The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ajax Ollivander News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Ajax Ollivander Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Ajax Ollivander Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Ajax Ollivander Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Ajax Ollivander

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ajax Ollivander Empty
BeitragThema: Ajax Ollivander   Ajax Ollivander EmptyDo Sep 08, 2011 8:02 pm

Ajax Ollivander Huffl_10

Ajax Ollivander Ajaxol10
basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
- Ajax
Ajax ist ein griechischer Name, ohne besondere Bedeutung. Er wird in der Ilias, erwähnt und war der Sohn des Telamon, welcher von von Achilles getötet wurde.

NACHNAME:
- Ollivander
Ich trage den Nachnamen Ollivander. Ja Ollivander so wie der Zauberstabmacher, welcher zufälliger Weise mein Vater ist. Ob der Name jetzt aber eine bestimmte Bedeutung hat, weiß ich leider nicht.

SPITZNAME/N:
Ich habe keinen Spitznamen, was mir sehr recht ist. Mein Vorname ist ohnehin schon kurz genug.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
- 17 Jahre | 22.12.1958 | Großbritannien - London
Ich bin 17 Jahre jung und wurde am 22.12.1958, als ältester von Drillingen im St. Mungos Krankenaus in London geboren.

BLUTSSTATUS:
- Halbblütig
Ich bin stolz darauf "nur" ein Halbblut zu sein! Immerhin macht mich das nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen, da kann die Abstammung doch egal sein, oder?

NATIONALITÄT & HERKUNFT
- Brite | Großbritannien
Ich wurde in England geboren und bin demnach Brite.

WOHNORT:
- London
Ich lebe zusammen mit meiner Familie in London, genauer gesagt in der Winkelgasse in einer Wohnung über dem Zauberstabgeschäft meines Vaters.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
- Fiona Parkins || muggelstämmig || ehm. Reporterin für den Tagespropheten || starb bei einem Autounfall
Von meiner Mum weiß ich leider nicht mehr viel. Sie starb, als ich gerade 4 Jahre alt war, bei einem schweren Autounfall und rettete dabei meiner kleinen Schwester das Leben. Wenn ich sie mir in meinem Kopf vorstelle, kriege ich nur ein recht verschwommenes Bild von ihr zustande. Doch ihre Stimme und ihr Lachen habe ich nie vergessen.

VATER:
- Deiphobos Ollivander || reinblütig || Zauberstabmacher
Mein Dad ist echt ein toller Kerl, das muss ich schon sagen. Wir haben ein recht gutes Verhältnis zueinander und es gab nie wirklich Probleme zwischen uns. Ich bewundere seine Intelligenz, nur sein brillantes Erinnerungsvermögen macht mir beinahe schon Angst.

GESCHWISTER:
- Percival "Percy" Ollivander || 15 Jahre || 5. Klasse || Ravenclaw
Percy ist schwer in Ordnung. Man kann mit ihm viel Spaß haben und er versucht mich oft zu vielen verrückten Dingen zu überreden, was ihm meistens sogar gelingt.

- Polyxena Ollivander || 17 Jahre || 7. Klasse || Gryffindor || ehm. Durmstrang
Ich kann mich leider kaum mehr an meine kleinste Schwester erinnern, was wirklich traurig ist. Manchmal erinnere ich mich stückchenweise an sie, sehe zum Beispiel ihr Haar oder Teile ihres Gesichts, nur ein wirkliches Bild von Polyxena befindet sich irgendwie nicht in meinem Kopf.

- Ariadne Ollivander || 17 Jahre || 7. Klasse || Gryffindor
Als einziges Mädchen in der Familie, hatte es Ariadne mit Sicherheit nicht immer leicht, aber mit der Zeit wurde sie eine wahre Kämpferin und als Prinzesschen unseres Vaters, war sie eigentlich unantastbar, wobei sich meine Brüder natürlich selten daran hielten und unsere Schwester mit Freuden ärgerten. Aber so ist das unter Geschwistern nun mal, immerhin hat sie sich auch oft genug gerächt.

- Aeneas Ollivander || 18 Jahre || 7. Klasse || Gryffindor
Mit meinem älteren Bruder komme ich meistens ganz gut zurecht, auch wenn er oft versucht mich zu ärgern und wegen allem möglichen aufzuziehen. Vor allem meine Schüchternheit gibt ihm bietet ihm viele Chancen dazu.

WEITERE VERWANDTE:/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: /

HAUSTIERE:
- Schleiereule Chryseis


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ajax hat kurze, braune Haare und große ,wie alle Ollivanders bis auf seinen älteren Bruder Aeneas, dunkelbraune Augen, die auf die meisten einen ernsten und entschlossenen Eindruck machen. Er hat ein schmales Gesicht, mit einer graden Nase, dunklen Wimpern wie Augenbrauen, einem markanten Kinn und schmalem Mund. Wie die fast alle in seiner Familie besitzt er eine relativ blasse, reine Haut. Seine Figur ist sehr sportlich, muskulös, weshalb er oft für einen Quidditchspieler gehalten wird. Doch dieses Hobby betreibt Ajax eher zum Spaß, ab und zu mit seinem Vater, Freunden oder Geschwistern. Mit mit seinen 1, 90 ist er recht groß, sodass er oft über andere hinübersehen kann. Manche Leute schreckt seine Größe gelegentlich ab, was auch ein Grund dafür ist, dass sein Charakter falsch eingeschätzt wird. Die Füße des Huffelpuffs sind schmal, jedoch recht groß, weshalb er oft Probleme damit hat, passende Schuhe zu finden.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ajax wirkt den meisten gegenüber sehr selbstbewusst, ernst und vielleicht etwas arrogant, doch diejenigen, welche ihn kennen wissen, dass dies nicht der Fall ist. Viel mehr ist er kontaktfreudig und fröhlich, jedoch Mädchen gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Dem weiblichen Geschlecht gegenüber weicht er oftmals sogar aus, da er große Angst hat etwas falsch zu machen und sich vollkommen zu blamieren. Meistens wird dem Huffelpuff dann von seiner Schwester Ariadne unter die Arme gegriffen und den Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme geschubst, was ihm gar nicht so recht ist, seinem Zwilling jedoch nicht übel nimmt. Er weiß ja, dass sie es bloß gut mit ihm meint. Seinen Freunden gegenüber ist Ajax sehr loyal und unterstützt diese in jeglichen Situationen, was ihn beinahe etwas mütterlich erscheinen lässt.

STYLE:
Die meiste Zeit kleidet sich Ajax eher schlicht und nicht zu auffallend, er hält sich lieber im Hintergrund. Braun, grau, weiß und schwarz findet man deshalb öfter in seinem Kleiderschrank. Gerne trägt er einfache T- Shirts und Jeans, öfters aber auch Hemden, einfach was gerade passt. Anzüge, Krawatten und Fliegen verachtet er, da er sich darin viel zu eingeengt nicht nicht wie er selbst fühlt. Auch die Schuluniform missfällt dem Huffelpuff, aber da diese Pflicht ist, hat er sich im Laufe der Jahre mit ihr abgefunden.

BESONDERHEITEN:
Ich habe eigentlich nichts besonderes an mir, was mit auch ganz recht ist.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ajax ist ein freundlicher und loyaler Mensch, welcher versucht zu helfen von er kann. Er ist immer sehr charmant,selbstsicher, hilfsbereit und ein wahrer Gentleman, doch bei Mädchen verfliegt sein Selbstbewusstsein ganz schnell. Oft traut er sich nicht ein Mädchen das ihm gefällt anzusprechen, sondern beobachtet nur. Noch nie war er einer derjenigen, welche einfach auf eine weibliche Person zugehen und sie sofort anflirten, dazu hat er zu viel Angst vor einer Zurückweisung.
Innerhalb der Familie ist er mit Sicherheit der Stillste, wenn zum Beispiel Ariadne und Aeneas ihre kleinen Wettkämpfe untereinander austragen, steht er meistens nur daneben und sieht ihnen dabei zu wie sie sich gegenseitig liebevoll ärgern. Auch mit seinem kleinen Bruder verbringt Ajax gerne seine Zeit, da dieser immer eine enorme Fröhlichkeit ausstrahlt, welche eine angenehm beruhigende Wirkung auf ihn hat.
Für seine Familie würde der Huffelpuff einiges auf der Welt aufgeben, Hauptsache es geht ihnen gut und sie sind glücklich. Vor allem auf seine "kleine" Schwester, wie er immer gerne betont um diese zu ärgern, ist sein Beschützerinstinkt ziemlich fixiert. Nie würde er zulassen, dass ihr etwas zustößt.


STÄRKEN:
| feinfühlig
| loyal
| freundlich
| zuvorkommend
| aufgeschlossen
| kontaktfreudig
| hilfsbereit
| geduldig

SCHWÄCHEN:
|schüchtern
| stur
| schlechter Orientierungssinn
| Morgenmuffel
| Kräuterkunde
| eifersüchtig
| kritisch
| chaotisch

VORLIEBEN:
| seine Familie
| seine Freunde
| Quidditsch
| scharfes Essen
| VgddK
| Spaß haben
| Campen

ABNEIGUNGEN:
| Spinnen
| kreischende Mädchen
| Zicken
| Zaubertränke
| Arroganz
| Lügen
| Verachtung von Halbblütern oder Muggelstämmigen

HOBBIES:
| Zeit mit seinen Freunden verbringen
| fliegen
| Partys
| lesen
| spazieren

BESONDERHEITEN: /


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
- Huffelpuff

KLASSE:
- 7. Klasse

ZAUBERSTAB:
- Eiche || Drachenherzfaser || 11 Zoll

BESONDERE POSITION: /

FÄCHERWAHL:
| Zaubertränke
| Zauberkunst
| Kräuterkunde
| Alte Runen
| VgddK
| Verwandlung
| Geschichte der Zauberei
| Muggelkunde

LIEBLINGSFÄCHER:
| VgddK
| Alte Runen
| Verwandlung

HASSFÄCHER:
| Kräuterkunde
| Geschichte der Zauberei
| Zaubertränke

PATRONUS:
- Wolf

PATRONUSGEDANKE:
- Er denkt an seine Mum, als sie ihm das letze Mal etwas zum einschlafen vorlas und mit ihm zusammen lachte.

IRRWICHT:
- Seinen Vater, seine Schwester und seine Brüder zu verlieren

NERHEGEB:
- Seine ganze Familie inklusive seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester Polyxena steht zusammen und lächelt

AMORTENSIA:
- Himbeere || Zitrone || frische Wäsche

BESEN:
- Nimbus 1500

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
- Duellierclub


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ajax Ollivander kam am 22.12.1958 als ältester von Drillingen auf die Welt und im laufe der Geburt folgten ihm seine Schwestern Adriane und Polyxena. Die Familie Ollivander hatte bereits einen Sohn, Aeneas, und nur ein Jahr nach der Geburt der Drillinge wurde ein weiterer Junge geboren, Percy.
Die Familie lebte glücklich zusammen bis ein tragischer Autounfall alles zerstörte, bei welchem Ajax Mutter Fiona und seine Schwester Pyloxena, so dachte die Familie zumindest, ums Leben kamen. Zu diesem Zeitpunkt war Ajax gerade 4 Jahre alt und verstand noch nicht ganz in wiefern sich nun sein Leben verändern würde. Doch seit dem ableben seiner Mutter und dem vermeintlichen Tod seiner Zwillingsschwester, fühlt er immer eine gewisse Leere in sich, die sich nicht so ganz wieder füllen will.
So wie seine Zwillingsschwester sich auf die Musik stürzte, begann Ajax sich mit wachsendem Alter für die Malerei zu interessieren. Oft sitzt er alleine in einer stillen Ecke und zeichnet was ihm gerade in den Sinn kommt. Vor seinen Geschwistern versteckt er seine Zeichnungen jedoch, da es ihm ziemlich peinlich ist.
Als er schließlich 11 Jahre alt wurde und der bereits heiß ersehnte Brief aus Hogwarts kam, freute sich Ajax riesig zusammen mit seiner Schwester auch endlich die Schule sehen zu dürfen, von welcher ihnen Aeneas schon erzählt hatte. Zu seinem Bedauern wurde er jedoch nach Huffelpuff eingeteilt und Ariadne nach Gryffindor, doch er versucht trotzdem so oft mit ihr in Kontakt zu kommen wie möglich, auch wenn sie nicht im selben Haus sind. Da sein kleiner Bruder Percy ein paar Jahre später ebenfalls in ein anderes Haus, Ravenclaw, eingeteilt wurde, fühlte sich der Huffelpuff wenigstens nicht mehr ganz so abgeschieden von seinen Geschwistern. Die Zeit in Hogwarts verflog und inzwischen ist Ajax volljährig, besucht bereits die 7. Klasse und wird dieses Schuljahr seinen Abschluss machen. Was er danach machen wird, weiß er jedoch noch nicht.



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Phii

ALTER: immer noch 15 -__-

MEHRCHARAKTERE: Faiths Clique

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: weiß nicht mehr.


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON: Kevin Flamme

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: ja.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: ja.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: falls wer will.

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
edit by Merope Scott

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: <3


Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
Tom Riddle


>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


Ajax Ollivander Empty
BeitragThema: Re: Ajax Ollivander   Ajax Ollivander EmptySo Okt 23, 2011 5:01 pm

So Very Happy

Sind einige kleine Fehlerchen drin Very Happy

Geschwister
Polyxena heißt noch Sorokin mit Nachnamen.

Stärken
Ein oder zwei nicht-chrakterliche Stärken wären schön.

Irrwicht
Bildlicher!

LL
Malerei wird im LL, aber sonst nirgendwo erwähnt.


Wenn die berichtigt sind gibts WoB Very Happy Weiß du ja Very Happy


LG
Tom
Nach oben Nach unten
 
Ajax Ollivander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ajax Ollivander
» Aeneas Phoenix Ollivander
» Polyxena Sorokin | Ollivander
» Percival Peter Ollivander
» Ariadne Pride Ollivander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: