The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Lily Evans News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Lily Evans Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Lily Evans Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Lily Evans Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Lily Evans   Lily Evans EmptyDi Apr 26, 2011 2:28 pm

Who I Wanna Be
Lily Evans Bannub

x Main Information

x Name:
Evans

Die meiste Verbreitung hat dieser Familienname und heisst soviel wie, der Sohn des Evans. Meine Familie ist muggelstämmig, also auch ein Muggelname, obwohl man es wohl auch von Eva ableiten kann und somit zurück auf die Bibel führen kann, also eventuell doch ein alter Name.

x Vorname:
Lily

Lily ist eine Ableitung des Namens Elisabeth, vom hebräischen elischeba = „die Gott verehrt; die Gott geweiht ist“. Andere Deutung: „mein Gott ist Fülle“.Lily ist auch das englische Wort für “Lilie” und somit der Name einer Pflanze. Ich mag meinen Namen eigentlich, er ist kurz, hell, mädchenhaft und keiner kommt auf die Idee mir Spitznamen zu geben.

x Spitzname:
Lils, Lilyschatz

Ach doch, einer kommt auf die Idee, aus meinen schon kurzen Namen noch Spitznamen zu machen, blöder Potter.

x Geburtstag:
30. Januar 1960

Mit dem 30. Januar gehöre ich zu den Wassermännern- oder eher Wasserfrauen. Ich bin typisch für mein Sternzeichen empfindsam, aber auch sehr interlektuell, meine Freunde sind mir wichtig, ich helfe immer überall und lügen fällt mir schwer.

x Alter:
16 Jahre

Ich bin zwar 16, aber oft sagen andere, dass ich älter wirke, nicht durch mein Aussehen, sondern eher durch meinen Charakter, ich fühle mich auch oft älter, aber im positiven Sinne.

x Blutsstatus: Muggelstämmig

Ich bin Muggelstämmig, aber diese Tatsache macht mir nichts aus, im Gegenteil finde ich, dass ich dadurch viel offener durch die Welt gehen kann.

x Herkunft:
Little Whinington, Surrey, England

Ich wurde im kleinen- wie der Name schon sagt- Little Whinington geboren, hier gibt es nur eine Zaubererfamilie, soweit ich weiss und ich mag es eigentlich, obwohl ich später wohl doch woanders hinziehen möchte.

x Geschlecht:
weiblich


x Her in the Mirror

x Aussehen:
Lily Evans Alison_sudol
Lily hat rote naturgewellte Haare, die ihr knapp über die Schultern reichen. Oft trägt sie sie offen, aber wenn sie sie stören, bindet sie sie auch zusammen. Ihre grüne Augenfarbe kontrastiert zu ihren roten Haaren. Schminke trägt Lily nur um die Augen herum, und das oft eher dezent, sie macht sich nicht viel darum, aber daher, dass sie perfektionistisch ist, muss es in einem gewissen Maße sein. Das wirkt sich auch oft auf ihren Kleidungsstil aus. Oft ist ihr Stil sehr weiblich, aber trotzdem schlicht, man könnte es schlichte Eleganz nennen. Lily mag enge Hosen, wie aber auch einfache Röcke, trotzdem hat sie auch nichts gegen Schlabberpullis. Ihre Lieblingsfarbe ist Smaragdgrün. Von ihrer Statur ist Lily liegt sie mit einer Größe von 165 Metern im Durschnitt. Lilys Körper ist recht zierlich mit mädchenhaften Rundungen. Sich selbst würde sie nicht als attraktiv bezeichnen, ist damit aber auch zufrieden, wie es ist. Ihr Auftreten ist immer selbstbewusst und natürlich, sie verstellt sich nicht und das wirkt auf andere auch. Zumeist wirkt sich ihr Wesen positiv auf andere aus und hat schnell die Sympathie anderer Mitmenschen.




x Her Soul in the Mirror

x Charakter: #nett
#freundlich
#hilsbereit
#Perfektionistin
#schlechte Lügnerin
#Neurotisch
#Putzfrau

Viele beschreiben mich als nett, freundlich, aufopfernd und hilfsbereit, eine gute Seele. Vielleicht stimmt das auch. Aber vielleicht bin ich manchmal zu hilfsbereit. Leider kann ich schlecht nein sagen, wenn man mich um etwas bittet und ich habe den starken Drang, überall zu helfen, obwohl man mich nichtmal um Hilfe gefragt hat und vielleicht gar keine Hilfe will. Ich muss jeden einen guten Rat aufdrängen und wirke dadurch eventuell etwas aufdringlich oder besserwisserich. Leider bemerke ich sowas immer zu spät. Meine Schwäche ist, dass ich oft rede bevor ich denke, wenn es nicht angebracht ist. Bekannt bin ich auch für meine neurotische Seite. Ich bin sehr wechsellaunig und schwinge manchmal von dem einen zum anderen und bemerke es nicht einmal. Schwer lastet auch der Perfektionismus auf mir, ich will immer perfekt sein, es muss mir alles gelingen und alle sollen es sehen, wie toll ich bin. Ich kann nur schwer andere Leute um Hilfe bitten und mache lieber alles auf eigene Faust, ich kann schwer Fremden vertrauen und wenn mir etwas nicht gelingt, wie es mir vorgestellt habe, kann ich überaus lange darüber nicht hinwegkommen.
Aber ich liebe neue Herausforderungen und finde schnell Energie und die nötige Motivation, auch andere mitzureissen. Besonders ausgeprägt ist mein Gerechtigkeitssinn. Die Probleme der Welt liegen mir sehr am Herzen. Verantwortung zu übernehmen ist so richtig mein Ding und ich mache nichts lieber, als durch die Gänge zu streifen und nach dem Rechten zu sehen, eventuell braucht jemand meine Hilfe? Versteht das aber nicht falsch, ich stelle meine Ergebnisse nicht zur Schau und prahle herum, ich möchte keine Anerkennung, das beschämt mich zu sehr, ein Danke und ein Lächeln reicht mir. Meine Freunde sagen, dass ich sehr charmant bin, und das ich gut zuhören kann, aber auch sehr unterhaltend sein kann. Oberflächlichkeit mag ich so gar nicht und vielleicht ist eines meiner größten Fehler mein Dickkopf. Ich hab große Probleme damit, mir selbst Fehler zu eingestehen, wie auch anderen Leuten, sich einfach nur bei mir zu entschuldigen reicht nicht.
Meine echten Gefühle zu zeigen macht mir mehr als Angst, ich möchte das einfach nicht und manchmal hasse ich mich dafür, denn ich kann es einfach nicht.
Daher bleibe ich doch lieber die nette, freundliche und hilfsbereite Lily, denn was andere von mir meinen, bedeutet mir sehr viel.

x Stärken:
#
Humanistin
#
Weltverbesserin
#Hilfsbereit
#gute Zuhörerin
#gute Freundin
#Klug
#Talentiert
#Logikerin

#verantwortungsbewusst
#charmant


x Schwächen:
#schlechte Lügnerin
#neurotisch
#Morgenmuffel
#Dickkopf
#nervös
#unruhig
#Perfektionistin
#Höhenangst
#kann sich selbst und anderen Fehler nicht verzeihen

x Vorlieben:
#
Sonnentage
#Butterbier
#Bücher
#Schach
#Kochen
#Putzen
#Lange Schlafen
#Das Meer
#Kaffee

x Abneigungen:
#Potter
#Quidditch
#Minimuffs
#Oberflächlichkeiten
#Angeber
#Snobs
#Ungerechtigkeit

x Hobbys:
#Lesen
#Ballett
(hat es als Kind gelernt)
#große Spaziergänge




x She an her family

x Vater:
Reneé Evans

Mein Vater und ich haben eine ausgeglichene Beziehung. Er unterstützt mich in allem und ist immer verständnissvoll. Er arbeitet als Koch und früher haben wir immer zusammen gekocht.

x Mutter:
Marleen Evans

Meine Mutter ist professionelle Ballettänzerin und mein großes Vorbild, ich liebe es ihr zuzusehen, ich liebe sie sehr.

x Geschwister:
Petunia Evans

Meine große Schwester. Wir waren früher unzertrennlich, aber seit ich nach Hogwarts gehe, ist unsere Beziehung leider erkaltet und ich kann sie auch nicht mehr leiden.


x Life in Hogwarts

x Haus:
Gryffindor

Ich bin in Gryffindor und ich glaube, dass das auch ganz gut so ist. Ravenclaw wäre sicherlich auch passend gewesen, aber ich glaube, dass mein Mut und mein Gerechtigkeitssinn überwiegen. Wenn nur nicht dieser Potter wäre...

x Klasse: 6. Klasse

Ich bin im 6. Jahrgang und schon bald werde ich meinen Abschluss machen, ich kann es gar nicht erwarten, in die große Welt zu ziehen.

x Fächerbelegung:
#Alte Runen
#Arithmantik
#Pflege magischer Geschöpfe

x Lieblingsfächer:
#
Zaubertränke
#Verteidigung gegen die dunklen Künste
#Geschichte der Zauberei

x Hassfächer:
#
Kräuterkunde

x Zauberstab: Weide, 10 1/4 Zoll, Phönixfeder

Der Zauberstabmacher ist fast verrückt mit mir geworden, als er keinen Zauberstab für mich fand und ich zweifelte langsam daran, ob der Brief nach Hogwarts überhaupt für mich war, als ich einen unfertigen Stab in die Hand nahm und er Funken sprühte. Seitdem ist der Zauberstab ohne Kern in meinem Besitz.

x Patronus:
Hirschkuh

Eigentlich sind Hirschkühe so wunderschöne Wesen, aber seitdem Potter das weiss, zieht er mich mit seinem Hirschpatronus auf.

x Irrwicht:
gesichtslose Menschen, die auf sie zeigen und sie auslachen.

Bloßgestellt sein ist wohl das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

x Amortensia:
frisch gebrühter Kaffee, Flieder, Pfirsiche

x Nerhegeb:
Sie umringt von vielen Menschen, die sie akzeptieren und respektieren

x Haustier:
Eule namens Hertha

Okay, der Name ist echt grausig und es war eine Schnappsidee, aber er hat sich eingebürgert. Ich mag meine Eule, sie ist sehr zuverlässig und mag Streicheleinmheiten und Bertie Botts Bohnen.

x Flugbesen:
/

Ich kann Quidditch nicht leiden, und Besen auch nicht, der Mensch ist nicht zum fliegen gemacht.

x Besondere Position:
Vertrauensschülerin

Ich bin Vertrauensschülerin und es ehrt mich, dass ich dazu ernannt wurde, ich nehme diese Aufgabe sehr ernst.




x Her Past&Present
Ich wurde 1960 im kleinen Little Whinington in einer Muggelfamilie geboren. Meine Kindheit war ziemlich normal, könnte man sagen. Jedenfalls bis ich Severus Snape traf, er war ein Außenseiter, trotzdem wurden wir schnell Freunde und spielten oft miteinander. Schon früh zeigten sich meine magischen Fähigkeiten, spätestens nachdem ich das gute Geschirr meiner Mutter in Mäuse verwandelte, war es klar, dass ich kein normales Kind war. Das ich zaubern konnte, nahm ich fast wie verständlich auf, auch Severus hatte es früh gemerkt, dessen Mutter selbst eine Hexe war.
Als der Brief aus Hogwarts kam, war ich nicht sehr überrascht, da Severus mir es schon erzählt hatte.
Überhaupt kannte ich bis dato schon viel mehr Zaubersprüche, als andere Kinder.
Meine Eltern freuten sich richtig über meine Fähigkeiten waren überaus stolz, dass ich so besonders war, schon zuvor hatte ich in der Muggelschule mit Bestnoten geglänzt, aber Hogwarts war etwas ganz anderes. Als ich in Hogwarts nach Gryffindor kam und Severus nach Slytherin, war ich doch etwas enttäuscht, aber das änderte nichts an unserem Verhältnis, dachte ich jedenfalls.

Schnell lernte ich auch James Potter kennen und hassen, der Junge nervte mich von ersten Zeitpunkt, als ich sein Gesicht sah. Ich bin eigentlich umgänglich, aber dieser Kerl nervt mich schon die ganzen Jahre. Meine Schulzeit verging eigentlich- abgesehen von Potters Nervereien- relativ ruhig und sorglos. Ich lernte wie eine Bekloppte, was sich bezahlt machte.
Freunde fand ich viele, aber so eine richtige Freundin habe ich immer noch nicht. Ich komme einfach nicht so zurecht mit den durschschnitts Mädchen. Partys und Schminke interessiert mich nicht, und Jungs auch nicht. Eine Beziehung hatte ich bis jetzt auch nicht und hatte auch nie Interesse daran, ich konzentriere mich auf meine Noten.

x Formaler Stuff

x Avatarperson?
Alison Sudol
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
Nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden?
Ja, leider, da Buchcharakter
x Darf das Set weiter gegeben werden?
Nein
x Wie heißt du?
Alice
x Wie alt bist du?
21 Jahre
x Mehrcharakter?
Noch nicht
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
Jap
x Sonst noch was?
Schokokuchen




Zuletzt von Lily Evans am Di Apr 26, 2011 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans EmptySa Jun 25, 2011 10:20 am

Zweites WoB am 26. April 2011!
Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily und James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: