The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
William Newton News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
William Newton Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
William Newton Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
William Newton Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 William Newton

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



William Newton Empty
BeitragThema: William Newton   William Newton EmptyDo Jun 23, 2011 11:50 am

Who I Wanna Be



William Newton Normal_set02-020


x Main Information

x Name: Newton
x Vorname: William Brad
x Spitzname: Will, Liam, Willy, Lim
x Geburtstag: 4.10.
x Alter: 11
x Blutsstatus: Muggelstämmig
x Herkunft: Manchester
x Geschlecht: männlich


x Him in the Mirror

x Aussehen:
William Newton Normal_set02-019
x Kleidung:
Will hat keinen speziellen Kleidungsstil, achtet jedoch meistens darauf, dass das, was er anzieht ihm halbwegs steht. Man trifft ihn ziemlich häufig in Fußballtrikots, ansonsten trägt er meistens T-Shirts und Jeans.
x Auftreten&Wirkung:
Auch wenn er es nicht darauf anlegt wirkt Will auf die meisten Leute wie ein kleiner Rebell, jemand der sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt und immer weiß, was er will. Er tritt sehr selbstbewusst auf und weiß durchaus, wie er anderen Leuten (vor allem Mädchen) Honig um den Mund schmieren kann.
x Besonderheiten:


x His Soul in the Mirror

x Charakter:
Will ist ein Kind, das sich quasi alleine erzogen hat. Er war fast immer auf sich alleine gestellt und dementsprechend regelt er auch seine Probleme meistens alleine. Er ist ziemlich selbstbewusst, hat absolut kein Problem damit Leuten meine Meinung zu sagen und bleibt sich selber immer treu. Liam zieht am liebsten sein eigenes Ding durch und kann seine Mitmenschen damit manchmal ganz schön nerven.
Will habe ein Problem damit, mich an Regeln zu halten und Autoritätspersonen den nötigen Respekt gegenüberzubringen. Ihm ist seine Freiheit extrem wichtig und deshalb hält er sich prinzipiell nur an seine eigenen Regeln. Wer damit nicht klarkommt – gut, er findet nicht, dass er unbedingt mit jedem befreundet sein muss. Allerdings behandelt er Leute, die er nicht mag auch nicht besonders nett. Das gilt auch für Lehrer was ihn schon das eine oder andere Mal ernsthaft Probleme gemacht hat. Generell sagt er immer seine eigene Meinung, egal was die andere davon halten. Dieses bewusst respektlose Verhalten nutzt er außerdem dazu, die Aufmerksamkeit von anderen zu erhalten. Da er unter seinen vielen Geschwistern sonst untergegangen wäre ist das sehr wichtig für ihn.
Andererseits kann Liam aber auch ziemlich charmant sein, wenn er will. Anders als viele Jungen in seinem Alter findet er es gut, von ein paar Mädchen umgeben zu sein, die ihn toll finden und tatsächlich findet erimmer wieder Bewunderinnen.
Will liebt Sport, vor allem Fussball. Er träumt davon, einmal ein großer Star zu werden, am liebsten bei seinem Lieblingsverein Manchester United.

x Stärken:
- Intelligent
- Unabhängig
- Selbstbewusst
- Steht zu seiner Meinung
- Charmant, wenn er will
- sportlich

x Schwächen:
- Von sich selbst eingenommen
- Hält sich nicht an Regeln
- Frech
- Verschlossen
- Manchmal respektlos
- Kann kein Blut sehen

x Vorlieben:
- Fußball
- Manchester United
- Sport
- die Rumtreiber
- Aufmerksamkeit
- Freiheit
- Individualität
x Abneigungen:
- Regeln
- Langeweile
- Streber
- Mitläufer
- Leute, die sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen
- Paprika
- Blut
x Hobbys:
- Fußball
- Sport
- Streiche
- Freunde
- Regeln brechen
- anderen auf die Nerven gehen
x Besonderheiten:


x He and his family

x Vater: Billy Cotter, 52, Heizungsinstallateur
Will hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater
x Mutter: Daisy Newton, 39, Kellnerin
x Geschwister:
Charlie Newton, 19, arbeitslos
Samantha Newton, 17, arbeitslos
Kyle Newton, 14, Schüler
Emily Newton, 7, Grundschülerin
Maisie Newton, 5, Zwillingsschwester von Jake
Jake Newton, 5, Zwillingsbruder von Maisie
x Sonstige Verwandte:
Amy Newton, 1, Tochter von Samantha
Jack Croms, 46, arbeitslos, aktueller Freund von Daisy
Luke Newton, 42, Dachdecker, Onkel
Janet Newton, 35, Kassiererin, Frau von Luke
Brandon Newton, 11, Schüler, Cousin
Holly Newton, 9, Schülerin, Cousine
Lola Newton, 4, Cousine


x Life in Hogwarts

x Haus: zukünftiger Gryffindor
x Klasse: 1. Klasse
x Fächerbelegung: alle seine Pflichtfächer
x Lieblingsfächer: wird sich rausstellen
x Hassfächer: wird sich rausstellen
x Zauberstab: Mandelbaumholz, 12 Zoll, Phönixfeder
x Patronus: Er kann noch keinen Gestaltförmigen Patronus hervorbringen.
x Irrwicht: eine riesige Blutlache
x Amortensia: Vanille, Joghurt, gebrannte Mandeln
x Nerhegeb: Er, als Kapitän von Manchester United.
x Haustier: Zwergohreule Mickey
x Flugbesen: keinen
x Besondere Position: keine
x Besondere Eigenschaft: keine


x His Past&Present
Wills Kindheit war keine besonders Schöne. Er war das vierte Kind seiner Mutter und – wie seine älteren Geschwister auch – ungewollt. Von Anfang an kümmerte er sich einen Großteil der Zeit um sich selber, da keiner in der Familie viel Zeit oder Lust für ihn hatte. Deshalb war es schwierig für ihn aus der Masse an Kindern (seine Geschwister, Cousinen und Cousins) herauszustechen, um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Liam musste zwar nie leiden, aber dennoch hat seine Kindheit einen Kämpfer aus ihm gemacht, der sich nur auf sich selber verlässt. Der einzige Mensch, dem er vollkommen vertraute war sein Cousin und bester Freund Brandon, mit dem er quasi jede freie Minute verbrachte. Zusammen gingen sie zur Schule, wo Will als schwieriger Fall galt, da er, wenn er keine Lust dazu hatte, nicht machte, was die Lehrer ihm sagten und auch sonst immer wieder den Unterricht störte. In ihrer Freizeit nervten er mit Bran andere Kinder, spielten Fußball oder bauten irgendeinen Mist. Die Freundschaft der beiden Jungen bekam jedoch Risse, als Will elf wurde und einen Brief von der Zauberschule Hogwarts bekam. Zunächst nahm das natürlich niemand ernst, doch als ein paar Leute zu Liams Eltern geschickt wurden um es ihnen zu erklären, begann er langsam zu verstehen, dass er wirklich etwas Besonderes – ein richtiger Zauberer – war. Bran machte sich zunächst darüber lustig, doch dann begann er eifersüchtig auf Will zu werden und versuchte ihm meistens aus dem Weg zu gehen. Bran dachte Liam würde das alles nur nutzen um sich wichtig zu machen, worüber dieser sehr traurig ist, vor allem, da er Bran jetzt für ziemlich lange Zeit nicht mehr sehen wird.

x Formaler Stuff

x Avatarperson? Josh Hutcherson
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? ja
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? ja
x Darf das Set weiter gegeben werden? ja
x Wie heißt du? Sonja
x Wie alt bist du? 16^^
x Mehrcharakter? Ted und David
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? ja
x Sonst noch was? eigentlich nicht

Nach oben Nach unten
Tom Riddle
The Dark Lord
Tom Riddle


>>..Just call me Steffi..<<
>>..I am not a real Pureblood..<<
>>..The Master of Snakes..<<
>>..Tom Marvolo Riddle..<<
>>..A Real Slytherin..<<
>>..Seventh Grade..<<
>>..Headboy..<<
>>..Dark 17..<<
>>..It is my Past..<<
>>..Beloved Enemies..<<
>>..Memoirs..<<
>>..Certificates..<<
>>..Pigeonhole..<<


William Newton Empty
BeitragThema: Re: William Newton   William Newton EmptySa Jun 25, 2011 10:01 am

Zweites WoB am 23. Juni 2011!
Nach oben Nach unten
 
William Newton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Newton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: