StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Cassian Cailan Dejan Tiernay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cassian Cailan Dejan Tiernay   Sa Sep 10, 2011 8:03 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Cassian Cailan Dejan

NACHNAME: Tiernay

SPITZNAME/N: Cass, Sean, C

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 31.01.1962, 14 Jahre, Glasgow, Schottland, Großbritannien

BLUTSSTATUS: Reinblütig

NATIONALITÄT & HERKUNFT Britisch - Herkunft; Glasgow, Schottland, Großbritanien

WOHNORT: Glasgow, Schottland


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Felicity Greengrass, 32, ehm. Slytherin, Heilerin im St. Mungos
Zu seiner Muttr hat er ein besseres Verhältnis. Obwohl er die Ansichten, die sie und sein Vater pflegen, nicht toleriert, liebt er sie trotzdem und genießt es, wenn sie ihn umsorgt.

VATER: Geharis Tiernay (er erhielt den Namen seiner Mutter aus "Sicherheitsgründen"), 33, ehm. Slytherin, Leiter der Abteilung für magische Spiele und Sportarten
Zu seinem Vater hat er in allem außer Quidditch ein angespanntes Verhältnis, seit er sich ab und zu auch einmal traut, ihm zu sagen, wenn er etwas nicht möchte. Sein Dad ist ganz darauf fixiert, dass Cassian das Erbe seines Großvaters weiterführt, was ihm selber nicht gelungen ist.

WEITERE VERWANDTE:
x Großvater: Gellert Grindelwald
Seinen Großvater lernte er nie kennen, da er schon kurz nach der Geburt seines Vaters von Albus Dumbledore, seinem alten Jugendfreund, besiegt wurde und seitdem in Nurmengard gefangen gehalten wird. Er möchte jedoch keinesfalls das weiterführen, was sein Großvater einst begann.
x Großmutter: Adrianne Tiernay
Cassian hat seine Großmutter immer nur als liebevolle, führsorgliche Frau erlebt, aber mit der zeit lernte er hinter ihre Fassade zu blicken, was ihre Beziehung zu einander deutlich belastete. Adrianne ist eine entschlossene, skrupellose Frau, die damals Grindelwald heiratete, um seine Pläne zu unterstützen. Als Cass sie zum ersten Mal so sah, war es für ihn undenkbar, sie weiter als Bezugsperson zu akzeptieren, doch inzwischen ist er halbwegs über die Erkenntnis hinweg und hat wieder eine starke Bindung zu ihr.

HAUSTIERE: Ein Knuddelmuff namens Quilo, wobei er gerne einen Drachen hätte


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Cassian ist für sein Alter eher schmächtig gebaut, hatten doch viele aus seinem Jahrgang in den Sommerferien bereits einen Wachstumsschub, doch das stört ihn wenig, schert er sich doch nicht allzu sehr um sein Aussehen. Nur dass er halbwegs gepflegt aussieht, ist ihm wichtig. Er hat etwa Kinnlange, dunkelblonde Haare, die ihm meist etwas wirr in die Strin fallen und strahlend blaue Augen mit dunkelblonden Wimpern unter für seine Haarfarbe relativ dunklen Brauen. An seiner Hand findet sich am Ansatz des rechten Mittelfingers eine kleine, dreieckige Narbe, dort blieb er einst an einem gesprungenen Spiegel hängen. Sie gingen damals, es war in den Ferien von der ersten auf die zweite Klasse, aufgrund fehlender magischer Heiler in eine Muggelnotaufnahme, aber die komische Flickung der "Krankenschwester" hielt nicht wirklich und es verheilte schlecht, daher blieb ihm diese Narbe von dem Unfall.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Auf andere hat er eine ausgesprochen beruhigende Wrikung. Er ist wie ein Ruhepool, der Ausgeglichenheit unter andere bringt. Wenn man Rat braucht oder Probleme hat, weiß jeder, dass er oder sie immer zu ihm kommen kann. Viele mögen ihn aufgrund dieser Ausstrahlung. Es ist wie eine Art Schutzschild, der sich über andere legt, und ihnen das Gefühl vermittelt, alles würde wieder gut werden. Wenn er spricht und hören ihm alle zu. Er ist sehr einnehmend und kann andere gut überzeugen, wenn er es nur darauf anlegt. Manche meinen, er würde einen guten Politiker abgeben, käme er nur etwas aus sich heraus, doch das wäre vermutlich nichts, was ihn allzu sehr interessieren würde, zu viele Gedanken an seinen Großvater und seine Familie wären damit im Spiel, ein zu großer Druck, zumindest von der einen Fraktion aus. Mit seinen Reden kann er dennoch alle in seinen Bann ziehen.


STYLE: Meistens trägt Cassian schlichte T-Shirts und Jeans zusammen mit Muggelschuhen. Für festliche Anlässe macht er sich gerne aber auch etwas schicker, dennoch muss er das nicht jeden Tag haben. Im normalen Schulaltag trägt er sein Hogwartsuniform mit dem Ravenclawwappen auf der Brust, auf das er acuh reichlich stolz ist, nur an Wochenenden oder Feiertagen, also Daten, an denen er keinen Unterricht hat, legt er sie auch in seiner Freizeit ab. Das Umziehen vor und nach den Stunden wäre ihm zu umständlich.

BESONDERHEITEN: /


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Cassian hat einen auffallend individuellen Charakter und das erleichtert ihm viele Situationen, die für andere recht schwierig zu meistern wären. Er benötigen recht wenig zu seinem Glück und nimmt das Leben und alles was das Leben ihnen bringt, so wie es eben auf ihn zukommt, was nicht heißen soll, dass er ein untrüglicher Optimist ist oder dergleichen. Eigentlich sieht er die Dinge imemr in genau dem richtigen realistischen Maß, dass den genauen Mittelpunkt zwischen Optimismus und Pessimismus bildet. Obwohl er sehr gesellig und nicht gerne allein ist, wirkt er auf andere oft ein wenig verschlossen und in sich gekehrt, was aber nichts schlechtes bedeuten muss. Innerlich strebt er nach Unabhängigkeit und die Möglichkeit seien Selbstständigkeit im realen Leben unter Beweis zu stellen. Allgemein ist er oft der Ruhepol, der alles im Gleichgewicht hält und in Streitfällen meist schlichtet, egal zwischen wem. Er ist ein guter Zuhörer und immer für andere da, weshalb ihn Freunde auch aufgrund seiner unerschütterlichen Loyalität schätzen.

STÄRKEN:
  • Zuhören
  • In schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahen
  • Zu vermitteln
  • Die passenden Worte zu finden
  • Andere mitzureißen, wenn er es denn erstmal versucht
  • Seine Realistische Denkweise
  • Zeichnen


SCHWÄCHEN:
  • Aus sich herauszukommen
  • Manchmal fällt es ihm schwer, andere zu kritisieren
  • Obwohl ihm seine Unabhängigkeit eigentlich sehr wichtig ist, ist es für ihn nicht immer leicht, sich gegen andere zu erheben und sich loszusagen oder Nein zu sagen
  • Impulsiv zu handeln, er muss immer vorher genau über etwas nachdenken
  • Sich gegenüber Femden zu öffnen, seine Freunde kennen ihn von einer anderen Seite
  • Dinge anders als von einem objektiven Standpunkt zu betrachten und in Konfliktsituationen zwischen zwei Parteien auch einmal eine Seite zu ergreifen
  • Singen


VORLIEBEN:
  • Regen
  • Sonnenaufgänge
  • Mit jenen, die ihm wichtig sind, unbeschwert etwas zu machen, einfach frei zu sein, ausgelassen und lachen zu können
  • Drachen
  • Hogwarts, für ihn sein richtiges Zuhause
  • Klavierspielen
  • Der Schwarze See und der darin wohnende Krake


ABNEIGUNGEN:
  • Zwänge und Einschränkungen
  • Das Ende von schönen Tagen
  • Jene feigen Personen, die sich gegen Kleinere stellen
  • Tradition, er möchte sein eigenes Leben leben
  • Verräter, welche anderen in den Rücken fallen und nicht zu ihren Freunden stehen
  • Lügner, für ihn ins Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig
  • Tierquäler


HOBBIES:
  • Fliegen
  • Koboldstein
  • Lesen
  • Tiere
  • Klavierspielen


BESONDERHEITEN: /


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Ravenclaw
Und stolz darauf.

KLASSE: 4. Klasse
Wobei er auch viele ältere oder auch jüngere Freunde hat, er ist da überhaupt nicht wählerisch, wenn er sich mit jemanden gut versteht, ist das Alter für ihn egal.

ZAUBERSTAB: Zypresse, 11 1/10 Zoll, Phönixfeder

BESONDERE POSITION: Treiber im Quidditchteam der Ravenclaws

FÄCHERWAHL: Arithmantik, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe

LIEBLINGSFÄCHER: Geschichte der Zauberei, PmG, Alte Runen

HASSFÄCHER: Es gibt keine Fächer, die ihm wirklich abgeneigt sind.

PATRONUS: Falke

PATRONUSGEDANKE: Der Moment, in dem er die Stufen des Lehrertisches hinab zum Ravenclawhaustisch gelaufen ist.

IRRWICHT: Seine Unabhängigkeit und seinen freien Willen zu verlieren, demnach verwandelt sich ein Irrwicht für ihn in seinen Großvater, da dieser für ihn der Ursprung all der Erwartungen seiner Familie ist.

NERHEGEB: Seinen eigenen Weg zu gehen - Er sieht sich abgekehrt von seiner Familie.

AMORTENSIA: Sommerregen, frisches Gras, altes feuchtes Gemäuer

BESEN: Immer das neuste Modell

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Treiber im Quidditchteam


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Cassian Cailan Dejan Tiernay wurde am 31. Januar 1962 in Glasgow, Schottland geboren. Ihm wurden schon früh die Erwartungen vermittelt, die seine Familie ihm als letzten Nachkommen Gellert Grindelwalds stellte. Zwar hielten sie dies als Geheimnis, da sie sonst den Hass aller Leute auf sich gezogen hätten, doch war für Cassian immer schon klar, dass er, wenn es nach seinen Eltern ginge, einmal das Erbe, dass ihm in die Wiege gelegt worden war, fortführen musste. Er genoss die typische Erziehung eines Reinblüterkindes und erlernte viele Fähigkeiten, unteranderem mehrere Sprachen und Grundlagen in schwarzer Magie in Privatunterricht, was ihm deutlich nicht behagte, wobei er dies jedoch nie so offensichtlich vor seinen Eltern ausgesprochen hätte, als er jünger war. Zu viel Repsekt hatte er vor den Älteren. Als er mit elf Jahren nach Hogwarts kam, war er vielen Mitschülern um einiges voraus, weshalb er sich die Anfangszeit in Hogwarts oft langweilte. Wirklich positive Auswirkungen auf seine Noten hatte dies allerdings nicht, wurde er doch in den Unterrichtsstunden dadurch oft unaufmerksam, konzentrierte sich nicht gut und arbeitete im mündlichen Bereich kaum mit. Immer wieder zu Beginn seienr Schulzeit hatte er auch Angst davor, jemand könnte das Geheimnis um seinen Großvater herausfinden, da er seine neuen Freunde nicht alle verlieren wollte, da er überzeugt war, diese würden sich von ihm abwenden, erführen sie von seiner wahren Herkunft. In seinem dritten Jahr wurde er dann fürs Quidditchteam entdeckt, wobei er sich auch dort immer eher im Hintergrund hielt, auch wenn er das Gefühl, das Mitglied eines Teams, einer Einheit zu sein, sehr genoss und es ihm umso mehr behagte, wenn ihnen nach einem erfolreichen Quidditchspiel von ihrem Haus zugejubelt wurde. Von seinen Eltern wurde er im Laufe der Jahre immer weiter unter Druck gesetzt, besonders weil seinem Vater auffiel, dass Cassian die Reinblüterideologie nicht wirklich vertratt. Oft hatte er das Gefühl, dass seine Familie seine gesamte Zukunft schon im Voraus geplant hatte, was ihm Angst bereitete.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Call me Bell/Mere

ALTER: Sweet Sixteen

MEHRCHARAKTERE: Team "M"

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Damals, vor Forengründung, durch unsere ehemalige Hauptadmina und Gründerin.


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Jamie Campbell Bower

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Edit - Tom Riddle

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nope. x3 Wobei, schlechter Stecki, wenig Motivation. Also seeeehr kurz geraten, ihr dürft gerne meckern.^^


Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Cassian Cailan Dejan Tiernay   So Okt 23, 2011 4:47 pm

WoB am 23.10.2011



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cassian Cailan Dejan Tiernay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassian andor + recruit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: