StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Bellatrix Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bellatrix Black   So Sep 11, 2011 9:17 pm




basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Bellatrix Walburga
Bellatrix bedeutet auf italienisch die schöne Trix, auf latein bedeutet es allerdings die Kriegerin. Bellatrix ist ein Stern im Sternbild Orion. Walburga ist althochdeutsch und bedeutet die Schutz bietende Wallstadt. Bellatrix hat mich mein Vater getauft und auf den Zweitnamen Walburga hat Mutter bestanden, er kommt von meiner Tante Walburga.

NACHNAME: Black
Black ist englisch und bedeutet Schwarz. Er steht für eine der ältesten Zaubererfamilien der britischen Zaubereigemeinde.

SPITZNAME: Bella
Von Freunden und meinen Schwestern werde ich immer nur Bella gerufen, da ihnen Bellatrix zu lang ist. Nur meine Eltern nennen mich immer und überall bei meinem vollen Vornamen und wenn sie sauer sind rufen sie mich Walburga.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 17 Jahre, 29.04.1959 im Londoner St. Mungos Hospital
Wie die meisten magischen Kinder wurde ich im St. Mungos geboren. Es hatte geregnet und erst als ich auf der Welt war kam die Sonne durch die Wolken. Mein Vater nahm dieses zeichen, dafür, dass ich der Familie niemals Schande bereiten, sondern sie zu Glanz bringen würde.

BLUTSSTATUS: Reinblut
Natürlich bin ich Reinblütig, nichts anderes würde ich akzeptieren!

NATIONALITÄT & HERKUNFT Britin & Großbritannien
Wie die meisten Blacks wurde ich in Großbritannien geboren. In unserer Linie gibt es zwar einige Französische Zweige, aber mehr auch nicht.

WOHNORT: London
Abseits der Innenstadt besitzen wir ein großes Haus, welches der Stammsitz der Blacks war bis Walburga und Orion ihn zum Grimmauldplatz verlegt haben.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Druella Black geb. Rosier | 41 | Reinblut | Hausfrau & Mutter | ehem. Slytherin
Mutter kommt aus der Familie der Rosier. Sie wurde mit Vater Zwangsverheiratet, aber dies ist in unserer Gesellschaft normal. Sie ist eine überaus starke, reinblutfanatisch und strenge Frau, die nur an diejenigen Liebe weiter gibt, die es ihrer Meinung nach verdient haben. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, da ich die erstgeborene bin und ich der Familie alle Ehre mache.

VATER: Cygnus Black | 42 | Reinblut | Geschäftsmann | ehem. Slytherin
Cygnus ist ein strenger Vater, sehr streng, er erzog mich und meine Schwestern nach dem Prinzip der Reinblutideologie, gab uns gleichzeitig aber alles was wir wollten, verwöhnte uns wenn wir alles zu seiner Zufriedenheit erledigt hatten und bestrafte uns hart, wenn dies nicht der Fall war. Zu ihm habe ich eine bessere beziehung als zu Mutter, da er versteht was ich brauche und welche Bedürfnisse ich habe, außerdem hat er mich gefragt als es zu entscheiden galt welchen Reinblüter ich nach meinem Abschluss heiraten würde, was nicht jeder tun würde.

GESCHWISTER:
Andromeda Black | 16 | Reinblut | Slytherin Schülerin
Zu Andy habe ich eine sehr schlechte Beziehung. Sie steht hinter Muggeln und Muggelstämmigen, was ich nicht verstehe, da diese Minderwertig sind und nicht in unsere Welt gehören. Seit sie mit einem Muggelstämmigen Zauberer zusammen ist habe ich jede Hoffnung verloren und sie als Schwester abgeschrieben. Es ist nur noch eine Frage der zeit bis Tante Walburga sie aus dem Black Stammbaum sprengt.

Narzissa Black | 15 | Reinblut | Slytherin Schülerin
Zissy ist das Nesthäkchen der Familie und ich habe sie wirklich sehr lieb. Sie ist immer für mich da, genauso wie ich für sie da bin. Ich wäre unglücklich wenn sie sich genauso wie Andromeda von der Familie abwenden würde, dass schlimmste was passieren könnte wäre, wenn sie einen Muggel oder einen Muggelstämmigen heiratet, ich würde daran vermutlich zu Grunde gehen. Gerade weil ich davor Angst habe bin ich sehr beschützerisch gegenüber Zissy, nichts jeder X-beliebige Trottel darf sich in ihrer Nähe auf halten und auch wenn es keiner glaubt, aber ich habe immer ein Auge auf Zissy, egal wo sie sich befindet.

WEITERE VERWANDTE: Alle Blacks und Verwandten von Blacks gehören zu meinen Verwandten was so ziemlich jeder dritte Reinblüter ist. Nur wenige Familien haben noch kein Blacksches Blut in ihrer Linie.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
Rodolphus Lestrange | 17 | Reinblut | Slytherin Schüler
Ich bin mit Rodolphus verlobt. Eigentlich kenne ich ihn gar nicht und habe nie wirklich mit ihm zutun gehabt, aber er ist ein Reinblüter und eine gute Partie.

Tom Riddle | 17 | Reinblut | Slytherin Schüler
Er verkörpert alles wo für es sich zu kämpfen lohnt, er kämpft für die Reinblüter und für die unterdrückung der Muggel und der einkerkerung der Muggelstämmigen Hexen und Zauberer. Ich bin ihm treu ergeben, seine treuste Todesserin.

HAUSTIERE: Uhu – Desty – weiblich – 8 Jahre alt
Desty habe ich von meinem Vater zum Schulbeginn bekommen und seitdem leistet sie mir treue Dienste im Briefverkehr.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Viele beschreiben mich als eine schwarzhaarige Schönheit, die ich wohl auch bin. Ich sehe aus wie eine typische Black, nur mit der nötigen Schönheit, die ich mit meiner jüngsten Schwester Zissy gemeinsam habe. Meine Haare sind von einem tiefen schwarz und fallen glatt und seidig meinen Rücken hinunter. Gelegentlich liebe ich es meine Hare zu ausgefallenen Frisuren zu frisieren und bin ein Fan von Haarnadeln. Meine Augen sind braun, wie die von meiner Mutter. Meine Nase habe ich ebenfalls von meiner Mutter, sie ist zierlich und passt gut in mein Gesicht hinein, während es bei meiner relativ molligen Mutter ein wenig fehl am Platz aussieht. Meine Lippen sind voll und wohl geformt. Mein Gesicht hat eine leicht längliche Form, die alles in allem durch meine schwarze Mähne eingerahmt wird. Ich bin 1,75m groß, wiege 53kg und wage zu behaupten, dass ich trotz meines schlanken Körperbaus, oder gerade deswegen sehr gut kämpfen kann. Ich esse relativ wenig, halte nichts von fettigem Essen und bin auch kein Fan von Eis, was meine Figur erklären dürfte, Sport tut da sein übriges.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Auf jedes Geschlecht habe ich eine andere Wirkung und das variiert sogar noch weiter, da ich manchmal sogar kontrollieren kann wie mich Menschen sehen. Die Männerwelt liegt mir zu Füßen, wäre es schicklich für eine Reinblüterin mit jedem Mann der sie umschwärmt ins Bett zu steigen, dann hätte ich es schon längst getan, doch da ich nun mal gut erzogen bin tue ich dies nicht. Das wiederrum gibt mir eine uneinnehmbare Wirkung, alle wissen sie, dass sie mich nicht haben können und versuchen es dennoch. In der Frauenwelt wirke ich hingegen oft arrogant und selbstverliebt, einigen wenigen diene ich als Vorbild, weil ich stark und kämpferisch wirke, wie eine Amazone. Generell kann man also mit mir Selbstsicherheit, Eleganz, sowie ein einnehmendes, hypnotisierendes und anziehendes Wesen in Verbindung bringen.

STYLE: Meine Kleidung ist der einer Black entsprechend. Elegant und immer nach der neusten Hexenmode. Niemals würde ich Muggelkleidung tragen, das wäre meinem Stand nicht angemessen. Da ich oft und gerne kämpfe, muss es jedoch auch praktisch sein, damit ich mich auch darin bewegen kann. Hohe Schuhe trage ich nur zu Partys oder anderen Festlichkeiten und auch sonst mag ich Hosen lieber als Röcke oder Kleider.

BESONDERHEITEN: Ich habe eine makellose Haut, ohne jegliche Leberflecken oder Muttermahle.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Natürlich habe ich eine sehr einnehmende Persönlichkeit. Ich weiß was ich will und wie ich es bekommen kann. Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, raste ich schnell aus und kann dabei ziemlich unangenehm werden. Mein Temperament ist unbestreitbar, da ich es fast täglich, im Unterricht oder bei Streitigkeiten mit Gryffindors und anderen Schlammblütern und Blutsverrätern zeige. Gerne werde ich als Amazone bezeichnet, da ich eigentlich nur auf meinen Vorteil aus bin und kämpferisch alles weg schiebe was mir dabei in die Quere kommt. Generell bin ich ziemlich ungeduldig, ich hasse es lange zu warten, besonders bei Überraschungen die mich betreffen. Ich hasse Überraschungen über alles und will am liebsten, dass alles sofort passiert. Nebenbei bin ich auch eine kleine Perfektionistin, alles muss perfekt sein und darf keinen Makel haben, so wie meine Haut, daher sind meine Arbeiten für die Schule auch immer sehr geschätzt. Meinen Freunden stehe ich treu zur Seite, solange sie die selben Ansichten wie ich selber haben. Muggel, Muggelstämmige, Muggelfreunde und Blutsverräter sind mir ein gewaltiger Dorn im Auge. Durch meine Reinblutideologische Erziehung habe ich dieses Ideal übernommen und würde am liebsten sofort die ganze magischen Welt von Schandflecken befreien.

STÄRKEN:
>> Duelle
>> Schwarze Magie
>> Reinblutideologie vertreten
>> Eleganz
>> Temperament
>> Astronomie
>> Verteidigung gegen die dunklen Künste

SCHWÄCHEN:
>> Ungeduld
>> Perfektionismus
>> Geschichte der Zauberei
>> Egoistisch
>> Selbstverliebt
>> Arrogant
>> Quidditch

VORLIEBEN:
>> Schwarze Magie
>> Unverzeihliche Flüche
>> Reinblüter
>> Slytherins
>> Todesser
>> Lord Voldemort
>> Duelle
>> Himbeeren
>> Narzissa

ABNEIGUNGEN:
>> Muggel
>> Muggelstämmige Hexen & Zauberer
>> Blutsverräter
>> Andromeda
>> Überraschungen
>> Eis
>> fettiges Essen
>> Gryffindor
>> Albus Dumbledore

HOBBIES:
>> Duelle
>> Joggen
>> Lesen
>> Als Todesserin dienen
>> Erstklässler triezen

BESONDERHEITEN: Ich bin eine sehr gute Duellantin und beherrsche Legilimentik.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Slytherin

KLASSE: 7. Klasse

ZAUBERSTAB: Wallnussholz, Drachenherzfaser, 12 ¾ Zoll, nicht flexibel

BESONDERE POSITION: //

FÄCHERWAHL: Alle Hauptfächer, sowie Alte Runen und Arithmantik

LIEBLINGSFÄCHER: Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung

HASSFÄCHER: Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde

PATRONUS: Marder

PATRONUSGEDANKE: Ich denke daran wie ich das dunkle Mal, das mich als Todesserin ausweist erhalten habe und wie stolz mein Vater war als er erfuhr wem ich beigetreten bin.

IRRWICHT: Mein Irrwicht verwandelt sich in Zissy, die mir sagt, dass sie einen Muggelstämmigen zauberer heiraten will.

NERHEGEB: Ich sehe mich selber als Frau des dunklen Lords, wie er an meiner Seite steht und wir zusammen an der Spitze der britischen Zauberergemeinschaft stehen.

AMORTENSIA: Geruch des Todes, Regen, Himbeeren

BESEN: Sauberwisch 5.0

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Mitglied des Duellierclubs


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Bellatrix Walburga Black wurde am 29. 04. 1959 um 03:25 als älteste Tochter von Cygnus und Druella Black geboren. Sie war die erste Black ihrer Generation und somit die Hoffnung ihrer Eltern. Ein Jahr später wurde ihre Schwester Andromeda geboren, ein weiteres Jahr darauf ihre jüngste Schwester Narzissa. Sie hatten eine Reinblutideologische Erziehung, wie es für das Haus der Blacks üblich war. Schon früh lernten sie die Schwarze Magie kennen und besonders Bellatrix hatte gefallen an ihr gefunden. Mit gerade einmal Sechs Jahren lernte sie von ihrem Vater die unverzeihlichen Flüche kennen, bekam von eben diesem des Öfteren einen Cruciatus ab, als Mahnmahl, dass sie der Familie Black ja keine Schande machen sollte. Schon früh in ihrer Kindheit mochte Bellatrix ihre jüngste Schwester Narzissa mehr als Andromeda, besonders deswegen weil sie sich oft mit Andromeda stritt, weil eben diese nicht verstehen wollte, was an Schwarzer Magie so toll sein sollte.

Mit Elf Jahren kam Bellatrix nach Hogwarts und wurde wie alle aus ihrer Familie nach Slytherin eingeteilt. Damit machte sie ihre gesamte Familie sehr stolz. Sie lernte einen gewissen Tom Riddle kennen, der Parsel sprechen konnte, sowie die Schwarze Magie genauso faszinierend fand wie sie. In ihrem zweiten Jahr kam ihre Schwester Andromeda, sowie ihr Cousin Sirius nach Hogwarts. Andromeda wurde wie sie nach Slytherin geschickt, auch wenn Andromeda widerwillig in dieses Haus gekommen zu sein schien. Als Sirius nicht nach Slytherin, sondern nach Gryffindor kam gab es für Bellatrix kein halten mehr. Sie betitelte ihn als Blutsverräter und wollte Andromeda so zeigen, was aus einer Black wurde, wenn sie die Seiten wechselte. Damals wusste Bellatrix noch nicht, dass es bei Andromeda schon zu spät war. Ein weiteres Jahr später kam Narzissa nach Hogwarts und wurde natürlich nach Slytherin eingeteilt. Zissa schloss sich Bellatrix und Tom Riddle, der damals die Todesser gründete, sofort an. Zwischen Bellatrix und Narzissa entwickelte sich eine tiefe Freundschaft die bis heute anhält. Nach ihren ZAGs, die sie erfolgreich bestand, stellten ihre Eltern ihr Rodolphus Lestrange vor, einem reinblütigen Mitschüler. Sie sagten, dass sie ihn nach ihrem Schulabschluss heiraten sollte, damit das reine Blut der Blacks weiter gegen werden würde. Widerwillig beugte sie sich dem Willen ihrer Eltern, hätte sie doch viel lieber ihren fanatischen Freund und Meister geehelicht. Zur selben Zeit lernte Andromeda einen gewissen Ted Tonks kennen, einen mugglestämmigen Zauberer aus Hufflepuff. Bella schrieb ihren Eltern davon, die nun damit drohten Andromeda aus dem Blackschen Stammbaum zu sprengen. Von da an hasste Bellatrix ihre Schwester und klammerte sich um so mehr an Narzissa, die für sie der letzte Halt war. Nun beginnt Bellas siebtes Jahr auf Hogwarts, ihr letztes Jahr in Freiheit, bevor sie den Schnösel Rodolphus ehelichen würde, ganz nach dem Motto der Blacks "Toujours purs".



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Steffi

ALTER: 17

MEHRCHARAKTERE: Team Tommy

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Schau bei Tom nach


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Odette Yustman

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja, da Buchcharakter

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ungerne!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nur mit Zustimmung des Bastlers!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nothing Special!


Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Bellatrix Black   So Okt 23, 2011 5:33 pm

2.WoB am 23.10.2011



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bellatrix Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: