The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Rosaly Black & Merope Scott News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Rosaly Black & Merope Scott Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Rosaly Black & Merope Scott Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Rosaly Black & Merope Scott Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Rosaly Black & Merope Scott

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosaly Black & Merope Scott Empty
BeitragThema: Rosaly Black & Merope Scott   Rosaly Black & Merope Scott EmptyFr Mai 13, 2011 2:49 pm

Wer?
Rosaly Black und Merope Scott

Wo und wann?
Bei der Einteilung auf die Häuser am Anfang der 1. Klasse

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosaly Black & Merope Scott Empty
BeitragThema: Re: Rosaly Black & Merope Scott   Rosaly Black & Merope Scott EmptyFr Mai 13, 2011 4:47 pm

Rose hatte sich schon sehr lange auf diesen Tag gefreut, doch noch mehr gespannt als auf die Häuser, war sie auf die anderen Leute. Sie sah sich um. Wow! Ist das groß hier! dachte sie sich und sah zu ihrem Bruder. Ob Sirius und ich in ein Haus kommen werden? fragte sie sich und sah ihn genauer an. Ich weiß nicht... Ich hoffe wir kommen nicht zu Bella! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nach gryffin dor kommt.... Und ich? Nein! Ich bin dafür nicht mutig genug! dachte sie sich und entdeckte ein blondes Mädchen, das irgendwo zwischen den Schülern war. "Äh Sirius? Ich geh mal die Leute kennenlernen. Bis später", sagte sie zu ihrem Bruder un ging auf das Mädchen zu. Sie tippte sie an. "Hey. Ich bin Rosaly Black. Wer bist du?", fragte sie die Blonde etwas schüchtern. Es war ihr erster Schultag und sie musste Menschen kennenlernen. Aber was war, wenn sie mit jemand ganz Anderem in ein Haus kam?


Zuletzt von Rosaly Black am Fr Mai 13, 2011 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosaly Black & Merope Scott Empty
BeitragThema: Re: Rosaly Black & Merope Scott   Rosaly Black & Merope Scott EmptyFr Mai 13, 2011 5:11 pm

"Hey...", erwiderte Merope dem fremden Mädchen, das sie so einfach angesprochen hatte, "Ich bin Merope, Merope Scott, und... in welches Haus willst du?"
Zwischendrin warf sie immer wieder besorgte Blicke in Richtung der Tür. Sie befanden sich im Moment noch in einem Nebenraum, aber wie sie von ihrem Bruder Jason wusste, warteten sie hier nur darauf, in die Große Halle geführt und dort in ein Haus eingeteilt zu werden.
Sie hatte keine Ahnung, wohin sie geschickt werden würde. Ihr war nur klar, dass sie nicht nach Slytherin wollte. Sie hatte die Freunde ihres Bruders kennengelernt, und sie konnte sie weder leiden, noch wollte sie so wie sie sein. Jason hatte sich über das Jahr verändert. Er hatte sie in den Sommerferien kaum beachtet, hatte immer nur Briefe geschrieben, sich mit seinen neuen Freunden getroffen und lautstark über seinen neu gewonnenen Ansichten geredet.
Natürlich waren ihre Eltern sehr stolz auf ihn.
Ihr Sohn - in Slytherin, ein guter Schüler, beliebt, vertrat genau die passenden reinblüterideologischen Meinungen.
Ihr Bruder war ihr fremd geworden und sie bedauerte es zutiefst, dass er jemals nach Hogwarts gekommen war. Hätte alles nicht beim Alten bleiben können?
Würde Hogwarts sie auch so verändern? Sie wollte doch sie selbst bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosaly Black & Merope Scott Empty
BeitragThema: Re: Rosaly Black & Merope Scott   Rosaly Black & Merope Scott Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosaly Black & Merope Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merope Pallas Calliopie Scott
» Rosaly Black
» Jason Notos Scott
» Narzissa Black
» Bellatrix Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Nebenplay-
Gehe zu: