StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Alice Diana Rookwood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alice Diana Rookwood   Fr Sep 09, 2011 3:31 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU




VORNAME:
*Alice Diana

NACHNAME:
*Rookwood

SPITZNAME/N:
*Liz | *Di

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
*16 Jahre | *15. 05. 1960 | *St. Mungo Hospital, London, Großbritannien

BLUTSSTATUS:
*Reinblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
*Britin | *Grobritannien

WOHNORT:
*London | *Großbritannien


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
*Irana Rookwood, geb. Macnair | *40 Jahre | *Reinblut | *Hausfrau und Mutter
Eine strenge und unterkühlte Frau, die nicht viel davon hält, ihre Liebe an ihre Kinder weiterzugeben. Von daher habe ich auch keine sehr tiefe Bindung zu ihr.

VATER:
*Oliver Rookwood | *42 Jahre | *Reinblut | *Heiler
Kühl, unnahbar und sehr streng. Er hat das Sagen in unserer Familie und ist von der Erhaltung des reinen Blutes sehr überzeugt. Er war nicht sehr begeistert, als ich nach Gryffindor kam und versucht noch immer eine Reinblut-Verfechterin aus mir zu machen.

GESCHWISTER:
*Justus Rookwood | *22 Jahre | *Reinblut | *Fluchbrecher
Zu ihm habe ich keine wirkliche Bindung. Wir sind uns gegenseitig gleichgültig. Woran genau es liegt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es die Tatsache ist, dass ich mich mit Halbblütern und muggelstämmigen abgebe. Er hat sich noch nie für mich als seine kleine Schwester begeistert und auch nie den Kontakt zu mir gesucht. Somit konnte von meiner Seite aus auch nie etwas entstehen.

*Hephaistos Rookwood | *17 Jahre | *Reinblut | *Hogwarts-Schüler (Ravenclaw)
Zu ihm habe ich leider auch gar keine Verbindung. Wir haben uns voneinander entfernt, seit er sich mit Tom Riddle abgibt und immer mehr dessen Wahn verfällt. Ich habe ihn eigentlich sehr gern und hoffe, dass er von dem Slytherin-Jungen wegkommt, doch meine Hoffnung scheint vergebens…

WEITERE VERWANDTE:
/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
*Lily Evans | *16 Jahre | *Vertrauensschülerin
Lily ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben, vielleicht sogar noch wichtiger als meine Familie. Sie akzeptiert mich wie ich bin, will mich nicht verändern und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann es nicht besser beschreiben, sie ist meine Seelenverwandte.

HAUSTIERE:
/


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
*Braunes, durchgestuftes, schulterlanges Haar mit einem leicht goldenen Schimmer in der Sonne und runde schokobraune Augen. Dazu ein schmales Stupsnäschen mit schmalen, aber vollen Lippen.
Alice hat keinen dunklen Teint, man könnte sie eigentlich als eher blass bezeichnen. Das macht ihr allerdings nichts, weil sie ohnehin nicht sehr gerne in der Sonne ist. Sie bevorzugt Schatten und kühlere, von Wolken dominierte Tage. Trotz dessen, dass sie im Mai geboren wurde, ist sie ein absolutes Winter-Kind. Sie liebt den Schnee und das Eis.
Zu ihrem Kleidungs-Stil zählen immer Jeans - meist die von Jungen - und enge Shirts, mit karierten Hemden darüber. Passend dazu bequeme Turnschuhe oder auch Halbschuhe. Mit Absatzschuhen kann sie nichts anfangen, da sie die einfach nur unbequem und auch tödlich findet. Ihrer Meinung nach gehören sie verboten.
Liebend gerne trägt sie auch Hüte oder Mützen, da ist es ihr vollkommen gleich, welcher Art. Irgendjemand meinte einmal, dass sie das perfekte Hut-Gesicht besäße.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
*Dadurch, dass Alice recht hyperaktiv ist, fällt sie sofort auf. Man kann nirgends mit ihr erscheinen, ohne gleich aufzufallen und bekannt zu sein. Es fällt ihr auch sehr schwer, still zu halten oder ruhig zu bleiben, es ist praktisch unmöglich für sie. Auch in jeder Unterrichtsstunde ist sie präsent, selbst wenn sie nichts sagt.
Bisher hatte Alice noch nie Probleme, mit anderen in Kontakt zu treten, ob nun auf angenehme oder auch unangenehme Art und Weise. Sie hat mit Konfrontationen kein Problem, was anderen bitter aufzustoßen scheint, da die meisten jenen aus dem Weg gehen.
Sonst scheint Alice einen recht positiven Eindruck zu hinterlassen, da sie nicht sehr kompliziert ist und man recht gut mit ihr auskommen kann. Nur sollte man es sich mit ihrer Gunst nicht verscherzen, da sie sehr nachtragend sein kann und auch ein paar Rachegelüste besitzt, die ihr manches Mal zum Verhängnis werden könnten, da sie nicht gerade sanft vorgeht. Man sollte sich vor ihr also in Acht nehmen.

STYLE:
*Wie schon erwähnt, trägt Alice sehr gerne Jeans, T-Shirts und karierte Hemden zu Turnschuhen und/oder Halbschuhen. Gerne auch mal einen Hut oder eine Mütze. Ebenso ist sie für Mäntel zu begeistern oder Handschuhe, die für den Winter unabkömmlich sind. Kleider oder Röcke trägt sie wirklich sehr ungern und aus diesem Grund hat sie auch ihre Schwierigkeiten mit der Schuluniform, die bei den Mädchen nun einmal aus einem Rock besteht. Viel lieber trüge sie die Hose, doch es war ihr nicht erlaubt.

BESONDERHEITEN:
/


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
*Alice. Wie könnte man Alice beschreiben?
Vielleicht... Nein, das geht nicht. Aber eventuell mit... nein, das wäre auch nicht gerecht. Dann versuchen wir es einfach mal so: Alice Diana Rookwood ist eine zielstrebige und sehr ehrgeizige Hexe, die sich, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, selten von ihrem Weg abbringen lässt. Äußerst selten. Vielleicht sogar gar nicht. Man weiß es nicht, weil es kaum jemand bis zum Ende durchgezogen hat. Ihr Wille ist bisher ungebrochen.
Ein freches und großes Mundwerk hat sie schon des Öfteren in so manche Bedrängnis gebracht, aus der sie sich aber immer wieder herauswinden konnte - sie ist ja nicht gerade dumm. Ganz im Gegenteil, ihre Intelligenz hat ihr den Titel eines sogenannten Genies verliehen. Auf diesen Titel gibt das Mädchen jedoch nichts. Für Alice zählen andere Dinge. Zum Beispiel Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Nichts verabscheut sie mehr, als wenn jemand sich über andere stellt und meint, er oder sie sei etwas Besseres. Von daher kommt sie mit James Potter und Sirius Black auch nicht so gut klar, wie andere Menschen. Diesbezüglich teilt sie Lilys Meinung.
Alice gibt nicht unbedingt viel auf die Meinung anderer, was ihre eigene Person betrifft, da sie sich selbst so mag wie sie ist. Lediglich Lilys Meinung ist ihr sehr wichtig, was aber nicht bedeutet, dass sie sich ihr zuliebe ändern würde.

STÄRKEN:
*Kräuterkunde
*Lily zu 'manipulieren'
*Sturheit
*Ehrgeiz
*kochen und backen
*Daten merken
*Selbstbewusstsein

SCHWÄCHEN:
*ihre Familie
*fliegen
*vorlaut
*Aufsätze schreiben
*Hyperaktivität (bedeutet, dass sie nicht lange still sitzen kann und immer von einer Unruhe ergriffen ist)
*Lily
*nachtragend

VORLIEBEN:
*Jasmin-Tee
*Kimonos tragen
*japanischer Haarschmuck
*Karaoke
*Zeit mit Lily verbringen
*klassische Musik
*lesen

ABNEIGUNGEN:
*James Potter
*Schüler, die andere fertig machen
*Reinblutideologie
*schwarze Magie
*Zentauren
*Spinnen
*Milch

HOBBIES:
*Lily ärgern
*lesen
*schwimmen
*Fahrrad fahren
*Kräuter studieren

BESONDERHEITEN:
*Genie


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
*Gryffindor

KLASSE:
*6. Jahrgang

ZAUBERSTAB:
*Weide
*Phönixfeder
*11 3/4 Zoll

BESONDERE POSITION:
/

FÄCHERWAHL:
*Astronomie
*Zaubertränke
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Geschichte der Zauberei
*Zauberkunst
*Verwandlung
*Muggelkunde
*Wahrsagen
*Kräuterkunde

LIEBLINGSFÄCHER:
*Kräuterkunde
*Wahrsagen
*Zauberkunst

HASSFÄCHER:
*Verteidigung gegen die dunklen Künste

PATRONUS:
*Chinchilla

PATRONUSGEDANKE:
*Ihre Freundschaft zu Lily.
Denn bei der rothaarigen Gryffindor fühlt sie sich am Wohlsten. Die beiden Mädchen können sich alles erzählen, sie sind immer füreinander da und stehen in den dunkelsten Zeiten füreinander ein - egal ob sie im Streit liegen oder nicht. Ganz besonders schätzt Alice an dieser Freundschaft das bedingungslose Vertrauen, welches zwischen ihnen beiden herrscht.

IRRWICHT:
*Ein Zentaur

NERHEGEB:
*Ein glückliches Leben an der Seite ihres zukünftigen Mannes, dessen Gesicht verschwommen dargestellt ist und mit ihrem zukünftigen Sohn auf dem Arm.

AMORTENSIA:
*Kokousnuss-Milch
*Kirschblüten
*Jasmin-Tee

BESEN:
/

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
*Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
*Alice ist das jüngste Kind der Familie Rookwood, einer sehr bekannten und altehrwürdigen Reinblkut-Familie in der magischen Welt, die für die Erhaltung des magischen Blutes bekannt ist.
Als jüngstes Kind hatte sie viele Privilegien, die ihren älteren Geschwistern vorenthalten wurden, zudem ist sie als einzige Tochter auch im Besitz der Fähigkeit gewesen, ihren Vater zu manipulieren, was in den ersten Lebensjahren gut funktionierte. Je älter sie jedoch wurde, desto mehr spaltete sie sich von ihrer Familie ab, da sie sich zunehmnd für Muggelsachen begeisterte und von den Ideologien ihrer Familie Abstand nahm. Einzig zu Hephaistos hatte sie immer einen guten Draht, doch der spannte sich immer mehr an, biss er endgültig riss.
Alices Privatunterricht, den sie mit sechs Jahren bekam, hatte seine guten, aber auch seine schlechten Seiten. Einerseits lernte sie schon die Magie kennen - jedoch nicht die Benutzung - andererseits konnte sie keinerlei soziale Kontakte zu Gleichaltrigen knüpfen. Das tat ihrer Persönlichkeit jedoch keinen Abbruch, sie blieb so fröhlich und aufgeschlossen wie zuvor. Bereits in den ersten Unterrichtsstunden stellte sich heraus, dass sie unheimlich intelligent war. Es fiel ihr sehr leicht, sich Dinge zu merken, die Zusammenhänge zu erkennen, auch wenn sie nicht vorgegeben waren und sich auf bereits länger zurückliegende Dinge zu beziehen. Umgangssprachlich nennt man dieses Talent: Genie.
Mit elf Jahren bekam sie die Einladung nach Hogwarts, die ihre Eltern stolz machte. Jedoch vernichtete Alice den Stolz, als sie nach Gryffindor, statt wie erwartet nach Slytherin eingeteilt wurde. Die junge Hexe hatte weniger Probleme damit, da sie sich im Haus der Löwen sofort wohl fühlte. Dort fand sie auch gleich eine Freundin, deren Bindung bis heute anhält. Es handelt sich um Lily Evans, eine muggelstämmige Hexe - genau das, was Alices Familie so verbascheut. Indem sie mit dem Mädchen Freundschaft schloss, brach sie mit ihrer Familie. Eine traurige, aber für Alice doch wohltuende Tatsache. In den ersten beiden Hogwarts-Jahren waren sie und Hephaistos noch sehr gute Freunde, doch der Einfluss des Schülers Tom Riddle nahm ihren Bruder immer mehr ein, bis er ihn endgültig verschlang.
Gemeinsam mit Lily setzte Alice sich gegen alle Slytherins zur Wehr, die etwas gegen Abstammungen wie jene von Evans hatten und boten gleichzeitig auch James und seinen Anhängern die Stirn.
In der Schule war sie manches Mal verpöhnt, da sie bisher sehr gute Noten erzielte und ihr alles ziemlich leicht zu fallen schien. Alice machte sich nichts daraus, für sie war ihre Intelligenz eher eine Nebensache. Auch als Genie entwickelte sie Probleme eines 'durchschnittlich intelligenten' Schülers: Sie hatte ihre Probleme damit, Aufsätze zu schreiben, was ab und an in Konflikt mit dem Termin der Hausaufgaben geriet.

Die Jahre zogen sich dahin, die Verbindung zu ihrer Familie fand Alice nie wieder. Im Grunde ist sie auch ganz froh darüber, denn die Freundschaft zu Lily ist ihr um Vieles wichtiger als ihre Familie, die nur an die Erhaltung des reinen Blutes denkt.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
*Rin

ALTER:
*22 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
*Orden der Kassiopeia

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
*Schaut bei Kassi nach. Wink


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
*Ashley Greene
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Ja, da Buch-Charakter
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
**maunz*



Zuletzt von Alice Rookwood am So Sep 11, 2011 8:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alice Diana Rookwood   So Sep 11, 2011 5:42 pm

2. WoB am 11.09.2011!
Nach oben Nach unten
 
Alice Diana Rookwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Chronik: Diana Cadarn
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: