The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Cash Hudson News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Cash Hudson Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Cash Hudson Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Cash Hudson Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Cash Hudson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cash Hudson Empty
BeitragThema: Cash Hudson   Cash Hudson EmptyDo Sep 08, 2011 6:42 pm

Cash Hudson Hog_0110


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Steven, weshalb mich meine Eltern so genannt haben weiss ich auch nicht wirklich, ich mag den Namen nicht besonders, deshalb bin ich auch bei jedem unter meinem Spitznamen bekannt. Die einizigen Personen die mich so nennen sind meine Eltern und Albus Dumbldor.

NACHNAME: Hudson, nicht ein wirklich besonderer Name in England aber ich mag ihn.

SPITZNAME/N: Cash! Den Namen besitze ich seit meinem 1. Jahr in Hogwarts, weil ich nie Bargeld oder sonst Geld dabei hatte.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT Ich wurde am 29. Juli 1950 in Stoke-On-Trent in England geboren, somit bin ich 26 Jahre jung.

BLUTSSTATUS: Halbblut! Ich kann damit gut leben und die doofen Sprüche mancher Reinblüter gingen bei mir schon immer rechts rein und links wieder raus.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Doppelbürger / Britisch + Amerikanisch

WOHNORT: Wenn ich nicht gerade in Hogwarts unterrichte lebe ich mit meinem Sohn in London.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:

Perla Hudson, geb. Stradlin, meine Mutter ist Afroamerikanerin und heute 47 Jahre alt. Sie ist muggelstämmig und lebt gemeinsam mit meinem Vater in Atoke-On-Trent. Meine Mutter ist eine selbstbewusste Frau mit viel Herz. Von Beruf ist sie Schneiderin, was sie auch sehr gerne macht. Wir hatten schon immer ein gutes Verhältnis, was sich bis heute nicht wirklich verändert hat.

VATER:

Mike Hudson, mein Vater ist Brite und 54 Jahre alt. Er ist Reinblüter und ehemals Gryfindor. Von ihm erlernte ich das Gitarre spielen und habe auch viel von seinem Charakter, die grosse Klappe, das launische und ein exzentrische und extravagante. Wie bereits gesagt lebt er mit meiner Mutter in Stoke-On-Trent und ist von Beruf Musiker, da er nie Interesse an einem magischen Beruf hatte. Wie mit zu meiner Mutter habe ich auch zu ihm ein gutes Verhältnis.

GESCHWISTER:

Dione Pierce, geb. Hudson, sie ist meine Zwillingsschwester und besuchte wie ich das Haus Gryfindor. Da sie meine Zwillingsschwester ist, ist sie logischerweise auch 26 Jahre alt. Sie ist eine Diva und wirklich selbstbewusst dazu ist sie aber auch clever und eine gute Seele. Seit wir klein sind Verbindet uns eine tiefe Freundschaft und wir hatten so gut wie nie Streit. Von Beruf ist sie Produzentin bei der Firma ihres Mannes in New York.

WEITERE VERWANDTE:

Duff Hudson, er ist mein Sohn und 5 Jahre alt. Seine Mutter, ebenfalls ein Halblut, hat ihn kurz nach seiner Geburt bei mir abgegeben weil sie sich mit ihren 19 Jahren noch nicht reif genug für ein Kind hielt. Duff kennt seine Mutter nicht und hat auch noch nie wirklich nach ihr gefragt. Er ist ein kreativer, freundlicher kleiner Junge und wohnt während ich in Hogwarts bin bei seinen Grosseltern. Er bedeutet mir wirklich alles und wir verstehen uns blendend.


Jayson Pierce, 27 Jahre und ein Reinblüter, besuchte eine Zauberschule in den USA. Er ist der Mann meiner Schwester und lebt gemeinsam mit ihr in New York, Amerika. Ich mag ihn nicht sonderlich aber solange er meine Schwester gut behandelt kann ich mit ihm leben. Von Beruf ist er ein Plattenboss in den USA.



outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ich bin 1.91 m gross und von starker Statur. Meine Schultern sind breit und meine Arme kräftig. Vielen meiner Schülern machte das im ersten Moment Angst. Meine Haut ist gebräunt, da meine Mutter Afroamerikanerin ist. Die ründliche Kopfform habe ich ebenfalls von meiner Mutter geerbt, genauso wie die vollen Lippen, die offenen Augen und die breitere Nase. Das markante Kinn hingegen habe ich von meinem Vater geerbt. Die starken Locken habe ich von meinem Grossvater mütterlicherseits geerbt, ich trage meine schulterlangen Haare meistens offen. Einen Bart trage ich so gut wie nie, weil es ein wenig ungepflegt zu meinen langen Haaren aussieht. Auf meinem Rücken, meinen Oberarmen und meiner Brust trage ich einige Tattoo's die mir persönlich sehr gefallen. An meinem rechten Oberschenkel habe ich eine grosse Narbe welche ich mir an einem Quiditchspiel in der 6. Klasse zuzog, nachdem ich von meinem Besen und in die Zuschauermenge fiel.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Wie bereits erwähnt wirke ich auf fiele recht furchteinflössend, durch meine Körperstatur und Körpergrösse, dazu kommt auch noch das mir meine Haare ins Gesicht fallen und ich oft eine Sonnenbrille trage, selbst im Unterricht.
Der übertriebene Respekt vor mir ändert sich auch schnellhaftig nachdem die Schüler mich besser kennen. Im Unterricht bin ich ein lockerer Kerl, der auch gerne Mal einen Witz macht, deshalb wirke ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so angsteinflössend. Natürlich wirke auch ich auf manche Leute unsympathisch was sich auch nach einigen Gesprächen nicht ändert, womit ich gut leben kann, den auf mich wirkt auch nicht jeder sympathisch. Auf Außenstehende wirke ich wahrscheinlich wie ein Grossmaul und Assi, den es kommt öfters vor das ich ausserhalb von Hogwarts jemanden mal den Mittelfinger zeige oder ihn ein wenig dumm anmache.

STYLE:
Mein Style ist der pure Rock. Lederhosen oder zerrissene Jeans, Shirts von Rockmuggelband's und Karohemden oder Lederjacken. Manchmal laufe ich sogar mit einem schwarzen Zylinder umher, womit ich manchmal komische Blicke ernte. Meine Pilotensonnenbrille habe ich immer dabei und trage sie auch meistens. Für einen Mann trage ich auch Schmuck, wie zum Beispiel Lederarmbänder und Ringe mit Totenköpfen.

BESONDERHEITEN:
Ich habe einen Nasenring, ein Bauchnabelpiercing und einige sichtbare Tattoo's.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Beim Namen Cash Hudson kommt meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und Schülern meistens ein aufbrausender, ein wenig gestörter aber herzlicher Typ in den Sinn. Ausserhalb der Arbeit gehe ich meistens alles relaxt an den ich habe nicht das Gefühl das ich irgendetwas verpassen könnte. Dadurch das ich ein guter Zuhörer bin und mich schnell in andere Leute hineinfühlen kann habe ich immer ein offenes Ohr für meine Familie und Freunde, den ich weiss das sie auch jederzeit für mich da wären.
Natürlich habe auch ich schlechte Eigenschaften, wie jeder andere Mensch auch. Diese Eigenschaft unterdrücke ich zwar so gut es geht während der Arbeit aber es klappt auch nicht immer, meinen Vorlauten Mund und mein manchmal asoziales Getue. Wenn mich jemand provoziert kann ich ihm schon Mal ein Buch an den Kopf werfen. Stur bin ich zu allem dazu auch noch, wenn jemand etwas anderes behauptet als ich, auch wenn die andere Person recht hat, behaare ich wie ein kleines Kind auf meiner Meinung.
Viele meiner Schüler mögen mich trotz dieser Eigenschaften trotzdem, den ich mache oft Witze während des Unterrichts oder lasse mir verrückte Sachen einfallen, zum Beispiel kam ich bei meiner ersten Unterrichtsstunde als Wikinger verkleidet, was die Stimmung auch schnell auflockerte.

STÄRKEN:
° Alte Runen
° Gitarre spielen
° Kochen
° Witze erzählen
° sich in andere Leute hineinfühlen
° guter Zuhörer
° gutes Gedächniss

SCHWÄCHEN:
° launisch
° stur
° vorlaut
° Prolet
° schöne Frauen
° verbotene Sachen
° Feuerwhiskey

VORLIEBEN:
° Gitarre spielen
° Rock Musik
° zeichnen
° mit meinem Sohn Zeit verbringen
° gute Partys
° Feuerwhiskey und Met
° Fussball

ABNEIGUNGEN:
° Faulheit
° Verlogenheit
° Zickereien unter Schülern in meinem unterricht
° Käse
° Tanzen
° Langeweile
° Verkrampftheit

HOBBIES:
° Gitarre spielen
° mit meinem Sohn draussen sein
° feiern gehen
° mit meiner Harley durch abgelegene Orte fahren
° zeichnen


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS: Gryfindor, ich war immer zufrieden damit!

FACH: Ich unterrichte das Fach Alte Runen, welches ich schon immer mochte und auch immer gut war ohne zu lernen. Ich bereite mich heute noch nicht wirklich auf den Unterricht vor.

ZAUBERSTAB:
Holz: Ulmenholz
Kern: ein Stück eines Hornes eines Zweihornes
Länge: 15 Zoll
Ich fand diesen Zauberstab bereits bei meinem ersten Besuch.

PATRONUS: Mein Patronus ist ein Bär.

PATRONUSGEDANKE:
Der Moment als ich meinen Sohn zum ersten Mal in den Händen hielt.

IRRWICHT:
Ein Werwolf, weil er sich als 3. klässler einmal im verbotenen Wald verirrt hatte und sich nur knapp in Sicherheit bringen konnte.

NERHEGEB:
Ich sehe einen älteren, glücklichen Mann der seinen 17 Jährigen Sohn in dem Arm hat der gerade seinen Abschluss in Hogwarts machte.

AMORTENSIA:
° Feuerwhiskey
° der Geruch von brutzelndem Fleisch
° frische Wäsche

BESEN:
Als ich noch in Hogwarts war besass ich einen, was für ein Modell es genau war weiss ich nicht mehr.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Geboren wurde ich am 29. Juli 1950 in dem kleinen Haus meiner Eltern in Stoke-On-Trent, einem Vorort von London. Da mein Vater zur Zeit meiner Geburt ausser Land war und meine Mutter kein Auto besass wurden ich und meine Zwillingsschwester zu Hause geboren. Erst nach unserer Geburt konnte meine Mutter mit dem Krankenhaus Verbindung aufbauen und diese kamen auch so schnell wie Möglich.
Als mein Vater nach Hause kam erwartete er eigentlich seine hochschwangere Frau, traff aber auf eine frischgebackene Zwillingsmutter.
Meine Schwester und ich hatten wirklich eine tolle Kindheit und unser Vater entdeckte hastig unser Talent für die Musik, bei Dione war es die Stimme und bei mir das Gitarre spielen. Wir wurden auch gefördert und in den Musikunterricht gesteckt welchen ich aber mit 9 Jahren beendete, meine Schwester hingegen erst als wir nach Hogwarts kamen.
Bereits ab dem ersten Schuljahr war ich ein kleiner Wirbelwind und konnte nie stillsitzen und sorgte immer wieder für Ärger. Bei den Mädchen war ich immer schon beliebt weil ich ein kleiner Bad Boy war aber das erste Mal richtig verliebt war ich in der 7. Klasse, ihr Name war Lea Soul. Sie war gerade erst mit ihren Eltern aus der Schweiz nach England gezogen und sie besuchte die 5. Klasse aus dem Hause Ravenclaw. Sie war eine brünette Schönheit und es funkte von Anfang an. Nachdem auch sie ihren Abschluss hatten zogen wir zusammen nach London und kurz nach ihrem 19. Geburtstag erfuhr sie das sie schwanger war. Ich freute mich auf unser Kind, sie im Gegensatz nicht. Kurz nach Duff's Geburt verschwand sie und hinterliess mir den Kleinen. Natürlich tat es weh aber ich musste mit ihrer Entscheidung leben und versuche Duff Vater und Mutter zu sein.
Seit dem letzten Schuljahr bin ich Lehrer für alte Runen in Hogwarts und es gefällt mir wirklich gut.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Alexia oder auch Alex (:

ALTER: 18 Jahre jung

MEHRCHARAKTERE: Aidan Sullivan - Schüler

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Partnerseite


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Saul Hudson, bekannt als Slash

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Muss man den Ersteller danach fragen!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?: Ja!
Edit - Tom Riddle

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: -




Zuletzt von Cash Hudson am Sa Sep 24, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cash Hudson Empty
BeitragThema: Re: Cash Hudson   Cash Hudson EmptySa Sep 24, 2011 6:29 pm

2. WoB am 24.09.2011!
Nach oben Nach unten
 
Cash Hudson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: