StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Nikolai Botev

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nikolai Botev   Mo Sep 12, 2011 5:56 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Nikolai Vladimirov der 13.
Wie bereits mein Vater und meine Vorväter trage ich diesen Namen mit stolz!

NACHNAME:
Botev
Dieser Nachname ist in der Zauberwelt nicht unbekannt, den wir sind die älteste, reinblütige Familie Osteuropas.

SPITZNAME/N:
Niko
Meine Freunde und viele meiner Familienmitglieder, ausser meine Grosseltern, nennen mich so.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
17 Jahre ¦ 2. Januar 1959 ¦ Kap Emine, Bulgarien
Es war eine stürmische Nacht als ich und meine Geschwister geboren wurde, ich wurde als erster geboren, danach mein Bruder um zum Schluss meine Schwester.


BLUTSSTATUS:
Reinblütig!
Natürlich bin ich stolz das nur reines Blut durch meine Adern fliesst habe aber nicht den Drang, Halbblütige oder Muggel fertig zu machen denn ich lasse mich auf dieses Niveau nicht herunter.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Bulgarisch - Kap Emine

WOHNORT:
Obwohl ich ursprünglich aus Bulgarien stamme lebe ich seit den Sommerferien in London bei meiner grossen Schwester.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU



MUTTER:


Ioana Boteva, geb. Dobreva ¦ 42 Jahre ¦ Reinblütig ¦ Hausfrau und Mutter
Sie besuchte Durmstrang und lernte dort auch meinen Vater kennen. Sie ist eine herzliche, liebevolle Frau, die ihren Kinder immer lehrte niemals andere Leute respektlos oder schlechter zu behandeln als man es selber wollte.
Wir haben seit ich klein bin ein inniges und gutes Verhältnis.

VATER:


Nikolai Vladimirov Botev der 12. ¦ 42 Jahre ¦ Reinblütig ¦ Zauberminister von Osteuropa ¦ Werwolf ( dies weiss niemand ausser er )
Er besuchte ebenfalls Durmstrang und lernte, wie bereits erwähnt, meine Mutter kennen. Ich kenne meinen Vater bis heute nicht richtig, weil er oft weg ist, wegen seines Jobs und wie ich ihn kenne ist er ein ruhiger, gefühlsloser Mensch aber irgendwo muss er ein Herz haben sonst würde er meine Mutter nach all den Jahren doch nicht mehr so liebevoll ansehen!?
Wir haben ein eher distanziertes Verhältnis da ich ihn nie richtig kennengelernt habe.

GESCHWISTER:


Boris Botev ¦ Drillingsbruder ¦ 17 Jahre ¦ Durmstrang Schüler ¦ Reinblütig
Er ist ein richtiger Kämpfer und stur und stolz noch dazu, trotzdem verstehe ich mich mit keinem anderen Menschen auf diesem Planeten so gut wie mit ihm.


Nadja Boteva ¦ Drillingsschwester ¦17 Jahre ¦ Durmstrang Schülerin ¦ Reinblütig
Unsere kleine, nervige Zicke. Sie ist das wahrscheinlich grösste Biest das ich kenne, niemand anderes ist so zu der schwarzen Magie hingezogen aus unserer Familie wie sie. Deswegen streiten wir uns auch oft und haben kein gutes Verhältnis.


Luba Boteva ¦ Grosse Schwester ¦ 20 Jahre ¦ Stellv. Leiterin der magischen Strafverfolgungpatrouille in London ¦ Reinblütig ¦ ehemals Durmstrang
Luba ist eine verrückte aber organisierte Person, ich lebe gerne bei ihr und es macht auch immer Spass mit ihr. Wir haben ein gutes Verhältnis, sonst würde ich ja nicht bei ihr leben.

WEITERE VERWANDTE:
Viele Tanten, Onkels, Cousins und Cousines, Grosseltern usw.

HAUSTIERE:


Sibirischer Husky ¦ Loki ¦ 2 Jahre ¦ lebt bei Luba während Niko weg ist.



outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Naja, wie sehe ich aus, verdammt gut! Mit meinen 1.89 m bin ich relativ gross und meinen Körper kann ich als gut gebaut bezeichnen, da ich viel Zeit mit Sport verbringe. Ich habe grün-braune Augen und kurze, braune Haare. Manchmal trage ich einen leichten, nicht zu starken Bart. Vielen fällt mein breites Kinn, die ausgeprägten Kieferknochen und die abstehen Ohren als erstes auf. Ich kann damit leben und finde dass ich für meine 17 Jahre bereits sehr männlich aussehe. Meine Lippen sind eine Mischung aus denen meiner Mutter und denen meines Vaters, also nicht zu breit und nicht zu schmal. Sieht man sich meine Nase von der Seite an bemerkt man das kein einziger Hügel darin ist, worüber ich sehr glücklich bin. Und naja, jetzt muss ich doch etwas zugeben, ein wenig nage ich schon an meinen abstehenden Ohren, obwohl sich noch nie jemand darüber lustig gemacht hat stören sie mich ein wenig aber naja, niemand kann perfekt sein. Stolz bin ich auch auf meine breiten Schultern, welche ich von meinem Vater geerbt habe, sie schüchtern viele ein, was ich eigentlich noch gut finde.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Wie ich mich anderen Person gegenüber verhalte? Respekt und trotzdem voller Stolz. Es gibt selten eine Person bei der ich mich unterwerfe oder meinen Stolz verliere, das wird wahrscheinlich auf einige Personen ein wenig eingebildet wirken, was ich aber nicht bin, meistens auf jeden Fall. Vor Freunden und Familie lasse ich stehts den Sunnyboy in mir hervorkommen mit einer Prise geheimnisvoller Junge. Bei einem Kennenlernen bin ich offen und freundlich und lache auch viel, was mir die meisten keineswegs zutrauen würden, weswegen ich auch selten zu einem Lächeln komme, da viele einen Bogen um mich machen, da ich nicht gerade wie ein netter Kerl bin, obwohl ich manchmal wirklich kein netter Mensch bin, natürlich zieht es mich manchmal zu der schwarzen Magie, weshalb ich auch mit vielen Slytherins abhänge, das kommt auch nicht wirklich toll an.

STYLE:
Meinen Style würde ich als modern und schlicht bezeichnen. Oft trage ich dunkle Jeans und ein einfarbiges Shirt, manchmal mit V Ausschnitt, manchmal ein wenig rund. Dazu trage ich gerne eine schwarze oder dunkelbraune Lederjacke und Chucks oder Vans. Von der schrecklichen Schuluniform bin ich genervt, ich mag weder die in Durmstrang noch die hier in Hogwarts. Meine Haare sind manchmal locker nach hinten gegelt aber nur manchmal da ich meine Haare oft so kurz geschnitten habe das man sie gar nicht stylen kann.



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin ein Macho mit einer romantischen Seite die er aber nicht zeigen will sich jedoch in andere gut hineinfühlen kann! Klingt komisch ist aber so, ich bin ein sturer und stolzer Bulgare mit einem Hang zur schwarzen und dunklen Seite, jedoch konnte ich diesen Drang bisher immer relativ gut unterdrücken. Durch das hohe Ansehen meines Vaters und meiner Familie habe ich ein nicht wirklich kleines Ego und bin ab und an ein wenig zu sehr von mir selbst überzeugt!
Tief in mir drinnen bin ich jedoch ein Sunnyboy der am liebsten den ganzen Tag mit einem Lächeln in der Gegend herumhüpfen würde und andere zum strahlen bringe würde. Leider kann ich diese Seite von mir zeigen weil ich ein gewisses Image aufgebaut habe. Für Frauen bin ich immer da, egal wann und egal für was aber tief in mir drinnen suche ich nach der Richtigen, mit der ich eine Familie gründen und alt werden kann.
Dadurch das ich ein Ass in Kampfsportarten bin kann bei mir auch schon mal die Sicherung durchbrennen und es artet aus, was aber wirklich sehr selten vorkommt.

STÄRKEN:
° Duellieren
° Boxen
° sich in andere hineinfühlen
° VgddK
° Tanzen
° Sprachen ( Bulgarisch, Russisch, Serbisch, Altgriechisch, Latein und Englisch )
° Reden

SCHWÄCHEN:
° schöne Frauen
° Kräuterkunde
° Leichtathletik ( wegen meinem kaputten Knie )
° Mathematik
° Dickkopf
° Schreibbild ( meine Schrift ist schrecklich! )
° Gefühle zeigen

VORLIEBEN:
° Kampfsport
° Bulgarisches Essen
° Nebel
° Dunkelheit
° die Farbe Dunkelrot
° Heavy Metal
° Motorräder

ABNEIGUNGEN:
° Leichtathletik
° Faulheit
° Käse ( ausser Feta )
° die Farbe Gelb
° Langeweile
° heisses Wetter
° Verlogenheit

HOBBIES:
° Tanzen
° Boxen
° Lesen
° Zeit mir Freunden oder Familie verbringen
° neue und verbotene Sachen und Orte entdecken



hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Hier in Hogwarts wurde ich nach Slytherin eingeteilt, was mich nicht sonderlich überrascht hat.

KLASSE:
Ich gehe in die 7. Klasse und bin froh nach diesem Jahr endlich meinen Abschluss zu haben.

ZAUBERSTAB:
Kern: Drachenherzfaser eines Ungarischen Hornschwanzes
Holz: Weissbuchenholz
Länge: 14.5 Zoll
Dieser Zauberstab gehörte meinem Grossvater mütterlicherseits welcher an dem Tag meiner Geburt verstorben ist und zufälligerweise passte dieser Zauberstab perfekt zu mir.

FÄCHERWAHL:
Alle Pflichtfächer
Alte Runen

LIEBLINGSFÄCHER:
VgddK
Alte Runen
Verwandlung

HASSFÄCHER:
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Zaubertränke

PATRONUS:
Ein Bär, ich brachte am Ende meines 5. Schuljahres zustande, damit war ich der Erste in meiner Klasse.

PATRONUSGEDANKE:
Die einzige Umarmung die ich je von meinem Vater bekommen hatte, an meinem 13. Geburtstag.

IRRWICHT:
Eine riesige Spinne, weil es ihm bereits vor den kleinen eckelt.

NERHEGEB:
Eine grosse Familie gründen und Schulleiter von Durmstrang werden und einiges in der Osteuropäischen Zauberwelt umkrempeln.

AMORTENSIA:
Moos
Rosen
Oliven

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Es war ein stürmischer 2. Januar dieses Jahr und er sollte der Tag meiner Geburt werden. Meine Mutter lag bereits seit mehreren Stunden in den Wehen bis ich um 23:23 Uhr das Licht der Welt erblickte, wenige Minuten nach mir folgten mein Bruder Boris und meine Schwester Nadja.
Wir wuchsen gemeinsam mit unserer 3 Jahre älteren Schwester Luba in einem grossen Schloss am Kap Emine auf, unser Schloss konnte von Muggeln nicht gesichtet werden, wodurch ich auch eine Kindheit fernab von allem unmagischen erlebte.
Bereits mit 4 Jahren entdeckte man meine Begabung zur Zauberei, worauf meine Eltern wahrscheinlich sehr stolz waren. Meinen Vater realisierte ich gar nicht als Vater bis zu meinem 6. Lebensjahr weil er sich so gut wie nie blicken liess, besonders bei Neumond und Vollmond und die Tage darauf verschwand er, was ich schon mein ganzes Leben komisch finde aber ich wagte es nie ihn darauf anzusprechen oder mit jemanden darüber zu reden.
Kurz nach meinem 11. Geburtstag erreichte uns ein Brief das wir nach Durmstrang kamen, worauf meine Geschwister und ich mich sehr freuten.
Kaum in Durmstrang angekommen fanden wir alle neue Freunde und hatten während der Schulzeit nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Boris verschwand zu den Sportskanonen, Nadja bekehrte sich zu der schwarzen Seite und ich wurde der beliebteste Junge in der ganzen Schule. Nach den 6 Jahren Durmstrang kann ich nur Bestnoten zu meinen Leistungen zählen und um die 20 Freundinnen. Wie es dazu kam das ich zu meiner Schwester nach London zog? Tja, offiziell heisst es das mir durch meine guten Noten ein Austauschjahr ermöglicht wurde, die Wahrheit ist aber das ich die Tochter des Schuldirektors mit einer französischen Austauschschülerin betrogen habe und die eifersüchtige Ziege Lügen an ihren Vater erzählte. Naja, ich bin ganz glücklich in England und konnte mich bisher auch gut integrieren.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Lea

ALTER: Süsse 17 Very Happy

MEHRCHARAKTERE: Nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Durch Alex alias Aidan!


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Channing Tatum

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:

HAST DU DIE REGELN GELESEN?: Ja!
* edit by Faith

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Freue mich jetzt schon zu posten! Very Happy




Zuletzt von Nikolai Botev am Mo Sep 19, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikolai Botev   Sa Sep 24, 2011 6:41 pm

2. WoB am 24. September 2011!
Nach oben Nach unten
 
Nikolai Botev
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: