The Bay of Green Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamotmAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Lily Evans News_011


24.05.2016
Das Forum wurde vom Broken History zum The Bay of Green Ice und erstrahlt in neuem Design. Es wird eine neue Storyline geben, ein neues Zauberstab-System, neue Member, einige Regeländerungen und natürlich vieles vieles mehr. Die bisherigen Charakter werden gelöscht. Wir werden jedoch alle Steckbriefe, alle Plots und alle Beiträge die gepostet wurden in einem Archiv speichern. Gerne dürft ihr euch bei einem der Admins melden, wenn ihr einen der Steckbriefe haben möchtet. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Sobald das Forum fertig ist, werdet ihr es in den News erfahren. Euer Green-Ice Team
Lily Evans Statis12

Gryffindor & Hufflepuff
00 00
Ravenclaw & Slytherin
00 01
Schulpersonal & Sonstige
01 02

Männlich & Weiblich
02 02
Lily Evans Hauspu10
Gryffindor & Hufflepuff
50 50

Ravenclaw & Slytherin
50 50
Lily Evans Sister13

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Steffi
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Lily Evans   Lily Evans EmptyDi Aug 02, 2011 12:29 am

Who I Wanna Be

Lily Evans Lilyev12


x Main Information

x Name: Evans
    Evans hat keine wirkliche Bedeutung und ist ein ziemlich gewöhnlicher, unscheinbarer englischer Nachname. Lily gefällt dieser dennoch sehr gut und als sie noch klein war, erzählte sie ihrem Vater immer, dass sie nie heiraten wolle, da sie sonst ihren Familiennamen abgeben müsste.

x Vorname: Lily
    Ihre Eltern benannten Lily, genau wie ihre Schwester Petunia, nach einer Blume. Was wahrscheinlich daher kommt, dass ihre Mutter Floristin ist. Die Lilie ist in der Blumensprache ein Symbol für Schönheit, Reinheit, Vergebung und Unschuld.

x Spitzname: Lil, Lils, Evans
    Von ihren Eltern wird Lily meistens liebevoll Lil genannt, was mehr oder weniger ihre Position als ihre kleine Tochter verdeutlichen soll, wohingegen ihre Schwester sie immer öfter "Missgeburt" und "Abnormität" nennt, wobei man das weniger als Spitzname, eher als eine Beleidigung ansehen sollte. Ein Großteil ihrer Freunde nennt die Gryffindor Lily, doch manche rufen sie auch ab und zu Lils.
    Die einzige Art und Weise gerufen zu werden welche Lily noch mehr hasst als die Beleidigungen ihrer Schwester ist Evans. Zwar liebt sie ihren Nachnamen, doch wenn sie diesen statt ihren Vornamen hört, gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten von wem es kommen könnte. Die erste Möglichkeit wäre, dass ein Lehrer sie anspricht, wobei dann meistens noch ein höfliches "Miss" davor gesetzt wird. Die zweite Möglichkeit wäre, dass ein Slytherin sie mit verächtlichem Tonfall anredet, da diese Lily aufgrund ihrer Abstammung eher meiden, oder auch in vielen Fällen damit aufziehen.
    Und die dritte, für sie eigentlich schlimmste Möglichkeit wäre, dass einer der Rummtreiber nach ihr ruft. Am meisten regt es sich auf, wenn James Potter oder Sirius Black sie so bei ihrem Nachnamen nennen.

x Geburtstag: 30. Januar 1960
    An einem kühlen Winternachmittag, kam die kleine Lily Evans zur Welt und zog ihre Familie mit ihrem speziellen Aussehen und vor allem mit ihren grünen Augen in einen beinahe magischen Bann.

x Alter: 16 Jahre
    Lily ist nun 16 Jahre alt und bald Volljährig, zumindest in der Welt der Magie. Es dauert nur mehr wenige Monate, bis sie endlich "frei" ist, wie manche jugendliche Zauberer es nennen. Ihre Eltern sind wenig begeistert von diesem Gedanken, vor allem ihr Vater sieht in Lily immer noch sein "kleines Mädchen" von früher.

x Blutsstatus: Muggelstämmig
    Das sie aus einer Muggelfamilie kommt und aus diesem Grund von Schülern, vor allem Slytherin, verachtet, gemieden oder teilweise auch geärgert wird, ist Lily ziemlich egal. Für sie hat so etwas wie eine "reine Blutlinie" keine Bedeutung und sie liebt ihre Familie über alles, genau so wie sie ist. Lily will sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, in eine Reinblüterfamilie geboren worden zu sein, welcher ihr Blut über alles geht. Vermutlich würde sie dann von ihren Eltern mit irgendeinem Vollidioten verlobt werden, nur weil er reinblütig ist.
    Ihren besten Freund Severus hat es eigentlich nie wirklich gestört, dass sie Muggelstämmig ist, doch er wollte trotzdem nie, dass seine Slytherinfreunde etwas davon mitbekommen.

x Herkunft: Liverpool | England
    Schon seit sie geboren wurde, lebt Lily in Liverpool. Hier lernte sie auch ihren besten Freund Severus Snape kennen. Ihre Eltern und ihre Schwester Petunia leben immer noch dort und Lily kommt sie in den Ferien immer besuchen.

x Geschlecht: weiblich
    Wenn man Lily einmal von Kopf bis Fuß betrachtet, sollte einem auffallen, dass sie ganz klar zum weiblichen Geschlecht gehört.



x Him/Her in the Mirror

Lily Evans Aaa11

x Aussehen:
    Lily hat feuerrote, schulterlange Locken, welche sie am liebsten offen oder mit einem lockeren Zopf nach hinten gebunden trägt und strahlende grüne Augen, welche im richtigen Licht wie zwei kleine Smaragde funkeln können. Sie besitzt eine reine, blasse Haut mit ein paar Sommersprossen in ihrem ovalen Gesicht und schmale, rosige Lippen.
    Dass Lily nicht wie die meisten anderen aussieht, ist der Sechzähnjährigen durchaus bewusst und sie macht sich darüber überhaupt keine Gedanken. Ihre Figur ist schmal und sportlich und hat für sie genau die richtigen Proportionen. Lily ist weder besonders groß noch besonders klein, eben eine Größe genau in der Mitte, was ihr auch sehr recht ist.

x Kleidung:
    Was Kleidung angeht war Lily noch nie ein Mensch, der immer dem neusten Modetrend hinterher jagt. Stattdessen trägt sie das, was ihr gefällt ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.
    Wenn sie nicht gerade ihre Schuluniform trägt, ist sie in Jeans und schlichten T-Shirts anzutreffen, manchmal auch in mädchenhaften Röcken, welche sie ab und zu ihrer Mutter zuliebe trägt. Kurz gesagt, trägt sie einfach am liebsten unauffällige und vor allem bequeme Kleidung.

x Auftreten&Wirkung:
    Das Erste, was einem ins Auge sticht, wenn Lily Evans einen Raum betritt, sind natürlich ihre auffallenden roten Haare und ihre außergewöhnlichen Augen, welche eine fesselnde Wirkung auf viele haben. Ansonsten ist Lily eine recht unscheinbare Persönlichkeit, welche sich gerne in eine ruhige Ecke verzieht, Bücher ließt, zeichnet oder lernt, was ziemlich ernst, langweilig und abweisend erscheint. Obwohl dies ganz und gar nicht in ihrem Sinne ist, so auf andere zu wirken, vor allem, da sie sich auch gerne unter Menschen aufhält und sehr kontaktfreudig ist. Doch das fällt nicht allen sofort auf.

x Besonderheiten:
    Lily hat auffallende rote Locken und ungewöhnlich fesselnde grüne Augen.



x His/Her Soul in the Mirror

x Charakter:
    Lily Evans ist eine strebsame, ernsthafte und ehrgeizige Schülerin. Sie lernt zwar nicht sehr viel, aber dadurch, dass sie im Unterricht immer sehr aufmerksam ist, hat sie es auch gar nicht nötig vor Prüfungen viel zu lernen, was äußerst praktisch ist. Die junge Gryffindor verabscheut die dunkle Magie und kann nicht verstehen aus welchem Grund ihr bester Freund Severus so besessen davon ist und mit Zauberern abhängt, die offensichtlich Anhänger der dunklen Magie sind und außerdem noch eine tiefe Abneigung Muggelstämmigen gegenüber haben. Im laufe der Jahren hat Lily das Wort "Schlammblut" schon einige Male zu hören bekommen und versuchte es so gut es ging zu ignorieren, doch tief in ihrem inneren war sie immer sehr verletzt.
    Lily wirkt wie eine stille Person, welche nie auf die Idee käme die ganze Zeit am Rockzipfel eines anderen hängt und ihn vollzuquatschen. So extrem ist sie zwar nicht, aber dennoch sehr kontaktfreudig und macht sich mit ihrem Charme bei vielen beliebt. Doch wenn es darum geht im Mittelpunkt zu stehen, macht sie, trotz ihres starken Selbstbewusstseins, gerne für andere Platz, da sie es nicht ausstehen kann, von vielen Leuten angestarrt zu werden. Eigentlich ist Lily immer ein sehr nettes und freundliches Mädchen, welches gerne hilft und selten ein böses Wort verliert, doch in manchen Situationen ist der Zynismus in ihrer Stimme kaum zu überhören, was sich ziemlich biestig anhören kann. Lily weiß eben, was sie will und lässt sich von anderen weder bevormunden noch etwas einreden, vor allem dann nicht, wenn es um ihre Prinzipien geht, welche sie definitiv hat.
    Eines davon wäre: "Lass dich bloß nie auf einen Jungen ein, dem ohnehin alle Mädchen hinterherlaufen, welcher sich jedoch für dich zu interessieren scheint, es aber nicht einmal für nötig empfindet dich beim Vornamen zu nennen."
    Das ist eine wichtige Regel für sie selbst, obwohl es nur auf genau einen Menschen zutrifft. James Potter, für welchen sie eine große Abneigung hegt. Seine arrogante Art und seine Witz auf kosten anderer findet die Gryffindor einfach nur geschmacklos und fies. Auch seine "Jünger", wie Lily die Rummtreiber an Potters Seite öfter bezeichnet, sind nicht viel besser als er, vor allem Sirius Black, welcher beinahe genauso schlimm ist wie James selbst.

x Stärken:
* ehrgeizg
* selbstbewusst
* ehrlich
* loyal
* geduldig
* hilfsbereit

x Schwächen:
* stur
* Höhenangst
* verletzlich
* zickig
* zynisch
* misstrauisch

x Vorlieben:
* lernen
* Bücher
* zeichnen
* das Meer
* Regen
* Mondschein
* Musik

x Abneigungen:
* Höhe
* schwarze Magie
* James Potter
* beim lesen gestört werden
* Hustensaft
* Arroganz
* fliegen

x Hobbys:
* lesen
* mit Freunden Spaß haben
* spazieren
* schwimmen
* zeichnen
* träumen
* lernen

x Besonderheiten: /


x He/She an his/her family

x Vater:
Daniel Evans | 44 Jahre | Muggel | Lehrer für Geographie und Geschichte
    Daniel Evans war der stolzeste Vater der Welt, als er erfuhr, dass seine Tochter Lily eine Hexe ist. Er ist fasziniert von der magischen Welt und lässt sich von Lily gerne Geschichten aus dieser erzählen. Für ihn ist sie sein kleiner Sonnenschein, der ihn immer zum Lachen bringen kann.

x Mutter:
Emily Ava Evans (geb. Stewart) | 42 Jahre | Muggel | Floristin
    Mit ihrer Mutter versteht sich Lily ziemlich gut und hat ein sehr enges Verhältnis zu ihr. Sie ist sehr stolz, dass ihre Tochter etwas besonderes an sich hat und nicht wie jedes andere Kind ist.

x Geschwister:
Petunia Evans | 18 Jahre | Muggel | Studentin
    Petunia und Lily verstanden sich als kleine Kinder immer recht gut. Sie spielten miteinander und hatte Spaß, doch als Lily ihre magischen Fähigkeiten entdeckte, zeigte ihre Schwester ein ganz anderes Gesicht. Nun nennt Petunia Lily aus Leidenschaft "Missgeburt" oder "Abschaum", worüber Lily sehr traurig ist.

x Sonstige Verwandte: /


x Life in Hogwarts

x Haus: Gryffindor
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:
* VgddK
* Zauberkunst
* Zaubertränke
* Muggelkunde
* Astronomie
* Verwandlung
* Pflege magischer Geschöpfe
* Geschichte der Zauberrei
* Wahrsagen

x Lieblingsfächer:
* Geschichte der Zauberrei
* Verwandlung

x Hassfächer: Lily hasst kein einziges Fach
x Zauberstab: Einhornhaar | Weidenholz | 10 ¼ Zoll
x Patronus: Hirschkuh
x Irrwicht: Sie, am Rand einer Schlucht die mehrere 100 Meter in die Tiefe führt
x Amortensia: Lilien | neue Bücher | Meerwasser
x Nerhegeb: Ihre Schwester Petunia, welche akzeptiert, dass Lily eine Hexe ist
x Haustier: Eule Vaillie
x Flugbesen: Shootingstar | Lily besitzt zwar einen Besen, doch fliegen tut sie aufgrund ihrer Hohenangst nie damit
x Besondere Position: Vertrauesschülerin
x Besondere Eigenschaft: /


x His/Her Past&Present
    Am 30. Jänner, einem kühlen Winterachmittag, erblickte Lily Evans in Liverpool, auf recht unspektakulärer Weise in einem gewöhnlichen Muggelkrankenhaus, das Licht der Welt. Die Kleine hatte von Geburt an die feuerroten Haare ihrer Mutter und die smaragdgrünen Augen ihres Vaters, worauf diese sehr stolz waren, da sie dies in ihrer an zwei Jahre älteren Tochter Petunia nicht wiedererkannten. Damals war dieser Umstand Petunia noch egal und sie freute sich einfach nur eine kleine Schwester zu haben, mit welcher sie spielen konnte. So wuchs die Kleine Lily wohl behütet auf und ihr Leben verlief wie das aller anderen normalen Kinder. Sie besuchte einen Kindergarten und kam schließlich in die Grundschule, wo sich nach kurzer Zeit ihre unglaubliche schulische Begabung zeigte und sie nicht lange brauchte um Klassenbeste zu werden, wodurch ihre Eltern immer stolzer auf sie wurden. Freunde fand sie weniger schnell, da sie von Natur aus ein recht stiller Mensch ist, welcher für viele eher langweilig und abweisend erscheint. Aus diesem Grund verbrachte sie die meiste ihrer Freizeit mit zeichnen, lesen oder für die Schule lernen. Doch das alles verlief bloß bis zu jenem Tag so normal, an welchem zum ersten Mal ihre magischen Fähigkeiten zum Vorschein kamen.
    Lily und ihre Schwester Petunia hatten zusammen auf einem Spielplatz nahe ihres Elternhauses gespielt, als plötzlich einige merkwürdige Dinge passierten, welche ganz typisch für junge Hexen und Zauberer sind, wenn sich zum ersten Mal die Magie in ihnen zeigt. Die Rothaarige ließ eine Lilie in ihrer Hand erblühen, sich öffnen und wieder schließen, was Petunia entsetzlich erschreckte. Das war das erste Mal, dass sie Lily als eine "Missgeburt" beschimpfte. Die Situation blieb nicht ungesehen. Severus Snape, ein Junge aus der Nachbarschaft der das ganze aus der Entfernung beobachtet hatte, gesellte sich zu den Mädchen und erklärte, dass Lily eine Hexe sei. Daraufhin reagierte Petunia noch empörter und rannte schließlich weg. Lily hingegen fragte den Jungen über alles aus und Severus erzählte ihr alles was er von seiner Mutter von der magischen Welt wusste. Schnell wurden die beiden Kinder die besten Freunde. Zwar waren sie schon damals nicht immer einer Meinung, doch darüber konnten sie immer hinwegsehen.
    Als Lily an ihrem elften Geburtstag schließlich den lange ersehnten Brief aus Hogwarts erhielt, von welchem Severus ihr erzählt hatte, hätte die Rothaarige vor Freude Saltos schlagen können. Ihre Eltern waren zwar Anfangs eher skeptisch, ließen Lily dann aber doch ihren Willen und erlaubten ihr, dass sie Hogwarts besuchen durfte. Aber natürlich nahmen sie ihrer jüngsten das Versprechen ab, dass diese sie in jeden Ferien besuchen müsse, auf welches Lily sofort einstieg. Petunia war weniger begeistert. Es passte ihr gar nicht, dass ihre Schwester so besonders war, dass ihr von einer Schule sogar ein Platz angeboten wurde. Aus diesem Grund schrieb sie Professor Dumbledore einen Brief, mit der Bitte sie ebenfalls nach Hogwarts zu lassen. Jener konnte diese Bitte leider nicht erfüllen, worüber Petunia noch trauriger und vor allem noch eifersüchtiger auf ihre kleine, begabtere Schwester wurde.
    Zusammen mit ihren Eltern machte sich Lily in den nächsten Wochen daran alles nötige für ihr bevorstehendes erstes Schuljahr in Hogwarts einzukaufen. So fuhren sie nach London und gelangten schließlich in die Winkelgasse, wo sie alles notwendige besorgen konnten. Dann endlich war es soweit. Der erste Schultag stand vor der Tür und Lily, ihre Eltern und eine wiederwillige Petunia, gelangten nach einer langen Autofahrt zum Bahnhof King's Cross, wo Lily zusammen mit ihrem besten Freund Severus in den Hogwartsexpress einstieg.
    In Hogwarts angekommen, wurden die Erstklässler schließlich ihren Häusern zugeteilt. Lily wurde nach Gryffindor geschickt, Severus jedoch nach Slytherin worüber beide ziemlich enttäuscht waren. Doch über ihre enge Freundschaft blieb trotzdem bestehen. Alles in allem verliefen Lilys und Severus Schuljahre sehr friedlich und schön, doch es gab eine Gruppe, die es darauf anlegte vor allem dem armen Severus das Leben schwer zu machen. Ja, die Rummtreiber James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew waren eine echte Plage. Auch Kassiopeia Lloyd, welche die meiste Zeit mit den Jungs rummhing, war Lily recht suspekt. Zwar war sie nicht so fies zu Severus als die anderen, unternahm jedoch auch nichts gegen die Schikanen. Am anstrengendsten der ganzen Clique war James Potter, ein großkotziger, eingebildeter Kerl, für Lily von vornherein eine tiefe Abneigung hegte, da er ihr mit seiner kindischen Art ziemlich auf die nerven ging und immer noch geht.
    Mit Severus verband sie eine tiefe Freundschaft, welche jedoch gegen Ende ihres fünften Schuljahres zu Bruch ging, als dieser sie "Schlammblut" nannte. Lily war nie jemand, der einem anderen sofort alles verzeihen konnte und gerade diese eine Äußerung von Severus ließ ihr Herz zerspringen, da sie immer gedacht hatte, dass es ihm egal sei, von wem sie abstammte. Dass dies auch noch vor den Rummtreibern passieren musste, machte die Situation nur noch schlimmer, da diese sich von Anfang an über die Freundschaft von Lily und Severus lustig gemacht hatten.



x Formaler Stuff

x Avatarperson? Emma Stone
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? jaaaah
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? jaaaah
x Darf das Set weiter gegeben werden? wenn es jemand möchte, gern
x Wie heißt du? just call me Phii ;D
x Wie alt bist du? immer noch 15 .__.
x Mehrcharakter? Faith Dawson & Ajax Ollivander
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? jaaaah
x Sonst noch was? wie immer: <3

PS: Diese Lily werdet ihr nicht so schnell wieder los x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans EmptyDi Aug 02, 2011 1:10 am

2. WoB am 02.08.2011!
Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily Evans
» Lily und James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bay of Green Ice :: Steckbriefe-
Gehe zu: