StartseiteKalenderFAQSuchenTeamotmMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen | 
 

 Victoria O' Jensen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Victoria O' Jensen   Do Jul 28, 2011 12:02 pm



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Victoria Jane Allen


Ich wurde nach meinen Nachfahren benannt. Victoria von meiner Großmutter. Jane stammt von meiner Großmutter Väterlicherseits und Allen ist der Name von meinem verstorbenen Großvater.

NACHNAME:
O’ Jensen

Der Name O' Jensen hat eine große Bedeutung und ich sollte ihn eigentlich mit Würdetragen und das habe ich auch eine Zeit lang getan, doch damit ist jetzt Schluss! Bis auf meinen Bruder, hasse ich meine Familie. Weshalb ich schon darüber nachgedacht habe mich um zu benennen!

SPITZNAME/N:
Tory, kleine Maus

Früher wurde ich von meinen Freunden Tory genannt. Ich bin gespannt, was sie sagen werden, wenn sie wissen, dass ich ein Vampir bin! Ich glaube ich weiß leider die Antwort schon.....
Mein Bruder hatte mich immer kleine Maus genannt. So nennt er mich heute noch.


ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
12.05.1961 London

Ich wurde in London geboren. Genauer gesagt im St. Mungo.
Ich hatte in meinem Leben nie wirklich fiel Kontakt mit Muggel, genauso war es auch bei meiner Geburt.


BLUTSSTATUS:
Reinblütig

In meiner Familie sind alle Reinblütig, was ich meinen Eltern aber nicht wirklich abkaufe, da das gar nicht stimmen kann.
Meine Familie bezeichnet sich gerne als das hohe Geschlecht unter den Zauberern und benutzt das Wort "Schlammblut" jeden Tag. Ihr könnt ja wissen was das bedeutet.
Für meine Eltern und Großeltern gibt es nichts Schlimmeres und Widerwärtiges als Blutsverräter und Schlammblüter.


NATIONALITÄT & HERKUNFT
Engländerin


WOHNORT:

Ich besitze momentan kein Zu Hause.
Ich bin weggelaufen von zu Hause, da meine Eltern vor hatten mich um zu bringen!
Zum Glück hat mich mein Bruder gewarnt und mir geraten ich sollte weg laufen.
Ohne ihn würde ich jetzt tief unter der Erde liegen.



family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


MUTTER:
Katherina O' Jensen | 45 | arb. im Zaubereiministerium | Slytherin | Reinblütig

Meine Mutter hat bleiche, fahle Haut und blonde Haare, die ihr wie Schnittlauch herunter hängen. Sie hat blaue Augen und einige Sommersprossen auf der Haut.
Kathy ist sehr schlank und hat lange schöne Beine. Sie trägt meistens einen Zopf.
Sie ist eine arrogante, unfreundliche und herablassende Hexe, die nie die Fassung verliert.
Ich selbst hasse meine Mutter. Ich hatte sie selbst an meinen Lebtagen verabscheut. Sie war nie eine Mutter für mich. Habe ich einmal etwas Falsches gemacht bekam ich einen Schlag ins Gesicht.
Katherina war nie für mich da. Das Kindermädchen, oder als mein Bruder schon alt genug war, passten auf mich auf.


VATER:
Jonathan O' Jensen | 46 | arb. im Zaubereimysterium | Slytherin | Reinblütig

Jonathan hat braune, kurze Haare und dunkel braune Augen. Er hat auch eine ziemlich helle Haut, dennoch ist sie nicht so hell wie die von Kathy.
Er hat eine krumme Nase, die noch von einem ehemaligen Zaubererduell stammt.
Mein Vater ist genauso ein Monster wie meine Mutter. Er war nie da und hat in meiner Kindheit nie etwas mit mir gemacht. Das einzige was ich von ihm bekommen habe waren sehr viele Geschenke, aber nie liebe und Zuneigung.


GESCHWISTER:
Tobias O' Jensen | 18 | Praktikant in Hogwarts | ehem. Slytherin | Reinblütig

Tobias hat eine helle Haut und grüne Augen. Niemand in der Familie weiß woher er diese Augefarbe hat. Seine Haare sind blond und er hat einige Sommersprossen.


WEITERE VERWANDTE: Welche anderen Verwandten gibt es, die eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen? Name, Alter, Blutsstatus, Schule (Haus)/Beruf, Aussehen, dein Verhältnis zu ihnen?

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Gibt es in deinem Leben weitere wichtige Personen, außer deinen Freunden natürlich? Du musst nicht unbedingt mit ihnen verwandt sein. Name, Alter, Blutsstatus, Schule (Haus)/Beruf, Aussehen, dein Verhältnis zu ihnen?

HAUSTIERE: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Was für eine Verbindung hast du zu ihnen? Wenn nein, hättest du gerne welche? Bedenke, dass in Hogwarts nur bestimmte Tiere erlaubt sind, alle anderen müssen zuhause bleiben.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:



AUFTRETEN & WIRKUNG:
Früher

Vor den Sommerferien strahlte Tory noch Zielstrebigkeit und Neugierde aus. Sie gab nie auf und bekam immer was sie wollte.
Sie war bei den meisten Mädchen nicht sehr beliebt, doch hatte sie natürlich auch Freundinnen.
Die Jungen fühlten sie hingegen meistens einwenig eingeschüchtert von ihr.
Schon damals lachte sie mit vergnügen die Mädchen aus, welche versuchten immer im Mittelpunkt zu stehen.


STYLE:
Sie trägt meistens sehr aufreizende Klamotten, doch manchmal greift sie auch zu einfachen und bequemen Sachen, wie Sneakers, Jeans und T-Shirts.
Ihre Lieblings Farbe bei den Anziehsachen ist und bleibt schwarz. Was sie auch gerne anzieht ist Leder.
Tory geht noch Heute, nur geschminkt aus dem Haus.

Wie kleidest du dich? Wieso kleidest du dich so? Gibt es dazu einen speziellen Hintergrund? Wie stehst du zu Kleidung und Mode an sich? Ist dir dein Aussehen wichtig oder das zu tragen, was gerade modern ist? Oder ziehst du dich lieber so an, wie es dir gerade passt und wie du es bequem findest? Mind. 400 Zeichen

BESONDERHEITEN:
Ich bin ein Vampir



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:

Früher:

Sie war sehr zielstrebig und setzte sich sehr oft durch. Sie war eher die Einzelgängerin, was sie eigentlich noch immer ist. Ihre Vorliebe war das Kämpfen, was sich auch bei ihr bemerkbar machte. Was sie früher aber am meisten Auszeichnet war ihre Blutrünstige Mordlust.
Sie hatte eine große Schwäche für Regeln, da Tory sie nie eingehalten hatte. Sie kannte keine Demut und lebte ohne Furcht.
Bisher....

Jetzt:

Etwas war passiert mit Tory.
Sie war nicht mit dem Schulzug gekommen.
Ihre Gefühle spielen wie verrückt. Rasstet des Öfteren aus und hat sich einfach nicht Unterkontrolle.
Sie ist traurig, wütend und verwirrt. Tor irrt herum und versucht verzweifelt etwas gegen ihre "Ausraster" etwas zu machen, doch immer wieder sterben Menschen und sie ist sich sicher das sie Schuld ist.
Doch während die menschlichere Seite jedes Mal Trauert um die Opfer, wird die andere dunkle Seite immer wütender.
Diese Seite hast, verabscheute die Menschheit und Zauberergemeinschaft.
Victoria ist verzweifelt.
Es scheint als ob es kein einziges Wesen auf dieser Welt gebe, das sie verstand und akzeptierte.
Als ob niemand auf der Welt ihr helfen könnte.


x Stärken:

+ Gute Reflexe
+ Argumentieren
+ Ihre Sinne
+ Mut

x Schwächen:

- Kontrolle
- Vertrauen
- Regeln
- Sie ist eine Einzelgängerin

x Vorlieben:

- Alleine zu sein
- >früher< Schokolade
- Gewitter
- >früher< Rauchen

x Abneigungen:

- Die Menschheit + der Zauberergemeinschaft
- Angeber
- Sich selbst
- Durst

x Hobbys:

>eigentlich hat sie keine richtigen mehr<

x Besonderheiten:



hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Slytherin

In welchem Haus bist du? Wie stehst du dazu? Bist du damit zufrieden oder wärst du lieber woanders? Wieso hat dich der Hut wohl so eingeteilt? Wie verstehst du dich mit den anderen Schülern aus deinem Haus? Wie mit jenen aus den anderen Häusern?

KLASSE:
5.Klasse

ZAUBERSTAB:
Mahragonie, Drachenherzfasern, 3 ½ Zoll, Biegsam und Elastisch

Welcher Kern? Welches Holz? Wie lang? Sonstige Merkmale? Wo hast du ihn erstanden? Hat es lange gedauert, bis der richtige Zauberstab dich gefunden hat?

BESONDERE POSITION:

Bist du möglicherweise Vertrauensschüler oder hast den Vorsitz über einen Club oder eine AG? Oder bist du für etwas Bestimmtes in der Schule bekannt?

FÄCHERWAHL:
PmG, Arithmantik, Wahrsagen

Kommen wir mal zu PmG. Mich haben schon immer die Tiere interessiert
Ahretmanik...mhmmm...ich weiß nicht mehr was mich da geritten hat, aber einige Zeit lang stand ich ganz auf Zahlen und Berechnungen, jetzt aber bereue ich es eher. Ich habe das Fach ausgewählt, weil ich mir einen Spaß mache, mich über die Lehrerin lustig zu machen.



LIEBLINGSFÄCHER:
VgdK, Zaubertränke, Verwandlung

Ich mag Vgdk sehr gerne. Ich weiß nicht aber schon seit ich wusste, dass ich eine Hexe war, wollte ich kämpfen. Genauso wie mein Vater. Und jetzt kann ich es fast.
Zaubertränke mag ich weil es leicht ist jemanden anderen somit zu vergiften. Ich weiß ich bin ein komisches Kind. Doch ich habe mich verändert. Ob zum Besseren steht noch nicht fest.
Obwohl ich aus Slytherin komme habe ich viel Respekt vor meiner Lehrerin in Verwandlung. Sie ist sehr gut was das zaubern angeht, aber auch die beste was das Unterrichten angeht.


HASSFÄCHER:
Kräuterkunde, Geschichte der Zauberkunst

Ich kann beide mit einem Wort beschreiben (ist auch der Grund wieso ich diese Fächer hasse): FAD!!!

PATRONUS:
Fledermaus

PATRONUSGEDANKE:

Als ich das erste Mal als Vampir Menschenblut trank. Es war ein befreiendes Gefühl, doch gleichzeitig machte es mir selbst angst!

IRRWICHT:
Sie selbst. Über ihren Bruder gebeugt. Das Blut des Bruders tropft von ihren Lippen.
Mit leuchtend roten Augen starrt sie Victoria an.

Vor was hast du am meisten Angst? Wieso? Was verbindest du damit? In was würde sich für dich ein Irrwicht verwandeln?

NERHEGEB:
Sie sieht sich selbst.
Normal, ohne rote Augen. Ohne Durst.


AMORTENSIA:
Morgenfrische, Erdbeeren, Blut, Leder

BESEN:
Nimbus

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:




past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Victoria wurde im St. Mungo geboren.
Schon seit sie denken konnte wurde sie auf die Zaubererwelt vorbereitet.
Sie war nicht einmal zwei da hatte sie das erste Mal einen Zauberspruch auswendig gekonnt.

Schon als sie drei war ritt sie auf ihrem kleinen Besen.
Und schon als sie 6 Jahre alt war, hatte sie schon ihren ersten richtigen Zauber mit dem Zauberstab (ihres Vaters) ausgeführt.
Sie war die Perfekte Tochter für jedes Zaubere Paar.
Noch dazu liebte sie ihrem Bruder über alles und es kam nur selten zu einer Auseinandersetzung.

Ihre Familie war Reinblütig und wie die meisten der alten Zauberer Familien bildeten sie sich ein, etwas Besseres zu sein. Genauso auch Victoria.
Sie war immer die die es liebte die Andere Streiche zu spielen, oder die anderen um den Finger zu wickeln.
Es kümmerte Tory nie was die anderen von ihr dachten.

All die Jahre in Hogwarts lebte sie ohne der Vorstellung irgendetwas konnte ihr Leben kaputt machen konnte.
Doch es gab etwas das all ihr Glück zerstörte.
Es war nur ein einziger Abend.

In den Ferien ging Victoria zu einer Grillparty. Was sie dabei nicht bedachte war, dass dort auch andere Wesen außer Zaubere und Hexen waren.
Ohne jegliche Bedenken wurde sie einem Jungen vorgestellt.
Er war wunderschön. Schlank, blass, schwarze strubblige Haare, strahlend weiße Zähne……einfach Perfekt.

Während sie so mit einander Flirteten, kam er mit der Idee in den Wald zu gehen.
Tory war etwas verwundert, doch sie war betrunken und wollte einfach nur alleine mit dem Jungen sein, also sagte sie ja und die Beiden verschwanden in die Dunkelheit.

Was dort geschah hätte wohl niemand der Partygäste vorhersehen können.
Der Junge biss Victoria. Es war der Biss eines Vampirs.
Einer ihrer Freunde hörte den Schrei Torys und eilte dem Laut hinterher.
Er fand die Hexe sich krümmend am Boden über sie gebeugt der wunderschöne Junge. Wutentbrannt hetzte Torys Freund dem Vampir einen Fluch auf, der auf der Stelle verschwand. Der 20-jährige Freund brachte sie nach Hause und sagte ihnen was passiert war.

Der Bruder kümmerte sich um Victoria.
Er wusste, dass wenn ihre Eltern davon erfahren würden Victoria ein ernsthaftes Problem bekommen würde. Und zwar keines Wegs etwas was seine Schwester überleben könnte, denn die zwei Erwachsene verabscheuten magische Wesen wie Vampire, Trolle, Riesen oder anderes „Gesindel“ (wie sie es nennen).
Doch so etwas war schwer zu verbergen und wie vorhergesagt kamen beide auf das Geheimnis drauf.

Sie wollten Victoria töten.
Tony hörte das ganze mit und warnte Victoria. Riet ihr sie solle wegrennen. Solle verschwinden.
Victoria war entsetzt davon, dass ihre Eltern sie hassten.
Hatten sie sie eigentlich jemals geliebt?
Voller Wut lief die frische Vampirin davon.

Immer wieder verliert sie zu Zeit die Kontrolle und tötet Menschen, da sie anderes nicht ihren Durst stillen kann.
Sie hasst sich dafür, doch gleichzeitig entwickelt, die neue Hälfte von ihr eine große Menge an Hass gegenüber den Hexen und Zauberern. Besonderes gegen ihre Eltern.

Wieso verstand niemand sie? War sie so anderes, nur weil sie ein Vampir war?

Victoria weiß nicht mehr wohin. Sie hat kein Zu Hause und lauft nur mehr in der Gegen herum.
Doch nun hat das neue Schuljahr begonnen und sie ist auf den Weg in die Schule. Sie weiß, dass sie nicht mehr mit den anderen im Zug fahren kann, deshalb folgt Victoria dem Zug einfach und nimmt den Weg durch den Wald.
Nun, nach einer langen Reise ist Tory an den Toren Hogwarts angekommen.



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Emily

ALTER:
13

MEHRCHARAKTERE: [
Nob

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Patnerforum


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
Kaya Scodelario

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
…..

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Freu mich schon aufs posten mit euch Smile)




Zuletzt von Victoria O' Jensen am Do Aug 18, 2011 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Do Jul 28, 2011 12:52 pm

Bitte, trage dich erst in die Listen ein, sobald du dein 1. WoB erhalten hast! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Do Jul 28, 2011 12:59 pm


Oh, okay! Sry...ich dummerle xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Di Aug 02, 2011 12:12 am


Ich bin dann mal so weit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Di Aug 02, 2011 4:10 pm

Hey, es könnte noch ein oder zwei Tage dauern, bis wir deinen Steckbrief fertig besprochen haben.
Ich hoffe, dass ist nicht schlimm Wink
Tut uns wirklich leid... bis dahin kannst du dich aber gerne mal in der Spamecke oder im Chat melden, soweit du Lust hast.^^
Liebe Grüßchen,
Merope alias Bell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Do Aug 04, 2011 2:15 pm

Hey, so, jetzt wären wir soweit.
An sich ist dein Stecki gelungen, allerdings haben wir ein wenig ein Problem mit ihrer Mordlust, da in Hogwarts bereits im Laufe des letzten Jahres zwei Morde geschahen und ein weiterer wahrscheinlich die Schließung der Schule bedeuten würde.
Ein Kompromiss wäre hierbei z.B., dass sie anfangs wirklich Menschen ermordet, aber zu Beginn des Schuljahres (also wenn sie nach Hogwarts zurückkehrt) soweit Selbstbeherrschung erlangt hat, dass sie niemanden mehr tötet. Allerdings dürfte sie gerne auch mal andere Schüler anfallen und an ihnen "nuckeln" bzw. mit Absprache mit dem Team und den Playern auch einmal andere Charaktere verletzen. Daraus könnte man ja auch mal schöne Plots machen. Wink
Liebe Grüßchen,
Bell

PS: Wenn du dazu noch fragen hast, einfach melden. Wir beißen auch nicht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Sa Aug 06, 2011 2:00 pm


Ich hätte es mir so gedacht, dass sie sich meistens selbst beißt (so wie ein Werwolf).
So auf: Ich will niemanden etwas antun, kann aber nicht widerstehen xD

Keine Angst ich tötet niemanden^^
Aber das mit dem Verletzten fände ich sehr gut...da Tory teilweise ja nicht so ein netter Vampir ist Wink))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   Mo Aug 08, 2011 4:31 pm

Erstens:
Wir müssen dich bitten, die neue Steckbrief-Vorlage zu verwenden. Du hast jetzt leider das Pech gehabt, kurz vor unserem Aufräumtag den Steckbrief gepostet zu haben. Das tut uns wirklich leid, da wir wissen, dass das noch einmal zusätzliche Arbeit macht.
Aber nebenbei kannst du dann auch die Punkte ergänzen/berichtigen, die wir vorgetragen haben.

Zweitens:
Wir sind keine Hellseher. Wink
Was du schreibst und letztlich damit meinen könntest, sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Wir lesen das, was da steht - und wenn da steht, dass sie die Kontrolle evrliert und Menschen tötet, dann heißt das für uns auch genau das und nicht, dass sie sich selbst beißt.



Wir werden diesen Steckbrief natürlich so lange belassen, wie du ihn brauchst. Du kannst dir aussuchen, ob du deinen Steckbrief-Post bearbeitest, oder aber den Stecki komplett neu erstellst, mit der neuen Vorlage.

Für diese Umstände entschuldigen wir uns noch einmal bei dir.

Grüße
Kassi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria O' Jensen   

Nach oben Nach unten
 
Victoria O' Jensen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: