszutesten.

STÄRKEN:

• Intelligent
--> Ich war schon immer sehr wissensbegierig und tiefgründig.

• Mutig
--> Ich schrecke vor fast nichts und niemandem zurück.

• Neugierig
--> Fast in jeder Hinsicht bin ich einfach unglaublich neugierig.

• Freundlich
--> Genrell bin ich eine freundliche und offene Person.

• Ehrlich
--> Ich bin immer sehr ehrlich und direkt, dass ist natürlich nicht immer positiv.

• Experimentierfreudig
--> Ich liebe es mit Zaubersprüchen und Zaubertränken zu experimentieren.

• Aufgeschlossen
--> Ich bin immer offen für neue Dinge.

• Hilfsbereit
--> Wenn man meine Hilfe braucht bin ich immer zur Stelle.

SCHWÄCHEN:

• Riesikofreudig
--> Ich liebe es ein Riskio einzugehen und auch mal etwas ungewöhnliches auszuprobieren.

• Sonderbar
--> Viele halten mich für sonderbar und ungewöhnlich, weil ich andere Ansichten habe und mich für sonderbare Dinge interessiere.

• Verträumt
--> Ich bin oft sehr verträumt, dass wirkt auf viele ein bisschen komisch.

• Leichtsinnig
--> Manchmal mache ich mir in mancher Hinsicht zu wenig Gedanken, dass kann auc schonmal schiefgehen.

• Aufbrausend
--> Wenn man mich reizt kann ich mich schnell hochschaukeln und auch mal ungemütlich werden.

• Sensibel
--> Ja auch mit Worten kann man jemanden sehr tief treffen, besonders mich.

• Vorlaut
--> Manchmal denke ich nicht darüber nach, bevor ich etwas sage.

• Sturheit
--> Wenn ich mir ersteinmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann gebe ich nicht so schnell auf.

VORLIEBEN:

• Zaubertränke
--> Ich liebe es neue Zaubertränke zu brauen und auch mal ein bisschen zu experimentieren.

• Zauberkunst
--> Auch in der Zauberkunst experimentiere ich gerne mal ein bisschen.

• Hogwarts erkunden
--> Auf Hogwarts gibt es so viele Dinge zu erkunden und herauszufinden. Da wird einem nie Langweilig.

• Grenzen austesten
--> Ich mag es meine Grenzen auszutesten.

• seltsame Dinge
--> Solche Dinge ziehen einfach meine Aufmerksamkeit auf sich.

• Offenheit
--> Ich mag es wenn andere direkt und offen sind auch damit klarkommen mal unschöne Dinge auszusprechen.

• Schokolade
--> Ich liebe Schokolade, dass schlimmste ist wenn sie dann auch noch flüssig ist.

ABNEIGUNGEN:

• eingebildete Reinblüter
--> Diese Spinner benehmen sich echt lächerlich.

• Tussis
--> Oh man in der Gegenwart von solchen Dummtorten, kann ich schnell mal aufbrausend werden.

• Langeweile
--> Das schlimmste was es gibt, aber zum Glück kommt es in Hogwarts nicht oft dazu.

• Brokoli
--> Igitt! Das ekeligste Muggel-Gemüse das existiert.

• Lügen
--> Ich hasse es wenn man mir die Wahrheit vorenthällt und mich anlügt.

• Verlogenenheit
--> Auf verlogene und hinterhälltige Menschen komme ich garnicht klar.

• sinnlose Gewalt
--> Ich verstehe ech nicht was das bringen soll.

HOBBIES:

• Quidditch
--> Quidditch macht immerwieder Spaß.

• Experimentieren
--> Ich liebe es neue dinge auszuprobieren und dabei gegenfalls auch mal ein Risiko einzugehen.

• Lesen
--> Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Bibiliothek.

• Duele
--> Ich mag es meine Fähigkeiten zu verbessern, indem ich die Schwächen der anderen ausnutze.

• Schneeballschlachten
--> Der Winter ist ja schon toll. Aber die Schneeballschlachten sind eines der besten Dinge im Winter.

BESONDERHEITEN:
Metamorphmagus & Genie
Ich bin ein Metamorphmagus, diese Eigenschaft ist sehr selten und angeboren. Ich finde es ganz schön cool trotz Muggelabstammung ein Metamorphmagus zu sein. Außerdem bin ich sehr intelligent und daher ein Genie.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Ravenclaw
Ich bin echt froh nach Ravenclaw gekommen zu sein. In Ravenclaw bin ich gut aufgehoben und ich bin zufrieden mit der Wahl des sprechenden Hutes. Ich verstehe mich mit den meisten Ravenclaws gut, aber es gibt natürlich auch ein paar die nicht auf meinen Charakter klarkommen. Auch innerhalb der anderen Häuser teilen sich die Meinungen über mich.
--> Warum der Hut mich dorthin gewählt hat: Ich bin sehr schlau und wissensbegierig. Ich durchschaue andere schnell und ich bin eine hilfsbereite Person.

KLASSE:
6.
Ich verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit Ravenclaws, dabei ist es mir egal wie alt sie sind. Aber natürlich verstehe ich mich auch mit einigen Slytherins, Gryffindors und Hufflepuffs.

ZAUBERSTAB:

Kern: Einhornhaar
Holz: Kirschholz
Länge: 11 Zoll
Erstanden bei: Ollivanders
Bei mir ging es total schnell, bis der richtige Zauberstab mich gefunden hat. Schon der 2 den ich ausprobiert habe war der Richtige.

FÄCHERWAHL:
Astronomie - E
Zaubertränke - O
VgddK - E
Geschichte der Zauberei - A
Kräuterkunde - A
Zauberkunst - O
Verwandlung - O

Wahrsagen - O
Arithmantik - E
Alte Runen - A

LIEBLINGSFÄCHER:
Zaubertränke
--> Ich mag es Zaubertränke zu mixen und auch mal ein bisschen zu experimentieren.

Zauberkunst
--> Auch hier kann man mal ein bisschen experimentieren.

VgddK
--> Man lernt viele nützliche Dinge die man später gut gebrauchen kann.

HASSFÄCHER:
Muggelkunde
--> Da meine Eltern Muggel sind und mir alles über Muggel bekannt ist, langweilt es mich etwas über Muggel im Unterricht durchzunehmen.

PATRONUS:
Wellensittich
Mein Patronus ist ein Wellensittich, ich finde Wellensittiche strahlen Anmut, Freude und Neugier aus. Daher ist der Wellensittich der perfekte Patronus für mich. Das erste und bis jetzt einzigste Mal habe ich im VgddK Unterricht einen Patronus herraufbeschworen.

PATRONUSGEDANKE:
Hogwarts Brief
Als ich den Hogwarts Brief bekam, hatte ich endlich die Antwort, für so manch unerklärliche Situation. Ich habe mich total gefreut bald nach Hogwarts zu gehen und noch andere Zauberer und Hexen kennenzulernen.

IRRWICHT:
Acromantula
Als ich einen Tag den verbotenen Wald erkundet habe, sah ich plötzlich diese riesige Spinne. Seitdem habe ich am meisten vor diesen ekeligen Acrumantulas Angst.

NERHEGEB:
An der Seite von Xenophilius Wood mit einem kleinem Mädchen auf dem Arm
Der Wunsch später eine kleine Tochter zu haben ist mir sehr bewusst. Doch der Wunsch später an der Seite von Xenophilius zu sein ist wohl eher tiefer in mir verborgen.

AMORTENSIA:

Schnee --> Der Schnee erinnert mich an den Winter und die Weihnachtszeit.

Erdbeeren --> Erdbeeren sind meine lieblings Früchte. Davon kann ich nie genug bekommen.

Pergament --> Pergment erinnert mich immer an die Bibiliothek in Hogwarts.

flüssige Schokolade --> Die größte Sünde die es gibt!

BESEN:
Sauberwisch 5.0
Den Sauberwisch habe ich letztes Jahr zum Geburstag bekommen und ich bin total zufrieden mit ihm.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Chor
Außerdem bin ich Mitglied im Chor, ich liebe es zu singen und es macht immerwieder Spaß Zeit im Chor zu verbringen.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW



LEBENSLAUF:
Am 10 Dezember 1960, einem verschneitem Wintertag in einem Muggelkrankenhaus wurde ich als einzige Tochter der Lovegoods geboren. Meine Eltern waren sehr glücklich eine kleine gesunde Tochter bekommen zu haben. Daher hatte ich auch eine schöne Kindheit. Wir haben viel zusammen unternommen und ich wurde zu einem höfflichem und fröhlichem Mädchen erzogen. Genau wie jedes normale Kind ging ich in den Kindergarten und in die Grundschule. Mit den meisten anderen Kindern verstand ich mich gut, aber es gab natürlich auch den ein oder anderen mit dem ich mich überhaupt nicht verstand. Das einzige was mich bedrückte, waren die unerklärlichen Dinge die manchmal durch meine Hand zu passieren schienen. Doch an meinem 11 Geburstag bekam ich endlich eine Antwort auf all die verrückten Dinge. Anfangs wollte ich nicht glauben, was man mir in dem eigenartigen Pergament Brief weismachen wollte. Doch als eine Hexe unser Familienhaus aufsuchte um mir und meinen Eltern alles zu erklären, war ich schließlich völlig aus dem Häuschen eine Hexe zu sein. Auch mein Dad war sehr stolz nur meine Mutter schien alles andere als stolz zu sein. Seitdem sie weiß, dass ich eine Hexe bin hat sich unser Verhältnis immermehr verschlechtert. Inzwischen weiß ich auch warum. Eines Abends habe ich ein Gespräch zwischen ihr und meinem Dad belauscht, sie erzählte ihm das ihre ehemalige beste Freundin eine Hexe ist und sie immer eifersüchtig auf sie war. In Hogwarts wurde ich dann nach Ravenclaw gewählt, womit ich echt zufrieden bin. Außerdem fand ich heraus das ich ein Metamorphmagus bin, dass macht mich natürlich sehr stolz eben weil ich Muggelstämmig bin. Innerhalb der Jahre wurde ich eine gute Schülerin und unteranderem Mitglied im Chor. Mit den meisten Leuten verstehe ich sehr gut, aber es gibt auch einige die nicht mit einem Charakter und meiner etwas sonderbaren Art klarkommen. Und da wären noch die eingebildeten Reinblüter, welche meistens Slytherins sind. Da ich nunmal Muggelstämmig bin, gibt es natürlich auch eine Menge Konflikte mit Reinblütern. Ich finde das echt lächerlich. Nun beginnt schon mein 6. Jahr auf Hogwarts und ich bin gespannt was mich dieses Jahr erwartet.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Maren (Mary)

ALTER:
14

MEHRCHARAKTERE:
My Honeys:
Ashlee Monroe, Charleene Meadowes, Lucius Malfoy

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Partnerseite (welche genau weiß ich leider nicht mehr)


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
Ashley Benson

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja da Buchcharakter.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nach Absprache

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
<3




Zuletzt von Isabella Lovegood am Di Sep 06, 2011 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Isabella Shannon Lovegood   Di Sep 06, 2011 8:11 pm

Zweites WoB am 06.09.2011!



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isabella Shannon Lovegood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: