StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Caleb Nevaeh daSilva

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Caleb Nevaeh daSilva   Mi Sep 14, 2011 2:18 am



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU




VORNAME:
*Caleb Nevaeh

NACHNAME:
*daSilva

SPITZNAME/N:
*Cal

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
*31 Jahre | *09. 12. 1944 | *Glasgow, Schottland, Großbritannien

BLUTSSTATUS:
*muggelstämmig

NATIONALITÄT & HERKUNFT
*Brite | *Schottland, Großbritannien

WOHNORT:
*Glasgow | *Schottland, Großbritannien


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
*Vivien daSilva, geb. Butler | *54 Jahre | *Muggel | *Hausfrau; Mutter und Großmutter
Meine Mutter ist eine wirklich liebe und sehr umsichtige Person. Von ihr habe ich meine Geduld und Ausgeglichenheit 'geerbt' kann man sagen. Sie bemüht sich immer darum, dass mein Bruder und ich uns vertragen, aber ich weise sie immer zurück.
Dennoch liebe ich sie abgöttisch. Ihr darf kein Leid getan werden.

VATER:
*Marcus daSilva | *56 Jahre | *Muggel | *Besitzer eines Blumenladens
Ruhig, in sich gekehrt und nicht sehr gesprächig. Das ist mein Vater. So gesehen ist meine Aussage, dass ich meine Geduld und Ausgeglichenheit von meiner Mom habe, irgendwie gelogen. Ich denke, ich habe sie gerechterweise von beiden.
Er hat mich schon immer leben lassen, wie ich es für richtig hielt und dafür bin ich ihm dankbar. Er hat mich meine Fehler machen lassen, war dann aber immer für mich da, um mir bei der Problemlösung zu helfen.

GESCHWISTER:
*Sebastian daSilva | *34 Jahre | *Muggel | *Journalist
Ich hasse eigentlich niemanden, aber ihn schon. Er hat mir meine zweite Frau weggenommen und hat mit ihr auch ein Kind. Für mich ist er gestorben.

WEITERE VERWANDTE:
*Nastassja Paloma daSilva | *7 Jahre | *Halbblut | *Grundschülerin | *Tochter
Mein Ein und Alles. Sie hat so viel von Sarah mitbekommen, so habe ich neben meinen schönen Erinnerungen auch ein 'lebendiges Erinnerungsstück'. Natürlich behandel ich sie als Individuum, da sie eine eigenständige Persönlichkeit besitzt. Wann immer sie will, erzähle ich ihr von ihrer verstorbenen Mutter.
Ich liebe sie über alles.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
*Sarah daSilva, geb. Chesterfield | *Halbblut | *mit 25 Jahren gestorben | *ehm. Drachenwärterin | *ehm. Hogwarts (Ravenclaw)
Meine erste große und wahre Liebe. Es hat mich in ein tiefes Loch gerissen, als sie starb und noch immer schmerzt es in gewissen Situationen, sie nicht bei mir zu haben.

*May Bloom (ehemals daSilva) | *32 Jahre | *Reinblut | *Mitarbeiterin der Tierwesenbehörde | *ehm. Hogwarts (Hufflepuff)
Sie war meine zweite Ehefrau und ich habe sie wirklich geliebt, da sie mir über die Zeit der Trauer hinweghalf. Dass sie mich mit meinem Bruder betrogen hat, habe ich ihr bis heute nicht verziehen und werde es auch nicht.

HAUSTIERE:
*Frettchen ‚Nemo’


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
*Caleb trägt sein braunes Haar mittellang, sodass es etwas abstehen kann - das tut es auch meist, wenn er aufsteht. Eigentlich ist er kein Fan davon, aber er ist schlichtweg zu faul, seine Haare so kurz zu schneiden, wie er es eigentlich gern hätte. Und da seine Tochter immer sagt, dass sie sein Haar liebt, belässt er es bei der Länge.
Seine sturmgrauen Augen sind wohl das Auffälligste an ihm, diese Farbe hat er selbst noch bei keinem anderen gesehen. Aus diesem Grund allein schon liebt er selbst seine Augen am Meisten an sich.
Sein Gesicht ziert immer, wirklich immer, ein Drei-Tage-Bart, da er es nicht leiden kann, glatt rasiert durch die Welt zu laufen. Hat er zu viel zu tun, kann es auch mal vorkommen, dass der Bart etwas länger wird, jedoch nie ungepflegt aussieht.
Da Caleb vor seinem Job als Lehrer in einem Drachenreservat gearbeitet hat, war eine körperliche Fitness unabdingbar. Bedeutet mit anderen Worten: Er ist durchtrainiert und mehr als fit. Trotz dessen, dass er nun den Posten als Profrssor an Hogwarts hat, trainiert er täglich weiter.
Auf seiner linken Brust zieht sich diagonal eine Narbe über seine Haut, die er von einem Unfall mit einem Drachenbaby hat.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
*Professor daSilva strahlt eine unglaubliche Ruhe und Ausgeglichenheit aus, die sich eigenartigerweise meist auf sein Umfeld ausbreitet. Das vereinfacht ihm die Arbeit mit magischen Geschöpfen ungemein. Auch auf seine Mitmenschen geht diese Ruhe über, in stressigen oder angespannten Situationen ist das sehr hilfreich. So kann es immerhin nicht zur Eskalation kommen - was aber nicht bedeutet, dass er es immer verhindern kann.
Stets ist er freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Für die Nöte seiner Schüler hat er immer ein offenens Ohr. Aus diesem Grund fungiert er inoffiziell als Vertrauenslehrer für sämtliche Schüler Hogwarts, da er wirklich jedem behilflich ist. Mit dem Titel hat er sich angefreundet, es ehrt ihn ungemein, dass die Lehrlinge so viel Vertrauen in ihn haben. Man kann ihn mit Komplimenten leicht aus dem Konzept bringen, da er nicht immer weiß, wie er darauf reagieren soll.
Auch wenn er so gut wie alle Schüler mit seiner Größe von stattlichen 1, 90 m überragt, fällt er kaum auf, da Caleb nichts darauf gibt, aufzufallen. Er mag die Zurückhaltung und 'Unsichtbarkeit'.

STYLE:
*Caleb hat keinen besonderen Kleidungsstil. Für ihn zählt lediglich: bequem und praktisch muss es sein. Allerdings hat er ein besonderes Lieblings-Kleidungsstück: eine braune Lederjacke. Diese bekam er von seiner ersten Ehefrau und ersten großen Liebe Sarah geschenkt, als sie zwei Jahre zusammen waren. Er hegt und pflegt sie besonders intensiv.
Sonst kleidet er sich immer in Jeans und T-Shirts, dazu bequeme Turnschuhe. Karierte Halstücher sind oft auch ein Bestandteil seines Outfits.

BESONDERHEITEN:
*eine Narbe, die sich diagonal über seine linke Brust zieht
*trägt gerne Lederarmbänder oder welche aus Holz (typischer ‚Männerschmuck’)



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
*Caleb ist ein ruhiger, freundlicher und unglaublich verständnisvoller Mann. Ihm ist eine unerschütterliche Geduld zueigen, die man nur sehr schwer brechen kann. Dazu bräuchte man selbst eine Menge Geduld. Und die besaß meist niemand. Caleb amüsiert es manchmal, wie andere an ihm verzweifeln - besonders wenn sie versuchen, ihn aus der Reserve zu locken.
Der Zauberer hilft wo er kann und nimmt dafür auch gerne zusätzliche Arbeitsstunden in Kauf, wenn die Chance bestand, jemandes Problem zu lösen. Selten sieht man ihn verärgert. Leider ist es auch eine Schwäche von ihm, sich immer zu engagieren, da seine eigenen Bedürfnisse zumeist auf der Strecke bleiben. Das hört jedoch nicht so gerne. Er hat es gar nicht gerne, wenn Schüler sich gegenseitig ärgern oder gar mobben. Das ist wie ein rotes Tuch für ihn und meist versucht er zu schlichten, was aber nicht immer gelingt. Auf den ersten Blick wirkt er meist streng, doch je länger und näher man ihn kennt, desto mehr merkt man, dass er sogar das komplette Gegenteil ist. Man könnte sogar behaupten, dass er viel zu nachsichtig ist. Besonders im Umgang mit Schülern, die er als 'Vertrauenslehrer' betreut, da sie seiner Hilfe mehr bedürfen als andere.

STÄRKEN:
*Geduld
*Sensibilität
*Optimismus
*Loyalität
*hat immer ein offenes Ohr für andere
*kochen und backen
*Gitarre spielen

SCHWÄCHEN:
*seine kleine Tochter
*engagiert sich zu viel
*denkt zu selten auch mal an sich
*Geschichte
*sorgt sich zu schnell
*tanzen
*Hochzeiten

VORLIEBEN:
*Waffelröllchen
*heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows
*Ruhe
*ein gutes Buch vor dem Kamin
*Drachen und Einhörner
*ausschlafen
*Zeit mit seiner Tochter verbringen

ABNEIGUNGEN:
*Schubladendenken’ der Schüler (was zur Rivalität unter ihnen führt)
*Mobbing
*Unehrlichkeit
*Unpünktlichkeit
*seine zweite (Ex-)Ehefrau
*Ruhestörungen
*Spinat

HOBBIES:
*im Drachenreservat aushelfen
*unterrichten
*gärtnern
*Gitarre spielen und singen
*Nachhilfe in Pflege magischer Geschöpfe und Duellieren geben

BESONDERHEITEN:
*Caleb hat ein besonderes Gespür für Empfindungen seiner Mitmenschen, was es ihm vereinfacht, sich auf sie einzustellen - natürlich ist auch er nicht davor gefeit, den einen oder andeen Fehltritt zu machen.
*Er beherrscht die deutsche und französische Sprache fließend.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS:
*Gryffindor

FACH:
*Pflege magischer Geschöpfe

ZAUBERSTAB:
*Kastanie
*12 ½ Zoll
*Phönixfeder

BESONDERE POSITION:
*Hauslehrer von Gryffindor und Vertrauenslehrer für Schüler anderer Häuser (den Titel hat er von den Magielehrlingen bekommen)

PATRONUS:
*Koala

PATRONUSGEDANKE:
*Die Geburt meiner Tochter.

IRRWICHT:
*Tod seiner Tochter

NERHEGEB:
*eine glückliche Ehe und Familie
Dieses Bild gestaltet sich darin, dass Caleb eine lächelnde Frau an seiner Seite zu stehen hat - schwanger - und er eine strahlende Nastassja auf seinen Schultern trägt. Gemeinsam stehen sie vor einem Einfamilienhaus.

AMORTENSIA:
*frisch verbranntes Laub
*Zimt

BESEN:
/


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
*Am 09. 12. 1944 wurde Caleb als zweites Kind in eine normale mittelständische Familie, in Glasgow, geboren.
Da sich seine magischen Fähigkeiten erst spät zeigten, hatten weder er noch seine Eltern Kenntnis von der ‚anderen Welt’.
Er wuchs in einer liebevollen und ruhigen Umgebung auf, ging normal in den Kindergarten und die Grundschule. Schon immer war er ein Familienmensch und er wusste auch schon sehr früh, dass er später einmal heiraten und eine eigene Familie gründen würde. Mit diesem Vorhaben unterschied er sich von den anderen Jungen in seinem Alter, doch das machte ihm nichts.

Zu seinem elften Geburtstag erhielt er eine Einladung nach Hogwarts, der er nach einigem Zögern seitens seiner Eltern folgte. Der Sprechende Hut teilte ihn nach Gryffindor ein, wo er sieben wunderbare Jahre verbrachte. Fertig mit seiner magischen Grundausbildung, bewarb er sich bei der Schulleitung um den Posten als Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe. Da die Stelle damals vergeben und er zu jung war, musste er sich nach etwas Anderem umsehen. Die Leitung versprach ihm aber, sich bei ihm zu melden, sobald die Stelle frei werden sollte.
Also suchte Caleb weiter und fand auch eine Ausbildung als Drachenwärter. Dort lernte er seine erste Ehefrau Sarah kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und heirateten auch recht schnell; da war Caleb gerade 23 Jahre alt. Es war die große Liebe. (Nebenher studierte er, um als vollwertiger Lehrer angenommen werden zu können.)
Nur ein Jahr nach der Hochzeit bekamen sie eine Tochter. Das Glück der kleinen Familie hielt jedoch nicht lange an. Zwei Jahre später starb Sarah bei dem Versuch einen rasenden Drachen zu beruhigen und in Schach zu halten.
Caleb, am Boden zerstört, zog sich immer mehr zurück, kümmerte sich aber weiter liebevoll um seine Tochter. Kurze Zeit später lernte er die ambitionierte Ministeriumsmitarbeiterin May kennen, die Tochter einer Bekannten seiner Mutter. Sie half ihm durch die schwere Zeit, war immer für ihn da. Anfangs wehrte er sich dagegen, doch mit der Zeit entwickelte er wieder tiefe Gefühle. Erst, nachdem er wirklich mit sich wieder im Reinen war, konnte er eine Beziehung mit May eingehen, die in einer Hochzeit endete. Er glaubte damals, endlich wieder sein Glück gefunden zu haben, wurde jedoch bitter enttäuscht.
May hatte mit Sebastian, Calebs Bruder, eine Affäre, aus der auch ein Kind entstand. Umgehend reichte Caleb die Scheidung ein und wandte sich von den beiden ab. Bis heute spricht er weder mit May, die er nicht mehr zu Gesicht bekam, noch mit Sebastian. Die beiden sind für ihn gestorben.
Dabei ging es ihm jedoch weniger um sich selbst als viel mehr um seine Tochter. Er wollte, dass sie in einem ebenso liebevollen Umfeld aufwuchs, wie er selbst. Er brach alles ab, was er sich bis zu dem Zeitpunkt der Scheidung in Irland aufgebaut hatte und kehrte nach Schottland zurück. Dort kaufte er sich ein Haus in der Nähe seiner Eltern.

Zu diesem Zeitpunkt beschloss er einen völlig neuen Abschnitt zu beginnen – da kam auch die Meldung der Schulleitung gerade recht.
Seit nunmehr drei Jahren unterrichtet Caleb das Fach Pflege magischer Geschöpfe an Hogwarts, seine Eltern kümmern sich in der Zeit um Nastassja. So oft wie es ihm möglich ist, besucht er sie um Zeit mit ihr zu verbringen.
Zudem ist er Hauslehrer von Gryffindor; jedoch ist er auch für Schüler anderer Häuser eine Art Vertrauenslehrer – eigenartigerweise für mehr Mädchen als Jungen, was sich ihm selbst gar nicht so ganz erschließt.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
*Rin

ALTER:
*22 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
*Orden der Kassiopeia

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
*Look at Kassi


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
*Gerard Butler
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Nein.
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
*Fragt die Bastlerin.
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
*Edit - by Tom Riddle
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
*Ich war mir mit der Nationalität nicht mehr so sicher, weil Tommy mal meinte, dass Schotte keine Nationalität sei. ^^'

Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
avatar

>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


BeitragThema: Re: Caleb Nevaeh daSilva   So Okt 23, 2011 5:19 pm

2.WoB am 23.10.2011



Set by Faith
My Charas: Zita & Seraphim & Lucian & Bellatrix & Iro & Xenia & Polyxena & Nero & Frank & Estefania

Voldemort is my past, my present and my future

Wörtliche Rede || Parsel || Albanisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caleb Nevaeh daSilva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler & Social media
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: