The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Faith Elaine Dawson News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Faith Elaine Dawson Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Faith Elaine Dawson Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Faith Elaine Dawson Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Faith Elaine Dawson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Faith Elaine Dawson Empty
BeitragThema: Faith Elaine Dawson   Faith Elaine Dawson EmptyDo Jun 30, 2011 8:41 pm

Who I Wanna Be
Faith Elaine Dawson Jennifer-lawrence-2011-Hot-100-maxim-girls


x Main Information

x Name: Dawson
x Vorname: Faith Elaine
x Spitzname: Fay, Elly
x Geburtstag: 03.05.1960
x Alter: 16 Jahre
x Blutsstatus: Reinblütig
x Herkunft: England | London
x Geschlecht: weiblich


x Her in the Mirror

x Aussehen:
Ich habe blondes, ein paar Zentimeter über die Schulter reichendes, leicht gewelltes Haar, welches ich meistens offen trage oder zu einem Zopf zusammen gebunden. Mein Gesicht ist dem einer Puppe ähnlich, reine blasse Haut und große blau-grüne Augen. Meine Figur ist schlank, sportlich und recht feminin. Auch wenn ich mit knapp 1.65 nicht die Größte bin, kann ich mich trotzdem mit meinem frechen Mundwerk gegen andere behaupten. Besonders viel wiege ich nicht, aber ich verrate jetzt ganz bestimmt nicht wie viel genau!
Faith Elaine Dawson Jennifer_Lawrence

x Kleidung:
Mode ist ziemlich wichtig für mich, das kommt wahrscheinlich durch den Einfluss meiner Cousine, welche immer weiß was gerade der neuste Trend ist. Am liebsten trage ich lockere Kleidung wie normale Jeans, Röcke und dergleichen und passend dazu flache Schuhe. Wenn ich jedoch auf Partys gehe, dann sehe schon schon ganz anders aus. Enganliegende, figurbetonende Kleider oder ähnliches. In der Schule müssen wir aber sowieso diese langweilige Uniform tragen, ich finde nicht das sie zu mir passt.

x Auftreten&Wirkung:
Ich denke, dass ich durchaus auffalle wenn ich mich in einer Menschenmenge bewege. Zwar nicht so stark wie eine Heaven Grey, aber übersehen werde ich mit Sicherheit nicht. Im Gegensatz zu meiner Cousine bin ich doch auch vernünftig und weiß mich zu benehmen und nicht immer zu übertreiben. Zwar stehe ich auch gerne im Mittelpunkt, jedoch würde ich Heaven nie absichtlich die Show stehlen wollen, da ich weiß das sie die Beachtung noch mehr liebt als ich selbst.
Zwar bin ich auch ein Partygirl, und wirke für manche unnahbar, doch eigentlich bin ich nicht so perfekt wie ich versuche vorzugeben.

x Besonderheiten: /


x Her Soul in the Mirror

x Charakter:
Ich kann von mir sagen das ich eine ziemlich ehrgeizige Person bin, das kann sowohl positiv als auch negativ sein, liegt ganz im Auge des Betrachters. Ich weiß eben ganz genau was ich will und versuche auch immer meine Ziele zu erreichen, was in den meisten Fällen auch gelingt.
Meine Freunde sind sehr wichtig für mich und vor allem für Heaven würde ich so gut wie alles tun um ihr zu helfen. Ich kann ihr alles erzählen und sie mir, meistens bin ich auch die vernünftigere von uns beiden. Diejenige die ein Machtwort spricht wenn sie es mit ihren Spielchen übertreibt, denn ich finde es gibt ein gewisses Maß an dem was man sich erlauben kann und was nicht.
Ich muss mir auch eingestehen das ich auch ein ziemlich biestiges, zickiges und egoistisches Miststück sein kann wenn mir etwas absolut nicht in den Kragen passt, außerdem werde ich unglaublich schnell eifersüchtig. Es ist leicht mich zu verletzen, da ich im Grunde genommen nicht immer so stark und selbstbewusst bin wie ich vorgebe zu sein.

x Stärken:
+ ehrgeizig
+ durchhalte vermögend
+ kämpferisch
+ sportlich
+ vernünftig
+ zielstrebig, direkt
+ meinungsvertretend

x Schwächen:
- ungeduldig
- schnell eifersüchtig
- zickig
- verletzlich
- nachtragend
- stur
- kann schnell abwesend wirken

x Vorlieben:
* Jungs
* Partys
* lesen
* singen
* Spass haben

x Abneigungen:
* Langeweile
* ignoriert werden
* Einsamkeit
* Stress
* Gewitter

x Hobbys:
* flirten
* lesen
* zeichnen
* singen
* Quidditch spielen
* Mit Freunden feiern
* shoppen
* Mode

x Besonderheiten: /


x She an her family

x Vater: John Dawson | 41 Jahre | ehm. Slytherin | Ministeriumsangestellter
x Mutter: Phoebe Dawson (geb. Greengrass) | 35 Jahre | ehm. Slytherin | Haushexe
x Geschwister: /
x Sonstige Verwandte:
x Onkel: Samuel Grey | 42 Jahre | ehm. Slytherin | Besitzer einer großen Besenfirma
xTante: Alana Grey (geb. Greengrass) | 37 Jahre | ehm. Slytherin | Redakteurin der Hexenwoche
x Cousine: Heaven Summer Grey | 16 (fast 17) Jahre | Slytherin | Schülerin


x Life in Hogwarts

x Haus: Slytherin
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung: VgddK | Verwandlung | Zauberkunst
x Lieblingsfächer: Zaubertränke | Geschichte der Zauberei | Astronomie
x Hassfächer: Wahrsagen | Arithmantik | Kräuterkunde
x Zauberstab: Veela-Haar | Kirschblütenholz | 11 Zoll
x Patronus: Schwan
x Irrwicht: Gewitter
x Amortensia: Meerwasser | Kirsche | Vanille
x Nerhegeb: Ich wünsche mir nichts mehr als jemanden zu finden der mich wirklich liebt und es mir auch immer wieder beweist.
x Haustier: Eule Alice
x Flugbesen: Nimbus
x Besondere Position: Jägerin für Slytherin
x Besondere Eigenschaft: /


x Her Past&Present

Wo soll ich nur anfangen von meinem Leben zu erzählen..
..am besten bei meiner Geburt.
Am 03. Mai 1960 in an einem warmen Frühlingsabend erblickte ich in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt. Meine Eltern waren stolz eine Tochter bekommen zu haben, auch wenn meinem Vater ein Sohn vielleicht lieber gewesen wäre. Mein Leben verlief recht normal, wie alle Reinblüterkinder besuchte ich natürlich keinen Kindergarten und keine Schule, sondern wurde daheim unterrichtet.
Als dann endlich der Brief von Hogwarts kam, war ich ziemlich aufgeregt. Ich hatte bereits gehört wie toll es dort sein sollte und ich brannte darauf endlich selbst meinen Fuß über die Schwelle des Eingangstores zu setzen.
Dann endlich war es soweit und der Sprechende Hut teilte mich dem Haus Slytherin zu. Damit war ich voll und ganz zufrieden, immerhin war ich dort nicht alleine, auch meine Cousine Heaven wurde dorthin eingeteilt und ich fand schnell Anschluss. Ich glaube ich habe mich in all den Jahren wirklich eingelebt und zum Glück habe ich nicht mehr lange in die Schule zu gehen, bald ist sie vorbei und ich warte schon sehnlichst darauf. Was ich danach machen möchte, muss ich mir jedoch noch überlegen.
Momentan verbringe ich meine Zeit neben der Schule damit mit Freunden Partys zu feiern. Dabei kann es ziemlich ausgelassen zugehen, meist bin ich dann diejenige die ein Machtwort spricht und die anderen auch zurechtweist.



x Formaler Stuff

x Avatarperson? Jennifer Lawrence
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? ja
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? ja
x Darf das Set weiter gegeben werden? nope
x Wie heißt du? Sophie
x Wie alt bist du? 15
x Mehrcharakter? nope
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? klar
x Sonst noch was? <3



Zuletzt von Faith Dawson am Sa Jul 02, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Faith Elaine Dawson Empty
BeitragThema: Re: Faith Elaine Dawson   Faith Elaine Dawson EmptySa Jul 02, 2011 7:29 pm

2. WoB am 02.07.2011!
Nach oben Nach unten
 
Faith Elaine Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faith Elaine Dawson
» Catherine Jane Dawson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: