The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Xenia Dumbledore News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Xenia Dumbledore Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Xenia Dumbledore Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Xenia Dumbledore Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Xenia Dumbledore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Xenia Dumbledore Empty
BeitragThema: Xenia Dumbledore   Xenia Dumbledore EmptyFr Sep 02, 2011 12:50 am

Xenia Dumbledore Raven_10


Xenia Dumbledore Gn6n-60-6f3e

basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Xenia Ariana Kendra Helena Sephora Perenelle Salomé
Xenia ist griechisch und bedeutet so viel wie die Gastfreundliche oder die Fremde. Meine Mum fand ich müsse einen außergewöhnlichen Namen haben und ihr fiel kein schönerer und ausgefallenerer ein. Ariana ist die französische Form von Ariadne und bedeutet auf griechisch die Liebliche. Die verstorbene Schwester meines Dads hieß so. Kendra ist schottisch und bedeutet die königliche Anführerin, auf hebräisch bedeutet es die Männerabweisende, auf altenglisch bedeutet Kendra die Weise, in keltisch die Prophetin und auf amerikanisch die Wissende. Meine Großmutter, die verstorbene Mutter von Dad hieß so. Helena ist in der griechischen Mythologie die aus dem Ei geborene Tochter Zeus‘ und Ledas. Helena hieß auch die Tochter von Rowena Ravenclaw, die graue Dame, die seit jeher der Geist des Ravenclawturmes in Hogwarts ist. Mutter gab mir diesen Namen, in der Hoffnung, dass ich später einmal nach Ravenclaw kommen würde, aber auch weil sie selber so heißt und weil Urgroßmutter Perenelle darauf bestanden hat. Sephora ist hebräisch und bedeutet Vogel. Die Schwester meiner Mutter, meine Tante heißt so. Perenelle hat keine wirklich Bedeutung, doch so heißt meine Urgroßmutter, Die bereits über 600 Jahre alt ist. Salomé ist hebräisch und bedeutet die Friedliche, auf russische bedeutet Salomé Stroh und auf afrikanisch Zebra. Meine Großmutter, die Mum von Mum heißt so. Auf geheißen der Familie und auch weil meine Mutter alle ausgefallenen Dinge liebt, habe ich so viele Namen, die mich mit meiner Familie verbinden. Ich mag sie alle, aber am meisten liebe ich Xenia, denn dieser Name gehört ganz allein mir.

NACHNAME: Dumbledore
Die Familie Dumbledore ist schon ziemlich alt, fast so alt wie die Blacks oder die Malfoys. Doch meine Familie ist erst durch Onkel Albus berühmt geworden. Onkel Albus hat ziemlich viele Dinge in seiner Vergangenheit getan, hat Grindelwald besiegt, unterstützt die Schwachen, beschützt Hogwarts und ist ein Muggelfreund wie er im Buche steht. Für viele ist er einfach nur der nette Großvater, der über alle eine Hand hält und sie beschützt. Der Name Dumbledore wird eigentlich nur mit ihm verbunden, diesen Namen zu tragen ist eine große Ehre, auch für mich, die sich nichts aus dem Blutstatus, dem Familiennamen oder aus sonst irgendwas macht. Ich hoffe wenn ich einmal groß bin werde ich nicht nur für meinen Onkel geschätzt werden, sondern auch weil ich etwas großes geleistet habe und das verbinde ich mit diesem Namen, Ehre, Stolz und auch Familie.

SPITZNAME/N: Nixe, Xette
Eigentlich mag ich keine Spitznamen, ich werde am liebsten einfach Xenia genannt. Man möchte eigentlich meinen mein Vorname ist schon kurz genug, jedenfalls wenn man von den anderen Sechs absieht. Meine Urgroßmutter Perenelle und auch meine Mutter scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben mich mit Spitznamen zu strafen. Meine Urgroßmutter nennt mich immer Xette, während meine Mum mich Nixe nennt.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 11 Jahre; 11.09.1964 in Hogsmeade
Da Mum es nicht mehr nach London ins St. Mungos geschafft hat als die Wehen einsetzten wurde ich zuhause geboren, auf dem Bett, in welchem heute immer noch meine Eltern schlafen. Es kommen eigentlich ziemlich wenige Kinder in Hogsmeade zur Welt und deswegen bin ich auf meinen geburts- und Heimatort auch mächtig stolz. Wie man an meinem Geburtsdatum sehen kann bin ich 11 Jahre alt, fast schon 12 Jahre. Mein Geburtsdatum ist echt klasse, denn ich habe nun wenige Tage nach dem Schuljahresstart in Hogwarts Geburtstag. Onkel Albus sagt ich dürfte am Nachmittag meines Geburtstages sogar zu meinen Eltern runter ins Dorf um zu feiern. Da merke ich erst was ich für ein Glück habe.

BLUTSSTATUS: Halbblut
Ich bin eine Halbblütige Hexe, wobei mein Vater ein Halbblut ist, denn seine Mutter Kendra war eine Muggelstämmige Hexe, von Mums Seite aus habe ich die Muggelgene von Urgroßmutter Perenelle, die eine Muggelstämmige Hexe ist. Es ist mir relativ egal was ich für ein Blut in mir habe, ich bin ich und so wird es auch immer bleiben.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Britin & Hogsmeade, Schottland, Großbritannien
Hogsmeade liegt in Schottland und Schottland ist eine Grafschaft von Großbritannien, so bin ich folglich eine Britin. Ich habe zwar die Hälfte meines bisherigen Lebens in Ägypten verbracht, aber in Großbritannien fühle ich mich dennoch am wohlsten, da ich einfach weiß, dass ich wirklich hier hin gehöre.

WOHNORT: Hogsmeade, in der großen Wohnung über dem Eberkopf
Ich verbringe meine Ferien in Hogsmeade oder in Ägypten, wobei ich lieber in Hogsmeade bin. Somit wohne ich nicht weit von Hogwarts entfernt und in meinem zweiten Schuljahr brauche ich noch nicht mal mit dem Zug fahren, sondern kann ganz gemütlich zum Schloss hoch laufen, welches ich von meinem Zimmerfenster aus sehen kann.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER: Helena Perenelle Dumbledore geb. Flamel
Mum ist eine hochgewachsene Frau und sieht mir äußerlich eigentlich in keinster Weise ähnlich, wenn man von der Größe mal absieht. Sie hat lange schwarze Haare, die sie meistens in einem feinen Zopf geflochten trägt. Ihre Augen sind braun, wie das von Schokolade und ihre Nase ist ein wenig zu groß für ihr Gesicht. Das einzige was mich mit ihr verbindet ist die Figur. Wir haben beide eine ziemlich schlanke Figur und wir können beide so viel essen wie wir wollen ohne zuzunehmen. Sie war früher genauso wie ich in Ravenclaw und ist nun Forscherin oder eher Archäologin in Ägypten. Meistens pendelt sie immer zwischen Ägypten und Hogsmeade hin und her, indem sie das Flohnetzwerk durch ziemlich viele Länder benutzt. Früher nahm sie mich immer mit nach Ägypten, ließ mich sogar auf eine ägyptische Grundschule gehen, die ich heute mehr als hasse. Im Grunde hat sie mir eigentlich immer alles gegeben was ich wollte und auch was ich nicht wusste zu wollen. Ich liebe sie wirklich und komme super mit ihr klar, wir haben beide den selben Humor, auch wenn sie nicht ganz so viel redet wie ich und ich bei unseren Gesprächen meistens rede, während sie zuhört, was sie ausgesprochen gut kann.

VATER: Aberforth Dumbledore
Dad ist schon ziemlich alt, mit seinen 92 Jahren ist er 50 Jahre älter als Mum und man merkt ihm sein Alter langsam an. Er hat graue Haare, wird schätzungsweise von Tag zu Tag schrumpeliger und ist eigentlich ständig mürrisch drauf. Das einzige was ihn wirklich glücklich macht sind seine Ziegen die er in einem großen Stall hinter dem Laden hält. Schon als Kind konnte ich ihn nie für etwas was mit mir zutun hatte begeistern, nur wenn es rein zufällig auch etwas mit Ziegen zutun hatte. Das ich Ziegen hasste merkte er als ich gerade 5 Jahre alt war und mit meinen unkontrollierbaren Kräften eine Ziege davon abgehalten habe zu gebären, weil ich nicht wollte das noch mehr Ziegen kommen, dadurch sind das kleine Ziecklein und die Ziege gestorben und das schien Dad mir immer übel zu nehmen, weil es oben drei seine Lieblingsziege Erna gewesen ist. Da wir nie wirklich ein gutes Verhältnis zueinander hatten haben wir auch nie viel geredet, höchstens mal wenn Mum dabei war, die das Gespräch am Laufen hält, denn immer wenn ein Gespräch mit Dad ansteht bekomme ich keinen Ton raus und man erlebt mich zum ersten Mal ziemlich still und das werde ich auch bleiben solange mein Dad dabei ist.

GESCHWISTER: //

WEITERE VERWANDTE:
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
Onkel Albus war und ist immer noch ein Vaterersatz für mich, da Dad nie wirklich für mich da war. Ich verstehe mich mit Albus besser als mit jedem anderen, sogar besser als mit Mum. Wir können zusammen lachen und ich kann ihm alles erzählen, er würde nie etwas weiter erzählen, während Mum schon mal hin und wieder brisante Details an Dad weiter gibt. Das Lächeln welches er immer auf den Lippen trägt ist wirklich ansteckend und wenn ich traurig bin brauch er mich nur anlächeln und ich bin wieder glücklich. Onkel Albus ist mein Vorbild, er ist Schulleiter von Hogwarts und hat in seinem Leben viele große Dinge geleistet, die mich als seine Nichte ziemlich stolz machen. Als ich noch klein war hat er mir immer in den Ferien Hogwarts gezeigt und so habe ich bereits vor meinem Schuleintritt einige interessante Ecken kennen gelernt, die zu finden es sicherlich meine gesamte Schulzeit bedurft hätte. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir ein Vater war.

Ariana Dumbledore
Meine Tante väterlicherseits habe ich nie kennen gelernt, da sie bereits weit vor meiner Geburt starb. Mein Dad und Onkel Albus wollten mir nie sagen wie Tante Ariana starb. Das einzigste was ich über sie weiß ist, dass sie krank war und nie nach Hogwarts ging, da sie durch einen zwischenfall mit Muggeln ihre Magie nicht mehr im Zaum halten konnte und sie bei jedem Gefühlsausbruch kurz vor dem Tode stand. Großmutter Kendra hat sie gepflegt, genauso wie Dad nach dem Tod von Großmutter Kendra. Sie starb plötzlich, das ist das einzige was ich weiß.

Kendra Dumbledore
Onkel Albus sagt immer ich würde genauso wie Großmutter aussehen. Ich hätte dieselben strahlend blauen Augen, die selben langen seidigen blonden Haare und das weiche Gesicht. Ich scheine sehr viel von ihr zu haben. Auch wenn sie, genauso wie ihre Söhne und ihr Mann in Gryffindor war. Wir wären sicherlich gut ausgekommen, hätte ich sie kennen gelernt. Sie liegt zusammen mit Ariana auf dem Grab in Godric’s Hollow wo Onkel Albus immer noch ein kleines Ferienhäuschen hat.

Percival Wulfric Brian Dumbledore
Laut Urgroßvater Nicolas sah Onkel Albus schon immer genauso aus wie sein Vater. Genauso bärtig und zerzaust und doch mit den selben strahlenden Augen, die auch mein Dad hat. Er ist die Person der Familie über die eigentlich am wenigsten gesprochen wird, da besonders Onkel Albus und Dad nicht über ihn sprechen wollen. Nur Urgroßvater Nicolas, der Großvater Percival bereits von Kind auf kannte erzählte mir ein wenig über ihn, dass er zusammen mit Großmutter Kendra immer ein liebes Paar abgegeben hat und das er sich nicht viel aus den ganzen Reinbluttraditionen hielt, nur warum er gestorben ist und wann und wo er begraben wurde wollte mir nie jemand sagen, auch Urgroßvater nicht.

Sephora Salomé Belby geb. Flamel
Tante Sephora ist neben mir die jüngste der Familie. Sie ist die Schwester von Mum und immer wenn ich sie sehe fühlt es sich wie eine willkommene Abwechslung an. Bei jedem Besuch von ihr und ihrem Mann Jakob bringt sie mir etwas mit und sei es auch nur ein Schlüsselanhänger. Sephora ist ziemlich Reiselustig und mit Jakob hat sie schon etliche Länder bereist. Im Moment jedoch reist sie nicht mehr da sie vor einem Jahr als Unsägliche angefangen hat. Da sie unfruchtbar ist, wird sie niemals eigene Kinder bekommen können, doch Sephora und Jakob überlegen ein Kind zu sich zu nehmen, vorzugsweise natürlich ein magisches. Jemanden in der Familie zu haben, der ungefähr gleich alt ist, wäre für mich wirklich schön. Ich mag Sephora, besonders ihre spritzige Art, die wir gemeinsam haben, wir können oft zusammen über Dinge reden die kein anderer versteht.

Salomé Flamel geb. Fleur
Großmutter Salomé kommt ursprünglich aus Frankreich, hat jedoch entgegen ihrer Eltern Hogwarts statt Beauxbatons besucht. Sie eine ziemlich altertümliche Frau, die eigentlich schon viel zu alt ist um irgendetwas zu machen und doch ist sie nun schon seit ihrem Abschluss an Hogwarts Schneiderin bei Madam Malkins. Meine Hogwartsumhänge hat sie selber genäht, genauso wie die meisten anderen Umhänge die ich besitze. Genauso wie der größte Teil der Familie ist sie ein Halbblut. Ich mag sie eigentlich sehr gerne, nur manchmal kann ihre langsam immer stärker werdende Senilität schon etwas nerven. In einem Jahr wird sie mit ihren Beruf aufhören müssen, was mir sehr leid tut, da dies bisher immer ihr Lebensinhalt war. Sie brachte mir sogar das Nähe und das Stricken mit und auch ohne Magie bei.

Theodore Flamel
Großvater Theodore ist der Sohn von Nicolas und Perenelle und ein ziemlich verrückter alter Kauz. Er ist Hauptberuflicher Richter im Zaubergamot und hobbymäßiger Eulenzüchter. Zusammen mit Salomé lebt er auf einer kleinen Farm auf der er Eulen züchtet. Von ihm habe ich auch meinen Kauz Parsa bekommen zum 9ten Geburtstag, da war Parsa gerade geschlüpft und noch ziemlich klein. Ich musste mich um ihn kümmern und Großvater Theodore half mir fleißig dabei, wenn er nicht gerade ins Ministerium musste. Mit ihm verstehe ich mich ziemlich gut, auch wenn er mit seiner Vernarrtheit in Eulen ein wenig verrückt wirkt.

Nicolas Flamel
Urgroßvater Nicolas ist schon ziemlich alt, über 600 Jahre schon. Er wurde so alt, da er als Zaubertränkemeister den sogenannten Stein der Weisen erfand und somit zu einem ewigen Leben kam. Zusammen mit seiner geliebten Frau Perenelle hütete er dieses Geheimnis über die Herstellung vom Stein der Weisen. Mit den Jahren schrieb er einige Bücher zu diesem Thema, wie es sich so als 600jähriger Lebte und was die Nebenwirkungen des Steines wären. Trotz seines Erfolges ist er ziemlich bescheiden und das mag ich so an ihm, er würde alles für seine Familie tun. Von ihm habe ich die Kette mit einem kleinen Stein der Weisen als Anhänger. Laut Urgroßvater Nicolas soll der Stein mir ein langes Leben und viel Gesundheit schenken.

Perenelle Flamel geb. McJean
Urgroßmutter Perenelle wuchs als ärmliche Müllerstochter in den Elendsvierteln Londons auf. Als sie ihre Fähigkeiten entdeckte wurde sie gejagt und sollte eigentlich als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ein Magier der zufällig bemerkte was vor sich ging rettete sie und verschwand mit ihr nach Cambridge, wo er die damals gerade mal 6jährige weiter aufzog und mit 11 Jahren nach Hogwarts schickte, wo sie eine der wenigen war die dort aus einer Muggelfamilie stammten, die meisten Muggelstämmigen Hexen und Zauberer verbrannten auf dem Scheiterhaufen, bevor ein Magier oder eine Hexe etwas tun konnten. Unter ihren Mitschülern war auch Nicolas Flamel in den sie sich sofort verliebte, nach ihrer Schulzeit, die Perenelle in Ravenclaw und Nicolas in Gryffindor verbrachten, heirateten die beiden und bekamen ihr erstes Kind. Ein Mädchen Melinde Flamel. Doch die kleine starb mit gerade mal 22 Jahren, damals war sie gerade schwanger gewesen, ihr damaliger Verlobter brachte sich daraufhin selber um. Nachdem Nicolas das Geheimnis des Stein der Weisens ergründet hatte dauerte es 500 Jahre bis die beiden sich überlegten erneut ein Kind zu bekommen und nach langen Versuchen bekamen sie einen Sohn, Theodore. Perenelle ist eine ziemlich traditionsbewusste Frau und sie verwöhnt mich eigentlich immer und überall, so wie sie es schon bei allen anderen aus der Familie getan hat. Ich hab sie einfach lieb und ich möchte sie einfach nie missen, was zum Glück niemals der Fall sein wird, da sie mich vermutlich eh überdauern wird.


WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Jakob Belby
Jakob Belby ist der Ehemann von Tante Sephora. Er ist ein Reinblut und war früher in Hufflepuff, nun ist er Leiter der Zauberwesenbehörde im Ministerium. Er ist eigentlich ganz nett, ich mag zwar nicht den ganzen Tag mit ihm verbringen, aber ihn hin und wieder sehen mag ich schon.

HAUSTIERE: Frettchen – Skully & Kauz – Parsa
Skully habe ich im Verbotenen Wald gefunden, als ich dort einmal heimlich spazieren war. Wer weiß wie sie da hin kam, aber sie war noch ziemlich klein, damals war ich gerade 7 Jahre alt geworden. Ich habe damals richtig Ärger bekommen weil ich im verbotenen Wald gewesen bin, aber Skully durfte ich trotzdem behalten. Sie läuft immer durch den verbotenen Wald tagsüber und Nachts kommt sie zu mir. Nur als ich in Ägypten war habe ich sie nicht mitgenommen, da sie das Klima nicht vertragen hätte, sonst waren wir nie wirklich getrennt. Sogar in Hogwarts findet Skully mich ohne Probleme und ohne von jemandem gesehen zu werden. Parsa habe ich von Großvater Theodore zu meinem 9ten Geburtstag bekommen als er noch ganz klein war und habe ihn aufgezogen. Seit jeher bringt er mir die Post und ist ein sehr treuer Begleiter geworden, der mich einfach immer und überall findet.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Nun fangen wir einfach mal von oben an. Ich habe hellblonde lange glatte Haare, die bis zu den Schulterblättern gehen. Meistens trage ich sie offen mit einem Seitenscheitel oder in einer aufwendig gestylten Frisur. Meistens wäre das ein langer geflochtener Zopf, der einfach auf meinem Kopf ein wenig zusammen gedreht und kunstvoll angesteckt wird. Nun gut, machen wir weiter mit meinen Augen. Meine Augen sind wie die der meisten Dumbledores hellblau und einfach nur strahlend. Laut Onkel Albus habe ich dieselben Augen wie Großmutter Kendra, die genauso strahlende blaue Augen hatte. Ich liebe meine Augenfarbe am meisten an mir! Meine Nase ist zum Glück nicht wie die meiner Mutter sondern eher so wie die von Großmutter Salomé die genauso eine zierliche Nase hat. Mein Gesicht hat eine leicht Ovale, unten ein wenig spitzer zulaufende Form mit einer hohen Stirn, auf der am Haaransatz ein Muttermal in der Form eines kleinen Tannenbaumes zu finden ist. Meine Lippen sind gleich groß, wobei die Oberlippe ein bisschen weniger voll sein könnte, dann wäre es fast schon perfekt. Mein Hals gleicht laut meiner Mum einem Schwanenhals, er ist wohl geformt und ohne hässliche Male, sondern passt perfekt zum Rest. Der Rest meines Körpers lässt sich eigentlich ziemlich schnell beschreiben, ich bin schlank, schlanker als die meisten und bleibe auch so, da ich genau wie meine Mum essen kann was ich will ohne auch nur ein Gramm zu zunehmen. An den Gelenken sieht das öfters ein wenig ungesund aus, da die Haut ziemlich dünn dort ist und sie Knochen überdeutlich zu sehen sind. Achja, ich habe Schuhgröße 34.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Da ich eine ziemlich fröhliche Person bin strahle ich natürlich auch diese Fröhlichkeit aus. Die Frohnatur in mir kann alle mit reißen, selbst wenn die anderen tief traurig sind. Onkel Albus sagt immer, dann ich einen Zauber an mir hätte, der alle Leute in meinen Bann ziehen würde, Mum nennt es einfach nur Charme und gutes Auftreten, was es genau ist weiß ich nicht wirklich. Für viele Leute strahle ich trotz meiner 11 Jahre schon eine ungeheure Macht aus, die vermutlich einerseits wirklich von mir selber kommt, andererseits auch einfach durch meinen Nachnamen. Laut Mum weiß ich wie ich durch mein bloßes Erscheinen Hoffnung geben und Angst nehmen kann, sie sagt ich hätte eine gewisse Aura an mir, die mir dieses Auftreten verlieht. Ich selber wüsste nicht was sie meint, da ich es eben nicht spüre. Es ist schon schade, dass man sich selber nicht von außen betrachten kann. Auf meinen Lippen liegt immer ein Lächeln, immer und überall, nun ja, vielleicht strahle ich deswegen so.

STYLE: Ich bin für mein Alter schon ziemlich Modebewusst, sagt jedenfalls meine Mum. Ich liebe es einkaufen zu gehen und kann von mir sagen, dass ich schon in vielen Ländern die schönsten Kleider erstanden habe. Mein Kleiderschrank gibt sehr vielseitige Dinge her, von kindlich süß bis rockig findet sich dort alles was mein Herz begehrt und alles was ich zu jedem Zeitpunkt meines Lebens anziehen könnte. Zu Festen trage ich gerne schicke maßgeschneiderte Kleider, in meiner Freizeit muss es dann jedoch eine normale Hose und ein stylisches Oberteil sein. Der Umhang darf bei mir natürlich nicht fehlen. Ich besitze vermutlich mehr Umhänge als Sockenpaare.

BESONDERHEITEN: Trage eine Kette mit einem kleinen Teil eines Steines der Weisen als Anhänger, die ich von Urgroßvater Nicolas bekommen habe als ich vier Jahre alt war, er soll mir ein langes Leben und gute Gesundheit ermöglichen.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Xenia ist ein meist zuverlässiges Kind, sie verrichtet ihre Arbeiten sorgsam und schnell und macht selten Fehler, mit Regeln hat die junge Dumbledore es jedoch nicht so, wenn ihr eine Regeln nicht passt, umgeht sie sie auch einfach mal. Trotz ihrer Regelverstöße setzt Xenia auf Ehrlichkeit, sie fühlt sich nicht wohl dabei zu lügen und lügt auch nur um andere zu decken oder wenn ihr etwas mehr als peinlich ist. Xenia steht für Fairness ein und lässt bei Unfairer Behandlung ihrer selbst oder anderer nicht locker, bis dies geändert wird oder sie einsieht, dass ihre Triaden nichts bringen. Die Dumbledore ist durch den regen Kaffeekonsum ihrer Mutter während ihrer Schwangerschaft mit Xenia hyperaktiv geboren und hielt bereits als kleines Kind ihre Familie in Schach und auch noch heute zeigt sich wie sehr Xenia die Aufmerksamkeit anderer braucht und ihr Drang zu einer beliebigen Aktivität hat auch nicht nachgelassen. Sie ist sehr engagiert, flexibel, offen für neues, spontan und abenteuerlustig. Xenia ist einfach ein herzensgutes Mädchen mit viel Humor und Kreativität. Wer die hilfsbereite Dumbledore nicht mag, hat eindeutig einen verqueren Charakter.

STÄRKEN:
>> Arabisch, sowie Hieroglyphen lesen
>> VgddK
>> Zauberkunst
>> Ballett
>> Paartanz
>> Lernen
>> Gefühle und Magie erspüren
>> Mythologie
>> Geheimgänge finden
>> Mode

SCHWÄCHEN:
>> Kräuterkunde
>> Rechtschreibung
>> Oftes Nasenbluten
>> Untergewicht
>> Nichtschwimmerin
>> Allergie gegen Kreide
>> Klaustrophobie
>> Ordnung
>> verträgt keinen unechten Schmuck
>> Hyperaktivität

VORLIEBEN:
>> Ihr Onkel Albus
>> Ägypten
>> Pyramiden
>> Phönixe
>> VgddK
>> Zauberkunst
>> Zaubertränke
>> Tanzen
>> Mythologie
>> Unbekanntes, darunter auch Schwarze Magie

ABNEIGUNGEN:
>> Den Laden ihres Dads
>> Ägyptische Schulen
>> Basilisken
>> Kräuterkunde
>> Ihre Faszination für Schwarze Magie
>> Rechtschreibung
>> Enge Räume
>> Zu viel Ordnung
>> Langweiler
>> Zu viele Regeln

HOBBIES:
>> Zeit mit ihrem Onkel Albus verbringen
>> Ballett
>> Lesen
>> Geheimgänge suchen
>> Mit ihrer Mum einkaufen gehen
>> Zaubern

BESONDERHEITEN: Spreche Arabisch und kann Hieroglyphen lesen


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Ravenclaw

KLASSE: 1. Klasse

ZAUBERSTAB: Weidenbaumholz, Thestralhaar, 10¾ Zoll

BESONDERE POSITION: //

FÄCHERWAHL: Alle Hauptfächer und Besenflug

LIEBLINGSFÄCHER: Zaubertränke, VgddK, Zauberkunst

HASSFÄCHER: Kräuterkunde

PATRONUS: Lamm

PATRONUSGEDANKE: Ich denke dabei an das erste Mal wo ich Hogwarts betreten habe, ich konnte die Magie des Schlosses um mich herum spüren, es ist jedes Mal ein aufregendes Gefühl, doch dieses erste Mal war ein ganz besonderes, dadurch wurden alle meine Sinne geschärft und ich war einfach glücklich endlich richtig sehen und fühlen zu können, so klar wie nie zuvor.

IRRWICHT: Für mich würde sich der Irrwicht wie ein enger und dunkler Raum um mich schließen.Es ist wie eine schwarze Wand die sich von ein auf die andere Sekunde um mich schließt und das von allen Seiten.

NERHEGEB: Einen weiblichen Phönix an meiner Seite und meine ganze Familie steht hinter mir, stolzer wie nie zuvor, sogar mein Dad.

AMORTENSIA: Diptam, Phönixfedern, Pergament und uraltes Gemäuer

BESEN: Nimbus 1750 Zuhause, da Erstklässler keine eigenen Besen mit nach Hogwarts nehmen dürfen.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Mitglied im Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Am 11. September 1964 wurde die kleine Xenia Ariana Kendra Helena Sephora Perenelle Salomé Dumbledore in Hogsmeade geboren. Sie war eine Hausgeburt, nur ihre Mutter, ihr Vater und die Hebamme waren anwesend. Damals war ihr Vater bereits stattliche 81 Jahre alt, viel zu alt um noch ein Kind zu bekommen würden manche sagen, doch Xenias Mutter war zu ihrer Geburt gerade mal 31 Jahre alt. Viele empfanden das Verhältnis der beiden so verschiedenen Personen als unsittlich, unpassend, doch weder die Familie von Xenias Mutter, noch Xenias Onkel Albus hatten etwas gegen die Liebe der beiden. Helena und Aberforth hatten nur wenige Monate zuvor geheiratet.

Nun war also die kleine Xenia auf der Welt und als eine der wenigen Kinder lebte sie mit ihrer Familie in Hogsmeade, jedenfalls die ersten drei Jahre ihres Lebens. Als Xenia drei wurde beschloss ihre Mutter Helena wieder ihrem Beruf als Forscherin für das Ministerium nachzugehen, doch sie wollte ihre kleine Tochter nicht in Britannien zurück lassen, so nahm sie Xenia mit nach Ägypten, wo die kleine Britin sehr schnell die arabische Sprache erlernte. Jedes Wochenende reisten Xenia und ihre Mutter nach Hogsmead zurück, damit Xenia auch Zeit mit ihrem Vater und ihrer restlichen Familie hatte. Oft nahm ihr Onkel Albus sie mit nach Hogwarts, zeigte ihr die Welt in die sie mit Elf Jahren eintreten würde.
Mit vier hatte Xenia ihren ersten Magieausbruch, mitten auf dem Bazar in Kairo, viele Gedächtnisse mussten daraufhin gelöscht werden, aufgrund eines schreienden Kindes, welches unbedingt Popcorn haben wollte.

Als Xenia fünf Jahre alt war, wurde sie in eine ägyptische Schule eingeschult, eine gemischte Schule aus jungen Hexen, Zauberern und Muggeln, die alle dort gemeinsam das Lesen, Schreiben und Rechnen lernten. Xenia hasste die Schule vom ersten Tag an, da sie dort einfach keine Freunde fand und alle sie ausgrenzten, nach einem Jahr nahmen ihre Eltern sie wieder von der Schule runter und Xenia bekam nun Privatunterricht in Hogsmead, wo sie die nächsten zwei Jahre verbrachte, bis sie alles nötige erfahren hatte, was das Lesen, Schreiben und Rechnen anging. Mit neun Jahren kam Xenia wieder zurück nach Ägypten, dieses Mal um ihrer Mutter bei Ausgrabungen an den Pyramiden zu helfen, dort erlernte sie das lesen von Hieroglyphen, es blieb ihr auch nichts anderes übrig, war es ihr doch untersagt worden etwas wichtiges anzufassen, durch die Gefahr es würde zerbrechen.
An ihrem elften Geburtstag war sie wieder in Hogsmeade und ihr Onkel Albus brachte ihr höchstpersönlich den Hogwartsbrief. Sie freute sich riesig darüber! Nun beginnt Xenia in der Schule ihres Onkels das Erste Schuljahr.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Immer noch Steffi

ALTER: Leider Gottes immer noch 17

MEHRCHARAKTERE: Team Tommy

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Buchstäblich gezwungen wurde ich XDD


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Elle Fanning

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ungern!

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nur nach Absprache!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nur nach Absprache mit dem Bastler!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Nope.


Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
Tom Riddle


>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


Xenia Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Xenia Dumbledore   Xenia Dumbledore EmptySo Okt 23, 2011 5:06 pm

2.WoB am 23.10.2011
Nach oben Nach unten
 
Xenia Dumbledore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: