StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Kassiopeia Lloyd

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kassiopeia Lloyd   Mi Sep 07, 2011 3:34 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU



VORNAME:
*Kassiopeia

NACHNAME:
* Lloyd

SPITZNAME/N:
*Kassi | *Kass | *Sissi | *PeiPei

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
*16 Jahre | *11. März 1960 | *St. Mungo Hospital, London, Großbritannien

BLUTSSTATUS:
*Halbblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
*Britin | *Großbritannien

WOHNORT:
*Winkelgasse | *London | *Großbritannien


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
*Verena Lloyd (geb. Prewett) | mit 40 Jahren gestorben | Muggel | ehm. Floristin
Ich habe meine Mutter geliebt. Sie war mein Vorbild und ist es auch heute noch. Ich möchte auch einmal eine so liebevolle Familie haben und alles organisiert bekommen.
Sie hat uns zwar Regeln auferlegt und so manches Mal Dinge verboten, die wir so gerne getan hätten, aber nie vergaß sie uns Liebe zu schenken.
Ich vermisse sie so sehr…

VATER:
*Percival Lloyd | 45 Jahre | Angestellter bei ‚Flourish&Blotts’ | ehm. Hogwarts (Ravenclaw)
Dad ist so cool! Es scheint, als wäre er nie wirklich erwachsen geworden, da er so viel Unsinn mit uns anstellt und uns so vieles tun lässt. Ich kann mir keinen besseren Vater vorstellen. Selbst in den dunkelsten Zeiten hat er aufmunternde Worte auf den Lippen.

GESCHWISTER:
*Lawrence Lloyd | 16 Jahre | Zwillingsbruder | Ravenclaw
Mit meinem Zwillingsbruder verstehe ich mich hervorragend. Zusammen stellen wir so viel Unsinn an, aber ebenso ernst kann ich mit ihm reden. Er ist immer für mich da.

*Iro Lloyd | 21 Jahre | ehm. Fluchbrecher, jetzt Lehrer-Praktikant | ehm. Gryffindor
Mein älterer Bruder… Gott, ich liebe ihn. Er hat dieses Verrückte an sich, was niemand anderes an sich hat. Von ihm habe ich so manche verrückte Idee und ich bin stolz, sein Erbe in Gryffindor fortführen zu können.

WEITERE VERWANDTE:
*Grazyna Piecek, mit 19 Jahren verstorben, angehende Fluchbrecherin, ehm. Ravenclaw - Verlobte von Iro
*Felizia Verena Lloyd - Tochter von Iro, verstorben

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
*Sirius Black | 16 Jahre | Gryffindor

HAUSTIERE:
*Perser-Kater 'Klopsi'


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
*Beschreiben würde sie sich folgendermaßen: Für ihre sechzehn Jahre ist sie gerade einmal 1, 70 m groß, besitzt einen sportlich schlanken Körper, der erkennbare weibliche Rundungen aufzeigt. Manche bezeichnen sie als dürr oder magersüchtig, dabei findet sie, dass sie gesund aussieht und auch nicht kränklich. Kassi hat jedoch aufgegeben gegen diese Gerüchte anzukämpfen.
Das brustlange Haar ist seidig braun, somit gilt sie offiziell als Brünette. Bei besonderen Lichtverhältnissen ist ein goldener Schimmer zu sehen und verleiht ihr so das gewisse Extra. Kassis runden Augen sind ebenfalls braun, gerne wird es als schokobraun bezeichnet. Sie mag ihre Augen, die eine kleine aber feine Stupsnase unterstreichen. Jene kräuselt sie ganz oft, wenn sie nachdenkt oder beleidigt ist. Passend dazu presst sie ihre ohnehin schon schmalen Lippen aufeinander und kräuselt sie ein wenig.
Da Kassi ihre Sommerferien oft an der frischen Luft an der Sonne verbringt, ist sie gesund gebräunt, jene weicht auch nicht, wenn sie mal nicht wegfährt. Sie hält sich das ganze Jahr über auf meiner Haut und dafür ist sie dankbar.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
*Kassiopeia Lloyd ist selbstbewusst, aufgeschlossen und sehr umgänglich. Auf neue Bekanntschaften wirkt sie nach außen hin sehr verschlossen und schüchtern, doch sobald sie ihren Mund aufmacht, merkt man, dass sie alles andere als schüchtern ist. Immerzu hat sie einen frechen Spruch auf den Lippen, was auch manchmal befremdlich oder gar verletzend erscheinen kann. Jedoch ist es nie ihre Absicht, jemanden zu verletzen, solange es sich nicht um ihre Feinde handelt.
Viele ihrer Mitschüler kommen zu ihr, wenn sie ein Problem haben, was das junge Mädchen sehr beliebt macht. Sie hilft gerne und stellt ihre eigenen Bedürfnisse gerne hinten an.
Manchmal strahlt sie auch eine gewisse Arroganz aus, da sie weiß, was sie will und auch weiß, was sie kann. Für sie ist es reines Selbstbewusstsein – der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist schmal, was Kassiopeia bewusst ist. Gegenüber Slytherins jedoch lässt sie ihre weniger schöne Seite heraushängen und begegnet denjenigen arrogant, kühl und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.

STYLE:
*Kassi trägt mit Vorliebe ihre Schuluniform, allerdings ohne den Pollunder. Mit Vorliebe ist es die Bluse, die Krawatte und der Faltenrock. Dazu passende Kniestrümpfe und die schwarzen Halbschuhe. Oftmals trägt sie aber auch Stiefel, einfach aus Lust und Laune.
Am Wochendende oder in den Ferien, wenn sie nicht in die Schule beziehungsweise in den Unterricht muss, kleidet sie sich eher sportlich, lässig. Jeans, meist ausgewaschen und zerrissen, dazu Turnschuhe und weite Shirts und/oder Strickjacken, die eigentlich eher für Jungen gedacht sind. Kassi gibt nicht viel darauf, besonders weiblich auszusehen, allein weil sie sich mit vielen Jungs trifft und mit ihnen zusammen ist. Da geht schon einmal das eine oder andere Kleidungsstück kaputt.


BESONDERHEITEN:
*Ihr Rücken ist mit Brandnarben versehen, die sich bis nach vorn zur rechten Taillenseite ziehen.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
*Kassi ist ein lebensfroher, aufgedrehter und spontaner Mensch. Sie lacht gerne und viel, steckt ihr Umfeld meist mit ihrer Fröhlichkeit an. Es fällt ihr schwer, manchmal wirklich ernst zu bleiben, was jedoch nicht bedeutet, dass sie es nicht kann. Sie hat es allerdings viel lieber fröhlich und quirlig.
Im Grunde ist sie ein Mensch, der sich an die Regeln hält, da sie diesen Sinn von ihren Eltern anerzogen bekommen hat. Das hindert sie aber nicht daran, ab und an jene zu umgehen, besonders wenn sie sich in Anwesenheit von Sirius, James, Remus und Peter befindet. Zwar ist sie in dieser Gruppe das einzige Mädchen, aber bei ihren Ausflügen fällt das so gut wie nie auf. Sehr gerne spielt sie anderen Streiche, achtet jedoch darauf nie verletzend zu werden - was leider nicht immer funktioniert.
Kaum jemand weiß, dass ihr Verhalten im Grunde genommen eigentlich nur Fassade ist. Der Tod ihrer Mutter vor sechs Jahren hat sie stark geprägt, sie gebrochen. Noch heute gibt sie sich die Schuld an dem Tod, was sie letztlich daran hindert, endlich mit dem Verlust abzuschließen und ihn zu verarbeiten. Sie ist sehr anfällig für Albträume, die ihr immer wieder einen Teil ihrer Kraft rauben.

STÄRKEN:
*Kontaktfreudigkeit
*Lernen
*Verwandlungszauber
*Heilpflanzen
*Ablenkungsmanöver
*Hilfsbereitschaft
*Durchsetzungsvermögen

SCHWÄCHEN:
*Feuer
*Geduld
*Verlust ihrer Mutter
*Risikobereitschaft
*Pünktlichkeit
*versucht immer, ihre Probleme allein zu lösen
*Zaubertränke

VORLIEBEN:
*Glückskekse
*am Kamin sitzen und ein Buch lesen
*Briefe schreiben
*mit Sirius und James Quidditch spielen
*Räucherstäbchen
*herumstreunen
*Zeit mit ihren Freunden verbringen

ABNEIGUNGEN:
*Vorurteile
*Perfektionismus
*Gewalt (egal welcher Art)
*Hinterhältigkeit
*Duftkerzen
*Mobbing
*Arroganz

HOBBIES:
*Panda-Plüschtiere sammeln
*zeichnen
*Streiche spielen
*fliegen
*Kater ‚Klopsi’ ärgern

BESONDERHEITEN:
*Animagus (Husky)


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
*Gryffindor

KLASSE:
*6. Jahrgang

ZAUBERSTAB:
*Rosenholz
*12 Zoll
*Einhornhaar

BESONDERE POSITION: [
*Jägerin der Quidditch-Mannschaft | *Rumtreiberin

FÄCHERWAHL:
*Zaubertränke
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Geschichte der Zauberei
*Kräuterkunde
*Verwandlung
*Pflege magischer Geschöpfe

LIEBLINGSFÄCHER:
*VgddK
*Kräuterkunde
*Geschichte der Zauberei

HASSFÄCHER:
*Zaubertränke
*Wahrsagen

PATRONUS:
*Husky

PATRONUSGEDANKE:
*Ein Picknick kurz vor dem Tod ihrer Mutter mit ihrer ganzen Familie.

IRRWICHT:
*vom Feuer umgeben zu sein

NERHEGEB:
*Dass ihre Mutter wieder leben würde.

AMORTENSIA:
*Herbstluft
*Rosen

BESEN:
*Nimbus

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
*Duellierclub
*Quidditch


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
*Am 11. März 1960 erblickte Kassiopeia zusammen mit ihrem Zwilling Lawrence das Licht der Welt; in einem städtischen Muggel-Krankenhaus in London. Sie kam nur wenige Minuten nach ihm, gilt somit also als jüngstes Kind der Lloyds.
Sie waren der ganze Stolz der Familie, vor allem ihr älterer Bruder Iro kümmerte sich besonders liebevoll um seine beiden Schützlinge, um die Eltern etwas zu entlasten. Kassiopeia hatte eine behütete Kindheit, fernab der Magie, auch wenn sich so mancher Zusammenstoß mit eben jener nicht vermeiden ließ, da Iro ab seinem 11. Lebensjahr nach Hogwarts ging.
Als die einzige Tochter der Familie gerade zehn Jahre alt war, passierte ein Unglück. Als ihr Vater mit ihren Brüdern unterwegs war, gab es – als sie mit ihrer Mutter daheim blieb – eine Explosion, die das ganze Haus in Brand setzte. Bei dem Versuch, ihre Tochter zu retten, ließ Verena ihr Leben. Kassi erlitt starke Verbrennungen am Rücken, noch heute sieht man die Narben, die sich auf ihrem Rücken abzeichnen. Sie verbrachte einige Zeit im Krankenhaus, da sie in der Obhut von Muggeln war. Und da sie auch in einer Gegend wohnten, wo sich größtenteils nur Muggel aufhielten, wäre es aufgefallen, zierten ihren Rücken keine Narben mehr.
Weder ihr Vater, noch ihre Brüder gaben ihr je Anlass zu einem schlechten Gewissen, doch noch heute ist Kassi der Überzeugung, dass es ihre Schuld sei, dass ihre Mutter verstarb.
Um ihrem Vater keinen Kummer mehr zu bereiten, ließ sie sich ihren Schmerz nicht anmerken und entwickelte sich zu einem lebenslustigen Mädchen, welches viele Freunde hatte.
Um zu der grauenhaften Sache Abstand zu gewinnen, zog die Familie in die Winkelgasse, direkt in eine schöne große Wohnung über dem Laden ‚Flourish&Blotts‘, wo ihr Vater arbeitete.

Zu ihrem elften Geburtstag bekamen Lawrence und Kassiopeia die Einladung nach Hogwarts, wo sie in zwei verschiedene Häuser kamen: Gryffindor und Ravenclaw.
Kassi versuchte so gut es ging, sich mit ihren Klassenkameraden anzufreunden und hatte auch keine Schwierigkeiten, sich in Hufflepuff und Ravenclaw Freunde zu suchen. Weiterhin blieb sie das aufgeschlossene und fröhliche Mädchen mit dem dunklen Geheimnis. Auf der Zugfahrt hatte sie schon die Bekanntschaft mit Sirius Black gemacht, ihrem heutigen besten Freund und Seelenverwandten. Durch ihn lernte sie auch James Potter und Remus Lupin, sowie Peter Pettigrew kennen. Als heraus kam, dass Remus ein Werwolf ist, planten die Jungs sich in Animagi zu verwandeln, um ihrem Freund Beistand zu leisten. Kassi schloss sich dem an und lernte, sich in einen Husky zu verwandeln, was mit vielen Problemen einherging, aber letztlich doch gut endete.
Zusammen mit ihnen streunt sie durch Hogwarts und stellt eine Menge Unsinn an.



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
*Rin

ALTER:
*22 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
*Orden der Kassiopeia

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
*über eine damalige Partnerseite


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
*Victoria Justice
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Das muss die Bastlerin gefragt werden.
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
**Edit - Tom Riddle
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
*Ich liebe es, hier im Team zu sein. <3



Zuletzt von Kassiopeia Lloyd am Mo Okt 03, 2011 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Kassiopeia Lloyd   So Okt 23, 2011 4:53 pm

2.WoB am 23.10.2011



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kassiopeia Lloyd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: